Dallas Cowboys 2009

  • so die haben wir mal schön naß gemacht :mrgreen::mrgreen:

    Austin :fleh: hammer Einzelleistung :bounce:...---aber wir haben noch viele Baustellen....---


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Austin rettet Dallas - außer Choice das einzig positive des Tages.

    Es ändert nichts daran, dass dieses Team völlig unkoordiniert, disziplinlos und in keiner Phase des Spiels unter Kontrolle wirkt. Und wenn wir ehrlich sind, dann dürfen die Chiefs kein Maßstab sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Darf Roy Williams sich noch WR#1 nennen oder muss er noch ein paarmal dafür spielen?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Roys Position wird nicht gefährdet sein - an Craytons Stelle dagegen würde ich mir anfangen Gedanken zu machen. Fakt ist - Austin hat uns heute gerettet. Wenn wir jetzt noch einen zweiten WR hätten, der ähnliche Leistung zeigen würde, könnten wir beruhigter in die Zukunft sehen. Da darf sich Williams in den nächsten Wochen beweisen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe, dass wir von Woche zu Woche uns verbessern und so vielleicht eine Serie starten können. Mal sehen was dann geht. Viel erwarte ich nicht. Eine 8-8 oder 9-7 Saison waere fürn Arsc* und wieder ein verlorenes Jahr.
    Hoffentlich können Austin und Choice weiter Leistung bringen. Crayton sollte mal wieder auf 3 rutschen. Da kommt net viel. Witten / Bennett müssten häufiger genutzt werden.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Innerhalb der Saison wird man ohne akute Not, sprich 3-7 oder sowas in der Richtung, kaum wechseln. Das macht ja auch kein neuer Trainer, der was auf sich hält mit. Und so einen braucht es in Dallas. Und der einzige, der es intern ersetzen könnte, wäre in meinen Augen JoeDi. Garrett müsste man konsequenterweise gleich mit vom Hof jagen. Und dann stehste ohne DC und OC da, statt nur ohne HC. Jerry hätte Wade nie wieder mit aus Philly heimbringen dürfen. Hat er aber, und damit bleibt er auch bis week 17.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • So ein Scheiß Sieg. Wo wir wirklich stehen kann man immer noch nicht sagen.

    Die ersten 10 Punkte waren geschenkt. 2 Blöde Fehler gegen eine Chiefs Offense die bis auf den letzten Drive nichts auf die Reihe bekommen hat. Das hätte nie so knapp werden dürfen. Dazu noch 13 Penalties. Unglaublich.

    Austin rettet Dallas - außer Choice das einzig positive des Tages.


    Ich hab da noch Brooking gesehen der mit einigen wichtigen Tackles zur Stelle war und Ratliff.

    Und Romo, mit nur 1 Turnover und keiner INT :) Ausserdem viel genaueren Pässen als gegen Denver.
    Über Austin braucht man ja nicht weiter reden. Ich hoffe er kann daran anknüpfen.

    Barber mit keiner guten Leistung. Ein Schatten seiner selbst was er da gelaufen ist? Mehr Choice hätte dem Running Game gut getan.

    Ratzupaltuff

  • Ob sich Shannys Ego Jerrys unterordnen kann ?:paelzer:
    Zudem sollen die Redskins auch schon bei Shanny das Telefon angeklingelt haben.
    Ob sich Shannys Ego Schneyders unterordnen kann? :paelzer:

    :D


    Gibt halt nicht nur Bowlens in der Liga.:mrgreen:

    Für Shanahan wäre das eine neue Herausforderung und aus meiner Sicht bin ich nicht abgeneigt ihn nicht in unserer Division bzw. Conference wiederzusehen.

  • Lt Shefter haben die Cowboys Returner Allan Rossum verpflichtet. Rossum war bis dato bei den Niners und musste für Crabtree Platz machen.

    Gefällt mir gut - Crayton hat zuletzt nicht sicher gewirkt, Austin wird als Top-WR benötigt und ansonsten fehlt ein explosiver Returner. Rossum ist immer für einen Game-Changing-Return gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lt Shefter haben die Cowboys Returner Allan Rossum verpflichtet. Rossum war bis dato bei den Niners und musste für Crabtree Platz machen.

    Gefällt mir gut - Crayton hat zuletzt nicht sicher gewirkt, Austin wird als Top-WR benötigt und ansonsten fehlt ein explosiver Returner. Rossum ist immer für einen Game-Changing-Return gut.

    Was ein kleines 250 Yrd Game so bewirkt...:hinterha:

  • Was ein kleines 250 Yrd Game so bewirkt...:hinterha:

    Er muss erstmal beweisen das er mehr als Nummer 3 ist.
    Aikman meinte wohl das er als TopWR gebraucth wird, ob er das sein kann wird sich erst nach mehreren Spielen zeigen.

    Ratzupaltuff

  • Lt Shefter haben die Cowboys Returner Allan Rossum verpflichtet. Rossum war bis dato bei den Niners und musste für Crabtree Platz machen.

    Gefällt mir gut - Crayton hat zuletzt nicht sicher gewirkt, Austin wird als Top-WR benötigt und ansonsten fehlt ein explosiver Returner. Rossum ist immer für einen Game-Changing-Return gut.

    Dann hat Crayton ja bald gar nichts mehr zu tun. Wenn Rossum als Returner nicht mehr gebraucht wird und Austin Miles seinen Wide Reciever Job bekommt. :paelzer:

  • Zitat von [Thommy];930872

    Dann hat Crayton ja bald gar nichts mehr zu tun.

    und wer dropt dann die Pässe und läuft seine Routen nicht fertig? Ich würds ja echt vermissen...

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von [Thommy];930872

    Dann hat Crayton ja bald gar nichts mehr zu tun. Wenn Rossum als Returner nicht mehr gebraucht wird und Austin Miles seinen Wide Reciever Job bekommt. :paelzer:


    Als Slot-Receiver wird er schon noch hin und wieder zum Einsatz kommen, zumindest bis Ogletree ihn dann komplett aus dem Roster verdrängt :tongue2:

    Robbes
    Zumindest hat er bereits ein 250Yd Game - damit eins mehr als sämtliche WR auf dem Cowboy-Roster.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Clinton Hart wurd von den Bolts entlassen. Vielleicht könnte er unsere Backfield verstärken?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Steht eigentlich schon fest als WR2 neben Roy spielt? Ich hoffe das Wade jetzt endlich Austin zum WR2 macht. Crayton hatte seine Chance, sie aber echt null genutzt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Steht eigentlich schon fest als WR2 neben Roy spielt? Ich hoffe das Wade jetzt endlich Austin zum WR2 macht. Crayton hatte seine Chance, sie aber echt null genutzt.

    Morgen spielt bestimmt weder Austin noch Crayton neben Roy ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiss auch das wir bye haben. aber ist da schon was raus wer nächste Woche neben Roy spielt?

    Ne. Wird erst im Laufe der Woche bekannt gegeben. Austin wird auf jeden Fall mehr Spielanteile bekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie sieht ein perfekter Sonntag aus?

    - Eagles verlieren
    - Redskins verlieren
    - Giants verlieren

    check, check, check! - Beste Bye-Week seit... Forever.... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)