Charity II - die Teams

  • Ich freue, mich die Ihsedt Isotopes vorstellen zu dürfen:

    QB: Kurt Warner, ARI (4.12)
    QB: Eli Manning, NYG (10.12)
    RB: Maurice Jones-Drew, JAX (1.3)
    RB: Marion Barber, DAL (2.12)
    RB: Jonathan Stewart, CAR (5.3)
    RB: Felix Jones, DAL (8.12)
    WR: Roddy White, ATL (3.3)
    WR: Santonio Holmes, PIT (7.3)
    WR: Donald Driver, GB (9.3)
    WR: Justin Gage, TEN (16.12)
    TE: Heath Miller, PIT (11.3)
    TE: Anthony Fasano, MIA (15.3)
    K: Kris Brown, HOU (17.3)
    DL: Jared Allen, MIN (6.12)
    DL: Patrick Kerney, SEA (14.12)
    LB: Gary Brackett, IND (12.12)
    LB: Chad Greenway, MIN (13.3)
    LB: Ernie Sims, DET (19.3)
    DB: Brandon Meriweather, NEP (18.12)
    DB: Brian Dawkins, DEN (20.12)

    Ich muss sagen, ich bin rundherum zufrieden. In der Offense habe ich mich stark auf RBs konzentriert, finde aber auch die QBs und WRs ganz ordentlich. Eigentlich schlage ich bei den QBs gern früh zu, aber der Run war mir heute zu heftig, also wartete ich bis er vorbei war und holte mir dann Warner. Die Defense hatte bei mir einen geringeren Stellenwert. Jared Allen war der einzige, für den ich einen frühen Pick zu opfern bereit war. Ich war verblüfft, wie sich alle auf die LBs stürzten, obwohl diese Position doch viel tiefer besetzt ist als die relativ schnell abfallenden DLs. DBs habe ich bisher immer gute auf dem Waiver gefunden, daher kamen sie in der Draft ganz am Schluss dran.

  • Hier die Berlin Bears, die den Namen Bears nicht zu unrecht tragen :D

    QB - (3) Jay Cutler, (15) Jake Delhomme
    RB - (1) Matt Forte, (4) Marshawn Lynch, (12) Rashard Mendenhall
    WR - (2) Greg Jennings, (7) Santana Moss, (9) Laveranues Coles, (13) Earl Bennett, (20) Mark Clayton
    TE - (5) Greg Olsen, (14) Vernon Davis
    K - (18) Nate Kaeding
    DL - (6) Mario Williams, (19) Shaun Ellis
    LB - (8) Bradie James, (10) Aaron Kampman, (16) Eric Barton
    DB - (11) Michael Griffin, (17) Kevin Payne

    Habe wie immer keine Vorbereitung gemacht und habe die Zeit nie ausgereizt, bin trotzdem zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von His Bearness (1. September 2009 um 22:16)

  • The 2009 Charity Feinripp Warriors

    QB:
    Ben Roethlisberger (8.5)

    Trent Edwards (15.10)

    RB:
    Frank Gore (1.10)
    Ryan Grant (3.10)

    Jerious Norwood (9.10)
    Jamal Lewis (10.5)

    WR:
    Steve Smith (2.5)
    Wes Welker (4.5)

    Lance Moore (7.10)
    Tedd Ginn Jr (12.5)
    Kevin Curtis (18.5)

    TE:
    Jermichael Finley (17.10)

    K:
    David Akers (19.10)

    LB:
    Patrick Willis (5.10)
    Jon Beason (6.5)

    Lofa Tatupu (16.5)
    Tedy Bruschi (20.5)

    DB:
    Richard Marshall (11.10)

    Will Blackmon (14.5)

    DL:
    Kyle VandenBosch (13.10)


    angesichts der tatsache, dass ich nullkommanull vorbereitet war, hätte es bestimmt schlechter laufen können. wesentlich besser natürlich auch, gerade in den ersten runden gingen einige 1-2 picks vor mir.

    anfangs stürzten sich alle wie die hyänen auf qbs (rivers in 2 :eek:), darum habe ich mich bis zur 8. runde zurückgehalten. roethlisberger wird mir bestimmt keine spiele gewinnen, aber eben auch keine verlieren. mit edwards einen annehmbaren back-up. eigentlich zufrieden.

    da wunschpick fitzgerald einen pick vor mir ging, musste ich mich zwischen gore und jackson entscheiden. aufgrund der schlechten erfahrung mit stevie wurde es gore. grant ende der dritten ok, norwood in der 9. böse gereacht, aber er war jedes jahr in meinem team, darum auch dieses jahr. lewis lag als starter in der 10 noch so rum, da habe ich ihn einfach genommen.

    eigentlich wollte ich mit dem 2. pick barber, aber der hatte die selbe bye wie gore, darum bin ich auf steve smith umgestiegen. einen pick vor welker ging to, den ich lieber gehabt hätte, aber welker ist als posession receiver auch in ordnung. moore war definitiv zu früh, dafür glaube ich, dass curtis in der 19. nicht schlecht war.

    nur einen te und der ist nicht mal starter? stimmt, aber meine nase sagt mir, dass finley diese saison so einige hochgerankte tes outscored. in finley we trust.

    wenn beason gesund bleibt (wird), habe ich zuzüglich willis hier ein starkes duo. wenn nicht, muss lofa (ein alter liebling) einspringen. der 20. pick musste an meinen aufstiegshelden in der a-liga gehen. tedy hat mich damals hochgebracht und zu seinem gestrigen ehrentag darf er noch einen tag das feinripphemdchen tragen, bevor er retired :mrgreen:

    dbs und dls war wie man sieht ein blindes wühlen in der lostrommel. da es ja sonst d-flex sind, nehme ich normal nur lbs. die hoffnung auf einen glückstreffer gepaart mit aussicht auf waiverkandidaten lassen mich aber trotz meiner absoluten ahnungslosigkeit gut schlafen.

    ich hoffe das team reicht, um besser abzuschneiden als in der letzten charitysaison. ich will 13. werden :jeck:

    so, jetzt dürft ihr mich aufklären, wieviel übersehene verletzungen und suspensions es waren :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (1. September 2009 um 22:34)

  • Round/Pick/Player/Position
    1. (5) Steve Slaton RB
    2. (24) Calvin Johnson WR
    3. (33) Kevin Smith RB
    4. (52) Dallas Clark TE
    5. (61) Matt Schaub QB
    6. (80) Anthony Gonzalez WR
    7. (89) Kevin Walter WR
    8. (108) Leon Washington RB
    9. (117) D.J. Williams LB
    10. (136) Ahmad Bradshaw RB
    11. (145) DeMeco Ryans LB
    12. (164) Robert Mathis DE
    13. (173) Leigh Bodden CB
    14. (192) Cedric Griffin CB
    15. (201) Josh Morgan WR
    16. (220) Kenny Britt WR
    17. (229) Kerry Collins QB
    18. (248) Jamaal Charles RB
    19. (257) Hakeem Nicks WR
    20. (276) Nick Folk K

    Ergibt in der Depth Chart:

    QB (2): Matt Schaub, Kerry Collins
    RB (5): Steve Slaton, Kevin Smith, Leon Washington, Ahmad Bradshaw, Jamaal Charles
    WR (6): Calvin Johnson, Anthony Gonzales, Kevin Walter, Josh Morgan, Kenny Britt, Hakeem Nicks
    TE (1): Dallas Clark
    K (1): Nick Folk
    DL (1): Robert Mathis
    LB (2): D.J. Williams, DeMeco Ryans
    DB (2): Leigh Bodden, Cedric Griffin

    Ich plane jede Woche mit zwei Runningbacks zu spielen, deswegen zwei Backs in den ersten drei Runden. Ziel des Drafts war es, viel Potential bei den RBs und WR zu sammeln. Ich habe nur einen Tight Ende geholt, weil Clark immer starten soll. Schaub als QB ist etwas riskant aufgrund seiner Verletzungsgeschicht, im Notfall sollte Collins mich wenigstens keine Spiele kosten. In der Defense habe ich nur das Nötigste gedraftet. Hier sollten sich bei Bedarf brauchbare Spieler über die Waiver finden lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (1. September 2009 um 22:40)

  • Munich Blackhawks
    1. (7) DeAngelo Williams
    2. (22) Pierre Thomas
    3. (35) Matt Ryan
    4. (50) Chad Ochocinco
    5. (63) Lee Evans
    6. (78) Dustin Keller
    7. (91) Knowshon Moreno
    8. (106) Devin Hester
    9. (119) Aaron Curry
    10. (134) Chris Gamble
    11. (147) Justin Smith
    12. (162) James Farrior
    13. (175) Quentin Jammer
    14. (190) Jason Campbell
    15. (203) Brandon Pettigrew
    16. (218) Adewale Ogunleye
    17. (231) Erik Coleman
    18. (246) Robbie Gould
    19. (259) Robert Meachem
    20. (274) Carnell Williams


    Depth Chart :
    QB Matt Ryan,Jason Campbell
    RB DeAngelo Williams,Pierre Thomas,Knowshon Moreno,Carnell Williams
    WR Chad Ochocinco,Lee Evans,Devin Hester,Robert Meachem
    TE Dustin Keller,Brandon Pettigrew
    K Robbie Gould
    DL Justin Smith,Adewale Ogunleye
    LB Aaron Curry,James Farrior
    DB Chris Gamble,Quentin Jammer,Erik Coleman

    Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch im Live Draft.
    Da es meine erste Fantasy Draft mit Def. Player war , hoffe ich nicht, daß ich nur schlechte Kritik bekomme.
    Habe schon einige Fehler gemacht,für die nächte Season weiß ich jetzt mehr.

  • Here are the München Miezlers:
    QB
    C. Palmer
    M. Hasselbeck
    RB
    M. Turner
    C. Benson
    J. Jones
    T. Hightower
    L. Maroney
    WR
    R. Wayne
    D. Jackson
    T. Holt
    D. Branch
    N. Burleson
    D. Heyward-Bey
    TE
    A. Gates
    K. Winslow
    K
    J. Kasay
    D
    J. Abraham
    P. Posluszny
    A. Cromartie
    L. McKelvin

    Turner an 6...thanx! Let's Miez!

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • So der Draft ist rum und vor allem die ersten Runden taten echt weh. Jeweils in den letzten beiden Picks meine Spieler weg.

    Qbs: Peyton Manning, Brett Farve
    Rbs: Thomas Jones, Joseph Addai, Shady McCoy, Justin Fargas
    WR: Larry FitzeFatze, Brand Marshall, Bernard Berrian, Jermey Maclin, Isac Bruce
    TE: Tony Gonzo
    D: Eric Weddle
    DB: Gibril Wilson
    LB: D`Qwell Jackson, Thomas Davis
    DL: Trent Cole, Kevin Williams
    K: Rob Bironas

    Overall bin ich zufrieden. Die RBs sind sicher nicht der Hit, aber hier hoffe ich auf die eine oder andere Überraschung.

    Hat Spaß gemacht und der NFL-Talk profitiert. Von daher, alle zufrieden!

    R.I.P J.Johnson

  • Leipzig Longhorns:

    QB
    Tom Brady
    Mark Sanchez

    RB
    Ray Rice
    Reggie Bush

    Chester Taylor
    Donald Brown
    James Davis
    Willis McGahee
    Glenn Coffee

    WR
    Andre Johnson
    Roy Williams

    Donnie Avery
    Chris Henry
    Percy Harvin

    TE
    Chris Cooley

    K
    TBD

    DL
    Gaines Adams

    LB
    Jonathan Vilma
    Ray Lewis

    James Laurinatis

    DB
    Adrian Wilson

    Insgesamt bin ich mit dem Team schon ganz zufrieden.

    Die größte Stärke ist natürlich auf QB mit Tom Brady, von dem ich diese Saison wieder große Dinge erwarte und mit dessen Pick zum Anfang von Runde 2 ich direkt mal einen extremen QB Run auslösen konnte. :xywave:

    Auf TE und WR ist das Team ebenfalls gut besetzt, mit Andre Johnson so ziemlich das beste, was man auf der Position bekommen kann, Roy Williams als soliden WR2 und ein paar nette Sleeper auf der Bank.

    Sorgen bereitet mir, genau wie schon in der G-Liga, wiederrum die RB Position, auf der es mir einfach nicht gelingen mag, einen richtigen RB1 zu bekommen (ich schieb das jetzt mal in beiden Fällen auf meine Draftposition ;) ). Meine beiden Top RBs haben sehr hohe Upside, v.a. in einer PPR Liga wie hier, aber sind zumindest im Falle von Bush mit einem nicht unerheblichen Risiko verbunden. Wie schon in der G-Liga habe ich versucht, fehlende Qualität an der Spitze durch Tiefe auszugleichen und hoffe, dass einer der Sleeper ausbricht. Und wer weiß, vielleicht verletzt sich ja sogar AD oder Gore. :hinterha:
    Ein klarer Reach war übrigens James Davis in Runde 11, da hätte ich sicherlich noch 2 Runden warten können.

    Zu den IDPs gibt es nicht viel zu sagen, ich bin zufrieden, einzig Gaines Adams ist ein gewisses Risiko.

    Was genau mit diesem Team möglich ist, da bin ich mir unsicher, aber die Playoffs sollten denke ich doch drin sein.

  • So hier meine Gurkentruppe

    QB
    Tony Romo 4.5
    Matt Cassel 14.5

    RB
    Brandon Jacobs 1.12
    Clinton Portis 2.5
    Le´Ron Mcclain 12.5
    Fred Jackson 13.12

    WR
    Dewayne Bowe 3.12
    Hines Ward 5.12
    Steve Smith(NYG) 18.5
    Miles Austin 19.12

    TE
    Owen Daniels 7.12
    Tony Scheffler 20.5

    K
    Stephen Gostowski 9.12

    LB
    Barrett Ruud 6.5
    LaMarr Woodley 8.5
    Brian Urlacher 17.12

    DL
    Dwan Edwards 11.12
    Mathias Kiwanuka 15.12

    DB
    Terrence McGee 10.5
    Ed Reed 16.5


    Bis auf 2-3 Picks bin ich ganz zufrieden.

  • Take a look at the 2009 Westphalia Wreckers!

    1. (14) Chris Johnson
    2. (15) Randy Moss
    3. (42) Jason Witten
    4. (43) Braylon Edwards
    5. (70) James Harrison
    6. (71) DeMarcus Ware
    7. (98) Steve Breaston
    8. (99) Julius Peppers
    9. (126) LenDale White
    10. (127) Oshiomogho Atogwe
    11. (154) Joe Flacco
    12. (155) Darren Sproles
    13. (182) Sidney Rice
    14. (183) Chad Pennington
    15. (210) Osi Umenyiora
    16. (211) Bo Scaife
    17. (238) Thomas Howard
    18. (239) Nate Washington
    19. (266) Jason Elam
    20. (267) Peyton Hillis

    Depth:

    QB:
    Joe Flacco (BAL, 11.14); Chad Pennington (NYJ, 14.01)

    RB:
    Chris Johnson (TEN, 01.14); LenDale White (TEN, 09,14); Darren Sproles (SD, 12.01); Peyton Hillis (DEN, 20.01)

    WR:
    Randy Moss (NE, 02.01); Braylon Edwards (CLE, 04.01); Steve Breaston (ARI, 07.14); Sydney Rice (MIN, 13.14); Nate Washington (TEN, 18.01)

    TE:
    Jason Witten (DAL, 03.14); Bo Scaife (TEN, 16.01)

    K:
    Jason Elam (ATL, 19.14)

    LB/Flex D:
    James Harrison (PIT, 05.14), DeMarcus Ware (DAL, 06.01), Thomas Howard (OAK, 17.14)

    DL:
    Julius Peppers (CAR, 08.01), Osi Umenyiora (NYG, 15.14)

    DB:
    Oshiomogho Atogwe (STL, 10.01)


    Tja, was soll ich sagen? Mit Pick #14 kam ich gar nicht zurecht. Ständig musste ich überlegen, welcher Run wohl als nächstes kommen würde. Deshalb habe ich mich entschieden, mit dem Doppelpick in Rd. 1/2 RB und WR zu bedienen, um hier das noch Bestmögliche zu machen, wissend, dass damit wahrscheinlich die besten QBs futsch sein würden. Und so war es dann. Konsequenz daraus war dann, sehr stark auf WR2 und TE zuzuschlagen und noch einmal auf einen stärkeren QB oder RB2 zu verzichten, zumal Ryan oder Cutler in 3 vor mir weggingen. Ich habe spekuliert, noch später BenRoth, Palmer oder Garrard/Hasselbeck zu kriegen. Auch das ging schief, da ich - wieder wegen des Doppelpicks mit anschließender Wartezeit - mich dann erstmal für Top LB entschieden habe, die, wenn man den Projections glaubt, nach unserem Scoring deutliche Punktevorsprünge vor anderen LBs haben sollten. Hier hoffe ich, ein paar Points gutzumachen...Und so habe ich entsprechend spontan weiter gepickt. Denke, dass ich mit Flacco und Pennington eher eine Wundertüte habe. Zumindest Chads Stats letztes Jahr waren ordentlich, Flacco wird mit Upside gepriesen - warten wir's ab. Auf RB ist mir mit LenDale White die Ergänzung zu Chris Johnson in die Hände gefallen, gute Absicherung. Sproles könnte von einer Injury LTs profitieren. Hillis habe ich schon irgendwo als besten RB Denvers gelesen, an 20 eher ein Steal. WR sollten durchaus top sein, wenn Brady Moss bedient und CLE werfen muss. Rice könnte von Favre geliefert bekommen, Nate Washington ein sehr guter 5. Mann. Dahinter ist TE Witten eh ein weiterer WR-Punktelieferant, Scaife eine gute Sicherung. Die D sehe ich sehr stark.
    Meinetwegen kann's losgehen. Let's see.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Könnte mal jemand bitte den Draftverlauf oder zumindest dieses eine Team hier veröffentlichen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Der Draftverlauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (2. September 2009 um 09:19)

  • The Secret Team

    1. (11) Steven Jackson
    2. (18) Drew Brees
    3. (39) Anquan Boldin
    4. (46) Terrell Owens
    5. (67) Willie Parker
    6. (74) Beanie Wells
    7. (95) Karlos Dansby
    8. (102) London Fletcher
    9. (123) Jeremy Shockey
    10. (130) Yeremiah Bell
    11. (151) Shaun Rogers
    12. (158) Brent Celek
    13. (179) Patrick Crayton
    14. (186) Quintin Mikell
    15. (207) Kyle Orton
    16. (214) Correll Buckhalter
    17. (235) Aaron Smith
    18. (242) Mason Crosby
    19. (263) Michael Bush
    20. (270) Michael Crabtree

  • Und auch noch die Rosenthal Rhinos hinterher:
    1. (4) LaDainian Tomlinson RB
    2. (25) Philip Rivers QB
    3. (32) Marques Colston WR
    4. (53) T.J. Houshmandzadeh WR
    5. (60) Derrick Ward RB
    6. (81) John Carlson TE
    7. (88) Jerricho Cotchery WR
    8. (109) David Garrard QB
    9. (116) E.J. Henderson LB
    10. (137) Domenik Hixon WR
    11. (144) Nick Barnett LB
    12. (165) Antoine Winfield CB
    13. (172) Earnest Graham RB
    14. (193) Chike Okeafor DE
    15. (200) Kevin Boss TE
    16. (221) Ricky Williams RB
    17. (228) Chris Horton S
    18. (249) Ryan Longwell K
    19. (256) Channing Crowder LB
    20. (277) Shonn Greene RB

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Die „Teutonic Crusaders“ betreuen und befähigen folgende Akteure mit der Fähigkeit zum Punktesammeln …


    QB:

    Donovan McNabb (2-14)
    Marc Bulger (17-1)

    RB:

    Adrian Peterson (1-1)
    Darren McFadden (3-1)
    Larry Johnson (5-1)
    Edgerrin James (18-14)

    WR:

    Antonio Bryant (4-14)
    Derrick Mason (6-14)
    Chris Chambers (13-1)
    Brian Robiskie (19-1)

    TE:

    Zach Miller (11-1)
    Chase Coffman (16-14)

    DL:

    Dwight Freeney (10-14)
    Terrell Suggs (9-1)

    LB:

    Jerod Mayo (7-1)
    Lawrence Timmons (8-14)
    Shawne Merriman (15-1)

    CB:

    Charles Woodson (12-14)
    Asante Samuel (14-14)

    K:

    Adam Vinatieri (20-14)


    die zugeteilte Draftposition an Nummer 1 hat mir gar nicht geschmeckt, so mußte die angedachte Strategie etwas überarbeitet werden,

    AP als First Overall war (für mich) ein No-Brainer, danach setzte auch schon bald der Run auf fähige QBs ein sodaß McNabb sich schon relativ früh gesichert wurde, auch kompetente WR gingen recht fix über die Theke, daher mußte mit Bryant ein nicht gerade pflegeleichter und wundertütenähnlicher Charakter dran glauben,

    von LJ und McFadden werden jeweils ansehnliche bounce-back Saisons erwartet, Mason ist ein konstanter Punktelieferant, kurz danach wurden auch schon Defender gepickt, dies veranlasste zum Pick von Mayo der sich ähnlich wie im Vorjahr sehr gut präsentieren dürfte, danach konnten sich ähnliche IDP-Monster in Form von Timmons, Suggs und Freeney gesichert werden,

    Oakland hat keine Receiver, also wird wohl der TE verstärkt gesucht, daher lag ein Pick von Z.Miller nah, Woodson und Samuel als Big-Play Maschinen sowie Chambers der von einem Rivers in MVP-Form profitieren dürfte folgten,

    Merriman als unbekannte Risk-Reward Option, Robiskie als NFL-tauglicher Rookie, Bulger bei dem man hoffentlich eine gesunde Woche erwischt wenn er McNabb vertritt, Edge der noch mal aufblühen könnte und Coffman der wohl starten wird sowie Vinatieri der aufgrund seiner Offensive immer etwas zu tun hat runden den Kader ab,

    die Startaufstellung erscheint insgesamt gesehen nicht so stark, die Bank und die Defensive sind dafür mMn sehr gut besetzt, ein Platz im Bereich Mittelfeld-oberes MF wird daher, von der Qualität überzeugt, selbstbewusst angepeilt :smile2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Texan (2. September 2009 um 20:27)