• Alexei Ponikarovsky im Tausch für Luca Caputi und Martin Skoula nach Pittsburgh.


    Skoula war eh nur noch Balast, Caputi mag ich allerdings. Trotzdem dürfte sich dieser Trade mal wieder Shero's Näschen beweisen.

    Zitat

    Tja man musste ihn ja unbedingt traden. :hinterha::jeck:


    Ich weiß auch nicht ganz wieso. Kostet er so viel?


    Zitat

    Pah Offensive musste man bei den Bruins gestern auch suchen, dafür gabs 4 Tore der Habs im Schlussdrittel. :xywave:


    Ich guck mir diese Loser-Veranstaltung doch nicht an. :D

    Zitat

    Ehroff auch mit Nachholbedarf und einem Tor gegen die Jackets.


    Sehr schön. :jeck:

  • Skoula war eh nur noch Balast, Caputi mag ich allerdings. Trotzdem dürfte sich dieser Trade mal wieder Shero's Näschen beweisen.

    Grundsätzlich ist das ein guter Trade, aber man muss abwarten was die Pens mit ihm im Sommer vorhaben. Die Leafs im Gegenzug sind eh nur an Caputi interessiert, mit Skoula werden sie wohl kaum verlängern.


    Ich weiß auch nicht ganz wieso. Kostet er so viel?

    Nope aber sind halt einfach die Oilers, Neuaufbau, Draftpicks sammeln, First Rounder tanken! :xywave::jeck:


    Ich guck mir diese Loser-Veranstaltung doch nicht an. :D

    Tja schade, ist nämlich noch echte Rivalry, you know, ganz ohne Mediengedöns a la Cindy und dem seminen Ovie, good old hockey! :tongue2:

  • Grundsätzlich ist das ein guter Trade, aber man muss abwarten was die Pens mit ihm im Sommer vorhaben. Die Leafs im Gegenzug sind eh nur an Caputi interessiert, mit Skoula werden sie wohl kaum verlängern.


    Ja gut, was anderes kriegt man halt nicht. Könnte aber sein das Shero inzwischen auch ohne Gonchar plant (oder wie mit Malone kurz vor Start der FA seine Rechte noch wegtradet) und deswegen Cap Space für unseren neuen Freund aus Kiew bereitstellt. Die geforderten 3 Jahre wir Gonchar nicht bekommen, ich bin inzwischen auch eher auf der Gonchar geht (und vielleicht ist es auch gut so) Schiene.

    Zitat

    Nope aber sind halt einfach die Oilers, Neuaufbau, Draftpicks sammeln, First Rounder tanken! :xywave::jeck:


    Ja, aber ich bitte dich, dann haue ich doch nicht einen Spieler weg der 26 (?) ist. Besonders nicht für einen 2nd Round Pick. Naja, mal sehen wie der Ausverkauf weitergeht. GO OILERS!!! :rockon:


    Zitat

    Tja schade, ist nämlich noch echte Rivalry, you know, ganz ohne Mediengedöns a la Cindy und dem seminen Ovie, good old hockey! :tongue2:


    Good old Hockey mit nem Deutschen Torschützen? Das ist doch ein Paradoxon. :D
    Übrigens habe ich hier jetzt einen Laden entdeckt der heißt: "Ovi's Frisuren" :jeck:


  • Ja, aber ich bitte dich, dann haue ich doch nicht einen Spieler weg der 26 (?) ist. Besonders nicht für einen 2nd Round Pick. Naja, mal sehen wie der Ausverkauf weitergeht. GO OILERS!!! :rockon:

    Nun ja die Oilers müssen Cap schreddern, das jemand den Caphit von Souray aufnimmt ist auch noch nicht sicher, hingegen ist es realtiv easy die 3.15 Millionen von Grebeshkov wegzubringen. Die Oilers brauchen Geld um Sam Gagner und vieleicht auch Andrew Coligano resignen zu können. Zudem werden die Oilers ziemlich sicher Taylor Hall draften und wenn er einen Vertrag analog den von Tavares bekommt, dann wird das auch nochmals 3 Mille kosten.


    Good old Hockey mit nem Deutschen Torschützen? Das ist doch ein Paradoxon. :D

    ach Sturm ist doch höchstens 2 Wochen im Jahr deutsch, sofern die Bruins während der jährlichen WM nicht in den Playoffs weilen. :mrgreen:

    edith sagt mir das Strum mit Seidenberg sowie Matt Bartkowski 2 neue Teamkollegen hat. Nach Miami geht Craig Weller, Byron Blitz und ein 2nd Rounder.

    Ja jetzt gehts langsam los! :rockon:


    Übrigens habe ich hier jetzt einen Laden entdeckt der heißt: "Ovi's Frisuren" :jeck:

    Yikes, mit Svetlana und Irina als Chauffeusen?

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (3. März 2010 um 18:03)


  • Pah Offensive musste man bei den Bruins gestern auch suchen, dafür gabs 4 Tore der Habs im Schlussdrittel. :xywave:

    Ehroff auch mit Nachholbedarf und einem Tor gegen die Jackets.

    ja leider haben die bruins schon wieder einen auf den arsch bekommen. ich sind irgendwie in ein tiefes schwarzes loch gefallen.

    ehrhoff hat sogar den game-winner geschossen. die canucks scheinen den langen roadtrip gut zu verkraften. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • Die Oilers dumpen einen weiteren dicken Brocken im Cap und traden Lubomir Visnovsky nach Anaheim im Tausch für Ryan Whitney. Ebenfalls neu in der Ducks Defense ist Routinier Aaron Ward aus Carolina, welcher im Tausch für Goalieprospect Justin Pogge an die Westküste wechselt.

    Dick drin im Tauschgeschäft sind die Coytoen. Wojtek Wolski (Colorado), Lee Stempniak (Toronto), Derek Morris (Boston) und Matthieu Schneider (Vancouver) werden ab sofort in der Wüste spielen.

    Skoula neu ein Devil! :jeck:

  • Ich komme da nicht hinterher... Was wollen die denn jetzt mit Whitney, der war weder genug für die Pens noch für die Ducks.

    Noch ein Deutscher im abartigen Boston, langsam reichts, aber wenigstens besser als in Florida.

    Ponikarovsky darf heute leider noch nicht ran. Durch seinen Wechsel aus Kanada in die USA muss er noch ein paar Formalien klären.

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (4. März 2010 um 18:42)

  • Ich komme da nicht hinterher... Was wollen die denn jetzt mit Whitney, der war weder genug für die Pens noch für die Ducks.

    Naja das beste an dem Trade ist sicher das die Oilers 2 weitere Millionen an Salary einsparen. Desweitern, Sheldon Souray ist überraschend an einer Allergie/Virus? erkrankt und musste vorgestern ins Spital eingeliefert werden. Ein Trade des Bombers wurde damit unmöglich.

  • Naja das beste an dem Trade ist sicher das die Oilers 2 weitere Millionen an Salary einsparen. Desweitern, Sheldon Souray ist überraschend an einer Allergie/Virus? erkrankt und musste vorgestern ins Spital eingeliefert werden. Ein Trade des Bombers wurde damit unmöglich.


    Ja, klar, nur Whitney? Ich mag ihn ja sogar, aber er spielt halt mMn unter seinen Möglichkeiten. Weißt du ob er noch ein paar Jahre Vertrag hat?

    Dann lass uns mal sehen was mein neues Lieblingsteam jetzt aufbaut. :D Bist du heute Nacht zum Spiel online? ich sehe gerade die Habs spielen zu einer unmöglichen Uhrzeit.

    Ich mach mir langsam Sorgen: Jochen Hecht hat letzte Nacht ja auch getroffen. Alle heiß wie Frittenfett nach Olympia. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (4. März 2010 um 20:38)

  • Ja, klar, nur Whitney? Ich mag ihn ja sogar, aber er spielt halt mMn unter seinen Möglichkeiten. Weißt du ob er noch ein paar Jahre Vertrag hat?

