Die B(este)-Liga is back again

  • Wie wärs denn mit ner Doodle umfrage. Ich verliere hier ehrlich gesagt die Übersicht. Vermutlich kann ich aber an allen vorgegebenen Terminen.

  • ... habe gedoodelt, wäre allerdings einem späteren drafttermin wie 29./31.08. auch nicht abgeneigt.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Ich glaub es haben jetzt alle an der Umfrage teilgenommen und ihr habt es tatsächlich geschafft den einzigen Termin zu nehmen an dem ich kann. :tongue2: Danke dafür!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich glaub es haben jetzt alle an der Umfrage teilgenommen und ihr habt es tatsächlich geschafft den einzigen Termin zu nehmen an dem ich kann. :tongue2: Danke dafür!

    nee, iss doch jetzt der 11.08., nachdem Dennis gedoodlet hat. Da kannst Du doch auch ;)

    Aber so früh im Jahr :paelzer: Da könnten wir auch dieses WE draften, oder? ;)

    Edith....
    OK, falsch rum gedacht, hab kapiert ;) aber ich lass es mal so stehen....

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (16. Juli 2009 um 23:12)

  • Ja der 11.8 ist es jetzt wohl. Bin natürlich auch froh so wie Urlacher, weil ich da kann :mrgreen:
    Klar ist es früh, aber dann hat man um so mehr Zeit zu traden, seine Aufstellung zu machen und die Teams zu diskutieren :wink2:
    Und soviel ändert sich an der Depth Chart der meisten Teams auch nicht mehr.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • na super. ausgerechnet am 11.8. bin ich bis spät abends beruflich unterwegs. :( aber da die mehrheit so abgestimmt hat, belassen wir es natürlich dabei. :smile2:
    können wir dann eine späte uhrzeit, so ca. 20.30 uhr, nehmen? dann schaffe ich es vielleicht doch nocht rechtzeitig.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse (17. Juli 2009 um 08:44)

  • na super. ausgerechnet am 11.8. bin ich bis spät abends beruflich unterwegs. :( aber da die mehrheit so abgestimmt hat, belassen wir es natürlich dabei. :smile2:
    können wir dann eine späte uhrzeit, so ca. 20.30 uhr, nehmen? dann schaffe ich es vielleicht doch nocht rechtzeitig.


    Je später je lieber, wenn ihr mich fragt.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • na super. ausgerechnet am 11.8. bin ich bis spät abends beruflich unterwegs. :( aber da die mehrheit so abgestimmt hat, belassen wir es natürlich dabei. :smile2:
    können wir dann eine späte uhrzeit, so ca. 20.30 uhr, nehmen? dann schaffe ich es vielleicht doch nocht rechtzeitig.

    Klar 20:30 ist ok, von mir aus auch 21:00 Uhr wenn das für Dich besser ist.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ihr draftet am 11.8. :confu Das ist einen Monat vor der Saison. So ein früher Termin hat ja eher schon Mockdraft Charakter :tongue2:

    ja die draft ist sehr früh. aber ein späterer zeitpunkt ist nicht machbar, da sonst zu viele keine zeit haben.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ja die draft ist sehr früh. aber ein späterer zeitpunkt ist nicht machbar, da sonst zu viele keine zeit haben.

    Naja, nach dem 25.8 standen ja auch gar keine Termine mehr zur Auswahl von daher können wir ja nicht wissen, ob es auch einen späteren Termin gegeben hätte, der gepasst hätte. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Naja, nach dem 25.8 standen ja auch gar keine Termine mehr zur Auswahl von daher können wir ja nicht wissen, ob es auch einen späteren Termin gegeben hätte, der gepasst hätte. :madness

    Das hat mich zugegebenermaßen auch etwas gewundert...sprach denn grundsätzlich was gegen einen späteren Zeitpunkt oder warum wurde sowas garnicht in Betracht gezogen?

  • Das waren die 4 Termine die Millhouse auf Seite 1 angeboten hatte. Der 30.8 bringt ja nichts wegen der FDL Draft.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich muss auch sagen das mir ein zeitnaher Termin lieber wäre alleine weil man mehr Infos verarbeiten kann. So werden wir es wahrscheinlich im Ligen Vergleich etwas schwerer haben. :mrgreen:

  • Was spricht den gegen Termine in der ersten Septemberwoche? Der Opener ist ja schließlich erst am 10.9.

