• Wieder mal extrem spannend, das NFL-Tippspiel und ich bin (hoffentlich bis zum Ende) mittendrin ;).

    Platz 16 ist nur neun Punkte vom Führenden entfernt. Alles offen, alles drin. :mrgreen:

    ich habe leider gemerkt, was 2 schlechte Wochen bewirken. :paelzer:
    Aber eins habe ich gelernt, tippe nicht auf die Lions (die haben mich beide Male in der letzten Sekunde im Stich gelassen)...

  • ich habe leider gemerkt, was 2 schlechte Wochen bewirken. :paelzer:


    Diesen oder jenen Durchhänger kann man bei 17 Spieltagen plus Play Offs nicht vermeiden. Ist wie eine Bergetappe bei der Tour De Fance oder bei einem Langstreckenlauf: Um eine Chance auf den Sieg zu haben muss man bis zum Ende in der Spitzengruppe in Schlagdistanz bleiben. Das hat Priorität.

    Basis ist dabei, dass man bei den klaren Fällen immer schön fleissig mit der Mehrheit "mit tippt" und bei den knappen Spielen eine Mischung aus dem richtigen Riecher und ein wenig Glück entwickelt. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • @ Quizmaster, wie werden die Punkte für die Bonusfrage vergeben die Woche?
    Thanks

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • :paelzer:

    Du mußt natürlich die richtige Antwort geben. :mrgreen:

    :paelzer: woher weis das System im meinem Falle, dass die Patriots richtig sind?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • DAS SYTEM BIN ICH!

    Soll heißen, du, also das System sieht sich jeden Mitspieler an, ob es in dessen Internetvergangenheit einen eindeutigen Verweiß auf ein Lieblingsteam gibt, und vergleicht es dann mit der Anwort?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Soll heißen, du, also das System sieht sich jeden Mitspieler an, ob es in dessen Internetvergangenheit einen eindeutigen Verweiß auf ein Lieblingsteam gibt, und vergleicht es dann mit der Anwort?

    Ich habe durch die Boardleitung die Klicks auf die entsprechenden Team-Threads auszählen lassen und werde sie dementsprechend mit euren Angaben vergleichen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zitat von [Thommy];1235455

    Naja ich hab mir nur gedacht, dass die Klicks nicht unbedingt das Lieblingsteam verraten..

    Tun sie auch nicht - hör' auf Dir den Kopf zu zerbrechen. :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zum Ende der Regular Season, das gewohnte Bild - Cougar und die Pfeife immer vorne mit dabei. Ganz oben trohnt aber derzeit ein "Rookie". :mrgreen:

    http://www.kicktipp.de/nfl-2012/gesamtuebersicht

    Achtung:
    In den Playoffs steigern sich die Punkte von Woche zu Woche. Gab es bisher 1 Punkt, für einen richtigen Spieltipp, so sind es in der WC-Round 2, in den Divisionals 3... usw., bis es dann im SB 5 Punkte für den richtigen Tipp gibt.
    Die Bonusfragen werden ebenfalls angepaßt. WC 2 (wie gehabt), DR 3, usw. ...

    Viel Spaß weiterhin, wünscht Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist eigentlich noch jemand so ehrgeizig dabei wie ich? :mrgreen:

    Ich könnte grad kotzen, dass die Seahawks so knapp verloren haben... Das wäre immerhin schon der zweite Platz gewesen :3ddevil:

  • Zitat von [Thommy];1241293

    Ist eigentlich noch jemand so ehrgeizig dabei wie ich? :mrgreen::

    Klaro!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zitat von [Thommy];1241704

    Bei mir liegen alle Hoffnungen darauf, dass mein Super Bowl Tipp wahr wird :xywave:

    der hat sich bei mir mit den Packers gerade verabschiedet... :(

  • Ist bei mir wie jedes Jahr...ein Platz auf dem Stockerl wäre schön. Man kann ja nicht immer gewinnen. ;)

    Obwohl...mein SB-Sieger ist noch fett im Rennen. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Auch von mir Glückwunsch an paddy. :bier:

    Dank Tucker´s 38-yard-FG reichte es für mich am Ende sogar noch zum Silberplatz. :smile2:

    Hat wieder großen Spaß gemacht und das auch aufgrund unseres exzellenten Spielleiters. Also auch dieses Jahr wieder ein dickes Dankeschön an den Papa. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hat wieder großen Spaß gemacht und das auch aufgrund unseres exzellenten Spielleiters. Also auch dieses Jahr wieder ein dickes Dankeschön an den Papa. :bier:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Papa! :bier:

    Und bei mir hats dieses Jahr nach einem furchtbarem Start doch noch für den vierten Platz gereicht. Ich bin mehr als zufrieden :smile2:

  • Auch von mir wieder ein dickes Dankeschön an Dich für den ganzen Verwaltungsaufwand, den Du sicher bei diesem tollen Tippspiel hast. Es hat mir, wie in den vergangenen Jahren sehr viel Spaß gemacht und es war spannend. Mein kleines Ziel (unter den ersten 10) habe ich erreicht. Das große (auf das Treppchen zu kommen) jedoch leider verfehlt, so dass ich auf jeden Fall in der neuen Saison wieder angreifen werde.
    Gruß
    Osti

  • Auch von mir ein Dankeschön. Durch den perfekten letzten Spieltag sogar noch in Potestreichweite komme und mit Platz 5 sehr zufrieden.

    Bruder Zebedäus

  • ...Also auch dieses Jahr wieder ein dickes Dankeschön an den Papa. :bier:

    Zitat von [Thommy];1246481

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Papa! :bier:

    Auch von mir wieder ein dickes Dankeschön an Dich...

    Auch von mir ein Dankeschön...


    Dank' euch - gern gescheh'n!

    Leider lief ich selbst diesmal immer nur hinterher.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3