• What a Drama! :hinterha: Schon etwas ärgerlich wenn man eine sicheres 4:1 nach gut 30 Minuten noch hingibt. Die Habs dürfen sich nicht auf ein Scoring-Race mit den Caps einlassen. Hingegen geht man mit einem 1:1 zurück ins Bell Centre, mehr konnte man gar nicht erwarten. Mal sehen ob sich etwas zwischen den Pfosten tut, Halak spielte ja nicht schlecht sondern wurde einfach bei seinen Schwachstellen geschlagen.

    Vanek`s Knieverletzung sah gestern auch nicht schön aus, wäre natürlich bitter für die Sabres wenn er jetzt länger ausfallen würde.

  • Da kann ich mich nur anschließen! Das Spiel nach 2-0 und 3-2 noch (wenn auch verdient) zu verlieren war bitter genug...aber Vaneks verletzung würde uns wirklich killen! Seine Präsenz und die Fähigkeit aus wenigen Chancen zu treffen würden uns enorm fehlen.

    Miller sollte mal versuchen nicht zu aggresiv auf Monster Saves zu gehen. Da waren gestern 2-3 Aktionen in denen er wirklich arg übermotiviert versucht hat den Puck festzuhalten oder sehr weit seinen Kasten verlassen hat!

  • Klasse, die kings kommen nach 0:2 rückstand innerhalb von 35 sek zum ausgleich und können dann zumindest im 2. spiel die OT gewinnen, nachdem es im ersten spiel leider noch die ot-niederlage gab. gg die sehr heimstarken canucks eine sehr gute ausgangsposition. leider sind die kings nun auch eins der eher schwächeren heimteams unter den play-off teams aber ich glaube, wenn spiel 3 gewonnen werden kann, dann könnte wirklich was gehen in dieser serie.

    unglaublich das 7 von 7 play off-duelle nach 2 spielen 1:1 stehen...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • :3ddevil:

    Schon wieder so ein "Blowout-Drittel" mit 4 Goals für die Caps im Mitteldrittel, ärgerlich vorallem nachdem man Varlamov ordentlich 20 Minuten lang beschäftigt hatte und noch nichts auf eine dicke Packung hindeutete. Das war schlechtes bzw. gar kein Playoffhockey der Habs während die Caps hier zu einem relativ leichten Sieg kammen und sich auf keine Mätzchen jeglicher Art einliessen. Nochmals so eine Leistung und die Habs können sich auf dem Golfplatz mit den Leafs messen!

    So und nun mächtig genervt zur Frühschicht, wird ein guter Tag heute! :hinterha:

  • Flyers besiegen die Devils in OT

    Meine Headline dazu:

    Ugly gamewinner scored by even uglier guy!

    Passend dazu:
    Carcillo 1 und
    Carcillo 2
    Sah ziemlich lustig aus, wie Carcillo nach dem Tor panisch jemanden suchte in der er reinspringen konnte, da Carle (?) eher im Rückwärtsgang war

    Ich fand das Spiel übrigens sehr kleinlich gepfiffen. Kann zwar verstehen, dass man versucht nicht die Kontrolle über das Spiel zu verlieren und beim guten PP der Flyers is das nicht mal zwingend ein Problem (dafür nimmt man auch gerne Strafen) aber ich mag es nicht besonders wenn grade in den Playoffs so gepfiffen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Batigol (20. April 2010 um 17:13)

  • Unfucking Believable......Frustration pur, zuerst ein Shorthander kurz vor Ende des 2. und dann anschliessend 4 Tore (wenn auch 2 Empty Netter) im letzten Drittel kassiert, im Anbetracht das man 40 Minuten lang das Geschehen kontrollierte.

    Kredit an Ovie für seine 2 netten Goals so wie "One Trick Pony" Varly an dem die Habs heute regelrecht zerschellten.

    Das wars für die Habs, no way das diese Serie noch gekehrt wird! War ne anständige Saison für ein complete makeover auf sämtlichen Ebenen aber dennoch schmerzt so ein Ende!

    Tja jetzt mal sehen auf welchen Wagon es sich sauber mitreiten lässt.....:tongue2:

  • Sabres Wagon ist wohl durch diese bittere Niederlage auch abgehängt :(

    Es ist unfassbar, in jedem der vier Spiele geht man in Führung! Diesmal führt man zum Beginn des letzten Viertels mit 2:0 (was bis zum letzten Spiel in 32 aufeinander folgenden Spielen zum Sieg gereicht hat) und kassiert in der 2nd Overtime den Neckbreaker.

    Freitag geht es zurück nach Buffalo, mal schauen ob Vanek dann wieder dabei ist und ob man sich noch einmal in die Serie zurückkämpfen kann! Die Bruins machen schon die ganze Serie einen starken Eindruck und ich kann es mir kaum vorstellen! :(

  • Für die flyers sieht es in der Serie zwar sehr gut aus, dafür kommt es mit den Verletzungen jetzt richtig dick. Gagne und Carter jeweils mit OP am Freitag.

    Gagne könnte evtl in 3 Wochen wieder dabei sein, während Carter "indefinitely" ausfallen wird. Klingt eher nicht danach als, dass wir den in den Playoffs nochmal wiedersehen.

    Einen der beiden wird sicherlich Leino ersetzen, der mir auch eigentlich gut gefallen hat, wenn er ran durfte. Beide adäquat zu ersetzen dürfte sowieso ziemlich unmöglich sein.

  • Unfucking Believable......Frustration pur, zuerst ein Shorthander kurz vor Ende des 2. und dann anschliessend 4 Tore (wenn auch 2 Empty Netter) im letzten Drittel kassiert, im Anbetracht das man 40 Minuten lang das Geschehen kontrollierte.

    Kredit an Ovie für seine 2 netten Goals so wie "One Trick Pony" Varly an dem die Habs heute regelrecht zerschellten.

    Das wars für die Habs, no way das diese Serie noch gekehrt wird! War ne anständige Saison für ein complete makeover auf sämtlichen Ebenen aber dennoch schmerzt so ein Ende!

    Tja jetzt mal sehen auf welchen Wagon es sich sauber mitreiten lässt.....:tongue2:

    ich würde dir ja gerne den kings-wagon anbieten aber ich befürchte, der fährt auch nicht mehr so lange...

    ganz bittere niederlage in spiel 4...

    jeweils 3x mit einem tor geführt und dann im 3. drittel die große chance nach einer 1 gg 1 situation für frolov das spiel zu entscheiden..leider scheitert er an luongo und kurze zeit später klingelt's auf der anderen seite. von dem 3:4 7:30 vor ende erholen sich die kings noch mal und schlagen nur eine min später mit dem ausgleich zurück, doch von dem 4:5 2:30 vor ende erholen sie sich leider nicht mehr.

    für mich kommt jetzt das entscheidende spiel dieser serie. ich glaube das der sieger aus spiel 5 auch die serie gewinnt und da haben die canucks gleich in doppelter hinsicht, die besseren chancen. zum einen haben sie heimrecht und zum anderen hat das momentun gewechselt. bei einer 3:1 führung in der serie hätte ich an die überraschung geglaubt, jetzt befürchte ich, das es ohne die kings in die conferense 1/2 finals geht.

    aber auch wenn wir jetzt kein einziges spiel mehr gewinnen, auf diese kings bin ich echt stolz. das ist ne junge truppe, die super spaß macht und der in zukunft einiges zuzutrauen ist!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ich würde dir ja gerne den kings-wagon anbieten aber ich befürchte, der fährt auch nicht mehr so lange...

    Das hatte ich eigentlich auch vor, gefällt mir ausgesprochen gut dieses LA-Team! Sehe das aber ganz änlich bezüglich des Momentum-Swing obwohl ich heuer Luongo für alles andere als einen übermächtigen Goalie sehe.

    Kann aber auch gut mit dem einzigen kanadischen Team mit realistischen Chancen auf den Cup leben. Hab zudem noch meine Mitgliedschaft in der Sippe von Häuplting Towes vom letzten Jahr wieder erneuert, hoffe man findet heute einen Weg um dieses finnische Ungetüm zu bezwingen. :mrgreen:

  • Was für ein Spinner ist den Boucher? :tongue2:

    Sauberst den Devils die Zähne gezogen, hätte das trotz der 5:1 Saisonserie zu Gunsten der Flyers nicht für möglich gehalten. Stellt sich jetzt auch die Frage ob die Devils die Kovalchuck-Option einlösen, wirklich einen Boost hat der Russe ja nicht gebracht im System der Teufel, Trade halte ich nicht mal für ausgeschlossen.

    etwas offtopic:

    Was sagt man dazu?
    Dominik Hasek hat im stolzen Alter von 45 Jahren gerade den HC Pardubice zum tschechischen Meister gehext. Er dabei ganz klar der Hauptgarant für den Erfolg, 12 Siege in Folge in den Palyoffs, dabei 3SO....unglaublich! Eine Leistung des Dominators zum niederknien..........hmm braucht Philly wirklich keinen Goalie mehr? :mrgreen:

  • Flyers mit 4-1 weiter und das als #7 Seed :mrgreen:

    Zitat

    Eleven days after becoming the last team to qualify for the Stanley Cup Playoffs, the Philadelphia Flyers are the first one to advance to the second round -- and the New Jersey Devils are the first club heading for home.

    nhl.com

    Aber das mit den Verletzungen ist echt besch***en. Ohne Gagne und Carter wirds Sau schwer, es fehlt ja nur noch dass sich Richards, Briere und Pronger verletzen :cards

  • was ein sch...,

    ausgerechnet das wichtige 5. spiel in der canucks-kings serie ist das erste, welches nicht von espn übertragen wird. nichtmals as-live tags darauf...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • vielleicht gut, das es nicht übertragen wurde, so musste ich mir die "knappe" 2:7 niederlage nicht komplett antun...hatte zwar einen stream gefunden aber da mein rechner eh vor die hunde geht (evtl auch ein virus, kenn mich da nicht so aus...) und ständig abstürzt, egal, ob ich gerade im internet bin oder offline und er im gestrigen fall, alleine im ersten drittel 6x abstürzte, hab ich es dann aufgegeben und bin ins bett...bis dahin waren wir mit 1:2 ja noch gut bedient...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ne ist klar, dann wann es wieder niemand erwartet holt man den Auswärtssieg in Washington. :mrgreen: Endlich hat man mal wieder 3 Drittel "durchgespielt" und so konnte man eine 2:0 Führung mit Hilfe eines starken Halak auch mal erfolgreich verteidigen!

  • Dupuis und Cooke schiessen die Pens nach einer weiteren Overtimeentscheidung in die nächste Runde. Auch in der Bay Area kann man beruhigt aufatmen, hat man doch zur Abwechslung mal die zweite Runde erreicht. Preds-Hawks bleibt weiterhin spannend, Hossa wird langsam warm.

    Ridiculous.......Anton Volchenkov ist der erste Feldspieler in der NHL der über 1000 Schüsse geblockt hat. Das ist einfach nur krank!!

    Eric Belanger wird Montag für die Caps starten, tougher Bursche, immerhin hat er nach einem Stockschlag 7 Zähne verloren im letzten Spiel was ein Saisontotal von insgesamt 10 Zähnen macht!

    Vorher - Nachher :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von chupacabra (25. April 2010 um 14:20)

  • Sabres verabschieden sich mit ner 3-4 Niederlage in Boston verdientermaßen aus den POs! Offensiv war das einfach viel zu wenig (und das kann man nicht alleine an Vaneks Ausfall fest machen).

    Eine PP Statistik von 0/20 ist einfach net PO-reif...Miller und Rask waren equal, sonst war man in jedem Mannschaftsteil unterlegen!

    Wenigstens schlagen die Habs die Caps und so werde ich mir zumindest noch eine Nacht um die Ohren hauen.

    Echt schade nach einer solch guten Saison:(

  • ja man, scheiße möchte man sagen , sturmtank hat ja schon alles gesagt 0/20 PP Good night Buffalo :3ddevil::3ddevil:
    Da kann der gute Ryan halten was er will, so gewinnt man keinen Blumenpott ....

  • Pens nochmals den Kopf aus der Schlinge gezogen ... hätte zwar gerne das 7. Spiel gesehen ... wäre sicher genial geworden. Aber so ist auch ok.
    Flyers wären in PO-Stimmung ... leider ist ohne Gagne und Carter bald Endstation ... schade.

  • raise the fucking roof! :rockon:

    Was für ein Spiel was da Halak einmal mehr zeigte, der Kerl hat noch nie ein Spiel verloren wenn er mehr als 50 Saves machen musste und das sind in seiner bisher noch jungen Karriere nicht gerade wenig. Desweiteren scheint Martin nun endlich den Puls des Teams zu fühlen, die Entscheidung das Travis Moen neu in der Topline stürmt und die Limitierung der Eiszeit für Hammersaurus und Bergeron waren ganz smarte Entscheidungen. Und als Zückerchen zum Ganzen gibts noch einen knallharten hardhitting PK Subban zum Lineup dazu, die Habs-Version von Drew Doughty oder Duncan Keith!

    Game 7 is now on the line, wird ganz bestimmt lustig! :hinterha::mrgreen:

    btw: Das pittsburgische Understatement und Pessimismus funktioniert erstaunlich gut. :jeck:

  • Spiel #7 geht überraschend deutlich an die Wings! Da hat den Yotes in eigener Halle wohl die Angst vor der eigenen Courage einen Strich durch die Rechnung gemacht, Datsyuk und Lidström jeweils mit Doppelpack...

    Ich bin echt derbst gespannt auf das Spiel heute abend. Wäre schon der Oberhammer wenn die Habs den Turnaround schaffen könnten! Mein Support wird ihnen sicher sein. Sonst ist wirklich kein Team mehr in den PlayOffs über deren Cup Sieg ich mich freuen würde

  • Das war eine bittere Lektion in Sachen Playoffhockey für die Yotes heute Nacht. DIe Schwedenpower unter russischem General war mal wieder zur richtigen Zeit auf Betriebstemperatur.


    Ich bin echt derbst gespannt auf das Spiel heute abend. Wäre schon der Oberhammer wenn die Habs den Turnaround schaffen könnten! Mein Support wird ihnen sicher sein.

    Sowas hört man gerne! :bier:

    Ideal wären wieder 2 Habs-Tore in der Anfangsphase, dann wäre die Halle mehr oder weniger stillgelegt. Bin echt gespannt wer heute bei den Caps im Tor stehen wird. Auf jedenfall müssen die Caps heute auf +/- Leader Poti verzichten welcher einen Puck ins Auge abbekommen hat .


  • Ideal wären wieder 2 Habs-Tore in der Anfangsphase, dann wäre die Halle mehr oder weniger stillgelegt. Bin echt gespannt wer heute bei den Caps im Tor stehen wird. Auf jedenfall müssen die Caps heute auf +/- Leader Poti verzichten welcher einen Puck ins Auge abbekommen hat .

    Bin auch für die Habs, obwohl man der zweiten Runde natürlich lieber die Caps spielen will. Aber wahrscheinlich werden sie genau deshalb diese Runde erst gar nicht erreichen :mrgreen:

    Wegen einem Puck in der Augenregion werden die Flyers wohl für den Rest der Playoffs nun auch ohne Laperriere spielen müssen. :no:
    Gagne, Carter und Laperriere ist schon heftig. Da wird viel auf JVR oder Hartnell ankommen.

    Btw: Hasek? Ich will Hextall! ;)


    Flyers wären in PO-Stimmung ... leider ist ohne Gagne und Carter bald Endstation ... schade.

    Eine (zugegebenermaßen sehr optimistische) Prognose war das dritte Spiel der Serie als Rückkehr für Gagne. Tippe aber eher (wenn es diese mit den Verletzten überhaupt eine geben sollte) auf Anfang der 3. Runde

  • In den Playoffs will wohl jeder gegen die Caps spielen :jeck:


    freilos quasi :mrgreen:


    na da hatte der PM roch recht :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • WOAH, hab mir das Spiel eben in der Wiederholung angeschaut! Hut ab Habs...wir sind Augenzeuge einer Premiere geworden! Noch in die der Play Off Geschichte ist der #1Seed gegen #8 nach einer 3-1 Führung ausgeschieden.

    Bemerkenswert auch das die Caps in der Serie fast 90 Schüsse mehr abgegeben als die Canadiens. Eigentlich war Washington überall besser ausser im Goaltending...immernoch etwas geschockt (aber positiv)

    #edit#

    Nicht zu vergessen die Save Stats von Halak in den letzten 3 Spielen:

    131/134...amazing:bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (29. April 2010 um 10:35)

  • Der unglaubliche Halak! :jeck:

    Herrliche Sache war das, einmal kurz im PP getroffen und danach die Caps auflaufen lassen. Halak zwar mit einer enormen Anzahl an Saves, die Hälfe davon darf man ruhig als "gewollte Schüsse" bezeichenen. Hall Gill gestern überragend, der Kerl ist mittlerweile jeden vermeintlich überbezahlten Cent wert. Damit Posterboy Nummer2 der NHL ausgeschaltet, weiter gehts mit Posterboy Nummer1. :mrgreen:

    Tja weiter gehts....2nd Round!

    Wer hätte gedacht das Pitt als Nummer 4 nach der ersten Runde der Top-Seed im Osten sein würde? Im Westen hingegen nichts neues, mehr oder weniger überzeugende Favoritensiege.

    Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh
    #7 Philadelphia - #6 Boston

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose
    #3 Vancouver - #2 Chicago

    Tippspiel werd ich dann am Abend auswerten...

  • Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh 2 - 4
    #7 Philadelphia - #6 Boston 1 - 4 (ich "bibere" zwar für die Flyers, doch mit den Verletzungssorgen sind die Chancen klein)

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose 4 - 3
    #3 Vancouver - #2 Chicago 3 - 4