    Whitney hat einen Vetrag bis Sommer 2013, gleiche Laufzeit wie der von Visnovsky. Ich denke wir werden am Draftday und kurz vor der FA-Phase nochmals von den Oilers hören.


    Dann lass uns mal sehen was mein neues Lieblingsteam jetzt aufbaut. :D Bist du heute Nacht zum Spiel online? ich sehe gerade die Habs spielen zu einer unmöglichen Uhrzeit.

    Absolut, eckliger Westcoast-Trip, würd zu gerne das Spiel gegen die Sharks sehen. Nun ja muss leider passen heute Nacht, muss morgen um 5 Uhr wieder raus wegen dem üblichen freaky Friday auf Arbeit.


    Ich mach mir langsam Sorgen: Jochen Hecht hat letzte Nacht ja auch getroffen. Alle heiß wie Frittenfett nach Olympia. :D

    Beste Vorzeichen für die Heim-WM, sofern Sturm und Co. überhaupt dabei sind bzw. sie sich das antun wollen.

  • Whitney hat einen Vetrag bis Sommer 2013, gleiche Laufzeit wie der von Visnovsky. Ich denke wir werden am Draftday und kurz vor der FA-Phase nochmals von den Oilers hören.


    Na gut, dann passt es natürlich wieder. Wieviel Draft Picks haben sie wohl am Ende. Ich nehme wetten an. :D

    Zitat

    Absolut, eckliger Westcoast-Trip, würd zu gerne das Spiel gegen die Sharks sehen. Nun ja muss leider passen heute Nacht, muss morgen um 5 Uhr wieder raus wegen dem üblichen freaky Friday auf Arbeit.


    Ich werde schauen wie lange ich durchhalte. Sharks habe ich lange nicht mehr gesehen und in den Playoffs sind dann vermutlich auch wieder maximal 7 Spiele mit deren Beteiligung. ;)


    Zitat

    Beste Vorzeichen für die Heim-WM, sofern Sturm und Co. überhaupt dabei sind bzw. sie sich das antun wollen.


    Pffff... Da sind die alle auf so einem hot streak und müssen Playoffs spielen. :jeck:

    Edit 1: Direkt der erste Schuss fliegt an Fleury vorbei ins Netz. Ganz schön Hass in diesem Spiel. Harte Checks, Lundqvist attackiert Crosby, man riecht die Playoffs.

    Edit 2: Ein echt unterhaltsames Spielchen. Lundqvist macht einen wahnsinnig, wenn er erstmal warm ist. 31 zu 12 Schüsse aber die Pens lagen 2:4 zurück. Dann direkt der Anschluss zum 3:4. Fleury ist wohl noch ein bißchen rostig, also spielt Brent weiter, der ist eh gut drauf zur Zeit. :D

    Edit 3: Lundqvist hat alles versucht, aber der 55. (!!!) Schuss war dann der OT-Winner von Malkin zum 5:4. insgesamt 55 zu 16 Schüsse (19 zu 1 im letzten Drittel). Ich habe so etwas ganz selten gesehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ElK15 (5. März 2010 um 03:49)

  • Don Cherry verteidigt gerade einen nicht-Kanadier (Ovi). Hast du das gesehen chubi? Ich traue meinen Augen nicht. :jeck:

    Aber jetzt back to the roots: "good canadien guy, caputi." Aber ich stimme ihm zu, ich werde Caputi vermissen... Auch wenn sein Trade-Gegenpart heute im ersten Spiel sein erstes Tor geschossen hat. :D

    Nächstes Thema: Cherry hasst touch-icing... Noch mehr Pausen? Würde die TV-Anstalten freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ElK15 (7. März 2010 um 02:09)

  • Don Cherry verteidigt gerade einen nicht-Kanadier (Ovi). Hast du das gesehen chubi? Ich traue meinen Augen nicht. :jeck:

    :jeck: You know, selbst ich wäre mit den Kanadier zum besten Spieler des Turnier aufgestiegen. Bei dermassen grosszügiger Objektivität kann ich Cherry nur zustimmen. :eek: Zudem Ovie und die anderen Euros zu bashen wäre ja selbst für Cherry eine Woche nach Olympia arg billig gewesen.

    Die Hot Stove - Sochi/NHL Debate fand ich allerdings noch interessant. Werde langsam zum Fan von Mike Milbury. :mrgreen:


    Aber jetzt back to the roots: "good canadien guy, caputi." Aber ich stimme ihm zu, ich werde Caputi vermissen... Auch wenn sein Trade-Gegenpart heute im ersten Spiel sein erstes Tor geschossen hat. :D

    Cherry mag diese "good canadian guys", seine Favs. sind ja Riley Cote, Matt Duchene und Colton Orr, Caputi könnte da der nächste sein.
    So langsam aber sicher macht das Toronto-Rebuillding auch Sinn mit dem halben Kader unter 25.

    Poni mit einem Tor, not bad, aber wie f***ing hot ist den Crosby derzeit drauf? Ist wirklich beängstigend


    Nächstes Thema: Cherry hasst touch-icing... Noch mehr Pausen? Würde die TV-Anstalten freuen.

    Nun ja ich kann sein Argument auch da duchaus nachvollziehen, sah ja wirklich übel aus. Aber mal ehrlich, mir ist in den letzten 2 Jahren nur gerade ein Fall bekannt wo es ein Spieler (Junior) wirklich übelst versemmelt hat an der Bande, noch kein Grund zum einschreiten.

    Heute am Start? Die Deutschen gegen die Pens, Habs gegen das schweizer Bollwerk und das NBC-Game ist glaub auch noch.

  • Zitat

    :jeck: You know, selbst ich wäre mit den Kanadier zum besten Spieler des Turnier aufgestiegen. Bei dermassen grosszügiger Objektivität kann ich Cherry nur zustimmen. :eek: Zudem Ovie und die anderen Euros zu bashen wäre ja selbst für Cherry eine Woche nach Olympia arg billig gewesen.


    Es ist Don Cherry. :hinterha: Wirklich schade das deine Verletzungen dich daran gehindert haben für Canada zu spielen und Bester Spieler des Tuniers zu werden. :D

    Zitat

    Die Hot Stove - Sochi/NHL Debate fand ich allerdings noch interessant. Werde langsam zum Fan von Mike Milbury. :mrgreen:


    Das habe ich nicht mehr mitgeschnitten. Was war los?

    Zitat

    Cherry mag diese "good canadian guys", seine Favs. sind ja Riley Cote, Matt Duchene und Colton Orr, Caputi könnte da der nächste sein.
    So langsam aber sicher macht das Toronto-Rebuillding auch Sinn mit dem halben Kader unter 25.


    Ich muss auch sagen, dass mir das inzwischen ganz gut gefällt. Ist halt sehr drastisch durchgezogen, aber das machen zur Zeit die Hälfte der Kanadischen Teams (Oilers, Maple Leafsm Habs :jeck: )

    Zitat

    Poni mit einem Tor, not bad, aber wie f***ing hot ist den Crosby derzeit drauf? Ist wirklich beängstigend


    Eine ganz feine Sache, ich hoffe er peaked diese Saison nicht zu früh oder... Weißt du was? Vielleicht ist er noch gar nicht am Leistungsmaximum und Lemieuxed sich durch die Playoffs. :D

    Zitat

    Nun ja ich kann sein Argument auch da duchaus nachvollziehen, sah ja wirklich übel aus. Aber mal ehrlich, mir ist in den letzten 2 Jahren nur gerade ein Fall bekannt wo es ein Spieler (Junior) wirklich übelst versemmelt hat an der Bande, noch kein Grund zum einschreiten.


    Klar waren das alles keine schönen Szenen, aber dann knallt es halt vor der Linie wenn ein Spieler versucht noch den Puck zu erwischen bevor er über die Linie geht...

    Zitat

    Heute am Start? Die Deutschen gegen die Pens, Habs gegen das schweizer Bollwerk und das NBC-Game ist glaub auch noch.


