Houston Texans 2009

  • Hier das final Roster der Texans

    QB
    Schaub, Matt
    Orlovsky, Dan
    Grossman, Rex

    RB
    Slaton, Steve
    Brown, Chris
    Moats, Ryan
    Hall, Andre

    FB
    Leach, Vonta

    WR
    Johnson, Andre
    Walter, Kevin

    Davis, André
    Anderson, David
    Jones, Jacoby
    Martinez, Glenn

    TE
    Daniels, Owen
    Dreessen, Joel
    Hill, Anthony
    Casey, James

    OL
    Brown, Duane
    Pitts, Chester
    Myers, Chris
    Brisiel, Mike
    Winston, Eric

    Butler, Rashad
    Studdard, Kasey
    White, Chris
    Caldwell, Antoine

    DL
    Williams, Mario
    Smith, Antonio
    Okoye, Amobi
    Robinson, DelJuan

    Cody, Shaun
    Bulman, Tim
    Okam, Frank
    Zgonina, Jeff
    Barwin, Connor

    LB
    Cushing, Brian
    Ryans, DeMeco
    Diles, Zac

    Adibi, Xavier
    Thompson, Chaun
    Bentley, Kevin

    CB
    Bennett, Fred
    Reeves, Jacques

    McCainMcCain, Brice
    Quin, Glover
    Molden, Antwaun

    FS
    Wilson, Eugene

    Busing, John

    SS
    Barber, Dominique

    Ferguson, Nick

    K
    Brown, Kris

    P
    Turk, Matt

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Grossman ist 3. QB? Wie tief ist Sexy Rexy denn gefallen??? :eek:

    Vor dem Spiel am Freitag war es sogar fraglich ob er ueberhaupt den Cut schafft. Sein Auftritt im 1. Presaison game war extrem schwach und danach war er verletzt. Erst gegen Tampa hat er dann Leistung gezeigt. Allerdings war die so ueberzeugend, dass jetzt schon wieder die Frage aufkommt ob er oder Orlovsky Backup ist. Kubiak hat sich bislang noch nicht festgelegt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Texan das ich jemals live gesehen hab. Da war gar nix. Null Laufspiel, kaum Passspiel, bescheidenes Playcalling, kein Passrush und ueber die 3rd down Defense sag ich besser gar nix. :stumm:
    Zum ersten Mal hab ich ein Spiel 10 Minuten vor Schluss verlassen so bedient war ich. Wenn ich mir dann auf der Heimfahrt noch im Radio anhoeren muss, dass Kubiak in der PK sich vor die Spieler stellt und sagt er haette im Lockerroom gesagt dass es seine Schuld ist weil er die Spieler nicht richtig vorberreitet hat dann bekomm ich Ausschlag. :stupid Er sollte diesen Versagern mal richtig in den Allerwertesten treten.
    Wenn es gegen die Titans nicht eine mindestens 100%ige Steigerung gibt, wird das ein Schlachtfest. :madfan:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Da sollte ich ja froh sein, dass der gamepass gestreikt hat... werd mir dann heut das spiel im archiv ansehen... Aber es klingt erstmal nach den alten Problemen: schlechte offensive line und scheiss secondary... und ohne walter auch zu schlecht auf der wr position..

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich kann da auch nur leider den Kopf schütteln...habs ja auch ne Weile gesehen bis dann der Gamepass abgekackt ist...und kann alles bestätigen was eaglesnfl gesagt hat...wir immer vorm TV, ALDDERRR wann gehts den endlich mal hier los...wasn mit Houston los. Und vor allem gegen die Blöde Sanchez Bratze...man

    Aber wenn ich die Dinge lesen über mir, so kann ich dazu bisher sagen, klassischer Fehlstart.

    Ich schaue es mir heute auch nach Feierabend komplett an..:paelzer:


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Hab leider auch nur die ersten Minuten sehen können bis der Game Pass gestreikt hat. Eure O-Line wirkte da ziemlich soft, was gerade gegen die Line der Jets tödlich ist. Anscheinend hat sich mein Eindruck im weiteren Spielverlauf bestättigt.

  • äußerst enttäuschende vorstellung der texans. sollte das so weitergehen, wird es bald einen neuen HC geben.

  • äußerst enttäuschende vorstellung der texans. sollte das so weitergehen, wird es bald einen neuen HC geben.

    Seh ich auch so. So kann man nicht spielen und auch noch hoffen nicht unter die Räder zu kommen, geschweige denn zu gewinnen. Kubiak ist definitiv auf dem hot seat, und wegen seiner nicht vorhandenen Fähigkeiten das Team zu motivieren, auf ein Spiel vorzubereiten und im Spiel Adjustierungen zu tätigen sehe ich ehrlich schwarz für ihn, nächstes Jahr noch head coach zu sein, sollte sich nichts Gravierendes ändern. Rebuilding here we come.

  • Rebuilding here we come.

