New York Giants 2010

  • Schoen dass du es aehnlich wie Tuck siehst. Eli dagegen ist ein bad loser..

    lieber ein schlechter Verlierer als eine Hohlbirne wie Jackson.

    Höhi hat geschrieben, den hätte einer aus dem Leben pusten müssen. Und wenn ich sowas lese dann kann ich das gut nachvollziehen.

    Zitat von espn

    Instead of going straight to pay dirt, Jackson ran across the field in front of the goal line -- not to run out the clock, but to do something "out of the ordinary," he said -- and finally made it to the end zone near the left hash.

  • lieber ein schlechter Verlierer als eine Hohlbirne wie Jackson.

    Höhi hat geschrieben, den hätte einer aus dem Leben pusten müssen. Und wenn ich sowas lese dann kann ich das gut nachvollziehen.

    Ich sehe das anders.

    Und auch wenn das showboating gewesen waere, haette ich nichts dagegen gehabt. Wer soviel Trash waehrend dem Spiel verzapft wie die Giants, genauso wie nicht fuer den gewoehnlichen "Handshake" nach dem Spiel zu erscheinen, da koennt ihr Desean Jackson noch soviel aus dem Leben pusten...

    Apropos "aus dem Leben schiessen", wie lautet eigentlich euer Record ohne Plax gegen die Eagles!? :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Ja das beste sind eh immer die größten Moralapostel (ja man darf niemandem im Sport ne Verletzung wünschen etc) dann aber so ne Grütze von sich geben. Aber gut dann darf ich mir ja im Fussball ab jetzt wünschen dass jemand Provokatuere "aus dem Leben grätscht" :hinterha:

    Aber zum Glück sehen es ja die meisten Giants Fans und auch die anderer Teams nicht so

    wie ich schon schrieb:

    Zitat

    also als Giants Spieler gibts da sowieso keinen Grund zu (es gibt auch so keinen Grund jemanden im Football "aus dem Leben zu schießen"), der einzige höchstens der ihn hätte "aus dem Leben schießen" sollen wäre Andy Reid gewesen falls er dadurch keinen TD macht

  • das war sehr ärgerlich . Und auch total unnötig. Wie kann man in der Situation nur einen Line Drive als Punt machen?

    Die Niederlage tat weh, aber nicht so doll wie 2003 das WC Spiel gegen die 49ers.


    Daran mußte ich gestern auch denken... und natürlich an das Original Miracle of the Meadowlands... Herm hat seit gestern allerdings ernsthafte Konkurrenz bekommen.;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oder Plaxico Burress...Aber das scheint bei den Giants Fans immer noch ein rotes Tuch zu sein...

    Also bei mir nicht. War natürlich ne dumme Aktion von ihm, aber da gibt es ja weitaus schlimmere Aktionen, nicht wahr? :hinterha:
    Und zu der Aktion mit Eli, die habe ich gar nicht mitbekommen. Aber da gebe ich dir vollkommen Recht. Das geht gar nicht. Aber das zeigt mir wie enttäuscht Eli nach dem Spiel gewesen sein muss. Das ist sonst nicht seine Art und bleibt deshalb trotzdem ein symphatischer Kerl. Nobody's perfect :xywave:

    Zu Dodges Punt: Die Aktion war in der Tat unglücklich. Aber wer weiß, vielleicht wollte er den Ball auch an die Seitenlinie schießen? Traue ich ihm zu.:mrgreen:
    Oder er hat den Ball mit voller Absicht und dafür mit richtig viel Schnitt auf Jackson gepuntet, so dass er den Ball nicht festhalten konnte. :mrgreen:
    Aber selbst wenn einer dieser beiden Fälle nicht zutrifft sind da auch noch 10 weitere Spieler die ihren Job nicht erledigt haben.

    LETS GO GIANTS

  • Es ist noch nichts verloren und es wird jetzt darauf ankommen wie die Spieler mit dieser Situation umgehen werden. Und sollten wir beide Spiele gewinnen sind die Playoffs erreicht.


    Es würde ein Sieg reichen. Am kommenden WE gegen die Packers und die Playoffs sind erreicht.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Nach zwei Tagen des Grummelns bin ich nun wieder zuversichtlich! Packers schlagen und wir sind drin. Ich glaube das die Truppe unglaublich motiviert sein wird! :rockon:

    New York Football Giants - Atlanta Braves - Seattle SuperSonics (R.I.P.) - SC Preußen Münster 1906

  • Puuhh...nur noch wenige Stunden, dann gilt es!

    Bin ziemlich nervös, aber auch zuversichtlich. Ich glaube, dass unsere G-Men die Qualität haben die Packers zu besiegen.
    Auch glaube ich, dass wir unter dem Strich das bessere Team haben!

    Eigentlich ein Spiel, wie gemacht für Eli! Das Jersey mit der Nr. 10 liegt auf jedenfall schon griffbereit(übrigens 2007 im alten Giants-Stadium erstanden, was ich mal als gutes Omen für heute abend nehme!!) und das Bier ist kaltgestellt.:bier:

    In diesem Sinne....GO GIANTS!!!:rockon:

    New York Football Giants - Atlanta Braves - Seattle SuperSonics (R.I.P.) - SC Preußen Münster 1906


  • Bin ziemlich nervös, aber auch zuversichtlich. Ich glaube, dass unsere G-Men die Qualität haben die Packers zu besiegen.
    Auch glaube ich, dass wir unter dem Strich das bessere Team haben!


    Das denke ich eigentlich vor jedem Spiel.:mrgreen:
    Ich bin aber auch schon ziemlich aufgeregt und auch zuversichtlich, dass wir das heute packen werden.


    Eigentlich ein Spiel, wie gemacht für Eli! Das Jersey mit der Nr. 10 liegt auf jedenfall schon griffbereit(übrigens 2007 im alten Giants-Stadium erstanden, was ich mal als gutes Omen für heute abend nehme!!) und das Bier ist kaltgestellt.:bier:


    Ich trage zu besonders wichtigen Spielen immer mein Glückstrikot mit der Nummer 80, dass im Jahr 2007 sehr gute Dienste geleistet hat, aber leider im letzten Spiel nicht viel Glück gebracht hat. Wird heute abend aber trotzdem getragen da es mir mehr Glück als Pech gebracht hat und solange die Bilanz positiv ist wird das Trikot getragen. :mrgreen:

    Das einzige vor dem ich ein bisschen Angst habe sind unsere Turnovers die uns in dieser Saison schon das ein oder andere Spiel gekostet haben und wir auch die Liga anführen. Ansonsten Laufen Laufen und nochmals Laufen, denn bei der Kälte einen RB like Jacobs zu tackeln ist sicherlich kein Vergnügen.:mrgreen:
    Und deren QB ist sicherlich nicht 100%ig fit und wie das für die gegenrischen QB's in dieser Saison endete ist ja auch bekannt. :smile2:

    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Bin auch schon ziemlich nervös und werde das wahrscheinlich auch bis zur letzten Sekunde des Spiels sein :mrgreen:

    Wie auch immer, ein Sieg muss her !

    Let's go G-Men !!!:rockon:

  • Immer noch der Meinung das Eli zu den besten 5 QB der Liga gehört? :hinterha:

    Wo kommt das denn jetzt her? :paelzer: Ach so aus der Eagles Ecke, war auch nicht anders zu erwarten. :gaehn

    So, durch die schlappe Vorstellung der Eagles gestern Abend sind unsere Playoffchancen weiter gesunken, denn dadurch haben die Bears defintiv den No.2 in der NFC sicher und können ihre Spieler gegen die Packers schonen. Aber so wie wir momentan auftreten muss man sagen: Selber Schuld.
    Und ausserdem, so ein Team will ich auch nicht in den Playoffs sehen.
    Damit ist für mich die Saison beendet und wir erleben ein gleiches Saisonfinale wie in der letzten Saison wo wir ebenfalls alle Möglichkeiten weggeworfen haben. Und ich denke der Stuhl von Coughlin wackelt dieses Jahr ein wenig mehr als letztes Jahr schon. Und so sehr ich T.C. auch mag und unterstützt habe, aber so langsam sollte man über eine Veränderung der Coachingabteiliung mal nachdenken. Frischer Wind muss vielleicht mal her. Naja, mal sehen. So eine ganz klare Meinung habe ich dazu noch nicht.:mrgreen:
    Übrigens habe ich gelesen das unser Center O'Hara in den Probowl gewählt wurde. :jeck: Großartig, aber nicht weitersagen, dass er so gut wie gar nicht gespielt hat. Aber der Probowl hat für mich schon seit Jahren keine Bedeutung mehr und wie man sieht zu Recht.:smile2:

    LETS GO GIANTS

  • Also ich bin nach der Niederlage gegen die Eagles auch dafür die Playoffs zu verpassen.
    Und ich könnte auch damit leben , wenn TC dann gehen müsste. Wie man ja liest kann sich Bill Cowher ja ein Engagement bei den Giants gut vorstellen.

  • Wie man ja liest kann sich Bill Cowher ja ein Engagement bei den Giants gut vorstellen.

    Da kann ich ihn nur zu gut verstehen.:mrgreen:
    Übrigens, schön dich hier mal wieder häufiger anzutreffen, Bilbo. Hast dich ja die Saison über ganz schön zurückgehalten, aber besser später als gar nicht. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Bin am Überlegen ob ich mir Sonntag abend vielleicht das Packers Spiel anstatt unser Gegurke anschaue. :mrgreen:
    Hakeem Nicks hat übrigens Aua am großen Zeh und fällt aus und ist auch für ein eventuelles Playoffspiel doubtfull. Naja, das ist wahrscheinlich ehh wurscht.

    Habe mir mal die Statistiken unserer glorreichen LB angesehen und es ist wie zu erwarten durchschnittlich.
    OLB Michael Boley: 81 Tackles, 1 Sck, 1 PD, 1 FF
    Jonathan Goff: 72 Tackles, 1 Sck, 2PD
    Keith Bulluck: 29 Tackles, 1 Int. 1 PD
    Allerdings haben wir ja auch häufig mit 3 safeties gespielt so dass Deon Grant (66 Tackles, 1 Sck, 3 Int. 1 PD, 2 FF) die Bulluck Position übernahm und eine gute Saison in diesem Jahr spielte.
    Ich mache unseren LB aber keinen großen Vorwurf, denn sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die allerdings überschaubar sind. Als MLB kann man auch mal über 100 Tackles haben, aber es war auch erst Goffs erste Saison. Mal sehen. Mit Sintim rechne ich übrigens nicht mehr. War wieder nichts von ihm zu sehen.:( Unsere Coaching Abteilung legt halt leider keinen großen Wert auf impact LB oder besser gesagt, haben nicht so glückliche Einkäufe getätigt. Vielleicht kann ja unser Defense coordinator aus seiner Zeit bei den Bills einen meiner Lieblings LB Posluszny zu uns holen? :mrgreen:

    LETS GO GIANTS