• Die Boston Bruins und die Montreal Canadiens haben als Team 6 und und 7 die Playoffs in der Eastern Conference erreicht. Die Bruins gewannen mit 4:2 gegen die Carolina Hurricanes. Innerhalb von 64 Sekunden gingen die Bruins durch Tore von Daniel Paille, Blake Wheeler und Steve Begin im 2. Drittel mit 3:0 in Führung und sorgten somit für die Vorentscheidung. Die Canes kamen im selben Spielabschnitt durch Tore von Erik Cole und Patrick Dwyer noch einmal auf 3:2 heran, aber Milan Lucic sorgte mit einem Treffer ins leere Tor eine Minute vor Schluss für die Entscheidung.
    Die Montreal Canadiens haben zwar mit 4:3 verloren, aber die Tatsache, dass sie erst in der Verlängerung verloren haben und somit noch einen Punkt gegen die Toronto Maple gewonnen haben. Christian Hanson war dabei der Mann des Tages. Er erzielte seine ersten beiden Saisontore für die Maple Leafs und bereitete eines noch vor. Die Tore für Montral erzielten Andrei Markov und Brian Gionta im ersten Drittel, sowie Marc-Andre Bergeron am Ende des zweiten Drittels.

    Ein Playoffplatz ist noch zu vergeben. Um Platz 8 im Osten spielen heute Abend die New York Rangers gegen die Philadelphia Flyers direkt gegeneinander. Der Sieger erreicht sicher die Playoffs. Erstes Bully ist heute Abend um 21 Uhr MESZ. Das Spiel wird live auf ESPN America übertragen

    Die Ergebnisse vom Samstag:

    Edmonton - Los Angeles 4:3 (LOA: Dustin Brown: 1G, 1A)
    New York Islanders - New Jersey 1:7 (NJ: Travis Zajac: 3A)
    Buffalo - Ottawa 5:2 (BUF: Thomas Vanek: 4G)
    Pittsburgh - Atlanta 0:1 (ATL: Bryan Little: GWG)
    Florida - Tampa Bay 3:4 n.P. (TAM: Steven Stamkos: 2G, 1A)
    St. Louis - Nashville 1:2 n.P. (NAS: Pekka Rinne: 33 Saves)
    Dallas - Minnesota 4:3 n.P. (DAL: Jamie Benn: GWG)
    Calgary - Vancouver 3:7 (VAN: Daniel Sedin: 3G, 1A)
    Phoenix - San Jose 2:3 n.P. (SJ: Evgeni Nabokov: 27 Saves)

    Heute finden die letzten Vorrundenspiele statt (alle MESZ):

    18:00: Boston Bruins (38-30-13) - Washington Capitals (54-15-12)
    21:00: Detroit Red Wings (43-24-14) - Chicago Blackhawks (52-22-7)
    21:00: New York Rangers (38-33-10) - Philadelphia Flyers (40-35-6) Live auf ESPN America
    21:00: Los Angeles Kings (45-27-9) - Colorado Avalanche (43-30-8)
    23:00: Buffalo Sabres (45-26-10) - New Jersey Devils (47-27-7)
    23:00: Pittsburgh Penguins (46-28-7) - New York Islanders (34-37-10)
    23:00: Tampa Bay Lightning (33-36-12) - Florida Panthers (32-36-13)
    02:00: Edmonton Oilers (27-46-8) - Anaheim Ducks (38-32-11)

  • Modano

    coole zusammenfassung. find ich richtig gut.

    bin auch schon ziemlich gespannt auf das spiel rangers@flyers. ich werde wohl die daumen für die flyers drücken. jedenfalls wird es ein richtig intensives spiel, welches uns schon mal auf die playoff vorbereiten wird.

    Excuses are for Losers

  • Fragen:

    wer hat die tiebreaker bei:

    flyers und montreal?
    rangers und montreal?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Postseason here we come, da kann man auch den Erfolg der Laughs vor ihren Golfurlaub noch verschmerzen. :mrgreen: Selten dermassen viele Metallknaller gesehen in einem Hockeygame.

    Heute Abend drücke ich also auch mal den Flyers die Daumen damit die sich noch den 7.Platz im Standing krallen. Sollen sich doch die Flyers mit einem Brodeur in Playoffmode herumschlagen, dürfen auch gerne gewinnen.

    Pittsburgh scheint ja offenbar die Winter Classic gegen die Caps fix zu haben. Bei Hot Stove wurde gestern ein zweites Outdoor-Game bestätigt und zwar in Calgary. Das ganze soll eine Woche nach dem Hockey Day in Canada stattfinden und die Flames werden entweder gegen die Canucks oder die Canadiens spielen.

    Ach ja Stamkos....:rockon: Nach Wayne Grezky und Jimmy Carson der 3. jüngste Spieler mit einer 50 Goal Season. Mit einem Hattrick heute gegen die Panthers könnte er sogar noch den Franchiserecord der Bolts von LeCavalier einstellen. Nicht schlecht für Einen der nicht mal im Olympiakader der Kanadier war.

  • Fragen:

    wer hat die tiebreaker bei:

    flyers und montreal?
    rangers und montreal?

    Philly hat den Tiebreaker gegen die Habs (More WIns), die Habs haben ihn gegen die Rangers (3 Siege Montreal, 1 Sieg New York)!

    Ist aber so oder so egal, wer heute Abend das Spiel gewinnt ist in den Playoffs, die anderen haben danach Urlaub.

  • Philly hat den Tiebreaker gegen die Habs (More WIns), die Habs haben ihn gegen die Rangers (3 Siege Montreal, 1 Sieg New York)!

    Ist aber so oder so egal, wer heute Abend das Spiel gewinnt ist in den Playoffs, die anderen haben danach Urlaub.

    das weiß ich.. geht ja nur um den möglichen gegner der rangers :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das weiß ich.. geht ja nur um den möglichen gegner der rangers :mrgreen:

    ach so....wäre demfall also Ovie und seine Truppe.

    EDIT:Ein weiteres Highlight am gestrigen Spieltag hat User Modano aber mal sauberst ausgeblendet, warum auch immer? :tongue2:

    Another one is gone (maybe)....Mike Modano! Passend dazu spielten gestern die Stars in Minnesota an alter Wirkungsstätte und Modano skatete am Ende auch mit einem Northstars-Jersey seine Runden vor tossendem Applaus. Modano mit 1459 Games und 20 Seasons bei der gleichen Franchise definitiv ein Modell eines Franchiseplayers. Hingegen aber irgendwie schade das die ganzen Pre-Lockout Legenden wie Sakic, Modano oder Shanahan langsam aber sicher verschwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (11. April 2010 um 16:40)

  • ach so....wäre demfall also Ovie und seine Truppe.

    muss sagen, dass die rangers in diesem duell nicht chancenlos wären :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer von euch spielt Eishockey ?
    Ich war mal im Toronto in einem Eishockey museum , was sehr Interessant .

    EINEM eishockeymuseum??? du meinst wohl die HOF... dort steht wohl sowas wie der heilige gral :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Modano

    coole zusammenfassung. find ich richtig gut.

    Freut mich wenn das gut ankommt. Wenn ich Zeit habe, dann möchte ich so etwas jetzt gerne jeden Tag schreiben :smile2:.

    EDIT:Ein weiteres Highlight am gestrigen Spieltag hat User Modano aber mal sauberst ausgeblendet, warum auch immer? :tongue2:

    Ganz ehrlich: Das habe ich noch nicht richtig mitbekommen. Vor zwei Tagen habe ich nur gelesen, dass er sehr wahrscheinlich aufhören wird, aber das eine definitive Entscheidung noch nicht gefallen ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er zu Beginn der Off-Season eine Entscheidung treffen wird.

    Gestern fand auch das Endspiel im Frozen-Four-Turnier im Detroiter Ford-Field vor einer Rekordkulisse von knapp 40.000 Zuschauern statt. Die Boston College Eagles haben die Wisconsin Badgers deutlich mit 5:0 besiegt und haben damit den Titel zum dritten mal in den letzten 10 Jahren gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Modano (11. April 2010 um 20:15)

  • muss sagen, dass die rangers in diesem duell nicht chancenlos wären :mrgreen:


    In den Playoffs will wohl jeder gegen die Caps spielen :jeck:


    Heute Abend drücke ich also auch mal den Flyers die Daumen damit die sich noch den 7.Platz im Standing krallen. Sollen sich doch die Flyers mit einem Brodeur in Playoffmode herumschlagen, dürfen auch gerne gewinnen.

    Das war doch gestern Absicht ;)

    Aber ganz schön viel Liebe hier für die Flyers. Dem schließe ich mich mal an.

  • Ja kann es auch sein .
    Da waren Glasschränke mit Trikots und Trophen und einem Hockey simulator .

    http://www.hhof.com/ :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In den Playoffs will wohl jeder gegen die Caps spielen :jeck:


    freilos quasi :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schade, dass der letzte Playoff Platz über ein Shootout entschieden wird und dies auch noch in der unsäglichen NHL Variante (Nur 3 Schützen pro Team), aber es ist halt Regular Season. So wie das Spiel gelaufen ist sollten die Rangers das gewinnen, Lundqvist wird sich wohl keinen einschenken lassen.

  • :bounce: PLAYOFFS BABY :rockon:

    Man war das anstrengend. Denke im Endeffekt schon verdient aber im Shootout hätte ich nicht damit gerechnet. Lundqvist war überragend. Irgendwie lustig dass ausgerechnet Boucher dann den entscheidenden Save macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Batigol (11. April 2010 um 23:58)

  • Schade, dass der letzte Playoff Platz über ein Shootout entschieden wird und dies auch noch in der unsäglichen NHL Variante (Nur 3 Schützen pro Team), aber es ist halt Regular Season. So wie das Spiel gelaufen ist sollten die Rangers das gewinnen, Lundqvist wird sich wohl keinen einschenken lassen.


    doch, sogar gleich 2 von 3...

    freut mich für die flyers. aber in erster linie freu ich mich endlich wieder auf play-off hockey in LA.

    es geht gg vancouver...sind natürlich nur außenseiter aber ich glaube, wenn die kings ihr normales niveau in den play-offs abrufen können, dann gibt es angenehmere gegner als die kings. ich denke ganz entscheidend wird sein, das man direkt eins der beiden spiele in vancouver gewinnt. dann geht in der serie was...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Jetzt will Crosby es aber wissen. 2 G und 3 A hat er bis zum Ende des 2. Drittels schon gesammelt. Malkin mit den anderen beiden Toren und einer Vorlage. Wegen den Ausfällen von Kunitz und Poni darf heute zum ersten mal Tangradi ran.

  • :bounce: PLAYOFFS BABY :rockon:

    Man war das anstrengend. Denke im Endeffekt schon verdient aber im Shootout hätte ich nicht damit gerechnet. Lundqvist war überragend. Irgendwie lustig dass ausgerechnet Boucher dann den entscheidenden Save macht.

    Ich finde Boucher hat gestern auch absolut stark gehalten! Mit 2-3 guten Saves in OT (unter anderem gegen Gaborik) hat er ebenso dazu beigetragen das man den Shootout erreicht wie Lundqvist auf der anderen Seite.

    Habe mich für Briere gefreut das er so sicher verwandelt hat, mein Sabres Herz habe ich immernoch etwas an ihn verschenkt!

    Ja pmkrau das war es . :P

    Sehr geistreicher Post. Denke die Tabelle wird er auch alleine lesen können:paelzer:

  • Ich finde Boucher hat gestern auch absolut stark gehalten! Mit 2-3 guten Saves in OT (unter anderem gegen Gaborik) hat er ebenso dazu beigetragen das man den Shootout erreicht wie Lundqvist auf der anderen Seite.

    Habe mich für Briere gefreut das er so sicher verwandelt hat, mein Sabres Herz habe ich immernoch etwas an ihn verschenkt!


    Sehr geistreicher Post. Denke die Tabelle wird er auch alleine lesen können:paelzer:

    verloren haben die rangers die saison nicht gestern.... es war der feber.. bzw zuviele OT/SO niederlagen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich finde Boucher hat gestern auch absolut stark gehalten! Mit 2-3 guten Saves in OT (unter anderem gegen Gaborik) hat er ebenso dazu beigetragen das man den Shootout erreicht wie Lundqvist auf der anderen Seite.

    Japp. Boucher war gestern gut. Ich bezog das eher auf die Goaliesituation in der gesammten Saison. Außerdem hat Boucher für seine Leistungen (teilweise nicht zu unrecht) schon ne Menge Kritik einstecken müssen.

    Sehr geistreicher Post. Denke die Tabelle wird er auch alleine lesen können:paelzer:

    :mrgreen: Das war auch mein erster Gedanke und wollte auch schon was schreiben. Aber dann is mir aufgefallen, dass sich das wohl eher darauf bezog, dass scoop, wie von pmraku vermutet nicht in irgendeinem Museum sondern der Hof war.

  • "the destiny of the new york rangers are now in the hands of oli jokinen"...D`oooh! Hart gekämpft in den letzten Spielen aber irgendwie halt doch sinnbildlich für die Situation die Saison abgeschlossen. Was war mit Gaborik, keine SOs?

    Playofftippspiel anyone.......:xywave:

    Eastern
    #1 Washington - #8 Montreal
    #2 New Jersey - #7 Philadelphia
    #3 Buffalo - #6 Boston
    #4 Pittsburgh - #5 Ottawa

    Western
    #1 San Jose - #8 Colorado
    #2 Chicago - #7 Nashville
    #3 Vancouver - #6 Los Angeles
    #4 Phoenix - #5 Detroit

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (12. April 2010 um 14:14)

  • Eastern
    #1 Washington - #8 Montreal 4:1
    #2 New Jersey - #7 Philadelphia 4:3
    #3 Buffalo - #6 Boston 3:4
    #4 Pittsburgh - #5 Ottawa 4:1

    Western
    #1 San Jose - #8 Colorado 4:2
    #2 Chicago - #7 Nashville 4:2
    #3 Vancouver - #6 Los Angeles 4:2
    #4 Phoenix - #5 Detroit 2:4

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (14. April 2010 um 13:39)

  • Eastern
    #1 Washington - #8 Montreal 4:1
    #2 New Jersey - #7 Philadelphia 4:2
    #3 Buffalo - #6 Boston 3:4
    #4 Pittsburgh - #5 Ottawa 4:2

    Western
    #1 San Jose - #8 Colorado 4:1
    #2 Chicago - #7 Nashville 4:2
    #3 Vancouver - #6 Los Angeles 4:3
    #4 Phoenix - #5 Detroit 2:4

    Fuxx off Dan Snyder!!!