    Wieso Rebuilding? Vom Talent und Alter des Rosters seit ihr gerade doch richtig mit Upside unterwegs. Also Trainerwechsel von mir aus, aber da steckt mMn eine ganze Menge Potential im Kader. :madness

  • Wieso Rebuilding? Vom Talent und Alter des Rosters seit ihr gerade doch richtig mit Upside unterwegs. Also Trainerwechsel von mir aus, aber da steckt mMn eine ganze Menge Potential im Kader. :madness

    sehe ich auch so. deswegen war es ja so verdammt enttäuschend, was da gegen die jets abgelaufen ist.

  • Wieso Rebuilding? Vom Talent und Alter des Rosters seit ihr gerade doch richtig mit Upside unterwegs. Also Trainerwechsel von mir aus, aber da steckt mMn eine ganze Menge Potential im Kader. :madness

    Natuerlich steckt jede Menge Potential im Kader. Und die Notwendigkeit eines Rebuilding kann ich auch nicht erkennen. Allerdings gibt es einem schon zu denken, wenn zum einen die Mannschaftschaft Spiele abliefert wie am Sonntag und zum anderen man sich mit solchem Kinderkram beschaeftigen muss. :stupid
    Robinson gets fined $25,000 by Texans
    Das ist also die konzentrierte Vorbereitung auf Tennessee? :paelzer: Vielleicht wuerde einigen Spielern doch mal eine etwas haertere Fuehrung ganz gut tun.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Also ich denke das man hier "noch lange" nicht über eine Trainerwechsel nachdenken sollte, ich finde er hat aus Houston überhaupt ein Team geformt. Er hat halt seine Strategien und ich finde die zum Teil überragend...naja bei den Lehrern.. :)
    Fakt ist, er muss das Backfield irgenwie noch verstärken...nur gibts keine DB mehr glaube aufm Markt, oder?


    Also warten wir bis Week 5 und sehen dann was los ist, ich bin der Meinung das das die Jungs noch richtig Gas geben, hoffentlich nicht wieder zu spät wie letztes Jahr.

    Wobei, jetzt die Titans kommen, ein mögliches 0:2 ...:( dann Jaguars 1:2, Oakland 2:2, dann weiter bis zu den Colts, alles schlagbar...naja schaun wir mal.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Ich find es auch nicht gut jetzt schon nach nen Trainerwechsel zu fordern...Klar die Entäuschung ist groß, vor allem weil man ja dieses Jahr unbedingt in die Playoffs möchte...
    Aber: Es ist nur ein verlorenes Spiel... Bisher haben die Texans immer noch ein zwei Spiele gebraucht um eingermaßen durchzustarten...
    Das Problem ist auf jeden Fall die Secondary und wie immer die O-Line... Hoffen wir mal das Wilson wieder fit ist und zumindest eine große Lücke stopfen kann... Die anderen werden sich hoffentlich ab jetzt endlich mal den Arsch aufreissen....
    Hoffen wir mal, dass Schaub am Sonntag mit dem anderen Fuß zuerst aus dem Bett steigt, damit wir wenigstens wieder ein funktionierendes Passspiel haben...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • es geht nicht um die niederlage an sich... es geht um das wie. und das war unter aller kanone. das war ein blutleeres team, was da auf dem platz stand.

  • Zitat

    es geht nicht um die niederlage an sich... es geht um das wie. und das war unter aller kanone. das war ein blutleeres team, was da auf dem platz stand.

    Nun ja, nach Week 1 kann man das Team nicht als Blutleer bezeichnen, gerade nach Week 1. Sicher schaut jeder Fan, Kritiker oder Analyst des jeweilgen Teams wie sich präsentiert wird, aber ich gebe dem nicht all zu viel Gewicht.

    Im bin der Meinung das einige Teams etwas Anlaufzeit brauchen, dieses Jahr, sowohl als auch letztes Jahr und nach der Schedule von Houston zu urteilen, wenn alles doch planmässig verläuft, schaut es bis Week 5 ganz anders aus..:)

    Wenn natürlich in den kommenden Wochen sich keine Besserung zeigt, werde ich Dir natürlich Recht geben..aber jetzt noch nicht.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Im bin der Meinung das einige Teams etwas Anlaufzeit brauchen, dieses Jahr, sowohl als auch letztes Jahr und nach der Schedule von Houston zu urteilen, wenn alles doch planmässig verläuft, schaut es bis Week 5 ganz anders aus..:)

    Aber das ist doch genau der Job eines Head Coaches! Es kann doch nicht sein, dass die Texans jedes Jahr Anfangsschwierigkeiten haben, denn die anderen Teams kriegen es ja auch irgendwie hin, fit für die Opening Week zu sein!
    Es ist einfach so, dass die Frage aufkommen muss, ob Kubiak einfach eine zu milde Gangart für seine Spieler einschlägt... Denn wenn man das Texansspiel z.B. mit den Raiders vergleicht, ist da von der Intensität ein meilenweiter Unterschied zu erkennen!

  • Undersized Center + Kris Jenkins = Bad Idea.

    Und die Jets haben das one-on-one auch noch gezielt gesucht, indem sie oft beide Gs gecovert haben, was man auch in dem Play gut sieht.

  • abgehen von der allgemein überbordenden Hysterie (die NFL ist ein Tagesgeschäft, besorgt bin ich erst wenn die Texans 0-4 stehen) wird mir die Schuld ein wenig zu sehr beim Headcoach gesucht,

    sicher, in Sachen Teampräparation, Motivation und Adjustments war das nicht Kubiaks Glanztag, aber den hatte das "Wunderkind", OC Kyle Shanahan (der nebenbei bemerkt für mich mehr Hype als Substanz darstellt) nun auch nicht unbedingt erwischt,

    unter 200 Yards, noch nicht mal 3 Yards pro Laufversuch und ganze 21 Minuten Ballbesitz sind auch für ihn ein Armutszeugnis, und was gar nicht ging war das Ausklammern von Slaton,

    man hat einen der vielseitigsten Backs der AFC im Kader und speist diesen mit neun Versuchen und drei Paßfängen ab, da interessiert auch nicht wie stark der Gegner ist, da muß der Gameplan ganz einfach umgestellt werden um ihn effektiver involvieren zu können.

  • schön, dass wenigstens die offense gezeigt hat, dass es besser geht, als letzte woche. aber die D ist derzeit unter aller kanone. was unverständlich ist, bei der front 7.

  • schön, dass wenigstens die offense gezeigt hat, dass es besser geht, als letzte woche. aber die D ist derzeit unter aller kanone. was unverständlich ist, bei der front 7.

    jein, so schlecht war die Defense Leistung noch nicht mal. Klar man hat 3 big plays abgegeben aber ansonsten war die Leistung der D deutlich besser als letzte Woche. Cushing hat ein sehr gutes Spiel gemacht und Mario seinen ersten Sack der Saison. Auf der Leistung laesst sich zumindest aufbauen. Wenn die Texans die naechsten beiden Heimspiele gegen die Jaguars und die Raiders gewinnen sind sie wieder auf Kurs

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • jein, so schlecht war die Defense Leistung noch nicht mal. Klar man hat 3 big plays abgegeben aber ansonsten war die Leistung der D deutlich besser als letzte Woche. Cushing hat ein sehr gutes Spiel gemacht und Mario seinen ersten Sack der Saison. Auf der Leistung laesst sich zumindest aufbauen. Wenn die Texans die naechsten beiden Heimspiele gegen die Jaguars und die Raiders gewinnen sind sie wieder auf Kurs

    nur weil cushing nen recht guten tag hatte und mario seinen ersten sack, heißt das noch lange nicht, dass da wirklich ein improvement zu sehen war.
    die run defense ist praktisch nicht vorhanden... das mache ich wahrlich nicht nur an den big plays fest. es kommt insgesamt immer noch viel zu wenig druck der front 7, was es der eh schon nicht sehr starken secondary dann noch schwerer macht.

    jax und outlaws sind must wins, wenn man wirklich die erste winning season der franchise geschichte haben möchte. mit der defense könnte das allerdings etwas schwer werden.

    aber gut, dass gegen die titans heute gewonnen wurde... divisionssieg = doppelt wichtig. hoffentlich gibt das insgesamt jetzt etwas selbstvertrauen und man steigert sich von woche zu woche.

  • Zumindest kann man nach diesem Spiel nicht mehr davon sprechen, dass kein Herzblut vorhanden wäre... Die Jungs haben nie aufgegeben und deswegen auch verdient gewonnen. Allerdings sind da wieder in einem Spiel Fehler passiert, die für eine ganze Saison reichen würden. Mit solchen Fehlern wird man die Playoffs sicher nicht erreichen, aber vielleicht bringt sie der Sieg ja nun in die richtige Spur... Matt, Owen, Andre, Marion, Brian und Demeco haben auf jeden Fall schonmal für Eindruck gesorgt und jetzt muss der Rest (vor allem Steve) noch nachziehen. Mal sehen ob das trotz dem Ausfall von Pitts gelingen kann...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ei ei ei... was war das denn nun wieder für ne grauslige defense? ich versteh´s nicht. teilweise so selten dämliche fehler....

  • Ich hoffe, dass die Verpflichtung von Pollard Früchte tragen wird, und diese krassen Safety-Fehler aufhören. Bennett sah nach meiner Meinung auch wieder nicht besonders gut aus... Pass Rush war auch mal wieder ganz schwach... Naja, trotzdem seltsame Niederlage... Die Offensive Pass Interferrence hätte man auch nicht unbedingt entscheiden müssen. Rbs hab ich verbessert gesehen, aber natürlich spielentscheidender Fumble... Naja... sollte gestern nicht sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++