New York Giants 2010

  • Ich bin ganz ehrlich überrascht von den Giants, die letzten beiden Wochen waren sehr gut. Besonders gestern gegen die Texans hätte ich so eine Dominanz nicht erwartet.

    Einen Favoriten kann man in der Division aber nicht ausmachen, bis auf die Cowboys sind Giants, Eagles und Redskins auf einem ähnlichen Level. Da kommen noch feine aber harte Divisionsduelle auf uns zu.


  • Einen Favoriten kann man in der Division aber nicht ausmachen, bis auf die Cowboys sind Giants, Eagles und Redskins auf einem ähnlichen Level. Da kommen noch feine aber harte Divisionsduelle auf uns zu.

    Die Cowboys sind mindestens auch auf dem Level, da darf man sich durch den miesen Record und die peinlichen Auftritte bisher nicht dazu verleiten lassen, sie zu unterschätzen. Ich vermute, die Cowboys sind nach wie vor das stärkste Team der Division. Aber es geht da schon alles sehr eng zu und her. Bisher gab es erst 2 Divisionduelle und beide haben die Redskins gewonnen (DAL und PHI) Das gibt ihnen momentan den Vorteil.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • So habe das Spiel jetzt auch gesehen. Hat schon seine Vorteile in Deutschland zu leben, denn so kann man sich das Spiel auch 3 Tage später anschauen ohne das Ergebniss zu kennen.:mrgreen:
    Wieder eine starke Defenseleistung. Das Laufspiel des Gegners komplett unterbunden und mit unseren 4 D-Linern genug Druck bei Passsituationen aufgebaut.
    Nach den Titans und Bears die nächste starke Runoffense ausgeschaltet.
    Osi spielt bislang eine großartige Saison. Aber auch unsere beiden DT's Cofield und zum Glück auch Canty spielen stark. Über Tuck brauchen wir nicht zu reden, der ist wie immer so zuverlässig und stark wie ein schweizer Uhrwerk.
    Überrrascht bin ich vor allem von der starken Lesitung unseres MLB Goff.
    Da haben wir vielleicht unseren Mann für die Zukunft.
    Schön auch unseren angeschlagenen Safety Kenny Phillips in action zu sehen. War wohl nicht so schlimm wie befürchtet.
    Unsere Offense scheint auch langsam an Konstanz zu gewinnen.
    Nähert sich immer mehr der Leistung vom letzten Jahr.
    Toll zu sehen wie Manning und Nicks miteinander harmonieren. Diese Backshoulderpässe, puh einfach nicht zu verteidigen.
    Und der Wechsel unseres Holders scheint sich auch ausgezahlt zu haben. Mit Rosenfels läuft die Sache wesentlich geschmeidiger ab und hält Dodge den Kopf frei fürs Punten.
    Insgesamt wieder eine großartige Vorstellung von unseren Jungs :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Notfalls müssen wir die 4. Versuche ausspielen. :mrgreen:
    Aber schaun wir mal. Es besteht wohl noch Hoffnung für Tynes am Sonntag.
    Übrigens treffen wir nach Darrick Ward wieder auf einen alten Bekannten.
    C.C. alias can't cover Brown spielt mittlerweile bei den Lions. Hat sich am Sonntag über Eli's Fähigkeiten als QB geäußert.
    "Former Giants safety C.C. Brown says Eli Manning is inconsistent"
    http://www.nj.com/giants/index.s…cc_brown_1.html

    Also ich find den C.C. sehr symphatisch und nach diesem Kommentar noch mehr.:jeck:

    Passender Kommentar vom Schreiber Mike Garafolo dazu:
    "Last season, Brown was much more consistent than Manning. And by that, I mean he was consistently bad." :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Shayne Graham ists nun also..... der Ex-Bengals Kicker wurde für den verletzten Tynes gesigend und damiut schaut's wohl schon so aus, als würde es für Tynes nicht gehen.
    Platz geschafft wurde , indem der grosse Pre-Season Held WR Victor Cruz auf IR gesetzt wurde (Hammy) :(

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das Spiel ist genau so verlaufen wie man es zwischen den beiden Teams erwarten konnte. Das Team das weniger Fehler gemacht hat, hat sich letztendlich durchgesetzt.
    Penalties der Lions 11 für 91 Yds und auf der Giants Seite 2 für 15 Yds.
    Die Lions sind ein gutes Team welches man auch im 4. Viertel noch ernst nehmen muss. Beweisen mussten die Lions das den eingefleischten NFL Fans nat. nicht mehr.
    Alle Mannschaftsteile haben einen ordentlichen Job abgeliefert. Es war vielleicht kein schöner Sieg und von der Leistung her sicherlich noch steigerungsfähig, aber a W is a W.
    Bradshaw hat wieder einmal ein starkes Spiel gemacht und ist auf Kurs Richtung 1000 Yards. Aber auch Jacobs zeigt in welcher Art und Weise er für uns wertvoll sein kann und wird. Straight forward running attac.
    Für unseren besten WR in dieser Saison sprangen Manningham und Smith in die Bresche und hielten uns im Spiel.
    Und unser neuer FB hat auch bärenstark gespielt. :mrgreen:

    In der Defense war Osi mal wieder für die Sacks und forced Fumbles zuständig, das macht dann 16 Tckl, 8 Sck und 7 FF. :respekt
    Goff wieder mit einer tollen Leistung und Kenny Phillips wieder mit tollen Tackles. So langsam sehe auch ich warum er in der 08 Safety Klasse am höchsten eingestuft war. Erwähnen muss man hier vor allem unseren Safety Deon Grant der einige wihtige Tackles für uns machte. Ganz starkes Spiel. Rolle sah in einer Aktion die zum TD führte nicht gut aus aber sinene fehler durch eine Int. an Ende wieder gut.
    Das macht dann 4:2 und kann sich doch echt sehen lassen.:bier:
    LETS GO GIANTS :rockon:

    Ach ja, unser Punter kam wieder einmal nicht ohne Fehler durch das Spiel, aber ich hab den Kerl mittlerweile lieb gewonnen und will das er bleibt.
    Das wird noch ein richtig Guter.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

    2 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (20. Oktober 2010 um 08:08)

  • So heute Nacht geht es endlich mal gegen einen Gegner aus quasi familiären Kreisen. Wir schreiben mittlerweile die 7. Woche und solange mussten die Giants lange nicht mehr auf den ersten Divisionsgegner warten.
    Die Cowboys zähle ich trotz des verkorksten Starts (1:4) zu einem der talentiertesten Teams der Liga und somit wird es wie immer keine leichte Aufgabe. Allerdings sind sie in Sachen Penalties auch sehr talentiert womit auch deren Bilantz von 1:4 erklärt ist. Aber irgendwann werden auch die Cowboys aufhören sich selber das Leben schwer zu machen.
    Ziel wie immer wird es für uns sein das Laufspiel zu unterbinden und das haben unsere Jungs bisher in der Saison sehr gut hingekriegt(7th in Run-Defense). Und wenn wir es schaffen dass die Boys mehr passen müssen ist das spiel besser zu lesen und unsere Passdefense mit unseren 3 Safeties kommt wieder mehr ins Spiel (2nd Pass- Defense)
    Aber das ist nat. alles nur Theorie, genauso wie das Ziel dem Gegner in seinem Heimstadion früh den Wind aus den Segeln zu nehmen u.s.w.:mrgreen:
    Hoffen wir das unsere Coaches die Coaches des Gegners outcoachen wie man so schön sagt und wir einen guten Tag erwischen, das ist alles viel entscheidender. Aber ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, denn irgendwie scheinen Eli und so manch anderer in unserem Team immer gut gegen die Kuhjungen zu spielen, so dass man fast sagen kann das die uns von ihrer Spielweise liegen. Wie auch immer, in diesem Spiel haben wir die einmalige Gelegenheit den ersten Gruppengegner aus dem Playoffrennen zu schießen und die Saison für die Cowboys endgültig zu beenden.
    Die Drucksituation liegt klar beim Gegner. Sie müssen gewinnen.
    In diesem Sinne LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Schlimmer start und hinten raus schlampig und unkonzentriert....

    aber was solls - das was zwischendrin lag sah echt gut aus. Selten so eine gute Offensive der Giants gesehen wie nach dem 0:10. Eines muss man Eli lassen, er kann solche Nackenschläge unglaublich gut wegstecken und hat immernoch vertrauen in die WR. Auch wenn der Wurf in die 3-fach Deckung auf Steve Smith trotzdem Wahnsinn war.

    Geiles Spiel - ich bin immernoch voll Adrenalin :bounce:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Also ehrlich, was für ein beeindruckender Sieg. Ich war vor dem Spiel schon recht otimistisch das wir die packen können aber nach der 2 Int. wurde ich dann doch ganz schön nervös.
    Aber unser ruhiger Fels in der Brandung blieb wie immer cool und zog sein Ding durch als ob nichts passiert wäre.
    Ende der ersten Halbzeit sah ich folgende Einblendung die das ganz gut unterstreicht: 0:4 für 0 Yds 2 Int. .... danach 14 : 18 für 179 yds 3 TD's
    Auch wieder mal beeindruckend wie Eli die Defense liest und seinen WR vertraut. Allerdings konnten einem die Safeties die gegen Nicks 1 zu 1 antreten mussten auch leid tun. Oder? Och nee, doch nicht.:mrgreen:
    Auch unter Druck spielte Eli überwiegend gut und mir bleibt da vor allem der Wurf auf Smith in die Endzone in Erinnerung, der vom exHC Gruden näher erklärt wurde. A no look throw by Eli.

    Bevor ich zu unserer Defense komme möchte ich unserer O-Line und unserem OC Gilbride ein großes Kompliment und danke schön sagen für die starke Leistung die das alles überhaupt erst möglich gemacht hat.
    Vor allem Seubert und Snee lieferten Blocks für das Highlightbuch und dienen in Zukunft als Lehrbeispiel für den Nachwuchs. :smile2:

    Unsere Defense hat wieder einmal das Laufspiel des Gegners komplett zerstört. Und wenn man sich die Rushing Yads mal anschaut ist zerstört noch untertrieben. :mrgreen:
    41 Yds im ganzen Spiel. Absolut grandios :bier:

    Übrigens ist Romo schon der 5. QB nach 7 Spielen der verletzt raus musste. Also, so langsam füllt sich das Lazarett. Würde sicherlich ein beeindruckendes Foto hergeben alle ausgeknockten QB's mit Verbänden auf einem Foto zu sehen. Das könnten wir dann immer unserem nächsten gegnerischen QB per Post zuschicken. :mrgreen:

    Interessant wie unser DC unsere Defense Front variert. 4-3 und dann aber auch 3-4 Aufstellungen. Sehr schön. Die gegnerische O-Line kann einem schon leid tun so wie unsere Defense momentan spielt und unser DC called.
    John Gruden erzählte übrigens das Fewell seine Spieler in den 2 min. drills frei spielen lässt.
    Ein großartiges Spiel lieferte auch unser Punter Dodge ab und freue mich das TC ihm die treue gehalten hat und er zahlt es mit entsprechender Leistung so langsam zurück. Ach, ja und Tynes nicht zu vergessen der grandiose Kickoffs und Fieldgoals für uns schoss.

    Nun können wir ganz in Ruhe mit einem komfortablem 5:2 im Rücken die Bye Week genießen und ein wenig durchschnaufen bevor es weiter geht.
    Wir zählen momentan sicherlich zu den besten Teams in der Liga, aber das ist alles nur eine Momentaufnahme und die Saison noch lang. Trotzdem glaube ich können wir zuversichtlich auf die nächsten Wochen blicken.
    In diesem Sinne LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Schlimmer start und hinten raus schlampig und unkonzentriert....

    aber was solls - das was zwischendrin lag sah echt gut aus. Selten so eine gute Offensive der Giants gesehen wie nach dem 0:10. Eines muss man Eli lassen, er kann solche Nackenschläge unglaublich gut wegstecken und hat immernoch vertrauen in die WR. Auch wenn der Wurf in die 3-fach Deckung auf Steve Smith trotzdem Wahnsinn war.

    Geiles Spiel - ich bin immernoch voll Adrenalin :bounce:

    Du hast absolut recht. Das kann man unseren Jungs schon vorwerfen.
    Ein Gegner der bekannt für seine Penalties ist so ins Spiel kommen zu lassen war schlecht. Eli gab das in einer PK auch zu. Sie hätten etwas geduldiger anfangen und zum Schluss konzentrierter spielen müssen. Die letzte Interception von Eli war völlig unnötig und darf ihm als mittlerweile erfahrenem QB nicht mehr passieren.

    LETS GO GIANTS

  • Kiwi auf IR,:(:(

    http://www.nj.com/giants/index.s…returner_w.html

    dafür wurde ein neuer KR/PR verpflichtet

    Ja, schade für Kiwi. Es besteht wohl die Gefahr das wir ihn nie mehr im Giants Trikot sehen werden. Wie gern hätte ich ihn diese Saison noch für uns spielen sehen. Aber ich hoffe das es da noch ne Möglichkeit gibt ihn zu halten, aber erst einmal muss er wieder 100%ig fit werden. Gute Besserung Kiwi.

    Und zu unsereem neuen KR; tja das kann ja nur besser werden. Reynaud kann von mir aus wieder entlassen werden. Olle Pflaume

    LETS GO GIANTS

  • Und zu unsereem neuen KR; tja das kann ja nur besser werden. Reynaud kann von mir aus wieder entlassen werden. Olle Pflaume

    Wenigstens hat er bisher den Ball festgehalten (bis auf einmal), aber hast natürlich recht, kann nur besser werden

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wenigstens hat er bisher den Ball festgehalten (bis auf einmal), aber hast natürlich recht, kann nur besser werden

    Er war ja mehr so ne Art Crash Test Dummie für uns. Somit konnten sich andere KR wie Ross, Ware oder Bradshaw nicht verletzen. :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Zitat von kundtun;1044379<br>Übrigens ist Romo schon der [B

    5. QB nach 7 Spielen[/B] der verletzt raus musste. Also, so langsam füllt sich das Lazarett. Würde sicherlich ein beeindruckendes Foto hergeben alle ausgeknockten QB's mit Verbänden auf einem Foto zu sehen. Das könnten wir dann immer unserem nächsten gegnerischen QB per Post zuschicken. :mrgreen:

    Da muss man wahrscheinlich auch schon mal heftig getackled wurden sein, damit darauf auch noch Stolz ist, dass man Spieler verletzt hat.

    R.I.P J.Johnson

  • Da muss man wahrscheinlich auch schon mal heftig getackled wurden sein, damit darauf auch noch Stolz ist, dass man Spieler verletzt hat.

    Wenn man sich darüber freuen würde, ja. Aber so war das nicht gemeint und das solltest du mir auch nicht einfach so unterstellen. Aber dafür bist du im Forum ja schon bekannt. Also immer locker bleiben. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Wenn man sich darüber freuen würde, ja. Aber so war das nicht gemeint und das solltest du mir auch nicht einfach so unterstellen. Aber dafür bist du im Forum ja schon bekannt. Also immer locker bleiben. :xywave:

    Wie hast du es denn gemeint? Denn genauso hast du es geschrieben, also ob du es toll finden würdest.

    Im Übrigen hat dir JJ gar nichts unterstellt, sondern es allgemein formuliert.;)

  • war sicherlich mißverständlich ausgedrückt, wohl niemand "freut" sich über ein ausscheiden eines wichtigen spielers, nur erhöhen sich (normalerweise) in diesem moment die chancen auf einen eigenen erfolg wohl nicht ganz unerheblich.

  • War vielleicht nicht so toll formuliert, aber jeder versteht eben auch das was er verstehen will....

    Übrigens war nicht ein Hit dreckig oder gar nicht Regelkonform.....

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Man kann das verstehen:

    Da muss man wahrscheinlich auch schon mal heftig getackled wurden sein, damit darauf auch noch Stolz ist, dass man Spieler verletzt hat.


    Oder eben das:

    war sicherlich mißverständlich ausgedrückt, wohl niemand "freut" sich über ein ausscheiden eines wichtigen spielers, nur erhöhen sich (normalerweise) in diesem moment die chancen auf einen eigenen erfolg wohl nicht ganz unerheblich

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ohh man was ist denn hier los? :mrgreen:

    Wie hast du es denn gemeint? Denn genauso hast du es geschrieben, also ob du es toll finden würdest.

    Im Übrigen hat dir JJ gar nichts unterstellt, sondern es allgemein formuliert.;)

    Ahhh ja. ich verstehe dein Smiley dazu nicht. Wohl ironisch gemeint und wenn nicht dann liegt die Unterstellung doch hier klar auf der Hand.
    Ich und stolz darüber das wir 5 QB's ausgeknocked haben? Und dann noch persönlich beleidigend von wegen heftig getackled worden sein u.s.w.
    Das ist von ihm jetzt ja nun auch nicht grad nett formuliert. :tongue2:

    Wie wäre es denn z.B. mit: "Sag mal, meinst du das ernst was du da grad geschrieben hast oder verstehe ich das richtig das du dich darüber freust?"

    Also ich geb zu das man das missverstehen kann, aber auch nicht muss.
    Nie und nimmer würde ich mich darüber freuen. So mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

    Und man sollte jetzt auch nicht so tun als ob sich jeder immer klar ausdrücken würde.

    LETS GO GIANTS

  • Ich denke, wir sollten es gut sein lassen und wegen soetwas keine hohen Wellen schlagen. Lasst uns erst wieder in der Offseason zerfleischen. Die Saison ist viel zu spannend dafür. :mrgreen:

    Alle dabei? :bier:

  • Ich denke, wir sollten es gut sein lassen und wegen soetwas keine hohen Wellen schlagen. Lasst uns erst wieder in der Offseason zerfleischen. Die Saison ist viel zu spannend dafür. :mrgreen:
    Alle dabei? :bier:

    Nach Adis Aufruf zur Besonnenheit kehrte langsam wieder Ruhe im Volke ein und da es nichts mehr zu sehen gab gingen die Leute wieder nach hause.
    Auf dem Marktplatz, wo JimJohnson und kundtun unter neugierigen Blicken kurz aneinander geraten sind, werden die Überreste des Gemetzels eingesammelt und schon morgen wird alles wieder vergessen sein. Langsam senkt sich die Sonne am Horizont bevor die Dunkelheit den Tag verschluckt und ein neuer Tag im NFL-Talk Land beginnt. :xywave:

    LETS GO GIANTS