Philadelphia Eagles 2010

  • Je näher die Saison rückt, dsto pessimistischer werd ich irgendwie (zeigt, dass ich beim richtigen Team bin). :jeck:

    Ich sehe große Probleme in der O-Line und im Backfield auf uns zu kommen. Besonders letzteres wird große Plays zulassen, was gar nicht gut für mein Nervenkostüm ist. Mal ernsthaft: Wie mies muss das z.B. bei den Safeties aussehen, wenn man a) hier so kürzt und b) zwei Spieler entlässt, die länger dabei sind (gut, Macho erst ein Jahr) und zwei Rookies behält? Das sagt doch nichts anderes, als dass man sowas von überhaupt nicht zufrieden ist bzw. schon jetzt nach nem Strohhalm greift.

    Thank you 62


  • Mal ernsthaft: Wie mies muss das z.B. bei den Safeties aussehen, wenn man a) hier so kürzt und b) zwei Spieler entlässt, die länger dabei sind (gut, Macho erst ein Jahr) und zwei Rookies behält? Das sagt doch nichts anderes, als dass man sowas von überhaupt nicht zufrieden ist bzw. schon jetzt nach nem Strohhalm greift.

    Wieviele Rookies tummeln sich bei uns im 53-Mann-Roster? 10?

    Das heisst entweder, dass die diesjaehrige Rookie-Class einfach so der Hammer ist oder der Rest des Teams nicht die noetige Qualitaet besitzt/besass. Ich befuerchte eher letzteres ist der Fall...

    #FreeMeekMill

  • QB (3) - Kolb, Vick, Kafka
    RB (3) - McCoy, Bell, Buckley
    FB (1) - Weaver
    TE (2) - Celek,Harbor
    OL (9) - Peters, Herremans, Jackson, Cole, Justice, Wells, McGlynn, Howard, Dunlap
    WR (5) - Jackson, Maclin, Avant, Cooper, Baskett

    DE (6) - Cole, Graham, Parker, Tapp, Te'o-Nesheim, Barnes
    DT (4) - Bunkley, Patterson, Laws, Dixon
    LB (7) - Sims, Bradley, Jordan, Gaither, Clayton, Fokou, Chaney
    S (3) - Mikell, Allen, Coleman
    CB (6) - Samuel, Hobbs, Hanson, Lindley, Patterson, Calvin

    ST (3) - Dorenbos, Rocca, Akers

    Es sind 12. Davon werden wohl schätzungweise 3 Platzhalter sein da noch auf S und TE was gehen könnte und Victor zurück kommt.
    Wenn mal so schaut wo es sehr rot wird ..... wird's einem sehr rot. Mal sehen welches "Projekt" sich diese Saison weiterentwickelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bouncer (6. September 2010 um 11:59)

  • Wieviele Rookies tummeln sich bei uns im 53-Mann-Roster? 10?

    Das heisst entweder, dass die diesjaehrige Rookie-Class einfach so der Hammer ist oder der Rest des Teams nicht die noetige Qualitaet besitzt/besass. Ich befuerchte eher letzteres ist der Fall...

    Ich denke, man sollte auch mal von der Verpflichtung von den Leuten weg kommen, die CB sind, aber irgendwie halt auch Safety spielen können. Macho Harris war ja so einer und Marlin Jackson wär wieder so einer gewesen. Tweener mögen wir anscheinend so so sehr, dass wir das auch im Backfiled brauchen. Irgendwie hat sich diese Taktik nicht wirklich bewährt.

    Thank you 62

  • spielt ihr nicht zällig eine zone defense, wo man eben genau solche CBs eher bevorzugt? ich meine - asante samuel habt ihr doch auch nicht wegen seinen herausragenden man to man skills verpflichtet.

    damit will ich nich andeuten dass der ein cb/s tweener ist ... ich denke du ahnst worauf ich hinaus will.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tweener mögen wir anscheinend so so sehr, dass wir das auch im Backfiled brauchen. Irgendwie hat sich diese Taktik nicht wirklich bewährt.

    Ebensowenig die Taktik, Spieler mit nem grossen "injury-?" zu draften, s.h. Xbox Jack oder Ingram.

    #FreeMeekMill

  • Also wenn ich mir die D vom letzten Jahr anschaue und das was wir dieses Jahr auf das Feld schicken, dann wird mir eigentlich richtig warm ums Herz.

    Was hat sich verändert. Fangen wir mal hinten an

    Mikell=Mikell hier sollte sich nicht viel ändern, aber eher zum Positiven, denn Mikell hat nicht gefühlte 10 neue Leute neben sich.

    Nate Allen= Upgrade vielleicht auch nur ein kleines, aber bisher hat er nicht 5 Mal seinen Job verloren und wieder zurück gewonnen. Positiv

    Sheldon Brown= Elis Hobbs würde ich mindestens als Gleichstand werten. Wüsste jetzt nur Browns "monster hits" als eventuelles downgrade. Auch wenn ich Brown gern weiter im team hätte. Schon alleine um mehr tiefe zu haben. Übrigens wir reden vom Sheldon jetzt und nicht in seiner prime!

    Akeem Jordan = Ernie Sims da werden wir noch schauen, wenn die Leute über links laufen bzw. weakside. Vorteil 3 Down LB

    Omar,Mays,Trotter = Bradley rießen Upgrade. 3 Down LB und einfach ein Monster LB.

    Moise Fokou= Akeem Jordan hier setzt sich Erfahrung durch. Auch hier werden wir deutlich besser sein!

    D-Line 09=D-Line 10 Hier haben wir viel mehr Tiefe, wir haben einen potentiellen 2ten Star auf DE. Wir haben Erfahrung, wir haben inside pass rush und so weiter. Auch hier ein rießen Upgrade.

    Wenn ich jetzt also nur die Tiefe auf CB abziehe von den Upgrades, dann bin ich potentiell bei einer sehr stark verbesserten Defence.

    Und ich habe das Wort bewusst mehrmals benutzt. Potentiell. Wie sich das alles auf dem Feld umsetzt werden wir sehen. Die Packers werden da gleich einer der heftigsten Gradmesser der Saison werden.

    Im Gegensatz zu meiner früheren Ansicht, wird wohl nicht die Seans Unit der Wackelstein der Saison sein, sondern doch die Baustelle von Marty.

    Und eigene Rookies im Team, dass muss uns auch erst einmal einer nachmchen.

    PS: Patterson ist unser CB/S tweener!

    R.I.P J.Johnson

  • PS: Patterson ist unser CB/S tweener!

    Genau und Baskett ist unser 3rd TE wenn man denn einen brauchen sollte.

    Zur Defense: Ich sehe das so... die Packers werden es nicht leicht haben sich einen gameplan zurecht zu legen, wenn man den Gegner nicht kennt :mrgreen: Das ist jedenfalls meine Hoffnung.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Genau und Baskett ist unser 3rd TE wenn man denn einen brauchen sollte.

    Zur Defense: Ich sehe das so... die Packers werden es nicht leicht haben sich einen gameplan zurecht zu legen, wenn man den Gegner nicht kennt :mrgreen: Das ist jedenfalls meine Hoffnung.


    Wie gesagt, ich glaube auf TE und S könnte noch was gehen.

    Bez. Green-Bay-Game .... alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber Football lebt ja von Überraschungen. Darum lieben wir ja dieses Spiel so ... :mrgreen:

  • Für wen? Welchen 4ten Safety und 3ten TE (wohl meist inactive) holst du und wen kickst du vor die Tür?

    Wer noch kommen könnte ist recht schwierig zu beantworten. Da gibt es viele Wege nach Rom.
    Ich denke Calvin, Fokou oder Chaney könnten Kandidaten sein welche noch mit einem cut rechnen müssen.


  • Bez. Green-Bay-Game .... alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

    Alles andere als eine Niederlage wäre mittlerweile schon mehr als fies! Wir haben leider feststellen müssen, dass es uns das letzte Mal 1962, ich wiederhole 1962 gelungen ist in eurem "Adlerhorst" zu gewinnen :paelzer:

    Da ist ein Sieg bei Euch langsam mehr als überfällig! Und so wie es bei Euch zurzeit drunter und drüber geht auch recht wahrscheinlich.
    Für mich wird es so oder so schmerzhaft, eine sehr gute Freundin von mir ist Eagles-Fan und wenn wir gewinnen sollten (was wir tun werden :hinterha:) bekomme ich von ihr zumindest einen Schlag in den Nacken :(

    Auf ein schönes Spiel! :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ist ein Sieg bei Euch langsam mehr als überfällig! Und so wie es bei Euch zurzeit drunter und drüber geht auch recht wahrscheinlich.

    Habe ja meine Fan-Brille auf, aber wo geht es bei uns drunter und drüber?

    R.I.P J.Johnson

  • Warum haben die Eagles eigentlich schon gegen Green Bay verloren? Wegen Rodgers Performance in den Preseason Spielen? Und was ist mit der Performance der Defense der Packers in diesen Spielen?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Warum haben die Eagles eigentlich schon gegen Green Bay verloren? Wegen Rodgers Performance in den Preseason Spielen? Und was ist mit der Performance der Defense der Packers in diesen Spielen?

    Verloren haben sie ja noch nicht, schließlich ists ein Home Opener (wobei ich an Home Opener auch nicht die besten Erinnerungen habe, danke Tampa :3ddevil:). Aber ich persänlich schätze die Packers halt stärker ein als die Eagles weshalb sie hier der Favorit sind. Nicht mehr, nicht weniger.

    Thank you 62

  • Nicht mehr, nicht weniger.

    Na ja, einige Postings lesen sich schon eher wie ein Abgesang. Ich bin erstaunt welch krasse Wandlung da einige vollziehen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Warum haben die Eagles eigentlich schon gegen Green Bay verloren? Wegen Rodgers Performance in den Preseason Spielen? Und was ist mit der Performance der Defense der Packers in diesen Spielen?

    Schon verloren ist natürlich falsch, aber das hat so hier auch keiner gesagt. Die Chancen der Packers stehen nicht schlecht das Spiel gewinnen zu können, trotzdem ist das Spiel in Philly und da gewinnt man nicht so leicht. Noch dazu haben die Packers auch Fragezeichen, da ist man sich sogar sehr ähnlich. O-line (ich weiß gar nicht wie oft die den Packers letztes Jahr das Leben schwer gemacht hat) und DBs (Bigby und Harris out).
    Ich schätze die Eagles insgesamt stärker ein als letztes Jahr, weil:
    - die Eagles in Bestbesetzung spielen können wenn nicht noch was unerwartetes passiert und somit das upgrade durch Bradley, Jamaal Jackson und Co weit größer ist als viele denken
    - man den passrush verbessert hat
    - McCoy und Maclin nach ihrer Rookie-Saison sicherlich einen Sprung nach vorn machen können.
    - unser DC eine Offseason hatte

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Oh man ich werde langsam echt extrem nervös für den Saisonauftakt! Das geht ab!
    Ich hoffe Stew wird einen großen Tag haben! Will mir sein Trikot endlich kaufen können!

    R.I.P J.Johnson

  • Eigentlich ein ganz cooler Artikel von Winston Justice!

    R.I.P J.Johnson

  • Hat gestern einer das Season Preview mit Deion Sanders, Michael Irvin und Warren Sapp gesehen? Lustig war, als sie am Schluss den "Nastiest place to play in" diskutierten.

    Sanders und Irvin beide sofort: Philadelphia
    Irvin: "I mean: They have a jail under their stadium!" :jeck:

    Thank you 62

  • Hat gestern einer das Season Preview mit Deion Sanders, Michael Irvin und Warren Sapp gesehen? Lustig war, als sie am Schluss den "Nastiest place to play in" diskutierten.

    Sanders und Irvin beide sofort: Philadelphia
    Irvin: "I mean: They have a jail under their stadium!" :jeck:

    Irvin war doch immer sehr beliebt in Philly.:hinterha: Die Fans waren immer unfassbar gespannt wenn die Cowboys mit ihm ins Vet kamen.

    FLY EAGLES FLY