    Jup, ich starte mit Dead Wings-Blackhawks. Ganz riesig für mich und ich glaube mein Hossa-Hass ist so groß das er sogar meinen Red Wings-Hass aufsaugt und mich für Detroit sein lässt. ;)
    Danach natürlich Deutschlands Oympia-Helden gegen die Loser aus der Burgh. Wann fängt den Habs an? Würde ich mir vor den Oscars doch glatt auch noch geben.

  • Wirklich schade das deine Verletzungen dich daran gehindert haben für Canada zu spielen und Bester Spieler des Tuniers zu werden. :D

    Ja das wäre aber auch unfair gegenüber den Anderen gewesen wenn ich da mit den chupacabra spinorama durchgestartet wäre. :mrgreen:


    Das habe ich nicht mehr mitgeschnitten. Was war los?

    Naja es ging darum ob sich die 2 Wochen Olympia für die NHL selber lohnen (es müssen ja Gehälter bezahlt werden) etc. Die Meinungen darüber gehen ja auseinander, vorallem ob man 2014 mitmachen will. Für Milbury steht ausser Frage das die NHL nach Russland gehen soll, alleine das Finalspiel hatte mehr US-Einschaltquoten als z.B Daytona500. Desweiteren schauten 50% aller Kanadier das Finalspiel, Riesenquote. Im Endeffekt war diese Olympia aber für die NHL auf der Suche nach einem landesweiten TV-Vertrag genau das richtige.

    Auf die Frage ob man auch 4on4-OT in den SC-Finales spielen soll, waren alle dagegen ausser der ethusiatsiche Milbury (der ja für NBC die Olympia kommentierte und da mächtig Fun hatte). Ansonsten ist er ja eher der Traditionalist.


    Jup, ich starte mit Dead Wings-Blackhawks. Ganz riesig für mich und ich glaube mein Hossa-Hass ist so groß das er sogar meinen Red Wings-Hass aufsaugt und mich für Detroit sein lässt. ;)
    Danach natürlich Deutschlands Oympia-Helden gegen die Loser aus der Burgh. Wann fängt den Habs an? Würde ich mir vor den Oscars doch glatt auch noch geben.

    Das ist ja beinahe krankhaft :jeck:!
    Habs-Ducks ist um 02:00, ideale Schedule rund um die Oscars.

  • Die Ticketpreise für die Season Opener in Stockholm und Helsinki sind ja unverschämt. 77 Euro für die billigste Karte in Stockholm im obersten Rang was in der Globe Arena sehr weit weg und vor allem oben ist für eine Indoor Veranstaltung, zzgl. Gebühr. In Helsinki beginnen die Preise gar bei 97,00 Euro :stupid

  • Die Ticketpreise für die Season Opener in Stockholm und Helsinki sind ja unverschämt. 77 Euro für die billigste Karte in Stockholm im obersten Rang was in der Globe Arena sehr weit weg und vor allem oben ist für eine Indoor Veranstaltung, zzgl. Gebühr. In Helsinki beginnen die Preise gar bei 97,00 Euro :stupid

    Naja das ist der ganz normale nordische Wahnsinn!

  • Savard ist noch glimpflich davongekommen, Gehirnerschütterung 2. Gardes und derzeit out bis Mitte März gelistet. Cooke kommt ohne Suspension davon, darüber lässt sich sicher diskutieren.

  • Ansprechendes Spielchen gestern zwischen den Oilers und den Habs, irres Tempo, 3to3 Overtime und eine sehr ansprechende Leistung von Dubnyk. Da hätte man ihm doch glatt seinen ersten Sieg gegöhnt. Dafür ist Montreal das erste Mal in der Saison legitim auf einem Playoffplatz.

    San Jose - Nashville 8:5, 6 Tore Rally der Sharks im Schlussdrittel. :mrgreen:

    Beim GM-Meeting in Flordia wurde die Einführung einer "Headshoot-Rule" diskutiert, grünes Licht wurde gegeben um eine derartige Regel für die kommende Saison auszuarbeiten. Dabei zielt man auch auf die technisch legalen Hits, welche aber im toten Winkel ausgeteilt werden.

  • Tolle Leistung von Chicago.. eiskalt nach einem 3-0 noch 3-4 nach OT verloren :mrgreen:

    gegen Caps ohne Ovi.. der eine 5+spieldauer bekommen hat

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brian Campell mit Schlüsselbeinbruch, wohl out for season und ein herber Verlust für die Hawks-D. Ohne Worte!

    Also ich hab das Spiel gestern gesehen und das er komplett aus dem Spiel musste war zu hart. Aber Ovi der „Idiot“ (Sag ich als Fan) muss besonders als Captain in so einen Spiel so was bescheuertes nicht machen. Es tut mir sehr Leid für Brian Campell da ich auch denBlackhawks vieles gönne.

    Ovechkin suspended for Campbell hit haha :paelzer:

    Das Karma hat gestern auch an der Pens-Tür kurz angeklopft, blieb aber ohne Folgen für Crosby!

    Ach du meinst das hier::tongue2:

    Glück und AUAAAH...:nono:

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (15. März 2010 um 22:13)

  • Brian Campell mit Schlüsselbeinbruch, wohl out for season und ein herber Verlust für die Hawks-D. Ohne Worte!

    habs nur im ticker verfolgt und nicht gesehen.. werde mir aber das video später ansehen....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da hat auf jeden Fall wieder der "Ovi-Superstar-Bonus" zugeschlagen! Es war nach meiner Erinnerung die vierte grobe Unsportlichkeit in den letzten beiden Jahren nach den "Knee on Knee" Hits gegen Gleason und Gonachar und dem Cross Check von hinten gegen Dustin Brown.

    Irgendwann sollte die NHL auch mal aufhören ihre Superstars zu bevorzugen und "Narrenfreiheit" zu gewähren!

    Trotz allem nen dicken Respekt an die Caps, sich in dem Game nochmal zurückzukämpfen! Und der Overtimer Winner von Bäckström war klasse gemacht!:bounce:

  • der hit von ovi sah schon ziemlich heftig aus. da kann er wirklich froh sein, dass er nur 2 spiele für gesperrt wurde. in deutschland hätte er diese saison sicherlich nicht mehr gespielt. bei uns kriegt man ja schon für eine matchstrafe, die weitaus ungefährlicher und glimpflicher ausging, min 3 spiele sperre aber wir sind nun mal nicht in deutschland sondern in der nhl.
    jedenfalls war der hit alles andere als sauber. dennoch würde ich ovi nicht als den bösen abstempeln, der die verletzung seines gegner in kauf nimmt. er sah selber ziemlich geschockt aus als er bemerkte was angerichtet hat. das kann allerdings keine entschuldigung sein und macht das foul nicht weniger schlimm. er muss lernen endlich sein gehirn in slchen situationen mehr zu benutzen. das dies in mancher spielsituation nicht einfach ist, kann ich selber bestätigen. ich gebe selber zu, das ich im spiel schon manches blödes foul gemacht habe, wobei sich päter selber sagte, dass es verdammt doof war.:cards
    brain campbell kann man jetzt nur noch eine gute und schnelle genesung wünschen. es ist schade, das er den bhawks nicht in den playoffs zur verfügung stehen wird. ein herber rückschlag für das team:(

    der pass von martin brodeur war mal erste sahne. den spieler in dieser situation zu sehen ist das eine. den pass so zu spielen, dass er den in vollem lauf annehmen bzw. das dieser pass auch nicht vom gegner abgefangen wird ist eine ganz andere.aber das ist es eben auch, was einen matin brodeur auszeichnet.

    schade für die bruins das dieses spiel verloren haben. ich drücke ihnen wirklich die daumen, dass sie es schaffen in den playoffplätzen zu bleiben. im moment haben sie ein punkt vorsprung auf die 9. platzierten rangers. diese haben aber auch schon ein spiel mehr absolviert.

    Excuses are for Losers

  • mit einem Tormannschläger muss man den erst so treffen :rockon:

    NYR gegen Boston wir noch ein heißer Tanz :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers