• erst einmal vielen dank für die einschätzung :smile2:


    hatte ja an 10 gepickt, vor mir gingen chris johnson, AP, ray rice, MJD, michael turner, frank gore und ryan matthews von bord, da war für mich grant schon den 10er pick wert, hatte auch noch mit steven jackson und benson geliebäugelt, mich dann aber wegen verletzungsanfälligkeit (SJ) und ungewisser einschätzung (benson) gegen sie entschieden, hättest du denn einen anderen RB genommen oder gar einen QB/WR?


    Kommt auf eure Settings an. WR hätte ich wohl trotz PPR nur Ander Johnson genommen, der muss aber weg gewesen ein. QB hätte man auch Brees nehmen können, er und Rodgers werden wohl die beiden einzigen sein die sich vom Rest abheben. Die HB's liegen im gleichen Rahmen.


    da ich gleich wieder pickte (an 11) hab ich williams genommen, da er für mich weniger anfällig als stewart erscheint und die o-line der panthers wieder sehr stark sein sollte,

    Wenn man sich die letzten beiden Jahre anschaut hat Williams 3 Spiele weniger als Stewart. Aber ich weiß was du meinst, Stewart ist quasi dauer auf dem IR.


    runde 3 der pick mit stewart (an 30) war für mich dann BPA, die topleute anderer kategorien (randy moss, andre johnson, brady, brees, calvin johnson, rodgers, p.manning, fitz) waren natürlich alle schon weg, dann auch noch jahvid best, pierre thomas, shonn greene, mendenhall, romo, white und marshall, sodaß ich dann erst einmal gut auf RB bestückt war und mit dem nächstfolgenden pick einen für mich top-QB (schaub) bekommen hab, hab noch zwischen ihm und rivers geschwankt, aber der verlust von vincent jackson erscheint mir einfach zu risikoreich,

    Das ist ja genau das Problem, wenn Schaub genau wie im letzten Jahr scort, unterscheidet er sich nicht von den QB's die nach ihm kommen, daher kann man da warten.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich hab ein kleines Receiver Problem... welche 3 von diesen Receivern würdet ihr aufstellen??

    Donald Driver
    Mike Wallace
    Demaryius Thomas
    Laurent Robinson
    Anthony Gonzales

  • Bitte ebenfalls mal um ein paar Fachmeinungen bezüglich meines Draftergebnisses!:mrgreen:

    QB:
    Drew Brees
    Carson Palmer

    RB:
    Steven Jackson
    Cadillac Williams
    Matt Forte
    Marshawn Lynch

    WR:
    Brandon Marshall
    Steve Smith (Giants)
    Mike Sims-Walker
    Lee Evans
    Chris Chambers
    Mike Williams (Tampa)

    TE:
    Jason Witten
    John Carlson

    K:
    Adam Vinatieri

    DB:
    Troy Polamalu
    Dashon Goldson

    D-Liner:
    Robert Mathis
    Jay Ratliff

    LBer:
    Ray Lewis
    David Harris
    Brian Cushing

    Ist übrigens eine 14er Liga, mit 0,5 Punkten für ne Reception!:xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (7. September 2010 um 19:53)

  • Bitte ebenfalls mal um ein paar Fachmeinungen bezüglich meines Draftergebnisses!:mrgreen:

    wie soll man denn ne halbwegs fundierte meinung abgeben, wenn man nicht einmal weiß, wie sich das starting line-up zusammensetzt? von genaueren angaben zum scoring mal ganz abgesehen.

    das einzige, was auf anhieb zu sehen ist: wenn es sich um eine 14er-liga handelt, müssen da einige dabei sein, die das noch nicht lange oder nicht sehr intensiv betreiben. denn egal, wo du gedraftet hast, darfst du niemals brees, jackson, marshall, smith und sims-walker in ein team bekommen, wenn die kollegen sich richtig vorbereitet haben.

  • Liga geht in der Besatzung in die 2. Saison, gespielt wird bei Yahoo

    Roster Positions: QB, WR, WR, WR, RB, RB, TE, K, DB, DB, DL, DL, LB, LB, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

    Offense League Value
    Completions 0.25
    Passing Yards 25 yards per point
    Passing Touchdowns 6
    Interceptions -4
    Rushing Yards 10 yards per point
    Rushing Touchdowns 6
    Receptions 0.5
    Reception Yards 10 yards per point
    Reception Touchdowns 6
    Return Touchdowns 6
    2-Point Conversions 2
    Fumbles Lost -2
    Offensive Fumble Return TD 6

    Kickers
    Field Goals 0-19 Yards 3
    Field Goals 20-29 Yards 3
    Field Goals 30-39 Yards 3
    Field Goals 40-49 Yards 3
    Field Goals 50+ Yards 5
    Field Goals Missed 0-19 Yards -4
    Field Goals Missed 20-29 Yards -3
    Field Goals Missed 30-39 Yards -2
    Field Goals Missed 40-49 Yards -1
    Field Goals Missed 50+ Yards 0
    Point After Attempt Made 1
    Point After Attempt Missed -3

    Defensive Players
    Tackle Solo 1
    Tackle Assist 0.5
    Sack 3
    Interception 4
    Fumble Force 2
    Fumble Recovery 2
    Defensive Touchdown 6
    Safety 4
    Pass Defended 1
    Block Kick 4

  • prunkstücke sind qb und wr (schön viel qualitative tiefe), auch te und lb kann sich sehen lassen. die rbs gefallen mir nicht so sehr bei zwei startern. da fehlt noch einer, zumal lynch wahrscheinlich ne nullnummer wird. die line könnte verstärkung brauchen.

    insgesamt ein sehr gutes team, das - wie gesagt - bei 14 spielern so nicht zusammenkommen dürfte, wenn alle halbwegs vernünftige ff-spieler wären.

  • danke für deine Einschätzung, verstärkt meinen Eindruck das ich auf RB etwas Probleme habe! Aber da ich an #7 (brees) picken musste war kein Top Back mehr zu haben...und auch danach habe ich eher auf WR gesetzt!

    Mal schauen ob es sich auszahlt.

    D-Liner sind auch ganz zuletzt erst dazu gekommen! Ratliff habe ich als FA verpflichtet! Bin die Stratgie gefahren das ich mir erst ALLE O# Positionen (also auch Subs) vollhaue bevor der erste Defender geholt wird

  • Bin die Stratgie gefahren das ich mir erst ALLE O# Positionen (also auch Subs) vollhaue bevor der erste Defender geholt wird

    Das wär ja dann ab Runde 17. Und da waren Ray Lewis, David Harris und Robert Mathis noch da? Verstärkt irgendwie paelzers Eindruck, dass hier sehr ähhh.... kurios gedraftet wurde. ;)

    Thank you 62

  • Ich hab ein kleines Receiver Problem... welche 3 von diesen Receivern würdet ihr aufstellen??

    Donald Driver
    Mike Wallace
    Demaryius Thomas
    Laurent Robinson
    Anthony Gonzales


    Wenn das alle sind, die du hast, sieht das aber echt mager aus. :(

    Wallace würde ich die ersten Wochen auf der Bench lassen. Dixon wird ein Killer für den Fantasy Value der Steelers Receiver.

    Driver hatte diese Kniegeschichte in der Offseason, scheint in der Preseason aber wieder gut ausgesehen zu haben.

    Thomas ist ein Rookie (immer ein Risiko). Auf welchem Platz steht er im Depth Chart. Bei #1 oder #2 kann man ihn starten lassen, Orton ist ein ordentlicher Quarterback und die Jaguars Defense taugt nicht viel.

    Gonzalez hat starke Konkurrenz bekommen letzte Saison. Wayne, Clark, Collie, Garcon -> sehe nicht, dass Gonzalez da viele Targets bekommen wird -> Bench.

    Robinson hat einen Rookie QB, dass heißt, dass die Rams erstmal wenig passen werden.

    Nach dem Ausschlussverfahren würde ich Gonzalez und Wallace auf der Bank lassen. Und mal bei den Free Agents gucken, obs da nicht noch den einen oder anderen Receiver gibt.

  • Das wär ja dann ab Runde 17. Und da waren Ray Lewis, David Harris und Robert Mathis noch da? Verstärkt irgendwie paelzers Eindruck, dass hier sehr ähhh.... kurios gedraftet wurde. ;)

    So schaut das aus:madness

    Kann ja gerne mal das eine oder andere Team der Liga posten wenn euch das interessiert:bier:

  • D-Liner sind auch ganz zuletzt erst dazu gekommen! Ratliff habe ich als FA verpflichtet! Bin die Stratgie gefahren das ich mir erst ALLE O# Positionen (also auch Subs) vollhaue bevor der erste Defender geholt wird


    diese strategie ist bei einer solchen aufteilung der defender nicht erstrebenswert. vor allem bei der dl sollte man möglichst zuschlagen, bevor man ersatz für die off holt. denn wirklich gute dl gibt es in zeiten der zunehmenden 3-4 nicht mehr viele. da macht es einen riesenunterschied, ob du nummer 1 oder nummer 12 hast. bei den lb ist dieser unterschied nicht so gravierend, und bei ersatz-wr oder -rb kommt's da jetzt nicht mehr so drauf an. grundregel: wo dl-starter pflicht sind, muss man versuchen, sich frühzeitig zumindest eine granate zu holen.

  • Da ist er ja mit Mathis eigentlich noch ganz gut weggekommen, würd ich sagen. ;) Ratliff ist...na ja...DT halt.

    Aber ansonsten hast du natürlich recht. Nach dem siebten oder achten D-Liner ist der Abfall gewaltig, da muss man schon schauen, dass man was ordentliches abbekommt.

    Thank you 62

  • Poste mal ein kurioses, würd mich schon interessieren. ;)

    Das für mich "schwächste", auch wenn der Mitspieler das sicher anders sieht:mrgreen:

    QB:
    Cutler, Roethlisberger

    HB:
    Stewart,Charles,Bradshaw,Sproles

    WR:
    Moss, Calvin J., Dez Bryant, Berrian, Naanee

    TE:
    Winslow, Boss

    K:
    Janikowski

    DBs:
    Eric Berry, Erik Coleman

    DL:
    Shaughnessy, T.Brown

    LB:
    Henderson, TUlloch, Simmons

    Aber auch mit der Truppe wird er den einen oder anderen Sieg einfahren können!

    Also nicht wirklich FF Noobs am Werk bei uns

  • und warum hältst du das team für so schwach? :paelzer: einzig die te gefallen mir nicht, der rest ist solide, die wr sind stark

    Cutler ist ne Wurst, Ben noch gesperrt! Die RBs sind auch eher Masse als Klasse, TEs hattest du bereits angesprochen...

    Alle anderen Teams in der Liga gefallen mir besser, soviel falsch machen können wir anscheind nicht was?:paelzer:

  • Cutler ist ne Wurst, Ben noch gesperrt! Die RBs sind auch eher Masse als Klasse, TEs hattest du bereits angesprochen...

    Alle anderen Teams in der Liga gefallen mir besser, soviel falsch machen können wir anscheind nicht was?:paelzer:

    Finde das Team auch in Ordnung, Cutler mag ich jetzt persönlich auch nicht, er ist dennoch ein passabler Fantasy Starter. Big Ben ist nur die ersten 4 Spiele gesperrt und danach kann er Cutler und Roethlisberger nach Matchups aufstellen.
    Die RB´s sind mit Stewart und Charles bestens besetzt, dahinter hat er mit Bradshaw einen guten Backup.
    Die WR sind top und Winslow als TE find ich auch ok, irgendwo muss man dann halt abstriche machen.
    Die Defense ist jetzt nicht top aber trotzdem mit Berry, Henderson und Tulloch noch in Ordnung.
    Hab dieses Jahr schon wesentlich schlechtere Fantasy Teams gesehen.

  • Hm, und wie beweisen wir dann nun "paelzers" Behauptung das ich mit FF Noobs spielen muss um in ner 14er Liga mein beschriebens Team zusammenzubekommen?:madness

  • Hm, und wie beweisen wir dann nun "paelzers" Behauptung das ich mit FF Noobs spielen muss um in ner 14er Liga mein beschriebens Team zusammenzubekommen?:madness


    Mit deinem Team. ;) Wenn du sagst, dass du z.B. in Runde 17 erst mit D# angefangen hast und ich Ray Lewis, David Harris und Robert Mathis in deinem Kader rumschwirren sehe, dann frage ich mich, wer da bitte alles vorher ging.

    Genau so bei denen Top 5-Offense-Leuten Brees, Jackson, Marshall, Smith, Forte. Ein Blick auf die ADP zeigt hier: Jackson 9, Brees 10, Marshall 22, Smith 38, Forte 45. Du hast diese Leute aber nicht in 45 Picks gedraftet, sondern in 70. Weitet man das auf, sagen wir 10 Picks aus, wirds noch extremer. Das lässt den Schluss zu, dass viele viele Leute hier enorm gereached haben.

    Thank you 62

  • irgendwo kann man sich doch bei yahoo die "Draft-History" anschauen oder?

    Evt. ist die ja Interessant!

    Mein First Rounder war übrigens Brees an #7

    Second Rounder dann Steven Jackson, vor dem ging Pierre Thomas, das war einer der wenigen Moves die mich auf Anhieb überrascht haben. Aber angesichts der mageren 4 TDs von S-Jax im letzten Jahr auch nicht sooo verwunderlich das er Mitte der zweiten Runde noch da war.

    Besonders kurios fand ich allerdings das der erste Kicker schon in Runde 4 ging, da waren Sims-Walker und Forte noch lange zu haben

  • Ich muss mich korrigiern! Wir haben diese Saison eine 1. und 2. Liga eröffnet weil wir zuviele Teilnehmer waren...habe gerade gesehen das nur noch 12 in einer Liga spielen.

    Hier mal meine Picks, poste auch gerne mehrere Runden wenn ihr wollt

    1. (8) Drew Brees QB
    2. (17) Steven Jackson RB
    3. (32) Brandon Marshall WR
    4. (41) Steve Smith WR
    5. (56) Mike Sims-Walker WR
    6. (65) Jason Witten TE
    7. (80) Matt Forte RB
    8. (89) Lee Evans WR
    9. (104) John Carlson TE
    10. (113) Carson Palmer QB
    11. (128) Carnell Williams RB
    12. (137) Ray Lewis LB
    13. (152) David Harris LB
    14. (161) Dashon Goldson S
    15. (176) Troy Polamalu S
    16. (185) Robert Mathis DE
    17. (200) Mike Williams WR
    18. (209) Brian Cushing LB
    19. (224) Roman Harper S
    20. (233) Chris Chambers WR
    21. (248) Toby Gerhart RB
    22. (257) Haloti Ngata DT

  • Gegen dein Team haben wir ja nix! ;)
    Ich markiere mal die eindeutigen Steals aus meiner Sicht:

    Thank you 62

  • Round 1
    1. Chris Johnson
    (Ten - RB)
    2. Adrian Peterson
    (Min - RB)
    3. Maurice Jones-Drew
    (Jac - RB)
    4. Aaron Rodgers
    (GB - QB)
    5. Ray Rice
    (Bal - RB)
    6. Frank Gore
    (SF - RB)
    7. DeAngelo Williams
    (Car - RB)
    8. Drew Brees (NO - QB)
    9. Michael Turner
    (Atl - RB)
    10. Andre Johnson
    (Hou - WR)
    11. Peyton Manning
    (Ind - QB)
    12. Randy Moss
    (NE - WR)
    Round 2
    1. Calvin Johnson
    (Det - WR)
    2. Ryan Mathews
    (SD - RB)
    3. Tom Brady
    (NE - QB)
    4. Reggie Wayne
    (Ind - WR)
    5. Steven Jackson (StL - RB)
    6. Pierre Thomas
    (NO - RB)
    7. Matt Schaub
    (Hou - QB)
    8. Rashard Mendenhall
    (Pit - RB)
    9. LeSean McCoy
    (Phi - RB)
    10. Philip Rivers
    (SD - QB)
    11. Tony Romo
    (Dal - QB)
    12. Shonn Greene
    (NYJ - RB)
    Round 3
    1. Miles Austin
    (Dal - WR)
    2. Greg Jennings
    (GB - WR)
    3. Roddy White
    (Atl - WR)
    4. Marques Colston
    (NO - WR)
    5. Anquan Boldin
    (Bal - WR)
    6. DeSean Jackson
    (Phi - WR)
    7. Joe Flacco
    (Bal - QB)
    8. Brandon Marshall (Mia - WR)
    9. Larry Fitzgerald
    (Ari - WR)
    10. Ryan Grant
    (GB - RB)
    11. Steve Smith
    (Car - WR)
    12. Jamaal Charles
    (KC - RB)

    So schaut es besser aus;-)

    Also Steal-grün, reach-rot

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (9. September 2010 um 11:09)

  • Mag der ein oder andere sicher anders sehen. Ganz grobe Schnitzer scheinen mir aber in den ersten 3 Runden nicht dabei, die kommen wohl erst später zum Tragen. Auffällig ist, dass viele QBs früh gingen und dafür viele klar Stud-WR vernachlässigt wurden. Dass es ne 12er-Liga ist und keine 14er relativiert natürlich schon mal einiges. Calvin Johnson weit vor Wayne, Austin, White ist der größte Diskussionspunkt, denke ich.

    Thank you 62