Houston Texans Offseason 2010

  • Zitat

    Wenn Robinson in der kommenden Saison nicht mindestens 5 Spiele verpasst Zahl ich 10 Euro ein

    Dann gebe ich dir schon mal meine Kontonummer? :)

    Nein wie wärs ansich mal mit so einem kleinem Wettbüro für uns Texans Fans?


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Owner Bob McNair versucht uns bei Hard Knocks unterzubringen...

    link

    Ich fänd es zwar schön noch was mehr über das Team zu erfahren und bei den Bengals hat das im letzten Jahr womöglich sogar erst den letzten Push ausgelöst um zu einem Playoff-Team zu werden. Ich glaub, aber das unseren Jungs sowas wieder eher nicht so gut tut. AJ ist einfach kein Ochocinco und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schaub der Typ ist, der die ganze Zeit ne Kamera vor der Nase hat. Von Kubiak will ich gar nicht erst anfangen. Ich hab einfach das Gefühl, dass es den Jungs nicht gut tun würde, aber mal abwarten....

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :rockon:

    Demeco hat endlich seinen Vertrag bekommen. Er ist zum Glück einer der Jungs, die imo auch mit viel Geld in der Tasche Vollgas im Spiel geben werden.

    6 Year Deal 48 Million, incl. 21,75 million guaranteed

    Sehr schoener Deal fuer beide Seiten. Damit sind 2 der 3 LB Positionen bei den Texans voraussichtlich ueber Jahre hervoragend besetzt. Gefaellt mir sehr gut was das Texans FO dieses Jahr macht, Verlaengerung mit Walter und Ryans, keinen neuen Vertrag fuer Robinson, jetzt noch eine Verlaengerung fuer Owen Daniels und ich bin fuer diese Offseason hoch zufrieden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Texans Preaseason Schedule 2010

    Week 1 @ Arizona Cardinals
    Week 2 @ New Orleans Saints (mit Training)
    Week 3 vs Dallas Cowboys
    Week 4 vs Tampa Bay Buccaneers

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jetzt haben wir Neal Rackers verpflichtet... Kann eigentlich nicht schaden... Rackers oder Brown ist nun die Frage, einer der Beiden wird wohl nach ner ziemlich verkorksten Saison wieder zurückkommen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ergebnisse der Mock Drafts hier im Talk und im StudiVZ

    NFL-Talk:

    1. Kyle Wilson, CB, Boise State
    2. Patrick Robinson, CB, FSU
    3. Toby Gerhart, RB, Stanford
    4. Pat Angerer, LB, Iowa
    5. Marcus Easley, WR, Connecticut
    6. Vince Oghobaase, DT, Duke
    6. Robert Johnson, S, Utah
    7. Charlie Tanner, OG, Texas

    StudiVZ:

    Rd. 1 - Pick #20: Ryan Mathews, RB, Fresno State
    Rd. 2 - Pick #51: Brandon Ghee, CB, Wake Forest
    Rd. 3 - Pick #81: Linval Joseph, DT, East Carolina
    Rd. 4 - Pick #118: J. D. Walton, C, Baylor
    Rd. 5 - Pick #150: Myron Lewis, FS/CB, Vanderbilt
    Rd. 6 - Pick #187: C. J. Wilson, DE, East Carolina
    Rd. 6 - Pick #197: Armanti Edwards, WR/QB/KR, Appalachian State
    Rd. 7 - Pick #227: Chris McGaha, WR, Arizona State

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Texans Preaseason Schedule 2010
    Sat. 14 @ Cardinals 8:00 PM
    Sat. 21 @ Saints 8:00 PM
    Sat. 28 COWBOYS 8:05 PM
    Thu. 2 BUCCANEERS 8:00 PM


    Texans Regular Season Schedule
    Sun. 12 COLTS 1:00 PM
    Sun. 19 @ Redskins 4:15 PM
    Sun. 26 COWBOYS 1:00 PM
    Sun. 3 @ Raiders 4:05 PM
    Sun. 10 GIANTS 1:00 PM
    Sun. 17 CHIEFS 1:00 PM
    Bye Week
    Mon. 1 @ Colts 8:30 PM
    Sun. 7 CHARGERS 1:00 PM
    Sun. 14 @ Jaguars 1:00 PM
    Sun. 21 @ Jets 1:00 PM
    Sun. 28 TITANS 1:00 PM
    Thu. 2 @ Eagles 8:20 PM
    Mon. 13 RAVENS 8:30 PM
    Sun. 19 @ Titans 1:00 PM
    Sun. 26 @ Broncos 4:05 PM
    Sun. 2 JAGUARS 1:00 PM


    Also ich bin soweit ganz zufrieden mit dieser Schedule...
    Das die Gegner hart sind ist klar, aber vor allem Colts an Spieltag 1 zu Hause und dann noch an Spieltag 8 direkt nach der BYE-Week als Monday Night Game hätte nicht viel besser sein können...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wow 3 primetime games. Wer hätte das gedacht. So aber jetzt alle Augen auf den Draft.
    With the 20th pick of the 2010 NFL draft, the Houston Texans select Kyle Wilson, Cornerback, Boise State. ;)

    Man kann ja hoffen.

  • RB oder villeicht auch Safety werden aber auch immer wieder in den diversen Mocks gehandelt. Aber eine der drei Pos.dürfte es wohl dann wirklich werden :paelzer:

  • RB oder villeicht auch Safety werden aber auch immer wieder in den diversen Mocks gehandelt. Aber eine der drei Pos.dürfte es wohl dann wirklich werden :paelzer:

    Sehe ich auch so... GM Rick Smith sagte auf der PK, dass wir einen Spieler suchen "who makes plays with the ball in his hands"... Das trifft wohl hauptsächlich auf diese 3 Kategorien zu...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • First Round Pick Kareem Jackson, CB, Alabama

    Ich hab auf Wilson gehofft... Naja... Ich bin auf die Erklärungen von Rick Smith gespannt...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Berry und Hayden eher wegehen war eigentlich klar. Jackson ist in meinen Augen ein hervorragender Pick. Und es gibt noch jede Menge gutes Holz in Sachen DB,s sodas Kubiak noch einmal zuschlagen wird. Der wird traden auf Mays ;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Der wird traden auf Mays ;)

    Nie und nimmer... Ich freunde mich auch immer mehr mit Jackson an, was soll man auch sonst tun :madness

    Die Coaches scheinen viel von ihm zu halten... Und der ganze Medienhype um Kyle Wilson (auf den auch ich aufgesprungen bin) scheint bei den Teams nicht so dirkekt gefruchtet zu haben... Ich vermute, dass wir jetzt nen RB, S oder DT holen werden...

    Am wahrscheinlichsten sind Dwyer (hoffentlich nicht), Gerhart und Tate... Wenn ein guter Safety wie Allen bis zu uns fallen sollte wäre ich aber eher dafür...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hehe Mays war auch eher als Scherz gesehen. ;) Ich bin auch gespannt, aber die Needs sind ja klar und es wird da sicher was passieren. Und ich bin guter Dinge.. selbst die Raiders haben es ja gebacken bekommen dieses Jahr, was jetzt natürlich kein Vergleich sein soll...aber man weis ja nie ;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Hehe Mays war auch eher als Scherz gesehen. ;) Ich bin auch gespannt, aber die Needs sind ja klar und es wird da sicher was passieren. Und ich bin guter Dinge.. selbst die Raiders haben es ja gebacken bekommen dieses Jahr, was jetzt natürlich kein Vergleich sein soll...aber man weis ja nie ;)

    Ich hab trotzdem im Moment noch bedenken, wenn ich mir unsere Spieler der Secondary ansehe und bedenke dass wir Peyton schlagen wollen :paelzer:

    Die Jungs können zwar Garrard und Young die Knochen brechen, wenn die scramblen, aber ob das auch gegens Pass Spiel reicht...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • nun ja, ich bin mir sicher das danoch etwas passieren wird. Ein S in der Draft und vielleicht kommt noch ein Trade. Denn, wie du sagst, dieses Backfield ist einfach nur schlecht!!!
    Ich sehe nur 1 wirklichen Starter dort... Pollard. Jetzt mit Jackson eventuell 2.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Schöner Verlauf bisher... Erst für nen zusätzlichen 3rd Round Pick downgetradet, dann mit nem 5throunder upgetradet um

    Ben Tate, RB, Auburn

    zu holen... Hat mir bei der Combine sehr gut gefallen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So ich mach nochmal ne kurze Zusammenfassung des Drafts...

    #20 (1) - CB Kareem Jackson, Alabama
    - Sollte mit Glover Quin und Jaques Reeves um die Position des Starters kämpfen... Mich persönlich hat die Verpflichtung überrascht, aber die Coaches hatten ihn on top, weil er physisch am stärksten und wohl nach ihrer Meinung am ehesten NFL-ready ist.

    #58 (2) - RB Ben Tate, Auburn
    - den Pick mag ich sehr, da er mir bei der Combine bereits sehr positiv aufgefallen war. Sollte sehr gut zu Slaton und ins Zone Blocking Scheme passen. Wie Tate schon kurz nach seinem Pick twitterte "Slate & Tate All Day"
    Zudem hat das FO taktisch sehr gut für diesen Pick gearbeitet, da sie einen zusätzlichen 3rd-Rounder bekommen haben und nur nen 5th-Rounder abgegeben haben.

    #81 (3) - DT Earl Mitchell, Arizona
    - Ein Junge aus Houston. DT war ein Need, ob er der richtige ist, wird sich zeigen müssen... Solider Pick würde ich mal sagen.

    #102 (4) - MLB Daryl Sharpton, Miami
    - Backup für Demeco, war auf jeden Fall dringend notwendig... Ebenso könnte er irgendwann auch als Starter als WLB taugen... Muss man sehen, wie er sich so einfindet...

    #118 (4) - TE Garrett Graham, Wisconsin
    - wohl einer der besseren TE im Draft... Wobei ich fürchte, dass könnte auf einen Abschied von OD hindeuten. Mit bereits 5 TE im Kader noch einen weiteren zu holen und dann auch noch in Runde 4 erschließt sich für mich nicht so richtig. Dennoch aber auf Grund der Vielzahl der Picks verständlich...

    #144 (5) - CB Sherrick McManis, Northwestern
    - Ein weiterer Corner, der aber möglicherweise zum Free Safety umgeschult wird. Über ihn weiß ich nix und hab auch noch nicht viel über ihn gefunden. Hoffentlich besser als Molden...

    #187 (6) - G Shelley Smith, Colorado State
    - Ein Guard war nötig und hier haben wir einen... Da wir mittlerweile Interesse an Faneca bekunden, könnte es sein, dass er es sehr schwer haben wird...

    #197 (6) - RB/KR Trindon Holliday, LSU
    - war sehr eindrucksvoll bei der Combine und der Kleine ist richtig schnell... Kann einen großen Impact als Returner bringen, obwohl wir mit Jacoby ja eigentlich ganz gut besetzt sind. Trotzdem mit einem möglicherweise zukünftigem ProBowl-Returner kann man nicht viel falsch machen...

    #227 (7) - TE Dorin Dickerson, Pittsburgh
    - Dickerson ist zwar TE, aber Kubiak hat sofort gesagt, dass er die WR-Schule mit AJ zusammen machen wird... Er soll von ihm lernen und dann wird er sicherlich irgendwann vor allem in der Red Zone ein gutes Target sein...


    Benoten tu ich das ganze nicht, weil man das wohl erst nach der Saison einigermaßen realistisch tun kann...

    Mir fehlt auf jeden Fall noch ein weiterer guter Free Safety, da man bei Wilson nie sicher sein kann, dass er nicht erneut ausfälllt.
    Wir haben auch noch einige Undraftet Rookies ins Team geholt...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • CB Kareem Jackson (Alabama)

    Warum man ihn Kyle Wilson vorgezogen hat? Mmh, keine Ahnung, auf jeden Fall war ein Corner wohl dringendstes Gebot, er kommt aus einem erfolgreichen Programm, ob er aufgrund des letztlichen Hypes um seine Person dezent overdraftet wurde wird man noch sehen.


    RB Ben Tate (Auburn)

    Auch dass man sich um einen Back bemühen würde stand wohl außer Frage, als ein „one-cut“ Back der am liebsten zwischen den Tackles agiert und aufgrund seiner Aggressivität könnte er recht gut zu Slaton passen, auf jeden Fall besser als ein McCluster oder so was.


    DT Earl Mitchell (Arizona)

    Wird wohl erstmal Backup sein, die Suche nach einem echten „Stuffer“ in der Mitte geht also weiter.


    LB Darryl Sharpton (Miami)

    Etwas klein, wohl am Anfang ein reiner Special-Teamer.


    TE Garrett Graham (Wisconsin)

    Der TE-Rausch von letztem Jahr war also nicht genug, hat gute Maße (6“3/243), wohl eine Art Versicherung in Sachen Daniels.


    CB Sherrick McMannis (Northwestern)

    Soll nicht sehr athletisch sein und Schwächen beim „Run-Support“ haben, Ergänzungsspieler.


    G Shelley Smith (Colorado State)

    Swing-Backup, gut im Laufspiel.


    R Trindon Holliday (LSU)

    Schneller als der Schall, reiner Returner.


    ? Dorin Dickerson (Pittsburgh)

    sehr interessanter Pick, bei Kiper war er gar Dritt- bzw. spätes Zweitrundenmaterial, sehr athletisch und produktiv (10 TDs letzte Saison), schwer erfassbar warum er so spät noch verfügbar war.


    CB und RB waren vorher die größten Needs und wurden bedient, leider kein Safety und die DL auch nur unzureichend bestückt, Jackson tritt in große Fußstapfen, Tate könnte Slaton effektvoll entlasten, persönlich sehr gespannt bin ich auf Holliday und Dickerson.

  • Euer Defensive Rookie Of The Year darf nächste Saison vier mal zuschauen. 4 Spiele Sperre wegen Steroiden.

    ESPN-Link

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist ne brutale Nachricht. Aber wenn's denn so war natürlich gerechtfertigt. Verdammt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das ist jetzt aber ne echte Überraschung. Wer hätte das schon von Cushing gedacht? ;)

    Ach was. Das ist kurz nach der popeye-Spinat-Diät aufgenommen worden :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++