Washington Redskins 2009

  • Glückwunsch für den verdienten Sieg Skins!
    Nur kann mir einer das mal mit Protis erklären? Was ist den mit ihm passiert und wie wirds jetzt für ihn weiter gehen?

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Nur kann mir einer das mal mit Portis erklären? Was ist den mit ihm passiert und wie wirds jetzt für ihn weiter gehen?

    Das weiß keiner so genau,diese Saison wird er nicht mehr spielen,wurde auf IR gesetzt.Ein Karriereende ist nicht auszuschließen, auch wenn man sich bei den offiziellen im Redskins Lager optimistisch zeigt.
    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content…9120804142.html

  • Es ist so, Portis hat anscheinend noch Symptome seines Helmet-to-Helmet Tacklings gegen die Falcons. Zum einen wäre es "blurriness", also er sieht sehr verschwommen wenn er den Kopf schnell hin und her bewegt und zum anderen meinte er, seine Vision wäre stark eingeschränkt. Keine Ahnung was er meint, ob seine Augen schwächer wurden oder ob er einfach sein Gap nicht mehr findet....

    Jedenfalls geht man davon aus, dass er zur Saison 2010 wieder der featured Back sein wird und nicht gecuttet wird (auch wenn es ein uncapped year sein wird).

    Ich weiß er hat an Speed verloren aber er hat das Team auf seinem Rücken getragen und ich will ihn noch nicht mit 28 in Rente sehen, er bedeutet zu viel, nach aussen und nach innen hin, auch wenn viele Fans (vorallem in den Amyboards) ihn nicht mehr sehen können.

    Er hat eine seltsame Art aber die mag ich an ihm, Kämpferherz und paar lockere Sprüche. Klar trainingsfaul ist er auch aber auf dem Platz gibt er immer 100%.



    HTTR

  • Vinny out? Klasse Nachrichten.:bounce:

    Bruce Allen wird der neue GM, hoffentlich hat er mehr Eier als Cerrato der eigentlich nur ein Ja Sager war.

    Jetzt muss eigentlich nur noch Snyder das Team verkaufen und keiner kann uns mehr stoppen.:hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Vinny out? Klasse Nachrichten.:bounce:

    Bruce Allen wird der neue GM, hoffentlich hat er mehr Eier als Cerrato der eigentlich nur ein Ja Sager war.

    Jetzt muss eigentlich nur noch Snyder das Team verkaufen und keiner kann uns mehr stoppen.:hinterha:

    Du nen Dollar, ich nen Dollar. Warum nicht.

  • Auf extremeskins.com meine einige das Gruden der nächste Coach werden könnte.

    Es wäre ja quasi "frei" und hat mit Allen schon bei den Bucs gearbeitet.

    Chucky und Tebow, Gott bewahre uns davor.:paelzer:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Auf extremeskins.com meine einige das Gruden der nächste Coach werden könnte.

    Es wäre ja quasi "frei" und hat mit Allen schon bei den Bucs gearbeitet.

    Chucky und Tebow, Gott bewahre uns davor.:paelzer:

    Gott bewahre. Auch Shanny darf gerne zu den Boyzz. Ein junger innovativer bisheriger Assistant Coach mit dem Zeug zum HC. Zorn sehe ich da nicht mehr so sehr. Kommt zwar sympathisch rüber, wirkt aber auch oft hilflos. Dazu sein Festhalten an den Stars und jetzt zeigen ausgerechnet die Backups was sie können. Glaubst du, Zorn würde Portis, wenn der wieder gesund wird nicht wieder zum Main Back machen?

    Das wahrscheinlich capfreie Jahr sollte man dazu nutzen alle Altlasten zu entsorgen. Moss darf dann gleich mitgehen.

  • JLC Blog source: "There is a zero percent chance that Jon coaches anywhere next year"
    http://blogs.nfl.com/category/jason-la-canfora/

    Many will look at Allen’s hiring as a sign that Gruden could reunite with him in Washington, but multiple sources continue to tell me that Gruden is not going to coach until at least the 2011 season, and is loving his job as analyst on Monday Night Football. He signed an extension with ESPN, which I am told is ironclad for 2010 in terms of leaving, even for a coaching or “dream job” gig.

    “There is a zero percent chance that Jon coaches anywhere next year,” said a source close to the coach.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Mike Shanahan ist bei euch im Gespräch:
    Shanahan appears headed to Redskins

    Gut so - ihr Shanny, wir Cowher :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Shannahan bringt den Denver rushing Style back und Portis läuft für 1500 Yards.
    *träum*

    Ja das Cerrato weg is, is schon mal klasse.
    Hab auch gestern bei den extreme skins gelesen aber einige meinen eben solange Snyder da noch was zu sagen hat wird das trotzdem nichts. =(



    HTTR

  • Mike Shanahan ist bei euch im Gespräch:
    Shanahan appears headed to Redskins

    Gut so - ihr Shanny, wir Cowher :tongue2:

    Ich möchte eigentlich weder, Cowher, noch Shanny oder gar Jon Boy. Das ginge doch nur wieder in die Hose. Ein junger, talentierter Assistent Coach (Offensive) wäre mir viel lieber.

    Danach Ausmisten des Kaders, also goodbye Portis (einst ein guter Back aber niemals Elite und neben Brunell der größte Fehler von Joe Gibbs), goodbye Moss (als No. 2 Rec wäre er gut gewesen, als Numero One einfach nicht gut genug), goodbye Randle El, goodbye Randy Thomas (zu alt), goodbye Chris Samuels (allein schon seiner Gesundheit wegen), goodbye Rock, goodbye Betts und Campbell? Die Draft gibt nicht viel her, ein Veteran mit Klasse würde teuer (Draft picks, wollen wir doch endlich mal behalten), also vielleicht ein weiteres Jahr oder doch den Colt abfeuern?

  • Shannahan bringt den Denver rushing Style back und Portis läuft für 1500 Yards.
    *träum*

    Ja das Cerrato weg is, is schon mal klasse.
    Hab auch gestern bei den extreme skins gelesen aber einige meinen eben solange Snyder da noch was zu sagen hat wird das trotzdem nichts. =(

    Tja manche Leute sehen das anders.
    Für Cerrato wurde Bruce Allen verpflichtet...

    Zitat von Adam Shefter

    Snyder hired Bruce Allen to be the General Manager because Shanahan wanted Snyder to hire Bruce Allen to be the General Manager

    .. ist zwar erstmal spekulativ aber wenn Shefter was von Shanny Kreisen
    mitzuteilen hat, ist meisten verlass... .

  • hoffentlich trickst uns Zorn am Sonntag nicht mit einem seiner trick plays aus :jeck:

    Grandios, hat mich irgendwie daran erinnert ;) Hat der Punter das eigentlich überlebt?

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zum Spiel heute Nacht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das wir nicht das beste Team haben ist ja bekannt, aber wie man so untergehen kann
    hätte ich nicht gedacht.
    Wo bekomme ich die verlorenen 3 Std. zurück, wieso bin ich nur aufgestanden? Das schlechteste Spiel der letzten 5 Jahre.:(

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Das schlechteste Spiel der letzten 5 Jahre.:(


    So sah das auch aus. Aber solche Spiele gibt es. Mund abwischen und weiter gehts. Wenn ich mir die Ergebnisse seit dem Denver Spiel anschaue könnt ihr selbst mit eurem dezimierten Kader mit den Besten mithalten und um den Sieg spielen.

    LETS GO GIANTS

  • Was meint ihr soll ich am Sonntagnacht aufstehen um mir das Spiel gegen
    die Cowboys anzuschauen, oder ligenbleiben und das Ergebniss erst am nächsten Tag zu geben. Bin noch unentschlossen.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Was meint ihr soll ich am Sonntagnacht aufstehen um mir das Spiel gegen
    die Cowboys anzuschauen, oder ligenbleiben und das Ergebniss erst am nächsten Tag zu geben. Bin noch unentschlossen.

    Steh lieber auf, sonst verpasst du vielleicht eine kleine Sensation!:xywave::mrgreen:

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Was meint ihr soll ich am Sonntagnacht aufstehen um mir das Spiel gegen
    die Cowboys anzuschauen, oder ligenbleiben und das Ergebniss erst am nächsten Tag zu geben. Bin noch unentschlossen.

    Ganz klar,aufstehen und anfeuern !:3ddevil:

  • Ok, ich werde nicht aufstehen, ich bleibe gleich wach.:mrgreen:
    und hoffe beim Anfeuern auf eine kleine Sensation.:rockon:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]