Indianapolis Colts - AFC Champs- Offseason 2010

  • Ich bin's wieder :mrgreen:.
    Wollte nur klarstellen,das ich eigentlich ein netter bin :smile2:,der weder jemanden hasst, oder schlechte stimmung verbreitet....
    Soll halt ne art entschuldigung sein. Ab jetzt bleib ich sachlich.Versprochen:earl:
    Ich hoffe, das ich ein wenig Frieden zwischen uns bringen konnte :bier::bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Peyton Manning wurde operiert! Und jetzt wieder Puls runter, alles halb so schlimm: nur ein eingeklemmter Nerv im Nacken.
    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4962557

    Hat mich gerade eben auch verschreckt. Zum Glück nur halb so wild.

    Wasmich sehr erfreut hat heute morgen, die Colts haben Bethea einen dirst Round tender verpasst. Ich denke nicht das Bethea einem Team einen First Rounder Wert ist...Jetzt noch mit Bracket einen Long Term Deal abschliessen und wir haben zwei der wichtigsten Stützen unser D auch nächtes Jahr an Bord...

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Gute neuigkeiten:
    There also was activity among the Colts’ restricted free agents, with second-round tenders placed on left tackle Charlie Johnson, safety Melvin Bullitt and defensive tackles Daniel Muir and Antonio Johnson.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Cool, mit den Tender-Dingensteilen da bin ich sehr einverstanden! Insbesondere Bullitt find ich seeeehr wichtig.

    Dafür wurde Jim Sorgi released: :(
    http://indyfootballreport.com/index.php/archives/5335

    Nicht, dass er jetzt eine tragende Rolle (außer das Clipboard) hatte, aber ich fand ihn im Falles des Falles verlässlich - ganz im Gegensatz zu Painter (ich muss heute noch den Kopf über seine Leistung gegen die Jets schütteln). Außerdem war er dem Team gegenüber sehr loyal, auch während er auf Injury Reserve war, stand er immer an der Seitenlinie. Der Release könnte aufgrund eines Roster-Bonus passiert sein. Ich hoffe er kommt zurück. Sieht auch einfach so nett aus, der Jim :)

    Edit: Auch Raheem Brock musste gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von hoernchen (6. März 2010 um 07:50)

  • hurrah, gary brackett bleibt ein colt!


    ich find, der hat eine super ausstrahlung und den unbedingten willen zu gewinnen, taugt mir.

  • Koennt ihr etwas zu Marlin Jackson sagen?

    Der soll ja heute angeblich nach Philly zu Besuch kommen, aber bis auf seine Verletzungsgeschichten die letzten beiden Jahre und dass er - WENN gesund - ein guter NFL CB sein soll weiss ich nicht recht viel von ihm.

    Danke! :)

    #FreeMeekMill

  • Folgendes kann ich (ohne tiefere taktische Kenntnisse über Jackson) sagen:

    Zitat

    Brady out of the shotgun takes the snap steps up steps up throws of the mi... INTERCEPTED! MARLIN JACKSON! MARLIN'S GOT IT! WE'RE GOING TO THE SUPERBOWL! WE'RE GOING TO THE SUPERBOWL

    :mrgreen:

    Außerhalb der Tatsache, dass er häufiger verletzt war, aber danach dieses Jahr wie ich finde sehr schnell zu guter Form zurückgefunden hat kann ich leider nichts über seine Einsatzfähigkeit in irgendwelchen Dime... Nickel... Cover 123... Tampa Tampa Tüdelü Formationen sagen. Ich denke, die letzten Verletzungen haben ihn nicht sonderlich beeinträchtigt und er kann noch auf hohem Niveau spielen. Wenn er gesund ist! :nono:

    Und:
    - Ryan Lilja wurde released :madness Offensichtlich gibt es mit dem Ende der Ära Mudd einige Änderungen in der O-Line.
    - Sorgi hat bei den Giants unterschrieben. Muss er sich ja nich groß umgewöhnen... Schade, ich mochte ihn. WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN BACKUP! Ich mag nicht Painter als Backup haben.
    - Tim Jennings kriegt keinen neuen Vertrag! Na eeeeedlich :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von hoernchen (9. März 2010 um 19:26)

  • Ja, schon irgendwie mysteriös. Der Wunsch nach einer "fetten" O-Line scheint ziemlich groß zu sein. Aber wieso man dann zusätzlich noch Telefoninterviews mit Leuten wie Incognito führt, der für meinen Geschmack zu viele persönliche Probleme mitbringt, ist mir ein Rätsel. Vielleicht hängt es mit dem Weggang vom Mudd zusammen. Ich fand es immer gut an den Colts, dass eben keinerlei Sperenzchen von Spielern zugelassen wurden bzw. solche Spieler von vornherein gar nicht geholt wurden...

    Quelle: http://www.examiner.com/x-4450-Indiana…ichie-Incognito

  • Irgendwie mag ich euch ja...

    Hughes ist ein Bombenpick! War auch meine No. 1 in der Mock, an dem werdet ihr jede Menge Freude haben... :)

    Mit Hughes bin ich auch überaus zufrieden. Der kann hinter Mathis und Freeney schön herangedeihen :tongue2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Mit Hughes bin ich auch überaus zufrieden. Der kann hinter Mathis und Freeney schön herangedeihen :tongue2:


    Aber dass Polians und mein Board für den 1st mal wieder übereinstimmten (bzw. offensichtlich sehr ähnlich waren), macht mir ja doch langsam Angst. Nachher mutiere ich wirklich noch zum Colts-Fan.

  • Rd 2, Pick 31 (63) Angerer, Pat LB >> Jippie, aber ich bin nicht objektiv...
    Rd 3, Pick 30 (94) Thomas, Kevin CB >> Schaun mer mal, ich lass mich überraschen - wer macht mit? :)
    So langsam sollte aber mal ein bisschen Material für die O-Line kommen...

  • Glückwunsch zu WR Blair White. Hätte ihn gerne in Atlanta gesehen. Und dann noch als UDFA, unglaublich. Ich denke der wird locker das Roster schaffen und wer weiß, vielleicht schafft er sogar mehr....

    #RiseUp

  • Ja, ja, die Colts … der FC Bayern der NFL … bin ich eigentlich der Einzige der denkt daß die mittlerweile erreichten Bestmarken des Teams (in sechs der letzten sieben Spielzeiten 400 Punkte und mehr :eek:, 7x hintereinander 12 Siege oder mehr :eek::eek:, 8x in Folge Playoffs erreicht :eek::eek::eek:) in der öffentlichen Beurteilung ziemlich geringschätzig behandelt werden?

    Na ja, letztendlich zählen wahrscheinlich doch nur Titel, und da haben Manning und Co. zwar einen Triumph aufzuweisen, zur endgültigen Zementierung der Legende wird aber sicher noch ein zweiter Ring benötigt und daß das woran man im letzten Jahr nur knapp scheiterte nun nachgeholt wird liegt durchaus im Bereich des Möglichen, denn …

    solang Manning das Zepter schwingt haben die Colts immer eine realistische Chance, einer der besten QBs den die NFL der Neuzeit je gesehen hat, smart, tough, intelligent, genug Leadership und ein Master an der LoS gibt er dem Team immer eine Chance das Feld als Sieger zu verlassen.

    Das liegt auch daran daß das FO ihm eigentlich schon immer ein recht fähiges und einsatzbereites WR-Korps zur Verfügung stellt, auch heuer ist das der Fall, trotz der Verletzung von Toni Gonzales der wohl etwas länger zur restlosen Wiederherstellung benötigt. Für ihn sprangen Pierre Garcon und Austin Collie in die Bresche die wohl auch ein wenig vom Grundsatz profitieren daß Manning Receiver besser aussehen läßt als andere, sich aber dennoch ihren Platz verdient haben.

    TE Dallas Clark ist ein weiteres gewaltiges Asset im Paßspiel, gespannt kann man auch auf die RBs sein wo Jo Addai ja letztlich erfolgreich den Angriff von Donald Brown, der aber auch gewaltiges Aua hatte, konterte und sich weiterhin als Nr.1-Back profilierte. Aber zwei Backs benötigt man heutzutage sowieso, kommt Brown nicht auf die Füße steht ja immer noch Mike Hart bereit.

    In Sachen O-Line soll ja nun angeblich die Präferenz auf großen, dicken, breiten und kraftvollen Blockern liegen, nicht mehr nur flink und athletisch sollen sie sein, C Saturday bleibt Anführer, mal sehen wer Lilja ersetzt und ob Ugoh nun endlich mal sein Phlegma ablegt. Die Defensive weiterhin unterschätzt, zu den beiden Paßrush-Monstern Mathis und Freeney gesellt sich nun auch noch Rookie Jerry Hughes der den beiden zusätzliche Ruhepausen verschaffen und durchaus eine signifikante Rolle von Anfang an spielen kann.

    Auch die DT eine kapazitäre Einheit, wobei vor allem Moala noch viel mehr kann als er gezeigt hat, die LB mit Brackett immer solide, mal sehen wie Rookie Patrick Angerer sich gibt, dazu das Backfield wo man mit Powers und Lacey zwei „diamonds in the rough“ entdeckte und Bethea den Ton angibt, natürlich darf auch wieder gewettet werden wieviel Spiele Bob Sanders diesmal ausfällt, zwei, vier oder doch sechs oder acht?

    Abschließend die STs wo Vinatieri wieder fit sein sollte und damit back on track, zählt man den nahtlosen Übergang von Dungy zu Caldwell dazu und das gewachsene Umfeld, so gibt es wohl keinen vernünftigen Grund die Colts nicht wieder in den Playoffs und mit an der AFC-Spitze erwarten zu können.


  • Ich schließe mich an: schöner Beitrag! Vielen Dank! Man muss sich erstmal mühsam umstellen vom Fußball auf "Fußball" :)

    Der Kampf um Sorgis Erbe bei den Colts scheint interessant zu werden:
    http://www.turlockjournal.com/news/article/4452/

    Die Colts haben sich Ex-Bronco Brandstater geholt. Ich werte als Zeichen, dass Curtis Painter sich nicht dramatisch weiterentwickelt hat... Aber warten wir ab.
    Schön, dass Bethea re-signed werden konnte. Jetzt kann man sich um Motzköppe Wayne und Mathis kümmern :)

  • Schön, dass Bethea re-signed werden konnte. Jetzt kann man sich um Motzköppe Wayne und Mathis kümmern :)

    Bin auch froh, dass Bethea re-signed wurde. Mit Brackett und Freeney der wichtigste Spieler unser D. Und der einzige, neben Melvin, der in unserem Backfield in den letzten Jahren nicht Injury anfällig ist. Ich hoffe man kann für die Depth unser Secondary noch einen Vet-corner verpflichten. Mit Hayden, Lacey und Powers, Rookie Fish sind wir da für meine Begriffe zu dünn besetzt. Ich kann mir auch vorstellen das wir Bullit ab und an als Nickel sehen werden. Naja, wir werden sehen.

    zu Wayne und Mathis:
    Ich glaube nicht , dass die beiden einen neuenh Contract bekommen werden. Die kürzlich von Polian geäusserten Wasserstandsmeldungen dazu, ggingen auch klar in diese Richtung. Falls sie nicht im TC erscheinen sollten wird sich Ihr Vetrag automatisch um ein Jahr verlängern. Auch darum denke ich werden wir beide im TC sehen :tongue2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • So um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen:

    Die meisten Rookies haben jetzt ihre Verträge. Mal schauen wann Hughes signed, sollte aber auch die nächsten Tage über die Bühne gehen.

