Tampa Bay Buccaneers 2010

  • Bin ja mal gespannt, wann wir den dann sehen werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 8-5 :bounce:

    Aber anscheinend wieder 2 Mann "out for Season".
    McCoy scheint sich wohl den Bizeps gerissen zu haben und Black ist auch hin :bengal

    Mal im Ernst: wieviele Starter sollen wir noch verlieren?!?

    Auf der positiven Seite: Welcome to the NFL, Mr. Benn! :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Aber heute, war bei dem Sieg, eine riesen Portion Glück dabei

    Ich würde das eher Unvermögen nennen. Zwei FGs aus machbarer Distanz versemmelt und der miese Snap beim fast sicheren Ausgleich - so verliert man Spiele.

    Die beiden neuen-IR Fälle sind natürlich heftig, gerade Black hatte ein gutes Spiel gemacht. So langsam spielt in unserer Defense die Belegschaft vom nächsten Getränkemarkt.

    Eines der schwächsten Spiele diese Saison, vor allem von der Offense. Freeman spielte wieder sehr ungenau, teilweise hektisch, M. Williams schafft keine Separation und der Caddy hatte wohl Kuven aufgezogen. Wenn dann auch Blount kaum Lücken findet und mit schlechtem Schuhwerk durch die Gegend schusselt, kann man an einen Sieg eigentlich nicht denken. Die Defense hat uns letztlich den Allerwertesten gerettet, auch wenn zum Schluss großes Chaos herrschte.

    Nun gibts zwei Heimspiele gegen die Lions und Seahawks, die man beide nicht unbedingt zur Elite zählen muss und die auch mit negativer Bilanz dastehen. Gar nicht daran zu denken, wenn wir mit 10-5 zu den Saints fahren und die schon "durch" sind.


  • Nun gibts zwei Heimspiele gegen die Lions und Seahawks, die man beide nicht unbedingt zur Elite zählen muss und die auch mit negativer Bilanz dastehen. Gar nicht daran zu denken, wenn wir mit 10-5 zu den Saints fahren und die schon "durch" sind.


    Ich glaube nicht, dass die dann schon "durch" sind. Minimal spielen die dann noch um das Heimrecht in den WC, maximal um die Bye-Week.
    Playoffs mit diesem Team wäre schon ein Wunder vor dem Herrn.

    Seit Saisonstart haben wir von den 1st Day Startern inzwischen 10(!) verloren (darin enthalten T.Jackson, der sich ja selber disqualifiziert hat)

    Der Ausfall von McCoy wird meiner Meinung nach schwer wiegen. Die Dline hatte sich gerade gefangen. Jetzt muss Miller da den Alleinunterhalter machen.

    Die Dline der Lions macht mir jetzt schon Sorgen. Da werden unsere Backup-Backups ihre liebe Not und Mühe haben.

    Freeman hat mir gestern wieder besser gefallen. Wieder ein bisschen risikoreicher, was dann aber auch belohnt wurde (der TD-Pass auf Winslow war Zucker. Dem hatte der vorher schon mal einen "durchs Nadelöhr" gesendet)

    Aber es bleibt dabei: unsere Halbzeit-Adjustments sind wirklich sehr, sehr gut.

    Was mir nicht gefallen hat war das Playcalling bei 2nd Down (und 6-8y). Sicherlich war da scheiß Wetter, aber da konntest Du trotzdem den Lauf schon voraussagen. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn man das Backfield der Skins da mal ein wenig mit PA angetestet hätte (gerade weil Benn so einen Sahnetag hatte)

    Aber was solls...man muss auch mal dreckig gewinnen. Um die Seahawks mach ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf. Die haben jetzt nicht wirklich die "Waffen", uns zu schlagen. Bei den Lions musst Du immer irgendwie megatron aus dem Spiel nehmen (wobei Ronde natürlich gerade Frühling 24 erlebt).

    Symbolisch für mich war da eine Szene wo McNabb seinen Fullback(?) für etwa 8 ys anpasst und Ronde den einfach sowas von souverän wegtackelt, dass der keine 3cm mehr Raumgewinn holt. Geschätzt würde ich sagen hatte er einen Gewichtsnachteil von 30-35kg.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • besser kann man es eigentlich nicht beschreiben

    Zitat

    “I know [the media] wants to talk about stats right now and how we weren’t able to stop the run,” Morris said. “But I know I lost [our] premier position – the three technique [tackle] – on the third play of the game and these guys found a way to win that game in an ugly fashion. We are not going to be apologetic for any forms of wins

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • kann mir jemand das chaos am ende mit den 3, 4, 5 versuchen erklären! ich habe mir die szene mehrmals angesehen. es muß ein 1st down für die redskins gewesen sein. nur so kommt es zustande - aber das hat irgendwie keiner so richtig gesehen bzw. keiner hat es angezeigt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • kann mir jemand das chaos am ende mit den 3, 4, 5 versuchen erklären! ich habe mir die szene mehrmals angesehen. es muß ein 1st down für die redskins gewesen sein. nur so kommt es zustande - aber das hat irgendwie keiner so richtig gesehen bzw. keiner hat es angezeigt.

    Die Schiris haben den Skins wohl nach dem ersten Catch ein "8.5 Yard First Down" zugestanden, es aber anscheinend niemandem gesagt (es gab auch nicht das klassische Handzeichen) und so waren alle "geringfügig" verwirrt, als es nach dem 4. Versuch noch einen "5." gab (vor allem, weil sie es erst nach dem "4." erklärt haben)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon krass, dass McCoy und Q. Black wohl für die restlichen 3 Spiele (ohne PO :hinterha:) auch noch ausfallen. Dazu haben wir einen Prisoner mehr :(:

    Bucs weakside LB Geno Hayes sacked himself early Monday morning after getting tasered and arrested outside of the Blue Martini at International Plaza. Hayes was charged with two misdemeanors and released

  • Bucs weakside LB Geno Hayes sacked himself early Monday morning after getting tasered and arrested outside of the Blue Martini at International Plaza. Hayes was charged with two misdemeanors and released

    Soweit ich weiß wollte er ja nur Streit schlichten. Wenn das stimmt finde ich es richtig von Morris zu sagen, dass er starten wird.

  • Zitat von [Thommy];1059599

    Soweit ich weiß wollte er ja nur Streit schlichten. Wenn das stimmt finde ich es richtig von Morris zu sagen, dass er starten wird.

    echt? ich hab gelesen daß er schon weg war und dann noch mal wieder kam .. dann immer noch nicht ging sodaß der stromschlag erfolgen mußte.

  • Faszinierend, weswegen man in den USA so verhaftet bzw. getasert wird

    Zitat

    The linebacker himself was ejected after ignoring an order to go back into the club, instead remaining at the entry"making derogatory statements and menacingly staring" at police and security personnel, authorities said.

    According to the police report, an officer used an electronic control device on Hayes when the linebacker returned to the lounge and became disruptive while a friend was looking for a credit card the athlete said he left behind.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow...Geno Hayes hat es sogar bis in die "Zeit" geschafft

    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/13/261895xml

    Zitat

    Sport News
    Buccaneers-Spieler Hayes verhaftet

    Köln (SID) - Die Siegesfeier nach dem 17:16-Sieg in der amerikanischen Footballliga NFL bei den Washington Redskins endete für Linebacker Geno Hayes von den Tampa Bay Buccaneers hinter schwedischen Gardinen. Hayes, der einen Streit vor einem Nachtclub in Tampa schlichten wollte, verbrachte wegen Land- und Hausfriedensbruchs einige Stunden im Gefängnis. Die Polizei setzte einen Elektroschocker ein, um den 100-kg-Mann unter Kontrolle zu bekommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In dieser Saison spielten die Bucs noch nie in den Originalfarben Pewter/Red!

    Ich weiss, dass diese in der Hitze von Florida nicht gerne getragen werden, aber jetzt wäre es dann doch mal an der Zeit!

  • In dieser Saison spielten die Bucs noch nie in den Originalfarben Pewter/Red!

    Ich weiss, dass diese in der Hitze von Florida nicht gerne getragen werden, aber jetzt wäre es dann doch mal an der Zeit!

    da hast du recht !

  • Letztes Jahr haben sie es auch selten oder gar nicht getragen. Was ich schade finde
    Daheim immer komplett in weiss und auswärts meistens Rot mit weisser Hose.
    Es gibt nix besseres wie Rotes Shirt und Pewter Hose. Ok ich sehs ja ein im Sommer, aber wir spielen ja oft im Dome min 2 Auswärtsspiele, da kann man schon mal Rot/Pewter tragen

  • Auch in Tampa sollte es von den Temperaturen ausgehend keine Zumutung sein ab Mitte November in Pewter/Red zu spielen. Keine Ahnung wieso sie so selten in den, für meinen Geschmack, mit Abstand besten Klamotten spielen.

  • Überschrift vom PR.com

    Zitat

    Bucs Have Tough Task Trying To Stop Megatron

    Antwort:

    Zitat

    Vor allem weil Optimus Prime auf IR ist :3ddevil:

    @Pewteroutfit: DAFÜR!
    Bin ja mal gespannt, was Nike uns nächstes Jahr "andient"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ärgerlich.
    Mal wieder durch haufenweise Strafen das Leben selbst schwer gemacht. Dazu dann auch noch fragwürdige Schiri Entscheidungen.
    Die Pass Interference von Winslow zu pfeifen war ok, aber dann ein Spielzug später wird Williams voll wegeschoben und da lassen sie weiter laufen. Unglaublich
    Aber was solls, hätte mal ein Sieg sein können ich glaub seit 10 Jahren, wo wir mal wieder gewonnen hätten ohne D#-Turnovers
    So bleibts dabei, ohne D# Turnovers gewinnen wir kein Spiel
    Biggers brauch auch mal ein Big Play, sonst tanzen ihm die gegnerischen Qb´s und WR auf der Nase rum

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (20. Dezember 2010 um 13:00)

  • ich würde sagen "outplayed". null druck auf den löwen-qb. ich dachte irgendwann müsste doch mal einer durchbrechen, aber dem war nicht so.

    die interference strafe gegen winslow hätte ich nicht gegeben. man hat auch an der reaktion des lions spieler (nämlich keine) gesehen, dass beide gehalten haben und winslow mit einer super aktion den ball noch gefangen hat. aber lassen wir das - im endeffekt verdienter sieg der lions. sehr schade, da der sieg den lions nix nutzt und uns sehr wahrscheinlich die po's verbaut. aber vielleicht besser so, als im letzten spiel ein sieg bei den saints zu benötigen und dann wahrscheinlich haushoch zu verlieren.

    weiß jetzt nicht, ob wir überhaupt noch möglichkeiten auf die po's haben, aber vermutlich muss einiges passieren. also können sich die jungs jetzt locker machen. wäre aber schön, wenn sie wenigstens noch die vögelei aus seattle schlagen würden.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ärgerlich.
    Mal wieder durch haufenweise Strafen das Leben selbst schwer gemacht. Dazu dann auch noch fragwürdige Schiri Entscheidungen.
    Die Pass Interference von Winslow zu pfeifen war ok, aber dann ein Spielzug später wird Williams voll wegeschoben und da lassen sie weiter laufen. Unglaublich
    Aber was solls, hätte mal ein Sieg sein können ich glaub seit 10 Jahren, wo wir mal wieder gewonnen hätten ohne D#-Turnovers
    So bleibts dabei, ohne D# Turnovers gewinnen wir kein Spiel
    Biggers brauch auch mal ein Big Play, sonst tanzen ihm die gegnerischen Qb´s und WR auf der Nase rum

    Das Playcalling in der Red-zone war extrem feige und zu konservativ.
    Zudem gar kein plan gegen C.Johnson. Andererseits: wenn die D-Line GAR KEINEN Druck hinbekommt, dann sieht auch ein Drew Stanton gut aus.
    Daher kann es in der Draft und FA nur heissen: DE, DE,DE!
    Wenn Pryce und mcCoy zurück sind, sehen wir in der Mitte ja halbwegs gut aus.

    Gegen die Offense konnte man gestern nichts sagen. Dass es Strafen bei den ganzen Rookies gibt, war zu erwarten. Aber Suh haben sie zum Beispiel hervorragend im Griff gehabt.

    Schade, so die Playoffs zu verspielen. Aber wir müssen auf jeden Fall noch 1 gewinnen, um eine "Winning Season" am Ende stehen zu haben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendwann sind die vielen Ausfälle einfach nicht mehr zu kompensieren, besonders in den letzten Minuten wurde dies deutlich. Barber spielte überall Feuerwehr, erklärte zwischendurch Biggers und Konsorten was sie falsch gemacht hatten und war obendrein noch einem Sack am nächsten. Ein überragendes Spiel von Ronde, auf den kann die junge Defense einfach nicht verzichten.
    Der Passrush fehlte wie immer, aber die Erkenntnis ist nicht neu. Zu einer funktionierenden Tampa-2 Defense gehört wenigstens ein gefährlicher End und den sucht man leider vergebens. So kommt es dann, dass ein durchaus ambitionierter Stanton groß aufspielen kann und mit Hilfe eines Top-Receivers mächtig an Selbstvertrauen tankt. Hätte es neben dem sensationellen Calvin Johnson noch einen ähnlich versierten Receiver bei den Lions gegeben, wäre das Spiel viel früher entschieden gewesen.
    Auffällig war für mich das Fehlen von Quinci Black. Ansonsten haben die vielen Lückenbüßer in der O-Line und der Defense ordentliche Arbeit abgeliefert, leider mit dem Makel, dem Strafen-Champion Detroit mehr als nur Paroli geboten zu haben.

    Taktisch war es richtig, dem Returnteam der Lions höchste Aufmerksamkeit zu widmen, gerade bei den Umstellungen in den Special Teams. Daraus ergab sich zwar so manch merkwürdiger Kick oder Punt, aber dafür ist Logan nicht entscheidend durchgebrochen.
    Am Ende war die Defense platt, Barber musste seinem Pensum Tribut zollen und es gab leider keinen, der in dessen Rolle rückte. Als ich sah, dass in der OT die Lions den Ball bekamen, ahnte ich schon was passieren würde.

    Was den aberkannten TD von Winslow betrifft, so ist das für mich nicht nachvollziehbar. Der Defender hing längst an Winslow dran, klammerte und was die Refs sehen, ist die befreiende Armbewegung von Winslow. Eigentlich war der Catch unter der Bedrängnis herausragend, aber leider fand es keine Anerkennung bei den Refs. Schade drum.


  • Taktisch war es richtig, dem Returnteam der Lions höchste Aufmerksamkeit zu widmen, gerade bei den Umstellungen in den Special Teams. Daraus ergab sich zwar so manch merkwürdiger Kick oder Punt, aber dafür ist Logan nicht entscheidend durchgebrochen.

    Na ja.."entscheidend" ist ja auslegungssache. Ehrlich gesagt sind diese "Spielereien" ziemlich nach hinten losgegangen. Da hätte man es lieber so lang und dreckig versuchen sollen, wie es geht und gut ist! Ein Returner, der den knicker in seiner eigenen Endzone aufnehmen muss, soll erst mal entscheidend losegen. und -3y + 29 (Logans Schnitt) macht einen Start an der 26. Dummwerweise hat Barth das nicht immer im Fuß.

    Was die DE betrifft: die sind eh schon schlecht und bekamen natürlich gar keine Hilfe mehr von den DT. Das war schon erbärmlich. Zudem fehlten auch die wirklich gefährlichen Blitze von z.b. Black.

    Was den Winslow-Call betrifft, sei abschließend das Wort eines Schreiberlings der Detroiter Presse erwähnt, der sinngemäß schrieb, dass die Lions jetzt bloß nicht mehr heulen sollen wegen des Bears-Calls, sondern dass sie in der Situation nicht nur den Papst in der Tasche hatten.

    Schade, dass das Spiel dadurch wahrscheinlich entschieden wurde :(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tampa Bay probably isn't going to sneak into the playoffs after all, but there are positives everywhere you look.

    Like receiver Mike Williams and running back LeGarrette Blount leading all rookies in receiving and rushing, respectively, putting Tampa Bay in line to become the first team since the 1968 expansion Bengals (tight end Bob Trumpy and running back Paul Robinson) with two different players pacing those rookie categories.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2010/writers/d…l#ixzz18s2C7VnV

    Wenn wir jetzt noch eine nur annähernd funktionierende Defense haben, dann sieht die Zukunft wirklich erfreulich aus :rockon:

  • Toll, die NFL entschuldigt sich bei den Bucs für den Fehlentscheid beim TD Catch von Winslow:

    The Tampa Bay Buccaneers got an apology from the NFL and an admittance that a touchdown catch by Kellen Winslow should have counted and Winslow should not have been penalized for a push-off on a play.

    Auf der einen Seite schön, dass sie eine Einsicht hatten, leider könnne wir uns für das nichts mehr kaufen:3ddevil::(