FIFA Fussball WM 2010

  • Bin in Aachen gross geworden, sprich: Holland als WM... MEGA-GAU!

    Ne...seit 2006 achten die uns fußballerisch. Denen ging das nur auf den Sack, dass wir unserem Zerstörungsfußball immer erfolgreicher waren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die Spanier drücken ganz schön. Die Holländer sehen genauso alt aus, wie wir D.

    Seh ich anders, Holland ist in den Zweikämpfen und hat die Spanier durch Ihre Spielweise wenigstens schon mal zu Fehlern gezwungen ! Ob das was bringt wird man sehen. Aber besser als wir sind Sie bislang! Also Löw Raus - marwijk rein :mrgreen:

  • Ein echter v.Bommel :tongue2:
    Aber GENAU so gehts! Nicht schön, hat den Spaniern aber völlig den Fluss geraubt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • vB ist und bleibt ne Dreck***u. Aber solche Spieler brauchst du (leider) auch im Team.

    Ups... 4 gelbe in 22 min. Mal sehn ob das Spiel mit 11:11 Spielern beendet wird.

  • Der van Bommel hat nur Glück, dass ein englischer Schiri da pfeift - ansonsten könnte er sich den Rest des WM-Finals jetzt von der Tribüne aus angucken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt kommen die Spanier nicht mehr an den Ball. Die Holländer pressen jetzt sehr gut und scheuen sich auch nicht, mal zuzutreten noch bevor ein Konter entsteht. So nehmen sie den Spaniern den Spielfluß.

  • vB ist und bleibt ne Dreck***u. Aber solche Spieler brauchst du (leider) auch im Team.

    Ups... 4 gelbe in 22 min. Mal sehn ob das Spiel mit 11:11 Spielern beendet wird.

    Die Fouls von Puyol und Ramos waren kein Stück weniger harmlos.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 3 Minuten nach seiner dunkelgelben Karte van Bommel mit einer Grätsche, wo er noch so gerade eben den Ball erwischt. Mal gucken wie lange das für ihn gutgeht.

  • Die Fouls von Puyol und Ramos waren kein Stück weniger harmlos.

    das von van Bommel war ohne Frage am übelsten - von hinten, Ball weit weg...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das hat im D-Spiel gefehlt. Der eine oder andere hätte mal die (Blut)grätsche rausholen sollen.

    Wenn man das schöner lösen kann aufgrund von besserer Fitness...auch gut. Aber man muss mit den Mitteln arbeiten, die man hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin mal gespannt, wann der Schiri die Spanier verwarnt wegen permanenter Rudelbildung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Leck mich... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube wenn Webb gleich auch nur die minimalste Chance sieht von jedem Team einen vom Platz zu stellen dann wird er es machen. Dan beruhigen sich die Spieler vielleicht etwas.

  • De Jongs Tritt in den Brustkorb war aber auch nicht ohne :D

    "Fussball ist ein Kampfsport"... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Furchtbares Spiel. Die einen holzen, damit die anderen nicht spielen können und diese lassen sich davon anstecken - unwürdig :nono:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wie war das damals bei Otto...

    "Und da sticht De Jong seinem Gegenspieler mit dem Finger ins rechte Auge...Nicht ganz fair, nicht ganz fein...doch der Schiedsrichter lässt Vorteil gelten" :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!