C(hampions)-Liga 2010 - Trashtalk + Übersichtskarte

  • Bei einer 4-1 Bilanz und dem Schnitt des Gegners von ungefähr 60 Punkten pro Spiel ist das doch Gejammer auf hohem Niveau :tongue2:

    Muss doch was faul sein im Staate Dänemark, wenn ein Team mit lausigen 480 Pkt 4 Siege hat und ich 100 Punkte mehr gerade mal die Hälfte der Erfolge aufweisen kann... :hinterha:

    Ich würde da ganz klar die Schuld auf den Coach schieben :hinterha:

    Kyle Orton wäre übrigens immer noch zu haben... :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Aber wirklich dran glauben tu ich nicht ...

    Chucky's Choppers 74.58 (-)
    Foxborough 59.09 (-)
    Fazit : Zitat Chucky "Herrlicher ´dreckiger´ Win. Das sind meine liebsten :mrgreen:" kann man so stehen lassen. Aaron Rodgers gegen Rashard Mendenhall, ansonsten kaum Leistung zu sehen.

    Gutes Pferd springt nie höher, als es muss, aber in unserem Matchup haben sich aber wirklich alle Punktebringer sowas von auf die Schnauze gelegt diese Woche (Antonio Gates mit sensationellen 1.8 punkten vor seiner verletzung) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, heute mach ich mal :


    Thx

    Oldenburg Cyclones 107.20 (-)
    Hamburg Cowboys 68.67 (-)
    Fazit : Fertig. Die Cyclones mit Arien Foster und einem Monster-Spiel von Lawrence Timmons mit dem 6. Sieg in Folge und klarer Aufstiegsfavorit.


    The dream goes on... :mrgreen: Bisher hatte ich aber auch Glück mit Verletzungen. Hab Calvin Johnson sogar auf die Bank gesetzt, weil mir das zu unsicher war mit seiner Schulter und dann auch noch gegen die Giants, aber das war unnötig. Er hat trotzdem 18pts gemacht. Fast soviel wie meine anderen beiden WRs zusammen. :tongue2:
    Wieder hat die Regel - die ich immer mal wieder aus Selbstzweifel breche - gegriffen: "Never bench your studs." Ich versuche mich das nächste Mal zu beherrschen und ihn nicht zu benchen...

  • Meeensch mensch mensch ... diesmal hats der Coach selber verbockt. Lee Evans und Darren MacFadden auf der Bank ... :bengal

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • WEEK 7 vor dem MNG

    1-5 Ludwigsburg Sources 111.91 (DE Osi Umenyiora)
    2-4 Fantasy Freakshow 99.04

    3-3 Benrath Bills 94.64
    3-3 Oarhelljer Mucker 126.94

    5-1 Cologne University 82.35
    2-4 Benztown Grizzlies 76.69 (QB Tony Romo, WR Roy Williams)

    Diese 6pts dürften die Bären schaffen, 2. Niederlage für die Kölner Studenten.

    6-0 Oldenburg Cyclones 77.70
    1-5 Dukeland Bravehearts 102.29

    2-4 Traveling Wilburys 54.50 (QB Eli Manning, TE Jason Witten, WR Mario Manningham)
    3-3 Hamburg Canes 98.00 (RB Ahmad Bradshaw, WR Miles Austin)

    Das dürfte für die Hurricanes reichen... wenn Eli nicht ein Monsterspiel abliefert.

    5-1 Chucky's Choppers 82.57 (LB DeMarcus Ware)
    5-1 Eltviller Wildsäue 83.73 (LB Bradie James)

    Das hier ist mal völlig offen. Ware gegen James? Hmm, Ware und damit die Choppers vielleicht ein leichter Favorit.

    2-4 Foxborough 73.20 (WR Steve Smith)
    2-4 Hamburg Cowboys 92.76 (DE Justin Tuck)

    Die Kuhjungen sollte es schaffen, aber Steve Smith hat das Potenzial für 20-30 pts, deshalb sollten sie sich noch nicht zu sicher sein.

  • WEEK 7 vor dem MNG
    5-1 Chucky's Choppers 82.57 (LB DeMarcus Ware)
    5-1 Eltviller Wildsäue 83.73 (LB Bradie James)

    Das hier ist mal völlig offen. Ware gegen James? Hmm, Ware und damit die Choppers vielleicht ein leichter Favorit.


    Da muss ich heute Nacht wohl darauf hoffen, dass James und nicht Ware die Big Plays für die Cowboys D macht. Also Wade bitte regelmäßig die ILB blitzen lassen. :mrgreen:

    Sollte Ware aber das entscheidende Play zum Sieg gegen die Giants landen, kann ich auch gut mit einer Niederlage der Wildsäu leben. Im Idealfall machen einfach beide so 2-3 Def TDs. James natürlich einen mehr. :mrgreen: :tongue2:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Einmal bitte das DeMarcus Ware Blitzgewitter! Danke!!
    Verdammte Hulle, dass Briggs so schnell raus war

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gnaaaa, durch Stats-Korrekturen mit 1.5 Punkte verloren...fies.
    Aber gut, fällt Romo nicht aus, oder stelle ich Evans oder MacFadden auf, hab ich das Problem nicht...selber schuld. :3ddevil:

    Formely known as "MaG". That´s all.


  • 2-4 Traveling Wilburys 54.50 (QB Eli Manning, TE Jason Witten, WR Mario Manningham)
    3-3 Hamburg Canes 98.00 (RB Ahmad Bradshaw, WR Miles Austin)

    Das dürfte für die Hurricanes reichen... wenn Eli nicht ein Monsterspiel abliefert.


    :eek:
    Und Eli hat gemonstert und Austin hat wieder geschwächelt und Bradshaw gefumbled.
    Mit viel, viel Zittern hat das aber gerade so eben gereicht. Puuhhh....

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Gnaaaa, durch Stats-Korrekturen mit 1.5 Punkte verloren...fies.
    Aber gut, fällt Romo nicht aus, oder stelle ich Evans oder MacFadden auf, hab ich das Problem nicht...selber schuld. :3ddevil:

    Wie war das...

    Zitat

    Ich würde da ganz klar die Schuld auf den Coach schieben


    :tongue2:

    Ohne Romo wirds für mich jetzt nur noch gegen den Abstieg gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Team zu verschenken.
    Ich fühle mich wie die Fans der Bills und Cowboys zusammen. Nix läuft. :eek:
    - Brady wirft lustlos die Bälle irgendwohin, nur nicht in die Endzone. Backup V.Young ist keine Hilfe
    - RB: Bis auf Mendenhall, hat der Rest (Mike Tolbert, Jerome Harrison, Knowshon Moreno) den Namen nicht verdient.
    - WR: Was ist das, wie schreibt man das, was für eine Aufgabe haben diese :madness:paelzer: Wer es weiß, kann es Donald Driver, Louis Murphy, Steve Smith [NY], Micheal Spurlock, Mohamed Massaquoi erklären.
    TE: Mit Dreessen, Gronkowski wußte ich vorher, dass sie Platzhalter werden
    Mit den D#-Spielern bin ich zwar ganz zufrieden, nur leider gewinnt allen durch diese selten Spiele. :nono:
    D wie Dusselliga ich komme 2011. :3ddevil:

  • :jeck::jeck::jeck::jeck: Das ist großartig, jetzt hat Yahoo noch Stats-Korrekturen durchgeführt, was als Ergebnis einen Tackle für Dansby gekostet (moi) und eine Interception für Harrison mehr (MaG) gebracht hat - Resultat: Die University gewinnt tatsächlich das Spiel noch ... :jeck::jeck::jeck:

    Eine nachträgliche Niederlage dank eines Pittsburgh Spielers... Jetzt werden die schon beim FF bevorzugt :jeck::jeck::jeck:


    :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:
    SKANDAL!!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und ich hatte mich schon gewundert, warum die INT von Harrison nicht gezählt hat, obwohl der Ref drauf entschieden hat. War zwar ne Fehlentscheidung, aber etwas verwunderlich wars trotzdem. Nun gut...nehm ich :)

    Formely known as "MaG". That´s all.


  • War zwar ne Fehlentscheidung

    Ich komme mir vor wie der hier:

    :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatte gerade etwas Zeit, deshalb diese Woche von mir die Zwischenstände vor dem MNG.

    WEEK 8 vor dem MNG

    2-5 Ludwigsburg Sources 38.92 (LB Brian Cushing)
    2-5 Traveling Wilburys 56.45 (WR Reggie Wayne)

    Das Spiel ist so gut wie druch. Cushing wird wohl keinen 20 Punkte gegen Wayne aufholen.

    3-4 Benrath Bills 56.41 (QB Matt Schaub)
    2-5 Fantasy Freakshow 85.95

    Sollte ein Sieg für die Freakshow geben, aber ein absolutes Monstergame von Schaub könnte nochmal Spannung erzeugen.

    6-1 Cologne University 62.07 (QB Peyton Manning)
    4-3 Oarhelljer Mucker 87.95 (TE Owen Daniels, K Neil Rackers)

    26 Punkte + Daniels und Rackers sollten selbst für Peyton Manning zu viel sein. Ganz sicher kann man sich bei ihm allerdings nie sein.

    6-1 Oldenburg Cyclones 105.93 (K Adam Vinateri)
    2-5 Benztown Grizzlies 92.41 (WR Pierre Garcon)

    14 Punkte gegen Vinateri aufzuholen ist für Garcon zwar nicht unmöglich, aber wenn alles normal läuft gibt es, trotz guter Punkteausbeute, wieder ein knappe Niederlage für die Grizzlies.

    2-5 Dukeland Bravehearts 89.00
    3-4 Hamburg Cowboys 79.25 (DE Robert Mathis)

    10 Punkte sind für Mathis durchaus drin. Hier kann es also nochmal wirklich eng werden.

    5-2 Chucky's Choppers 102.90
    4-3 Hamburg Canes 74.74 (WR Andre Johnson, DB Bernard Pollard)

    30 Punkte von Johnson und Pollard sind nicht komplett auszuschließen, aber eher wird hier am Ende wohl Sieg Nummer 6 für die Choppers stehen.

    6-1 Eltviller Wildsäue 99.49
    2-5 Foxborough 84.56

    Das einzige Spiel ohne Teilnehmer im MNG bringt Sieg Nummer 7 für die Wildsäue.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • 6-1 Oldenburg Cyclones 105.93 (K Adam Vinateri)
    2-5 Benztown Grizzlies 92.41 (WR Pierre Garcon)

    14 Punkte gegen Vinateri aufzuholen ist für Garcon zwar nicht unmöglich, aber wenn alles normal läuft gibt es, trotz guter Punkteausbeute, wieder ein knappe Niederlage für die Grizzlies.


    Glaube nicht, dass es knapp wird, denn meine Cyclones haben zusätzlich noch RB Arien Foster im Lineup :mrgreen:

  • 5-2 Chucky's Choppers 102.90
    4-3 Hamburg Canes 74.74 (WR Andre Johnson, DB Bernard Pollard)

    Ne..bei meinem "Glück" was ich im Moment habe, meine Punktegranaten auf der Bank sitzen zu haben sicher nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sieht nicht gut aus für die University, aber bis auf MacFadden (ausgerechnet) haben alle Spieler ihre Spiele verloren. Da ... wirds dann schwer.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • :jeck: ach ist das alles amüsant.. ich hab' mehr Punkte als 12 andere Teams (Ausnahme der Tabellenführer), für den aktuellen Spieltag hätte es bei 11 anderen Gegnern zu einem Sieg gerreicht, dafür macht mein Gegner gleich mal 140 Punkte (die meisten) und ich stehe mit 2-6 am Tabellenende....

    Kinder, Kinder... ohne Galgenhumor ist dieses Jahr nicht zu ertragen - vor allem, ich kann ja nicht mal sagen, ich hab schlecht gedraftet, schlecht aufgestellt oder sonst was - der Gegner macht im Schnitt 109 Punkte... was willste da machen.

    Nächste Woche spiele ich gegen die Bravehearts, die bis jetzt die wenigsten Punkte aller Teams erzielt haben - wetten dass ändert sich nächste Woche? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Nächste Woche spiele ich gegen die Bravehearts, die bis jetzt die wenigsten Punkte aller Teams erzielt haben - wetten dass ändert sich nächste Woche? :D


    Ich hab den Jungs nen Kasten Bier versprochen, wenn sie es schaffen. :mrgreen:

  • Ich hab gegen Duke auch die erste (und bislang einzige) Niederlage bekommen, also sei gewarnt, aikman :mrgreen:


    was mich bis heute zwar wundert, zumal es ja auch der sieg für mich war. :madness aber so ist nunmal football :mrgreen: nich wahr... :bier:

  • Ich hab den Jungs nen Kasten Bier versprochen, wenn sie es schaffen. :mrgreen:

    Wahrscheinlich alles Anti-Alkoholiker im Team :D

    woohooo... ein WIN! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Verdammte Hacke! Man sollte mehr vertrauen ins eigene Team haben. Hätte ich Blount/Williams gestartet (oder am besten beide!!), wäre der Sieg quasi noch zu holen/sicher!

    So wird es verdammt schwer, weil Vick Herrn Celek ja souverän übersieht :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    c.benson: Du bist RAUS!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • C-Liga vor dem MNG Week 10

    2-7 Ludwigsburg Sources 87.95 (WR Jeremy Maclin)
    2-7 Foxborough 124.64 (K David Akers)

    3-6 Benrath Bills 108.57
    7-2 Chucky's Choppers 86.58 (TE Brent Celek, WR Santana Moss)

    6-3 Cologne University 46.80 (TE Chris Cooley)
    4-5 Traveling Wilburys 87.46

    8-1 Oldenburg Cyclones 102.87 (LB Stewart Bradley)
    4-5 Fantasy Freakshow 109.62

    3-6 Dukeland Bravehearts 114.79
    5-4 Oarhelljer Mucker 90.97 (QB Donovan McNabb, LB London Fletcher)

    3-6 Benztown Grizzlies 82.37 (WR DeSean Jackson)
    3-6 Hamburg Cowboys 107.44 (CB DeAngelo Hall)

    8-1 Eltviller Wildsäue 53.33 (QB Michael Vick, RB LeSean McCoy, DE Trent Cole)
    5-4 Hamburg Canes 97.09 (S Quintin Mikell, S LaRon Landry)