    Ich könnte am 11.8. zwar, glücklich bin ich mit ner Draft mehr als 4 Wochen vor Saisonbeginn aber auch nicht...

  • okay, dann lasst uns nochmal von der ersten woche im september sprechen.

    ich könnte am 31.08. und vom 05. bis einschl. 08.09. jeweils abends ab ca. 19.30 uhr.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Gut da kann ich dann halt nicht, dann hätte man aber Termine die einem dann plötzlich nicht passen auch nicht vorschlagen sollen und auch nicht wählen...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Gut da kann ich dann halt nicht, dann hätte man aber Termine die einem dann plötzlich nicht passen auch nicht vorschlagen sollen und auch nicht wählen...

    ich hatte meine vorschläge gleich zu beginn unterbreitet.
    die termine auf der doodle umfrage decken sich damit nur teilweise, entsprechen aber einigen wünschen.

    ich habe bereits geschrieben, dass es von mir aus ruhig der 11.8. sein kann. wenn nun aber plötzlich sorgen entstehen, dass der termin zu früh sei, dann müssen wir uns eben einen anderen suchen oder wenigstens darüber diskutieren.
    fakt ist, dass wir nicht alle mitspierler terminlich unter einen hut kriegen. fakt ist aber auch, sollte sich nun niemand mehr äußern, dass wir am 11.8. draften.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Gibt es denn ausser Tom noch andere, die zwischen dem 25.8 und dem 10.9 an keinem Datum draften können ? Weil sonst könnten wir ja einfach per Doodle nochmals rausfinden, ob es bvielleicht im September noch ein besseres Datum gibt...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • also hier meine vorschläge für einen möglichen draft-termin:

    di 11.8.
    fr 14.8.
    mo 17.8.
    di 25.8.
    als uhrzeit würde ich 19 oder 20 uhr vorschlagen.
    so. und nun bitte eure meinungen dazu. :smile2:

    Ich hatte diesen Post als Grundlage für die Dates genommen.

    Wie ich auch schon mal gesagt habe, bin ich halt vom 19.8 - 6.9 weg.
    Also ganz spät könnte ich auch wieder 7.9 - 9.9. Ansonsten halt Draft Vertreter, aber irgendwie sollte man mal langsam zur Potte kommen. 10 Doodles bis es endlich allen passt ist ja auch etwas albern...
    Wobei ich jetzt auch nicht sehe was am frühen Termin SO schlecht ist. Die meisten Depth Charts stehen doch wohl, oder werden vielleicht Petersen und Tomlinson doch keine Starter? Klar kann sich einer noch verletzten aber das Problem besteht immer ausser wir draften dann wieder ganz spät, wenn ich auch wieder kann ;)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So, jetzt nicht mehr nach hinten gucken. Vielleicht kriegen wir's ja doch noch ganz geschmeidig hin. Kann ja sein, dass es klappt und allen gefällt, oder?

    Es gibt zumindest 2 Termine im September (vor der Saison) zu denen noch keiner definitv NO gesagt hat. Kann ja sein, dass wir alle an einem davon können, ok? Wenn nicht sehen wir weiter.....

    Hier der neue Doodle: http://www.doodle.com/brhxsr9npd2y9tek

  • So, ohne euphorisch zu werden... das sieht schon mal ganz gut aus. 4 von 4 können an beiden Tagen.

    @ Commish Thomas, ich meine in Erinnerung zu haben, dass man nach hinten raus die Termine nicht so ganz frei bestimmen kann. Macht Yahoo dann nicht irgendwann die Termine zu, wenn genug Ligen auf einem Datum liegen? Kannst Du mal schauen, ob das überhaupt klappt, und wenn ja ob's Einschränkungen hinsichtlich der Uhrzeit gibt?

    1. Vorschlag Uhrzeit (für beide Tage): 20.30 Uhr, ok?


  • @ Commish Thomas, ich meine in Erinnerung zu haben, dass man nach hinten raus die Termine nicht so ganz frei bestimmen kann.

    der 8.9. ist definitiv der letzte termin an dem gedraftet werden kann. dummerweise nur bis 5 pm. sollten wir um 20.30 uhr draften wollen, dann muss es der 7.9. sein.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif