• Über Ryan Mathews wurde ja schon gesprochen! Auch sehr beeindruckend ist Dion Lewis als Freshman bei Pitt. Führte vor 2 Wochen das Rushingranking an und ist mit seinen Yards eine der Gründe warum Pitt derzeit auf 14 sitzt.

  • Wenn er gegen Notre Dame auch großartig spielt ist Dion Lewis wirklich "for real" aber bislang naja so starke Defenses hat Pitt noch nicht gehabt wie die Irish Rush Defense.

    Homegames: Youngstonwn State, Navy, UConnn, USF
    Roadgames: Buffalo, NC State, Louisville, Rutgers

    Will Lewis nicht runtermachen aber so grandios waren die Gegner noch nicht.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Rein interessehalbe mal nachgeschaut: USF, UConn und Lousville erlauben deutlich weniger Yards/Game.
    Rutgers und Navy habe eine ähnlich starke/schwache Run-D wie die Irish.

    GO Irish!

  • Update Tony Pike

    Last season, Pike broke his left forearm, but he has been playing with a plate and screws that are still in place from a surgical procedure. He is expected to miss next Saturday's game against Louisville and sophomore Zach Collaros will fill in.

    http://www.kansascity.com/467/story/1511104.html

    Und wenn er Pech hat, dann wird Pike trotz genesenem Unterarm noch ein Weilchen auf seinen Einsatz warten müssen. Ist schon unglaublich was der Collaros da zur Zeit spielt.

    Zahlen gegen UConn: 29 von 37 - 480 Yards - 1 TD (passing) dazu 13 Rushes für 75 Yds und 2 TDs... insgesamt hatten die Bearcats eine Gesamt-Offense Leistung von 712 Yards ... und mußten dennoch bis zum letzten Snap bangen.

    Also im Moment sehe ich nicht, wie man Zach Colleras rausnehmen will - und das kommt von einem, der Tony Pike für einen richtig guten QB hält.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für viele Scouts ist Pike ein 2nd bzw. 3rd Round Draft Pick aber Zach Colleras hat sehr gute läuferische Qualitäten und hat jetzt schon Leadership und einen sehr guten Release. Falsche Entscheidungen? Gibt es nicht!

  • ich verfolge college football nicht sehr regelmäßig. versuche mir zumindest die irish-spiele auf espn anzuschauen, wenn sie übertragen werden.

    da ist mir bei der heutigen übertragung pittsburgh WR baldwin aufgefallen:

    mal eine frage an die pittsburgh-kenner:

    spielt der regelmäßig so stark oder lag das an der wiedermal recht schwachen passverteidigung der irish?

    mich hat er allein mit diesem einen spiel schon überzeugt:

    kräftig/groß, dazu anscheinend sehr sichere hände. sah für mich, wie ein kommender nfl-star wr aus.

    kann man aber natürlich anhand eines spiels schlecht sagen. aber er ist ja gerade mal in seiner sophomore-season, wenn ich nicht irre.

    was denken die leute über ihn, die ihn regelmäßig sehen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Baldwin spielt schon die ganze Saison so stark. Das war jetzt sein fünftes 100+ Yards Game. Auch letzte Saison hat er sein Talent aufblitzen lassen. Ich denke mit seiner körperlichen Vorraussetzungen wird er in 2 Jahren gute Chancen zu haben in der ersten Runde gedraftet zu werden.

  • Baldwin spielt schon die ganze Saison so stark. Das war jetzt sein fünftes 100+ Yards Game. Auch letzte Saison hat er sein Talent aufblitzen lassen. Ich denke mit seiner körperlichen Vorraussetzungen wird er in 2 Jahren gute Chancen zu haben in der ersten Runde gedraftet zu werden.


    danke!

    wundert mich auch nicht, nachdem was ich heute von ihm gesehen habe.

    na ja, die 49ers haben ja wahrlich andere probleme als ihre wr aber wenn man sich bei den folgenden drafts und free agency auf QB, OL und DB konzentriert, dann hat man in 2 jahren ja vielleicht mal wieder bedarf auf wr und da könnte ich mir baldwin gut neben crabtree vorstellen.:mrgreen:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da ist es, was zu erwarten war. WVU hatte einfach noch einen gut von vor zwei Jahren. Schade für Pitt, aber Big East Champ können sie ja trotzdem noch werden.

    Stull war heute einfach nicht gut drauf (abgesehen vom letzten Drive) und die WVU D# verdammt gut.

  • Jonathan Baldwin sieht aber sehr geil aus. Ein echter "freak of nature". Der All American Potential und wird für den nächstjährigen Pitt QB eine große Hilfe sein.

    Die Defense hat echt stark gespielt auf beiden Seiten aber der erste 4th Down Stop der Pitt Defense war irgendwie aufgelegt. 4th and 2 an der 3 Yard Linie und dann machst du einen 5 Step Dropback mit einem QB der eigentlich ein Option QB ist? Und das hat man mit freiem Auge erkannt, dass das nicht wirklich zu seinen Skills zählt. :tongue2:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Heute ist die Entscheidung in der Big East, aber nach der Niederlage im Backyard Brawl sehe ich nur geringe Chancen für Pitt Cincinnati zu schlagen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Ein hochklassiges letztes Spiel um den Titel mit zwei Teams die um BCS Plätze spielen. Ich würde sagen, das ist (bisher) ein gutes Jahr für die Big East.

  • impressive wie Cincinnati die Season spielt mit 1 returning Starter on Defense. Und Tony Pike hat was von Tom Brady finde ich.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Cincinnati hat es geschafft und sind über den Verlauf der Saison gesehen wohl auch der würdige Big East Champ. Auch wenn ich vorher mit einer Niederlage gerechnet habe, kann man nach diesem Spielverlauf aus Pitt Sicht nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis. Die O#'s und D#'s haben sich nicht viel genommen. Cincy stoppt bekommt Lewis in der zweiten halbzeit gut in den Griff, dafür hatte Pitt Pike ziemlich gut in der 1. Halbzeit unter Kontrolle. Insgesamt ein gutes Spiel das nur durch ein verhunztes ST Play entschieden wurde.

  • Ene mene...

    ok - Pittsburgh wirds... :madness:jeck:

    Knapp daneben ist auch vorbei... allerdings freut es mich für die Bearcats, auch wenn Pike heute nicht seinen besten Tag hatte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War ein echt geiles Spiel Pitt-Cincy muss ich sagen. Hat die Wartezeit auf den Mainevent aus meiner Sicht sehr verkürzt. Mardy Gilliard rockt echt :rockon:

  • USF hat den Trainer rausgeworfen

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • der hat USF nur so besucht. Als Coach wird er sich doch sicher nicht hergeben für die Bulls. Bissal ein Träumer was? :jeck:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns