A-Liga-Stammtisch 2009

  • Endlich beenden die Rosenthal Rhinos die jahrelange Niederlagenserie gegen die k-town caipirinhas. Danke an meine gedrafteten Spieler Nr. 1 und 2, die gleich mal 60 Punkte aus der Hüfte schossen.

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • alles hat irgendwann mal ein ende. :bier: ja, gegen mjd und manning war kein kraut gewachsen. meine jungs haben zwar jede menge yards, aber leider nur zwei tds - einen von bigben, einen von daniels, keinen von den vier wr/rb. da hatte manning alleine ja schon doppelt so viele. ;)

  • Trotz rund 40 verschenkter Punkte auf der Bank (Vernon Davis, DeSean Jackson ... was heißt hier "q"????) haben die Ugly Bullfroxx den Spitzenreiter gestürzt ... Pierre Thomas sei Dank! Allerdings ist dieser Sieg doch sehr teuer erkauft durch Frank Gores Verletzung, die mir im "richtigen Leben" sehr weh tut... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die God's Army konnte 2 Totalausfaelle nciht kompensieren.

    Not-RB Harrison machte zwar beachtliche 8.17 Punkte, Neuzugang Smith 13+, aber Gonzales mit nur 1.57 und Osi mit 0.00, machen das Leben schwerer als noetig. Da war mehr drin, obwohl Cotchery und Harvin zusammen 35 Punkte gemacht haben...

    :conf:

  • Tja, darüber wird auch bei den Niners diskutiert - allerdings dort eher mit Blick auf die Vergangenheit: Talent ist da - das Team hat ein Coaching-Problem! Oder wie kommt es sonst, dass der Titelverteidiger die rote Laterne trägt? :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Tja, darüber wird auch bei den Niners diskutiert - allerdings dort eher mit Blick auf die Vergangenheit: Talent ist da - das Team hat ein Coaching-Problem! Oder wie kommt es sonst, dass der Titelverteidiger die rote Laterne trägt? :hinterha:

    Wir arbeiten schon an einer Verbesserung :xywave: Da ja sonst niemand nen Starting RB von mir braucht stehen die Chancen der Army demnächst besser.

  • Tja, darüber wird auch bei den Niners diskutiert - allerdings dort eher mit Blick auf die Vergangenheit: Talent ist da - das Team hat ein Coaching-Problem! Oder wie kommt es sonst, dass der Titelverteidiger die rote Laterne trägt? :hinterha:

    Die Ruhe vor dem Sturm :mrgreen:

    Sagen wir doch genau das, was alle denken: Waere ich Tabellenfuehrer, wuerde jeder sagen, das der Meister hoechstpersoenlich mit rumspielt. So habt ihr wenigstens mal ne Chance die Army zu schlagen :mrgreen:

    :conf:

  • Allerdings ist dieser Sieg doch sehr teuer erkauft durch Frank Gores Verletzung, die mir im "richtigen Leben" sehr weh tut... :(

    Im Fantasyleben aber auch (auch wenn es nicht wirklich wichtig ist) :(

    Irgendwie haben meine Mannen alle keinen richtigen Bock auf Football, es war wirklich so gut wie keiner dabei der ordentliche Leistungen brachte. Und nun fällt auch noch Gore für 3 Wochen aus. Naja, JJ wirds schon richten :mrgreen:

    #RiseUp

  • Der Oxx freut sich auf das Duell mit dem Steel Curtain - eines der Thrilling-Derbies dieser Saison! Auf geht's, Schlumpf! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Der Oxx freut sich auf das Duell mit dem Steel Curtain - eines der Thrilling-Derbies dieser Saison! Auf geht's, Schlumpf! :xywave:

    Na dann wird Commander McLane alias captain konti alias Major Tom seine Leute sammeln, um den Fro(xx)gs Eine auszuwischen.

    Alarmstart des Steel curtain mit der ORION

    Lass uns die Klingen kreuzen :dona

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn ich mir das so anschaue, scheint Deine Klinge doch etwas kürzer zu sein, Oh d'Artagnan... :xywave:

    Ich antworte mit Bülent Ceylan :mrgreen:

    "Meine(r) (Klinge) ist wie ein Radiergummi, durch ständigen Gebrauch wird sie (er) immer kürzer, aber sie (er) rubbelt noch und. Und wie :xmargevic"

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • der neue starting qb der models mit erstem td beim ersten attempt. bitte schnitt halten, josh johnson :xmargevic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich antworte mit Bülent Ceylan :mrgreen:

    "Meine(r) (Klinge) ist wie ein Radiergummi, durch ständigen Gebrauch wird sie (er) immer kürzer, aber sie (er) rubbelt noch und. Und wie :xmargevic"

    hhhhmmmm.... Mit einem 9-y-QB nach dem ersten Viertel? :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • "Winning Ugly"... fuer mich als Fantasy Team Owner ja bekanntlich nicht Neues, aber gestern hab ich schon so ein bissl Glueck gehabt :mrgreen:

    Boller mit Minuspunkten, Benson ohne TD, der Rest eher Durchschnitt ausser S.Smith der mal wieder hervoragend von Eli bedient wurde. 26.43 Punkte sichern den 2. Sieg der Army, sofern Mason Crosby nicht nen Haufen FG in den Sand setzt...

    :conf:

  • Tja, der Steel Curtain war stark ... aber nicht stark genug für die Ugly Ugly Ugly Bullfroxx! So viele Punkte hat eines meiner Teams in den letzten acht bis neun Jahren nicht gemacht (denke ich mal). :bounce::mrgreen::xywave::rockon:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • sodala, angekommen auf platz 14. :jeck:

    unglaublich, mein zweitbester tight end macht alleine soviel punkte wie rb + wr +w/t + w/r zusammen :hinterha: der praktisch einzig einsetzbare flexspieler auf der bank ebenso. so verliert man die engen kisten. wird zeit, dass cowslinger das ruder übernimmt. :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich fürchte, selbst saschas ausgezeichnete fähigkeiten werden nicht ausreichen, um das, was du da bei der draft in unterhosen gesteckt hast, wieder präsentabel aussehen zu lassen. in diesem falle gilt eben nicht: kleider machen leute. :tongue2:

    Das wird mir von Woche zu Woche bei der Betrachtung der Ergebnisse der A-Liga auch klarer :hinterha: Ich habe das Gefühl, dieser Urlaub und die Vertretungsanfrage ist seit ca. April geplant gewesen... :eek:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • @ cowslinger

    Klasse signatur :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ohne Pierre geht bei den Froxx irgendwie gar nix. Na ja, nächste Woche ist der Heilige wieder dabei und dann geht es andersrum... Congrats, Hankey - aber es war auch wieder ein unterirdischer Auftritt meines Teams.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die Army endlich mit einer positiven Bilanz nach dem Sieg gg die Dirtybirds. War etwas knapper als ich gedacht habe... Aber egel, Sieg ist Sieg!

    Der Hauptpreis geht aber wohl an die Silverbacks, die mit Austin knapp 35 Punkte auf der Bank schmoren lassen :mrgreen: Ist aber nochmal gut gegangen...

    :conf:


  • Der Hauptpreis geht aber wohl an die Silverbacks, die mit Austin knapp 35 Punkte auf der Bank schmoren lassen :mrgreen: Ist aber nochmal gut gegangen...

    Ja, vielen Dank :hinterha:, ich habe mich darüber mehr aufgeregt als die über Niederlage der Bucs. Erst hole ich ihn mir früh genug und dann setze ich auf Wade vom Heimteam. Noch dazu der Ausfall meines ersten Receivers, den ich als Livegucker bei den Spätspielen einfach nicht mitbekommen habe. Zum Glück reicht es wohl dennoch. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Wenn noch jemand Receiver-Tipps für mich hat - ich sammle gerade ...:smile2:

  • reminder:

    ab jetzt dürft ihr euch vertrauensvoll an euren neuen commish cowslinger wenden, wenn ihr probleme jeglicher art hat. er wird sich liebevoll um euch kümmern. ich werde euch nach überstandenem morgigen arbeitstag verlassen und freue mich, die 6-3 feinripp warriors als erster schwarzer hc der nfl fantasy ligen auf platz 2 wieder übernehmen zu dürfen. :tongue2: den alten tiefstapler sepp herberger wird selbst cowslinger nicht überholen können, der rest ist kein problem :mrgreen:

    bleibt brav :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Endlich schneit es in Boston! Und die Froxx - bzw. Tom Brady im Alleingang - schlagen trotz sehr mäßiger Teamleistung den Spitzenreiter! Nehme den Dank der Footballholics-Verfolger gerne an... :bounce::tongue2::mrgreen:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (19. Oktober 2009 um 09:06)

  • Wäre schön, wenn ich ein Footballholics-Verfolger wäre! Aber nein, nach gutem Saisonstart wieder unten drin. Aber ich bin den Abstiegskampf ja seit Jahren gewöhnt! :sword2:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Endlich schneit es in Boston! Und die Froxx - bzw. Tom Brady im Alleingang - schlagen trotz sehr mäßiger Teamleistung den Spitzenreiter! Nehme den Dank der Footballholics-Verfolger gerne an... :bounce::tongue2::mrgreen:


    bedanke mich. ;) mein team scheint jetzt doch eher oben als unten mitspielen zu wollen. so nebenbei war's auch noch punkterekord für die pumps/caipirinhas.

  • *sing* Eddie Royal, Eddie Royal, Eddie Royal. Du bist der beste Mann *singaus*

    Und natürlich nicht zu vergessen Zach Miller, Bowe, Hester und AP und der Rest der Gang.

    Puuh, was für ein wichtiger Sieg mal wieder.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Dramatische Entwicklung im Nest: Dirtybirds stürzen von der Tabellenspitze auf einen Abstiegsplatz. Kommt der Turnaround noch mal?

    Irgendwie scheinen die Aufsteiger die Eliteklasse unterschätzt zu haben - oder sie trafen erstmals auf eine echte Konkurrenz... :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk