• Ey, Mann, du bist gefordert! Die Helping Froxx sind im Halbfinale - und hast mir zugesagt, meine Teams während meines Urlaubs zu betreuen. Mach das bloß anständig, mein Guter! :rockon:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wer kann denn damit rechnen das du mal irgendwas im FF erreichst, deswegen den Gitsche gleich in die Pflicht nehmen ist ja sowas von daneben. Gitsche hat vorher eine Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgeführt und die sagte aus , das eher die Hölle einfriert als das dieses Ereignis eintritt. ;)

  • Na ja, dass war aber abzusehen schließlich ist Oxx ja auch unser Commish und er hat es bestimmt so manipuliert, dass der alte "wer schreibt der bleibt" Spruch auch mal wieder seine Berechtigung erfährt :hinterha:

  • Ey, Mann, du bist gefordert! Die Helping Froxx sind im Halbfinale - und hast mir zugesagt, meine Teams während meines Urlaubs zu betreuen. Mach das bloß anständig, mein Guter! :rockon:

    Gut so, Öxxle. Nur keinen Druck aufbauen...:mrgreen:
    Ich muss gleich mal checken, wo ich die Zugangsdaten... verdammt, die müssen doch irgendwo... hmmm....... :eek:


    Nee, alles klar, werd' von Outlook dran erinnert. Jetzt muss ich nur noch mit Olibo & Finchen verhandeln, dass die uns je nach Zeit nicht in Hagen rauswerfen sondern gleich in den zivilisierten Ruhrpott bringen.:tongue2:

  • No probs! Ich gebe die sinnlose Aufstellung ja vor ... und Du musst sie nur in Ordnung bringen. Dann mach' das am Besten gleich bei Oli... Dann weiß ich wenigstens, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss :hinterha::rockon::jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So, mein Freund und Assistant Coach: Lineups stehe soweit ... der Kicker der Helping Froxx wird evtl. nochmals ausgetauscht. Damit sind die Teams in Deiner Hand!

    BRING MIR DAS FINALE!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Gebt euch keine Mühe, der nächste Favoritensturz durch meine Cyclones steht bevor! :hinterha:

    Apropos Mühe: Ich muss mal nach einem Kicker schauen... :xywave:

    done:
    Kris Brown wurde angesichts des Matchups (in STL) für Olindo Mare ins Team geholt.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (16. Dezember 2009 um 09:05)

  • Du meinst also, dass Brown gegen die Rams mehr macht, als Mare gegen die Buccs :paelzer: Na ja. Aber das sind, vor allem wenn es knapp wird, so die FF-Manager-Entscheidungen, die einen dann das ganze Wochenende verfolgen können :hinterha:

  • Du meinst also, dass Brown gegen die Rams mehr macht, als Mare gegen die Buccs :paelzer: Na ja. Aber das sind, vor allem wenn es knapp wird, so die FF-Manager-Entscheidungen, die einen dann das ganze Wochenende verfolgen können :hinterha:

    Yepp... Ich traue der Texans-O gegen die Rams mehr zu als Seattle... Die Hawks haben mich schon an diesem WE stark enttäuscht. In den beiden anderen Teams habe ich Rackers gegen die Lions ... aber den habe ich hier nicht mehr gekriegt... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Schwierig, denn ich glaube auch, das dieTexans viele Punkte machen werden, aber eben nur TD's und das gibt ja nicht viel für den Kicker :madness

  • Schwierig, denn ich glaube auch, das dieTexans viele Punkte machen werden, aber eben nur TD's und das gibt ja nicht viel für den Kicker :madness

    DAS ist ein Vabanque-Spiel... besser sieben Extrapoints als nur ein FG...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • DAS ist ein Vabanque-Spiel... besser sieben Extrapoints als nur ein FG...


    mhm naja, ich weiß nicht... ich bevorzuge natürlich auch kicker von offensivstarken teams, aber ich würde z.b. john carney nicht mit der kneifzange anfassen. mit tynes habe ich imho diesmal einen kicker gefunden, der die richtige mischung aus pats und fgs hinbekommt. ein traum war damals neil rackers, den ich vom waiver geholt habe und der dank der redzone-schwäche der cards absoluter topscorer war...

  • Zerknirscht gebe ich zu Protokoll, dass Mr. Rackers um 20 Uhr (als ich aus dem Schneechaos endlich zuhause einlief, NICHT als out bei Yahoo gelistet wurde. Oder ich war zu erledigt und hab's übersehen. :(

    Jedenfalls bitte ich um Entschuldigung und härteste Bestrafung. :stone

    Zumindest bist du aber im Finale der Charity. :xywave:

  • kasteie dich ruhig weiter für diesen bock. :hinterha: bei rackers war seit dienstag (bei verpflichtung von nugent durch die cards) klar, dass er nicht spielt. tststs. kaum lässt man dich mal bei den richtigen ran, versemmelst du es, dummbatz. :tongue2:

    aber du kannst dich ja mit dem bier trösten, das dir manni ausgibt, weil er dadurch siegen und erstmals die abstiegsränge verlassen konnte. ich würde nur dem glibber aus dem weg gehen, den du damit auf die abstiegsränge verbannt hast. und wenn er deswegen absteigen muss, wird er dich, so wie ich ihn kenne, dafür töten. :mrgreen:

  • aber du kannst dich ja mit dem bier trösten, das dir manni ausgibt, weil er dadurch siegen und erstmals die abstiegsränge verlassen konnte. ich würde nur dem glibber aus dem weg gehen, den du damit auf die abstiegsränge verbannt hast. und wenn er deswegen absteigen muss, wird er dich, so wie ich ihn kenne, dafür töten. :mrgreen:

    der abstiegsrang war bei meiner gurkentruppe eh nicht zu vermeiden. 3 rbs auf IR, natürlich ohne back-up, da ich sonntags lieber football schaue und kaum verpflichte ich einen ersatz, schon macht der minuspunkte :hinterha::hinterha: wenigstens ist mein selbsternannter sleeper nun wirklich ein guter, aber was hilft das, wenn sonst keiner auf dem platz steht :tongue2:

    anyway, ich brauche nur noch eine konti-niederlage um platz 14 zu vermeiden. somit muss ich nur eine rückmeldung schnellstmöglich löschen, um einem abstieg zu entgehen. beim rückmeldungstermin im mai ist auch kein football, da habe ich zeit um fantasytechnisch schneller handeln zu können :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • der abstiegsrang war bei meiner gurkentruppe eh nicht zu vermeiden.


    ein kicker bei den bullfrogs hätte dich aber zumindest noch einen spieltag lang gerettet und manni, der die angestrebte meisterschaft als aufsteiger vermutlich nicht mehr, aber als erster den direkten wiederabstieg schaffen kann, noch ein wenig mehr zappeln lassen. :mrgreen:

    3 rbs auf IR, natürlich ohne back-up, da ich sonntags lieber football schaue und kaum verpflichte ich einen ersatz, schon macht der minuspunkte :hinterha::hinterha: wenigstens ist mein selbsternannter sleeper nun wirklich einer, aber was hilft das, wenn sonst keiner auf dem platz steht :tongue2:


    selbst schuld. du wolltest nicht traden. :tongue2:

    warum deine maskierten trullas wie campbell dann aber ausgerechnet gegen mich das einzige mal zuschlagen müssen, verstehe ich immer noch nicht. ich dachte, wir wären kumpels... ;)

    anyway, ich brauche nur noch eine konti-niederlage um platz 14 zu vermeiden. somit muss ich nur eine rückmeldung schnellstmöglich löschen, um einem abstieg zu entgehen. beim rückmeldungstermin im mai ist auch kein football, da habe ich zeit um fantasytechnisch schneller handeln zu können :jeck:


    konti ist nicht mehr zu retten (der wollte auch nicht traden - fällt dir was auf? :hinterha:). für jene, die ihn auch ansonsten ein bisschen kennen, natürlich keine neue erkenntnis. :jeck:

    wie man sich trotz abstiegs in der liga hält, dafür holst du dir am besten tipps bei dona. :mrgreen:

  • ein kicker bei den bullfrogs hätte dich aber zumindest noch einen spieltag lang gerettet und manni, der die angestrebte meisterschaft als aufsteiger vermutlich nicht mehr, aber als erster den direkten wiederabstieg schaffen kann, noch ein wenig mehr zappeln lassen. :mrgreen:

    lieber mit wehenden fahnen untergehen als in der letzten sekunde den dolchstoß verpasst zu bekommen. das weiß ich spätestens seit sonntag :hinterha::tongue2:


    selbst schuld. du wolltest nicht traden. :tongue2:

    warum deine maskierten trullas wie campbell dann aber ausgerechnet gegen mich das einzige mal zuschlagen müssen, verstehe ich immer noch nicht. ich dachte, wir wären kumpels... ;)

    selbst wenn du mir welker, sproles und andre johnson für justin gage überlassen hättest, gewonnen hätte ich deswegen trotzdem keines der letzten spiele :jeck: diese herausragende leistung gegen deine ex-pumps war deinem - zugegeben gerechtfertigten - achtlosen kommentar über die feinripp warriors geschuldet. die suppe hast du dir also selbst eingebrockt, mein kumpel ;)


    wie man sich trotz abstiegs in der liga hält, dafür holst du dir am besten tipps bei dona. :mrgreen:

    von menschen mit derart üblem unterwäschegeschmack hole ich mir bestimmt keine tipps. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • dein zweiter absatz beschreibt das gesamte dilemma, in das du deine einst stolzen fighting bayrisch getrieben hast, als du sie mit diesem neuen teamnamen der lächerlichkeit preis gegeben hast: du kannst nicht rechnen. und wer ein solch großzügiges angebot für 2-td-dann-hopple-ich-auf-dem-hintern-gage nicht annimmt, der ist erst recht selbst schuld. :tongue2:

    sein unterwäsche-geschmack mag mist sein; aber ob das jemand sagen darf, der einen solch unangenehmen unterwäsche-geruch verbreitet wie du, mein sauerkraut-freund...? :jeck:

  • dein zweiter absatz beschreibt das gesamte dilemma, in das du deine einst stolzen fighting bayrisch getrieben hast, als du sie mit diesem neuen teamnamen der lächerlichkeit preis gegeben hast: du kannst nicht rechnen. und wer ein solch großzügiges angebot für 2-td-dann-hopple-ich-auf-dem-hintern-gage nicht annimmt, der ist erst recht selbst schuld. :tongue2:

    die stolzen fighting bayrisch, die seit umgerechnet 25 jahren nichts weiter gerissen haben, als den sächsischen duracellhasen mit seinen rotpunktpunkt-pavianen hinter sich zu lassen? dagegen hatten die feinripp warriors bei der anyone-who-ever-lived draft durchschlagenden erfolg. :tongue2: leider sind halt draft und team management 2 paar stiefel :mrgreen:

    sein unterwäsche-geschmack mag mist sein; aber ob das jemand sagen darf, der einen solch unangenehmen unterwäsche-geruch verbreitet wie du, mein sauerkraut-freund...? :jeck:

    du warst der knabe, der mit seiner explosiven mischung aus festen und flüssigen lebensmitteln den lenorduft jeglicher unterwäsche übertüncht hat :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Danke für das Finale, Gitsche! Auftrag erfüllt ... und Rackers? Das hätte ich selbst frühzeitig merken müssen.... Sorry, Gilbert!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Danke für das Finale, Gitsche! Auftrag erfüllt ... und Rackers? Das hätte ich selbst frühzeitig merken müssen.... Sorry, Gilbert!

    1. Bitte. War ja 'n Selbstläufer.:mrgreen:
    2. Wenn der wirklich seit DI draußen war, schon. Allerdings bin ich mir nach wie vor sicher, dass kein O, kein D, kein P am Namen klebte.
    3. und Wichtigstens: welcome back. Ich hoffe, der Akku ist wieder voll.:bier: