Top Spiel des Samstags

  • Top Spiel des Samstags 0

    1. North Carolina at Georgia Tech (0) 0%
    2. Miami at Virginia Tech (0) 0%
    3. Texas Christian at Clemson (0) 0%
    4. Texas Tech at Houston (0) 0%
    5. Iowa at Penn State (0) 0%
    6. California at Oregon (0) 0%
    7. Arkansas at Alabama (0) 0%
    8. Arizona State at Georgia (0) 0%
    9. Florida at Kentucky (0) 0%

    Top Spiel des Samstags

    Welches Spiel ist für euch das Top Spiel des kommenden Wochenendes?

  • Wake Forest @ Boston College. :)

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Florida at Kentucky! Diese Woche erwischt es die Gators! :bier:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Ich habe Miami @ Virginia Tech genommen! Das Spiel wird zeigen wie gut Miami wirklich ist. Wenn sie das gewinnen gehören sie auf jeden Fall in die Top 5! Und das sage ich obwohl ich nicht unbedingt der größte Fan von "The U" bin!

    Danach würde bei mir Cal @ Oregon kommen!

  • Erstmal muss ich sagen saugeiler Samstag. Soviele Top Spiele wie dieses Wochenende gibt es selten.

    Ich pick mir mal Miami - Virginia Tech raus. Dürfte ein hochinteressantes Spiel werden. Die unberechenbare Miami Offense gegen die starke Virginia Tech Defense. Daumen werden selbstverständlich für die Canes gedrückt.

    Iowa at Penn State dürfte viel Defense Football bringen auch wenn ich fast Iowa etwas favorisiere in diesem Spiel. Bei Penn State sind die beiden All American Linebacker Sean Lee und Navarro Bowman fraglich. Ohne die beiden wird es schwer für PSU. Ist euch schon Iowa DE Adrian Clayborn aufgefallen. Stark gegen den Lauf und als Passrusher echt sehr explosiv. Die Hawkeyes übertreiben auf ihrer Seite etwas allerdings

    2008 - - Recorded 50 tackles, including 15 solo tackles and 353 assists

    das wäre schon etwas zuviel für meinen Geschmack :tongue2:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • miami vs vt und houston vs texas tech sind meine favoriten. aber das wochenende geht morgen nacht los - mizzou at nevada, live auf espn 360:bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • miami vs vt und houston vs texas tech sind meine favoriten. aber das wochenende geht morgen nacht los - mizzou at nevada, live auf espn 360:bounce:

    Welcher ehemalige Nevada Spieler hält den NCAA Rekord für die meisten career receiving yards und 200+ yards receiving games? Ich weiß es. Und ihr?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Kann jemand darüber Auskunft geben auf was die Warnung der Homeland Security für alle Sportveranstaltungen dieses Wochenende beruht? Weiß jemand vor Ort mehr?

    Es scheint jedenfalls so, dass nun garnichts mehr in die Collegestadien mitgebracht werden darf und man auch möglichst 30 min früher da sein soll!

    Ansonsten ganz klar Miami at Virginia Tech!

  • Kann jemand darüber Auskunft geben auf was die Warnung der Homeland Security für alle Sportveranstaltungen dieses Wochenende beruht? Weiß jemand vor Ort mehr?

    Es scheint jedenfalls so, dass nun garnichts mehr in die Collegestadien mitgebracht werden darf und man auch möglichst 30 min früher da sein soll!

    Terrorgefahr? :confu

    Hab ich noch gar nichts von mitbekommen. Ich wusste nur, dass die CIA davor warnt nach Deutschland zu reisen.

  • ist eine peinliche Panikmache der US Regierung :(

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Das Topspiel und das wird nicht einmal gezeigt bei ESPN America :( Ich meine Miami @ Virginia Tech

    Die Canes waren 2x in Folge zu sehen und werden nächstes Wochende eh wieder zu sehen sein. Wäre zu schön um wahr zu sein.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Cal at Oregon ist ein Keygame. Oregon war Boise State klar unterlegen haben aber Utah geputzt. Die Ducks stehen also im Focus der BCS, vor allem bei den Teams die nicht automatisch zugelassen werden. Cal wird die Favrolle in der PAC-10 zugeschoben - unter der Hand - von daher, wenn die Ducks die GOlden BEars grillen, wirds für Boise State leichter! Gewinnt Cal dann wirds nächste Woche beim Match gegen USC richtig spannend. Aber ich gehe davon aus, dass die Ducks gewinnen!

    Go Pack Go!!

  • ich gehe von einem klaren Cal sieg aus. Jeremiah Masoli ist noch immer kein Quarterback von dem eine große Gefahr als Passer ausgeht. Cal spielt stark an der Defensive Line gegen den Lauf. Deswegen wirds nicht knapp werden. *Schnupper* irgendwas riecht hier nach Pekingente ...

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,