Wetten auf NFL Spiele 2009

  • Nach unseren sensationellen Erfolgen letztes Jahr :jeck: würd ich auch dieses Jahr wieder mal den Thread starten. Hier mal die bwin-Siegquoten (ohne Spread)

    Was denkt ihr? Drängt sich was auf?

    Thank you 62

  • mal was anderes ...

    wo jibbet verläßliche Wettanbieter? Der bisherige (in Deutschland beheimatete) Sportwettenanbieter meines Vertrauens mußte auf behördlichen Druck hin schließen :(

    existieren im deutschsprachigen Raum noch andere seriöse Angebote (bet&win mag ich nicht)? Offshore-oder Überseeanbieter kommen nicht in frage ...


  • Nach unseren sensationellen Erfolgen letztes Jahr :jeck: würd ich auch dieses Jahr wieder mal den Thread starten. Hier mal die bwin-Siegquoten (ohne Spread)


    Was denkt ihr? Drängt sich was auf?


    100%
    Dallas
    NO
    Ravens
    Minnesota
    75%
    Steelers
    Eagles
    Cardinals
    Seahawks
    60%
    Bengals
    Falcons
    Überraschung:
    Redskins
    Jets
    Viel Glück! :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Lock of the Week für mich ist Giants -6,5.

    In NY hatten wir schon immer Probleme und mit unserer Offense wird da nix zu holen sein.

    27:13, so in der Art wird es ausgehen.

    Pats - 10,5 find ich auch gut.

    Die Pats offense wird mit Brady bestimmt wieder 35-40 Punkte erzielen. Das die Bills mehr als 20 schaffen bezweifle ich stark.

    Kombi: Steelers Sieg + Colts Sieg bringt bei meinem bookie eine 1,76.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich bin ja echt noch am überlegen, wie ich dieses Jahr wetten soll. Ob mit Spread oder nicht. Und dann auch, ob Kombi oder nicht? Wie macht ihr denn das? Hab bislang öfter mit Siegwette und Kombi bzw. 4/5-System gespielt.

    Thank you 62

  • mal was anderes ...

    wo jibbet verläßliche Wettanbieter? Der bisherige (in Deutschland beheimatete) Sportwettenanbieter meines Vertrauens mußte auf behördlichen Druck hin schließen :(

    existieren im deutschsprachigen Raum noch andere seriöse Angebote (bet&win mag ich nicht)? Offshore-oder Überseeanbieter kommen nicht in frage ...

    Warst du bei Sportwetten Gera?

    Im deutschsprachigen Raum gibt es nicht soviel, die meisten sind in England,Malta,Gibraltar und in der Karibik.

    Kilckt dich hier einmal durch.

    http://www.wettbasis.com/wettbueros/wet…ewertungen.html

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (9. September 2009 um 13:53)

  • Ich bin ja echt noch am überlegen, wie ich dieses Jahr wetten soll. Ob mit Spread oder nicht. Und dann auch, ob Kombi oder nicht? Wie macht ihr denn das? Hab bislang öfter mit Siegwette und Kombi bzw. 4/5-System gespielt.

    Bei den NFL und NCAA Quoten ist man ja quasi fast dazu gezwungen auf die spreads zu tippen.

    Ich hab früher auch immer 4-5 er Kombis, 6/8 usw. gemacht, bist ich irgendwann mal festgestellt habe, das diese zu 70-80 % eh nicht aufgehen.

    Zum mitfiebern sich mit 3-5 € eine netto Kombi zu basteln ist ok aber wenn du ein bisschen was nebenbei verdienen willst, kommst du nicht an Einzelwetten vorbei.

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • Zum mitfiebern sich mit 3-5 € eine netto Kombi zu basteln ist ok aber wenn du ein bisschen was nebenbei verdienen willst, kommst du nicht an Einzelwetten vorbei.

    Ich spiele seit 3 Jahren noch immer mit meinem Anfangseinsatz von 20 Euro (wobei ich da 10 geschenkt bekommen habe). Wenn das deine Frage beantwortet. :jeck:

    Derzeitiger Kontostand: 25 Euro. Damit versuch ich durch die Saison zu kommen und wenns Aus ists halt Aus.

    Thank you 62

  • ich würde in diesem jahr eigentlich gerne wieder den "make this your best bet" thread starten, den wir vor drei, vier jahren jede woche hatten und immer gnadenlos untergingen :mrgreen:
    spielregeln waren (kurz und knapp): jeder sucht sich aus allen spielen (nur spreads) seine beste wette für jede woche aus. der spread mit der größten übereinstimmung ist die "best bet des nfl-talks".

    gibts daran wieder interesse?
    wenn ja, wo sollte ich den thread posten? hier oder im talk (würden sich wahrscheinlich mehr beteiligen)?

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (9. September 2009 um 16:51)

  • Ich bin ja echt noch am überlegen, wie ich dieses Jahr wetten soll. Ob mit Spread oder nicht. Und dann auch, ob Kombi oder nicht? Wie macht ihr denn das? Hab bislang öfter mit Siegwette und Kombi bzw. 4/5-System gespielt.


    Ich liebe die Langzeitwetten auf Betfair. Man kann Wetten jederzeit abschließen/closen und sich dadurch Positionen "erwetten", d.h. im Erfolgsfall ohne Risiko gewinnen. Die Quoten sind teilweise der Hammer. Vor zwei Jahren war die Giants Quote mal bei über 600 (!) und auch letztes Jahr hätte man mit z.B. Cardinals/Falcons fantastisch "arbeiten" können. Ein netter Nebeneffekt ist, das dein Geld bei einem Fehlschlag a) keinen Totalverlust erleidet und b) uU die Quoten sich im Laufe der Season wieder erholen können. Die Eagles Gesamtsiegerquote ist momentan bei 18,5! Zehn € Einsatz ergeben eine mögliche Auszahlung von 185,50. Wenn die Eagles gewinnen sinkt die Quote auf 15. Dann "schließt" du eine Gegenwette mit 10 € ab und bezahlst dafür 150 €. Du hast jetzt kein Kapital mehr eingesetzt und dir für den Gesamtsiegfall der Eagles eine risikofreie Position von 35 € erspielt. Verlieren die Eagles steigt die Quote. Du kannst jetzt bessere Quoten nachkaufen, abwarten oder mit ca. 5 € Gesamtverlust die Position schließen. Witzig ist auch das dieser Markt seit dem Februar offen ist und die Quoten halbieren bzw. verdoppeln sich seitdem zum Teil. Um wirklich alle Finessesen dieses Marktes zu ergründen dauert es schon seine Zeit, aber wenn es "klickt" kann man sich mit dem Ausbrüten von Strategien wunderbar beschäftigen. Man kann aber auch easy mit wenig Aufwand seinen Spaß haben. Ich bin schon seit der Eröffnung aktiv und kann es echt kaum noch erwarten... Let's so NFL!!!! :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich werd jeden Spieltag mal meine Prognosen (Spread) abgeben und gucken wie ich Ende der Saison stehe. 65% ist mein Ziel

    Week 1

    Steelers - Titans = Steelers -6,5

    Falcons - Dolphins = Dolphins +4

    Ravens - Chiefs = Ravens -12,5

    Panthers - Eagles = Panthers +2,5

    Bengals - Broncos = Bengals -4

    Browns - Vikings = Browns +4

    Texans - Jets = Jets +4,5

    Colts - Jaguars = Colts -7

    Saints - Lions = Lions +13

    Buccaneers - Cowboys = Cowboys -6

    Cardinals - 49ers = Cardinals -6,5


    Giantsn- Redskins = Redskins +6,5

    Seahawks - Rams = Seahawks -8,5

    Packers - Bears = Bears +4,5

    Patriots - Bills = Patriots -10,5

    Raiders - Chargers = Chargers -9

    5 von 16 WOW richtig mies. 31% Trefferquote kann nur besser werden

    6 Mal editiert, zuletzt von TheGame (26. September 2009 um 01:32)

  • ich würde in diesem jahr eigentlich gerne wieder den "make this your best bet" thread starten, den wir vor drei, vier jahren jede woche hatten und immer gnadenlos untergingen :mrgreen:
    spielregeln waren (kurz und knapp): jeder sucht sich aus allen spielen (nur spreads) seine beste wette für jede woche aus. der spread mit der größten übereinstimmung ist die "best bet des nfl-talks".

    gibts daran wieder interesse?
    wenn ja, wo sollte ich den thread posten? hier oder im talk (würden sich wahrscheinlich mehr beteiligen)?

    ja, mach das mal. am besten in "sonstige ligen und tippspiele", da passts am besten hin. :smile2:

    Thank you 62

  • sowas was ich in meinem vorherigen post getan habe?


    Nein, es werden die Spreads eines Wettanbieters gepostet und dann wählen die User hier die für sie attraktivste Spread aus dem Angebot des Spieltages.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nein, es werden die Spreads eines Wettanbieters gepostet und dann wählen die User hier die für sie attraktivste Spread aus dem Angebot des Spieltages.

    achja genau ich erriner mich, stimmt. Das war genial :mrgreen:

  • hmmmm,also,ich habe letztes jahr öfters spread gespielt und bin zur überzeugung gekommen,dass kombi siegwetten sich eher auszahlen.....

    mein wettschein diese woche bei bet and win:

    kombiwette:

    raiders-chiefs tipp 1

    chargers-ravens tipp 2

    jets-patriots tipp 1

    einsatz:20 euro

    möglicher gewinn:324 euro

    klingt doch ganz nett oder?:bier:

    thats why you lift all them weights...

  • Also ich hab am Wochenende übrigens 4/5 mit 2,50 Euro Einsatz gespielt und hatte alle 5 richtig. Das reicht mir zum Spielen. 20 Euro wären mir zuviel.

    Hier der Screenshot zum Beweis:

    Thank you 62

  • Hab mal ne Frage zu den Systemwetten, werde aus der Hilfe bei bwin nicht so ganz schlau.
    Wenn ich z.B. eine Systemwette 2/3 spielen will, zahl ich den Einsatz dann für jede Wette, also 3 Mal?? Weil bei der Berechnung der Gewinnchance steht ja "Einsatz pro Wette".

  • Bei 2/3 spielst du ja drei Wetten, nämlich alle möglichen Zweier-Kombis. Bei 4/5 sinds 5 Wetten, alle möglichen 4er-Kombis. Wenn du z.B. bei 2/3 0,50 € pro Wette einsetzt (das ist das, was du ins Kästchen schreibst), dann spielst du:

    A-B 0,50 €
    B-C 0,50 €
    A-C 0,50 €

    gibt: 1,50 € Einsatz.

    Im Bild oben habe ich 50 Cent pro Wette gespielt, also mit einem Gesamteinsatz von 2,50 €.

    Thank you 62

  • klingt gut...aber dazu müssen die chargers erstmal gegen baltimore gewinnen...und die raiders sahen so schlecht auch nicht aus...wer weiß wie man des spiel wettet wenn die chargers nicht noch den TD machen...aber auf jedenfall viel glück

  • Bei 2/3 spielst du ja drei Wetten, nämlich alle möglichen Zweier-Kombis. Bei 4/5 sinds 5 Wetten, alle möglichen 4er-Kombis. Wenn du z.B. bei 2/3 0,50 € pro Wette einsetzt (das ist das, was du ins Kästchen schreibst), dann spielst du:

    A-B 0,50 €
    B-C 0,50 €
    A-C 0,50 €

    gibt: 1,50 € Einsatz.

    Im Bild oben habe ich 50 Cent pro Wette gespielt, also mit einem Gesamteinsatz von 2,50 €.

    Anzumerken gibt es das wenn du 2 von 3 Wetten hittest sozusagen nur eine Wette ausbezahlt bekommst anstatt deren 3. Wenn du C verpasst, kannst du somit nur das Geld aus der Wette A-B einkassieren. Je nach Quote gewinnst du eventuell damit nicht einmal die investiere Kohle vollständig zurück.

    Ich persönlich spiele immer Kombiwetten, eine aggressive (so wie raidernation mit seiner 16er Quote...good Luck :xywave:) sowie eine Defensive mit augenscheinlich sicheren Tpps, um zumindest die Kosten der beiden Wetten zu decken und um noch was kleines zu gewinnen.

  • Anzumerken gibt es das wenn du 2 von 3 Wetten hittest sozusagen nur eine Wette ausbezahlt bekommst anstatt deren 3. Wenn du C verpasst, kannst du somit nur das Geld aus der Wette A-B einkassieren. Je nach Quote gewinnst du eventuell damit nicht einmal die investiere Kohle vollständig zurück.


    Das stimmt, je nachdem was halt richtig ist. Aber man mindert zumindest das Risiko, dass man alles verliert, wenn ein Favorit straucheln sollte. Siehe Wette oben: Vier einigermaßen sichere und den Quoten-Treiber Niners@Cards und schon machst du aus 2,50 Euro fast 16. Hätte jetzt wieder Erwarten Dalls oder Baltimore verloren, dann wär ich wohl immer noch im Plus gewesen. Geht der Upset-Pick nicht, dafür aber alles andere, krieg ich evtl. wenigstens meinen Einsatz zurück. Ne gute Quote gibts bei diesem System allerdings wirklich nur, wenn alle 5 stimmen.

    Thank you 62

  • Woche 2 nach der miserablen ersten kanns nur besser werden

    KC - OAK = OAK +1,5

    TEN - HOU = TEN -7

    NYJ - NE = NYJ +3,5

    GB - CIN = CIN +8

    DET - MIN = DET +10

    PHI - NO = PHI +2,5

    ATL - CAR = CAR +6

    WSH - STL = STL +10

    JAX - ARZ = JAX -3

    SF - SEA = SEA +1

    BUF - TB = BUF -4

    DEN - CLE = DEN -3

    SD - BAL = SD -1

    CHI - PIT = CHI +3

    DAL - NYG = DAL -3

    MIA - IND = IND -3

    Friedliches Unentschieden... besser als in Woche 1 schonmal ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von TheGame (26. September 2009 um 01:36)

  • die 4/5 ist gestern bei mir nicht aufgegangen, dafür aber meine zweier-kombi giants/bears, so dass ich bei fast null rausgekommen bin. bislang läufts echt gut.

    Thank you 62