Michael Lombardi: Ist er noch tragbar?

  • Dass Michael Lombardi aussieht wie ein Comedian ist eine Sache, dass er so schreibt eine ganz andere.

    Ich kann mich erinnern, dass er den Cut von uA Kris Jenkins prophezeit zu hat, was absolut stunnign war, als ich das auf NFL.com nachlesen musste. Dran war dann aber überhaupt nix und so geht es die letzten Wochen weiter.

    Zitat

    Revis will not hold out.

    WROOOONG!

    Zitat

    There is some concern Colts safety Bob Sanders might never be able to play football again, with his shoulder and bicep issues. He reduced his contract, but his rehab has been slow.

    WROOOOOOOOOOOOOOOONG!
    Bob Sanders trainiert und sein Vertrag wurde nicht reduziert.

    Wieso darf so jemand für NFL.com schreiben und auf NFL Network als "Experte" berichten?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Lombardi ist mit auch schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge. Als Ex-Executive der Raiders hat er ein ganz besonderes fable dafür die Raiders schlecht aussehen zu lassen.

    Aber auch im allgemeinen redet und schreibt er nur geistliches Diarrhoe.

  • Ich lese seine Beiträge schon länger nicht mehr. Keine Ahnung wieso der bei nfl.com als "Experte" gilt.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Das Gefühl hab ich bei den Jets allerdings auch. Das einzige Team, das er gut aussehen lässt sind scheinbar die Fins, die er neulich als SB Contender betitelte.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • lombardi ist dabei aber nicht allein. da fällt einem zuerst natürlich mortensen von espn ein. was der schon an müll verzapft hat passt auf keine festplatte. selbst schefter hat schon den ein oder anderen bock geschossen. ich könnte zwar gut darauf verzichten, aber ich denke solche typen gehören in den nfl-medienlandschaft offensichtlich dazu.

  • lombardi ist dabei aber nicht allein. da fällt einem zuerst natürlich mortensen von espn ein. was der schon an müll verzapft hat passt auf keine festplatte. selbst schefter hat schon den ein oder anderen bock geschossen. ich könnte zwar gut darauf verzichten, aber ich denke solche typen gehören in den nfl-medienlandschaft offensichtlich dazu.


    Stimmt schon irgendwo aber zumindest bei Shefter kommen manchmal Dinger durch die er nur aus gut unterrichteten Quellen haben kann. Das ist dann zwar erst etwas verwunderlich, stellt sich dann aber teilweise als die Wahrheit herraus, was man von dem guten Mike nicht behaupten kann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Stimmt schon irgendwo aber zumindest bei Shefter kommen manchmal Dinger durch die er nur aus gut unterrichteten Quellen haben kann. Das ist dann zwar erst etwas verwunderlich, stellt sich dann aber teilweise als die Wahrheit herraus, was man von dem guten Mike nicht behaupten kann.

    da ist schefter aber eine absolute ausnahme und selbst der ist wie gesagt nicht immer richtig informiert. im grunde hat jede sportseite, jeder sender so einen "aus sicherer quelle (der freund von der tante des popcornverkäufers) wurde mir zugetragen, blablabla..." typen. ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und nehme das alles schon längst nicht mehr ernst. und glaub mir, gerade als raiders fan ist das das einzig wahre. wie oft hat owens z.b. bei uns schon so gut wie sicher unterschrieben? klar wärs möglich und deshalb einfach kacke an die wand klatschen und sehen ob was kleben bleibt. nix anderes machen diese typen.

  • Lombardi ist doch eigentlich ganz gut. Er schreibt eben nur das Gegenteil von der Wahrheit. Wenn man das weiß machen seine Berichte auch Sinn. :mrgreen:
    Aber im Ernst... es ist schon traurig, dass solche Leute solche Jobs haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • lombardi ist dabei aber nicht allein. da fällt einem zuerst natürlich mortensen von espn ein. was der schon an müll verzapft hat passt auf keine festplatte. selbst schefter hat schon den ein oder anderen bock geschossen. ich könnte zwar gut darauf verzichten, aber ich denke solche typen gehören in den nfl-medienlandschaft offensichtlich dazu.

    Genau das macht Florio bei PFT schon seit Jahren, und er wird trotzdem immer wieder gerne zitiert. Fans hören halt lieber was falsches als gar nichts.

    Und dass das eigene Team in den Medien immer besonders schlecht dargestellt wird glaubt auch mindestens jeder zweite Fan. ;)