Viertelfinale 2: Aikman Awesomes vs. The Torg-Nattern

  • Wer gewinnt Viertelfinale 2? 0

    1. Aikman Awesomes (0) 0%
    2. The Torg-Nattern (0) 0%

    Aikman Awesomes
    HC - Meister Yoda
    QB - James Tiberius Kirk
    RB - Steve Austin aka "The Six Million Dollar Man"
    WR - Buzz Lightyear
    Defense - Heroes

    vs.

    The Torg-Nattern
    HC - Bernd Stromberg
    QB - The Kurgan
    RB - The incredible Hulk
    WR - Chewbacca
    Defense - Wickie & die starken Männer

    Ich habe die Ehre, in unwürdiger Vertretung unseres weisen und geschätzten Commishs das zweite Viertelfinale zu starten – die Aikman Awesomes greifen erstmals in das Turnier ein und treffen auf die Torg-Nattern, denen bereits die Feinripp Warriors zum Opfer gefallen sind.

    Die Awesomes hoffen, das Spiel in den Weltraum verlegen zu können, denn dort ist ihre gesamte Offense äußerst erfahren und hat gegen die mit altmodischen Holzschiffen auffahrenden Wikinger wenig zu befürchten. HC Yoda tritt jedoch auf die Euphoriebremse und warnt davor, das Heil in bedingungsloser Offensive zu suchen: „Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung. Niemals zum Angriff.“ Bei dieser taktischen Maßgabe spielt sicher der Respekt vor dem gegnerischen Receiver Chewbacca eine Rolle, der Yoda einst das Leben rettete, bevor er einen Vertrag bei der Capitol-Lebensversicherung unter- und sich damit der dunklen Seite verschrieb.

    Die Torg-Nattern vertrauen ganz darauf, dass HC Stromberg – von QB Kurgan liebevoll „Papa“ genannt – aus dem mit schwierigen Charakteren gespickten Team ein weiteres Mal alles herauskitzelt. Dabei wird etwas mehr strategische Finesse erforderlich sein als im ersten Spiel, das Kurgan, Hulk und Chewbacca allein aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit gegenüber Biene Maja & Co. jederzeit im Griff hatten. Ganz so einfach werden es ihnen die Heroes nicht machen. Die Frage, was er an der taktischen Ausrichtung gegenüber dem letzten Spiel ändern wird, beantwortet der stellvertretende Leiter Schadensregulierung mit einem Sinnspruch, der durchaus von seinem Gegenüber Yoda hätte stammen können: „Die Scheiße ändert sich, die Fliegen bleiben gleich.“

  • alle am Fußball schauen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • krieg' ich bitte noch ein zusätzliches "k" in meinen Namen? :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • krieg' ich bitte noch ein zusätzliches "k" in meinen Namen? :tongue2:

    Ich dachte schon, du machst neuerdings auf fast gleichnamigen Sänger. :mrgreen:

    Eigentlich müßtest du bereits lang und schmutzig vorne liegen. Allein T. Kirk, der ja auch noch TJ Hooker kann und in letzter Konsequenz alle Ref-Entscheidungen vor der CAS als Danny Crane eh zu seinen Gunsten entscheidet, sollte schon reichen. Der Vergleich Yoda/Stromberg ist ja geradezu ein schlechter Witz. Der Meister gegen ein dummes selbstverliebtes ich. Auch der RB, erste Sahne. Big Valley gestärkt löst er praktisch alle Fälle.

    Ich wittere Schiebung, ganz große Schiebung. :mrgreen:

    Go Aikman Awesomes Go.

    Wenn das hier so weiter geht, informiere ich die NRA. Die melden sich hier kurz an und dann ist Schluß mit lustig. :jeck:

  • Am Ende wird Lurchi das Ding wohl noch drehen :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Scheiße, ist das knapp - 20:19. Oder wie Stromberg sagen würde: "Entweder du fährst mit Schweineblut oder mit Windschatten - immer so knapp am Arsch vom Vordermann!"

  • Ich sage nur zwei Worte - asiatische Wettmafia.

    Aber sowas von. Diese Mafia scheint die Macht zu haben die Accounts mancher User mit Sachverstand vorübergehend zu sperren, dass die Nattern das Spiel tatsächlich noch gewinnen konnten. Dieser Skandal reicht bis in allerhöchste Kreise:eek:

  • Und das ist bereits der 2. Skandal. Maddys leblose Truppe hat ja als Underdog auch völlig überraschend mit einem Upset gewonnen. Da hat wohl Reggie mit seinen vielen multiplen Persönlichkeiten wieder nachgeholfen. :eek: Ich bin schockiert, ehrlich. :nono:

  • Hier müsste die Ligaleitung als regulierendes Organ dringend eingreifen. Allerdings scheinen mir die oberen selbst in diesen Skandal verwickelt und werden wohl erst eingreifen, wenn sie selbst hintergangen werden und es für ein Entgegensteuern schon zu spät ist.

  • Hier müsste die Ligaleitung als regulierendes Organ dringend eingreifen. Allerdings scheinen mir die oberen selbst in diesen Skandal verwickelt und werden wohl erst eingreifen, wenn sie selbst hintergangen werden und es für ein Entgegensteuern schon zu spät ist.

    Ja, ja, wohin steuert diese Welt? Jetzt wird selbst schon bei solch harmlosen Spielen gemauschelt. Abgründe wohin man sieht.

  • Da fehlt hoffentlich noch ein Smiley oder :paelzer: Denn wenn Du das und die vorhergehenden Posts ernst meinst, dann wäre das schon grenzwertig. Halt mal den Ball flach, denn Deine Meinung/Geschmack ist ja nun (zum Glück) nicht das einzig Wahre :madness

    Bei so etwas trivialen wie diesem Spiel irgendeine Art von Mauschelei zu unterstellen würde ja sonst schon an Paranoia grenzen :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Charger (13. Juni 2010 um 13:58)

  • Da fehlt hoffentlich noch ein Smiley oder :paelzer:


    Also ehrlich gesagt halte ich die Beiträge von Chicago und HoliWood für derart offensichtlich ironisch, dass sie auch ohne Smilies eindeutig als Spaß erkennbar sein müssten.:madness