Dallas Cowboys Offseason 2010

  • Na hoffentlich beginnt Ihr nicht zu spät damit. vor allem wenn man dann 2-3 austauschen muss hat man bei den Eagles gesehen, was dann schnell passiert.


    Da bin ich voll bei dir.
    Im nächsten Jahr sollte gerade die interior Line ein Fokus in der Offseason sein. Davis, Gurode und Kosier werden nicht jünger und so viel kommt da nicht nach. Aber etwas Zeit ist da schon noch.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Gebe ich Dir recht. Was mich wundert, dass keiner hier sorgen um die O-Line habt, oder ist das nur meine Hoffnung als Eagles Fan, dass die nicht so dolle aussieht?

    Ganz klar, die O-Line ist die große Sorge. Aber auf der anderen Seite wird eigentlich von allen Seiten das MIN-Spiel als Ausnahme gesehen, auch aufgrund der Verletzung Colombo's. Ganz klar: auch der verletzungsbedingte Ausfall Flozell's wird da gerne herangezogen - und der fällt jetzt ganz weg.

    Trotzdem wird es wohl bei den free agents eher um back ups, als um Starter gehen (alles andere wäre wohl eine positive Überraschung). Auch klar ist: es ist noch viel Zeit, die Camps beginnen jetzt erst langsam, da werden noch viele Spieler gecuttet werden, die in Frage kommen könnten.

  • für mich ist absolut klar, dass die kommende saison mit der oline steht und fällt.
    wenn wir glück haben und alle heile bleiben und free an die guten ersten eindrücke anknüpft, steht der nächsten playoffteilnahme nichts im weg.
    bei verletzungspech und leistungseinbrüchen wirds aber ne ganz anstrengende saison.:hinterha:

  • Interessant...


    ESPN

    Nehm ich mit Kusshand...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sharper ist ohne Vertrag wieder aus J'ville abgeflogen... Auf Jerry, mach die Brieftasche auf! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An Doug Free als starting LT glaube ich im Leben nicht. Da fehlt es me noch weit.


    Ich denke, die Boys tuen es! und Free wird im Camp viele Zweifler Lügen strafen :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich denke, die Boys tuen es! und Free wird im Camp viele Zweifler Lügen strafen :smile2:

    habe es nicht 100% verfolgt bei den Cowboys. Dürfen die überhaupt? Ok wäre unlogisch wenn er zu ihnen fliegt ohne die Chance auf einen Vertrag, daher vermutlich ja.

    R.I.P J.Johnson

  • habe es nicht 100% verfolgt bei den Cowboys. Dürfen die überhaupt? Ok wäre unlogisch wenn er zu ihnen fliegt ohne die Chance auf einen Vertrag, daher vermutlich ja.

    Bezogen auf Sharper? Ja, dürften sie...aber sind wohl nicht dran...?!

    Mein Beitrag bezog sich aber ausschließlich auf Free :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Bei den Bryant Highlights gefällt mir Campos Gesichtsausdruck am Ende der Straight Route :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ne Prostituierte ist sie nicht, aber...

    Zitat

    ESPN, however, has learned that Angela Bryant has had a more recent run-in with the law. Bryant's mom, Angela, was arrested in April 2009 for selling crack cocaine to police informants, according to Lufkin, Texas police records acquired by ESPN. In August, she was found guilty of two felony counts for possession of a controlled substance and the manufacture and delivery of a controlled substance, and she was sentenced to 10 years probation. Angela Bryant was also convicted of selling crack cocaine in 1997 and served 18 months in prison.


    Quelle: footballguys.com

    Thank you 62

  • und? was soll uns das sagen? dass er sich eine bessere Mom hätte aussuchen sollen? :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • und? was soll uns das sagen? dass er sich eine bessere Mom hätte aussuchen sollen? :tongue2:

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diese ganze Diskussion ist doch sowieso wieder typisch für die Scheinheiligkeit vieler Journalisten. Bryant's Familie wird öffentlich in den Dreck gezogen (was unter sportlichen Aspekten eh völlig irrelevant ist), während es gleichzeitig schon schwer genug ist, mal einen vollständig sauberen NFL/MLB/NBA Profi ohne DUI, außerehelichen Kindern und sonstigen offseason-Verstößen zu finden. Da passen die Cowboys natürlich auch wieder ins Bild, Drogen-Exzesse, Club-eigner Puff, wilde Parties um Michael Irvin und Deion Sanders, etc pp. Naja, ich konzentrier mich lieber auf das Sportliche, sonst werd ich hier gleich noch wütend :mrgreen:

  • Da passen die Cowboys natürlich auch wieder ins Bild, Drogen-Exzesse, Club-eigner Puff, wilde Parties um Michael Irvin und Deion Sanders, etc

    Die guten alten Zeiten....:jeck:

    Thank you 62

  • Trade in works?

    Bobby Carpenter nach StL für OT Alex Barron.

    Zitat

    Adam_Schefter
    Trade in works filed to ESPN: Cowboys preparing to trade LB Bobby Carpenter to Rams for OT Alex Barron. Not official yet but going that way.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.


  • They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wenn man für Barbie mehr als ein Wurstweckle erhält, ist das schon ein Gewinn :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, ob Barron fähig ist oder nicht wird zumindest in den Medien diskutiert...

    Ohne ihn näher zu kennen klingt das nach Bust gegen Bust oder jeweils ein Neustart für beide.

  • Ist ja witzig...ausgerechnet Barron. Damals hatte ich mich noch geärgert das wir ihn nicht gedrafted haben, viel verpasst hat man wohl kaum. Der Trade gefällt mir trotzdem extrem gut denn viel verloren ist bei einem Misserfolg bestimmt nicht. Ein Neuanfang dürfte für beide sehr gelegen kommen, vor allem für Carpenter. Ob die Rams mit ihm als Starter zufrieden sind? Damals mit Coakley hatte sie ja weniger Glück und jetzt BC? Naja...über mangelnde Arbeit wird er sich bei den Rams nicht beklagen können. :mrgreen:
    Barron hat bisher eher enttäuscht aber das hat L Davis in Arizona auch und in Dallas rockt er. Ich sehe Barron vor Free auf LT, wünschen würde ich mir aber eher Colombo oder Davis auf dieser Position. Vom "Most penalized Player in the NFL" zum brauchbaren Spieler ist es ein weiter Weg aber ich bin zuversichtlich. Kaum zu glauben das jemand noch mehr False Starts als Flo fabriziert. :)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ist ja witzig...ausgerechnet Barron.

    also,... Barron wird als swing tackle wohl nur rotieren, wenn sich free oder colombo verletzen. sollte free ausfallen, sehe ich davis noch vor barron auf tackle. barron wird für tiefe ganz ok sein, nächstes jahr vllt etwas mehr, jedoch ist free da man :mrgreen::xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • also,... Barron wird als swing tackle wohl nur rotieren, wenn sich free oder colombo verletzen. sollte free ausfallen, sehe ich davis noch vor barron auf tackle. barron wird für tiefe ganz ok sein, nächstes jahr vllt etwas mehr, jedoch ist free da man :mrgreen::xywave:

    signed.

    Nichtsdestotrotz hat Barron im letzten Jahr laut PFF in der Pass Protection einen besseren Job gemacht als Floz. Zwar ist sein Run Blocking nur slightly below average, aber dafür ist er halt auch nur ein Backup. Sollte er seine Penalty Anfälligkeit irgendwann mal abstellen hätte er bei vielen Teams einen Starter Posten sicher. Wir geben dafür "nur" einen BC ab, der nach der Sean Lee Verpflichtung eh nicht mehr gebraucht wird. Ist mir persönlich wesentlich lieber als nen Second Rounder für Gaither hergegeben zu haben.

  • also,... Barron wird als swing tackle wohl nur rotieren, wenn sich free oder colombo verletzen. sollte free ausfallen, sehe ich davis noch vor barron auf tackle. barron wird für tiefe ganz ok sein, nächstes jahr vllt etwas mehr, jedoch ist free da man :mrgreen::xywave:

    Da komme ich nicht ganz mit. Barron ist Ersatz für Free oder Colombo, aber wenn Free down geht dann doch Davis LT? Also Barron nur reiner Backup von Colombo? An ein "nächstes Jahr vielleicht mehr" glaube ich kaum. Entweder Barron wird heuer Starter oder das wars mit seiner Karriere.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Es gibt ein Leben in der NFL auch für Backups :mrgreen: Wenn die Boys einen Backup traden, dann werden sie doch wahrscheinlich auch nur einen Backup bekommen, oder? :xmargevic

    BC = Backup

    Barron= in Big D Back UP


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.