    Der GAU wäre es wenn Mathis oder Wayne einen Holdout wagen, aber das halte ich bei deren Charaktere eher für unwahrscheinlich.
    Bin eher darauf gespannt was sich Wayne sich dieses Jahr zum Trainigsauftakt ausdenkt. :bounce:

    Kleiner Nachtrag: Die Colts signen CB Veteran Townsend

    Weiteres Update: Wayne und Mathis sind beide pünktlich im Trainigs Camp erschienen:bier:
    Nur Hughes nicht, hoffen wir das sein Vertrag schnell geklärt ist.

    Und das nächste Update: Hughes hat jetzt auch einen Vertrag, somit ist alles in trockenen Tüchern, auf in die neue Saion!:rockon:

    #ColtsNation #ColtsStrong

    3 Mal editiert, zuletzt von indyfanboy (2. August 2010 um 22:11)

  • Tja, nicht genug auf Holz geklopft. Da sind sie - die Verletzungen:
    Saturday nach OP 2-6 Wochen raus, Clark hat sich ein wenig weh getan (wohl nichts schlimmes), C. Johnson hat irgendwas am Knöchel/Fuß (?), Silva hat sich übel gestern im Spiel das Knie umgeknickt... (out for season? wäre doof für die Special Teams)

    Am Spiel gestern gefielen mir:
    die 1. Offense (alles beim Alten und mit einem gesunden Gonzalez noch gefährlicher), die 1. Defense (besonders Powers, der is heiß wie Frittenfett ;) ), Pat Angerer (Hawkeyes, woohoo!), Brody Eldridge, die ganzen James-RBs, Tom Brandstater (wirkte deutlich ruhiger und entschlossener als Painter), Pat McAfee (wird unterschätzt, prima Punts gestern)

    Am Spiel gefielen mir nicht:
    1. Curtis Painter, 2. nochmal Curtis Painter (sicher war nicht alles seine Schuld), 3. die O-Line (oha, Laufspiel? armer Donald Brown...), 4. Taj Smith/Sam Giguere (vollkommen zurecht gefühlte Ewigkeiten im Practice Squad gewesen!)

    Zu Painter: es geht offenbar nicht! Er steht nach dem Snap ne Ewigkeit und drei Tage da und wartet förmlich auf den Sack... Beim nächsten Spielzug läuft er los und wirft völlig überhastet irgendwo (viel zu niedrig) in einen Pulk von 5 49ers und einem Receiver, der den Ball am Ende eh nicht festhalten kann. Wir brauchen *wenigstens* einen QB, der im Falle eines Falles wenigstens nichts falsch macht...

  • Am Spiel gefielen mir nicht:
    1. Curtis Painter, 2. nochmal Curtis Painter (sicher war nicht alles seine Schuld), 3. die O-Line (oha, Laufspiel? armer Donald Brown...), 4. Taj Smith/Sam Giguere (vollkommen zurecht gefühlte Ewigkeiten im Practice Squad gewesen!)

    Zu Painter: es geht offenbar nicht! Er steht nach dem Snap ne Ewigkeit und drei Tage da und wartet förmlich auf den Sack... Beim nächsten Spielzug läuft er los und wirft völlig überhastet irgendwo (viel zu niedrig) in einen Pulk von 5 49ers und einem Receiver, der den Ball am Ende eh nicht festhalten kann. Wir brauchen *wenigstens* einen QB, der im Falle eines Falles wenigstens nichts falsch macht...

    Entweder hat Painter sein Desaster Spiel vom letzten Jahr nicht überwunden, oder ich weiß auch nicht! Selten einen so schlechten QB gesehen...Brandstater sollte sich als eindeutig bessere Back-up Variante erweisen. Das hat er nicht nur gestern gezeigt. Mir hat er schon letztes Jahr bei den Broncos gut gefallen!

    Ich glaube nicht das Painter die Final Cuts überstehen wird...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -