Mafia Wars - Mitstreiter gesucht

  • Ist denn hier jemand als Mafioso bei "Facebook" unterwegs - außer den Herrschaften, die meiner Clique bereits angehören? Meldet Euch doch mal...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ist denn hier jemand als Mafioso bei "Facebook" unterwegs - außer den Herrschaften, die meiner Clique bereits angehören? Meldet Euch doch mal...

    mir ist das irgendwie zu hoch, was ihr da treibt. karten, knarren und krawatten ... vielleicht fehlt mir der sizilianisch hintergrund um da durchzusteigen :madness ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat 'nen echten Suchtfaktor, Buddy - und es ist ganz einfach, wenn du da reinguckst... Mach mit und ich helfe Dir...

    Mit dabei sind u.a. GrimKnight, Moose und Reggie sowie die Ex-Member Krickster und Silentium... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (2. September 2009 um 22:35)

  • Bin auch bei Facebook. Um was geht es denn bei Mafia Wars? Ich habe da immer Anfragen ohne Ende, weiss aber nicht ob es sich lohnt das zu zocken....

    Glaub von Oxx habe ich auch schon ne Anfrage dafür bekommen :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist so ein kleines Browsergame, in dem Du Dich durch Aufträge, Überfälle und Morde nach oben kämpfen kannst. Musst dabei taktisch vorgehen, d.h. Geld verdienen, Items tauschen, auf Angriff und Vetrteidigung achten etc. Ich wollte zunächst auch nicht mitmachen - aber es ist spaßig.

    ps:
    Bilbo ist ja hammermäßig eingestiegen... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • kapier ich nicht. da ist eine nackte seite, wo ich ein foto und meinen namen (den ich lieber durch einen nick ersetzen würde, ich aber nicht kann) eintragen kann, das war es auch schon. was soll ich nun tun ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hallo

    Ich bin ein sehr großer Fan von Mafiafilmen und würde mir daher das Spiel gerne mal angucken. :mrgreen:
    Seh ich das richtig das ich mich dafür bei facebook anmelden muss? Und dann wie geht es weiter? :paelzer:
    Ich geh mal davon aus das das komplett kostenfrei ist oder?

    mfg Spood

  • Hallo

    Ich bin ein sehr großer Fan von Mafiafilmen und würde mir daher das Spiel gerne mal angucken. :mrgreen:
    Seh ich das richtig das ich mich dafür bei facebook anmelden muss? Und dann wie geht es weiter? :paelzer:
    Ich geh mal davon aus das das komplett kostenfrei ist oder?

    mfg Spood

    Ist komplett kostenfrei. Facebook ist ein sog. Social Network, in dem man Kontakt zu Freunden, Bekannten etc. halten kann. Dort gibt es auch einen "NFL-Talk"-Klub. Nach der Anmeldung schaust Du dort nach und wirbst die "Freunde". Dann wirst Du schon Einladungen erhalten...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • kapier ich nicht. da ist eine nackte seite, wo ich ein foto und meinen namen (den ich lieber durch einen nick ersetzen würde, ich aber nicht kann) eintragen kann, das war es auch schon. was soll ich nun tun ?

    Na ja, das ich ein Social Network, bei dem Du Dich tatsächlich "outen" musst, weil es ja darum geht, Kontakt zu alten Freunden und Bekannten zu halten oder wieder aufzunehmen. Wenn Du das nicht machen willst, kommst Du natürlich auch nicht auf das Spiel...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ok, wie finde ich euch nun ? ich kenne ja nicht eure richtigen namen. ich will mitspielen :bier:

    Entweder über den Suchbegriff nfl-talk oder eben meinen "Heinbuch"

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Bin jetzt auch angemeldet. In meinem Mafiaclan sind ist jetzt auch Oxx, Bronco und Moose. Aber auch andere Kumpels die das in meiner Liste spielen. Obwohl ich die Einladung von Oxx angenommen habe :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin jetzt auch angemeldet. In meinem Mafiaclan sind ist jetzt auch Oxx, Bronco und Moose. Aber auch andere Kumpels die das in meiner Liste spielen. Obwohl ich die Einladung von Oxx angenommen habe :madness

    Sei froh - je größer desto gut... :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sei froh - je größer desto gut... :bier:

    Ihr würdet lachen wer von meinen Freunden der beste Spieler bei Mafia Wars ist - Jörg Heckenbach :jeck:

    PS: Wenn ihr bei Facebook seit mich bitte adden: Einfach "Hardt" eingeben und dann kommt schon das Tony Romo Profilbild :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • oxx habe ich gefunden. weiter bin ich dadurch trotzdem nicht. wenigstens habe ich ne heisse rothaarige britin gefunden als ich versehentlich heinbach eingegeben habe.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • bei mir lädt er sich nun zu tode. hat jemand noch problemchen in das charakter fenster zu gelangen ?

    Ich als Verein musste reagieren!