New England Patriots 2010

  • Weswegen ich das schrieb? Wegen fehlendem Respeckt der den Lions entgegen gebracht wird, auch in der Höhe in Ordnung, jede Wette das er das Spiel nicht gesehen hat, wir hätten auch gewinnen können. Aber dieser Brady sieht das Smith einen Scheiß und Opa Branch einen guten Tag hatte. Aber diese Zeiten werden vorbei gehen und ob dann noch so viele Pats Fans da sind? Ich will hier niemanden beleidigen, aber einige Posts zeigen ja wohin es geht. Voodoo Puppe und wie gesagt verdient und in der richtigen Höhe gewonnen. Ihr wisst es noch nicht wie es ist der Musik hinterher zu laufen, aber spätesten in der Ära nach Brady werdet ihr genau das tun. Ich hasse die Pats nicht, sind mir schlichtweg egal, aber den PO Loss in Round 1 werde ich sehen, wie dieses Jahr schon und dann komme ich:mrgreen:. Respeckt um nix andreres geht es und ihr habt mindestens 14 Punkte zuviel gehabt! Hätte gerne Stafford under Center gesehen und wie es dann ausgegangen wäre, dann noch die Refs die ja eh immer gegen die Lions sind. Ach macht doch wat ihr wollt! Lions, alles andere ist Erfolgsbandwagon!!!!!!!!!!!

  • Übrigens GW zum Sieg! Überlegt euch einfach mal wie sich der Gegner fühlen könnte bei so einem Spielverlauf! Ob es dann angebracht ist von verdient und schön hoch zu sabbeln! So und nun weiter viel Glück für die Saison, ihr werdet es brauchen!

  • Herrlich, könnt ihr sie auch fühlen? Diese Harmonie? http://www.youtube.com/watch?v=-C6tjOv7f5w

    Du reagierst etwas über Jack. Respekt muss man sich erarbeiten, so einfach ist das. Und die Lions sind ein Team, welchem hier über das Jahr hinweg sehr viel Respekt zugesprochen wurde. Vielleicht sogar zu viel. Da verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz.

    Ich mag die Pats auch nicht so, aber die Leute sind in Ordnung hier. Ich hatte nie den Eindruck dass sie im Kollektiv von oben herabsehen. Sollte man einzelne Beiträge mal so empfinden, wayne. Da backt man sich ein Ei drauf, verpackt es besonnener oder bastelt sich seine eigene Voodoo-Puppe.

    Jetzt wirds mir zu "Scoopig" ... :keks:

    Das zeigt allerdings nicht gerade von Respekt. Muss sich wohl um einen klassischen „Benno“ handeln. Den werde ich jetzt immer verwenden, ob deine Beiträge nun besser werden oder nicht.

  • Weswegen ich das schrieb? Wegen fehlendem Respeckt der den Lions entgegen gebracht wird, auch in der Höhe in Ordnung, jede Wette das er das Spiel nicht gesehen hat, wir hätten auch gewinnen können. Aber dieser Brady sieht das Smith einen Scheiß und Opa Branch einen guten Tag hatte. Aber diese Zeiten werden vorbei gehen und ob dann noch so viele Pats Fans da sind? Ich will hier niemanden beleidigen, aber einige Posts zeigen ja wohin es geht. Voodoo Puppe und wie gesagt verdient und in der richtigen Höhe gewonnen. Ihr wisst es noch nicht wie es ist der Musik hinterher zu laufen, aber spätesten in der Ära nach Brady werdet ihr genau das tun. Ich hasse die Pats nicht, sind mir schlichtweg egal, aber den PO Loss in Round 1 werde ich sehen, wie dieses Jahr schon und dann komme ich:mrgreen:. Respeckt um nix andreres geht es und ihr habt mindestens 14 Punkte zuviel gehabt! Hätte gerne Stafford under Center gesehen und wie es dann ausgegangen wäre, dann noch die Refs die ja eh immer gegen die Lions sind. Ach macht doch wat ihr wollt! Lions, alles andere ist Erfolgsbandwagon!!!!!!!!!!!


    Das glaub ich eher weniger. Das System macht Brady zu dem was er ist. Was ein anderer QB in diesem System machen kann, hat man ja bei Cassel gesehen (11-5).

  • Weswegen ich das schrieb? Wegen fehlendem Respeckt der den Lions entgegen gebracht wird, auch in der Höhe in Ordnung, jede Wette das er das Spiel nicht gesehen hat, wir hätten auch gewinnen können. Aber dieser Brady sieht das Smith einen Scheiß und Opa Branch einen guten Tag hatte. Aber diese Zeiten werden vorbei gehen und ob dann noch so viele Pats Fans da sind? Ich will hier niemanden beleidigen, aber einige Posts zeigen ja wohin es geht. Voodoo Puppe und wie gesagt verdient und in der richtigen Höhe gewonnen. Ihr wisst es noch nicht wie es ist der Musik hinterher zu laufen, aber spätesten in der Ära nach Brady werdet ihr genau das tun. Ich hasse die Pats nicht, sind mir schlichtweg egal, aber den PO Loss in Round 1 werde ich sehen, wie dieses Jahr schon und dann komme ich:mrgreen:. Respeckt um nix andreres geht es und ihr habt mindestens 14 Punkte zuviel gehabt! Hätte gerne Stafford under Center gesehen und wie es dann ausgegangen wäre, dann noch die Refs die ja eh immer gegen die Lions sind. Ach macht doch wat ihr wollt! Lions, alles andere ist Erfolgsbandwagon!!!!!!!!!!!


    Komm mal runter, Alta! Du machst hier ein Wind für nix! Super Leistung der Lions, ok und trotzdem verdient verloren! Das Ergebnis wiederspiegelt sicher nicht den Spielverlauf und trotzdem war er auch in der Höhe verdient. Der einzige der hier ohne Repsekt in unserem Thread rumflamt bist nämlich Du! Oder war jemand von uns im Lions Thread und hat sich "respektlos" verhalten!

    Auch ist mir nicht bekannt das hier jemand die Lions irgendwie runtergemacht hat oder beleidigt! Bleib doch einfach in deinem Thread und droh nicht mit "Ich komm dann in den POs nach der ersten Runde etc." Einfach lächerlich!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das zeigt allerdings nicht gerade von Respekt. Muss sich wohl um einen klassischen „Benno“ handeln. Den werde ich jetzt immer verwenden, ob deine Beiträge nun besser werden oder nicht.

    Viel Freude dabei :)

    Komm mal runter, Alta! Du machst hier ein Wind für nix! Super Leistung der Lions, ok und trotzdem verdient verloren! Das Ergebnis wiederspiegelt sicher nicht den Spielverlauf und trotzdem war er auch in der Höhe verdient. Der einzige der hier ohne Repsekt in unserem Thread rumflamt bist nämlich Du! Oder war jemand von uns im Lions Thread und hat sich "respektlos" verhalten!

    Auch ist mir nicht bekannt das hier jemand die Lions irgendwie runtergemacht hat oder beleidigt! Bleib doch einfach in deinem Thread und droh nicht mit "Ich komm dann in den POs nach der ersten Runde etc." Einfach lächerlich!

    sign.

  • . Aber dieser Brady sieht das Smith einen Scheiß und Opa Branch einen guten Tag hatte. Aber diese Zeiten werden vorbei gehen und ob dann noch so viele Pats Fans da sind? !!!!!!

    Also das kann man doch keinem Team verübeln wenn sich im Spielferlauf herausstellt, dass ein Spieler einen schlechten Tag hat und das versucht auszunutzen. Eigentlich wollte ich über die Lions nichts schreiben, aber jetzt hab ich mirs überlegt. Smith war eine Vorgabe und wir haben es ausgenutzt. Was wäre wenn kann man immer sagen, zählt aber Nüsse. Das eure D Line am Anfang super stand aber später müde wurde ist auch Tatsache und die Pats auch im 4 Qutr da waren und daher der verdiente Sieg in dieser Höhe raus kam. Und immer wenn s nicht läuft alles an den Schiris festzunageln ist der einfachste Weg.
    Das du andere und das Team sich nicht besonders fühlen nach dem Game is klar, heist aber noch lange nicht das wir uns nicht drüber freuen dürfen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • vlt. sollten die Lions erst einmal bei sich selbst aufräumen, ehe die "Schuld" woanders gesucht wird, denn um die eigene Teamchemie scheint es nicht zum besten zu stehen ...

    http://twitter.com/Hamr65/status/7917548741853184

    http://twitter.com/Hamr65/status/7918179032502272


    in Sachen Patriots hoffe ich doch mal inständig daß bei Brady alles ok war, denn wenn der wirklich angeschlagen gespielt hat möchte ich den nicht topfit erleben :tongue2:


  • Laut Pro Football hat Hill in einem Statemant gesagt das die Pats Spieler versucht haben seinen Arm absichtlich zu verletzten!
    Kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen wie er darauf kommt und vokalem war der Passrush leider nur selten an ihn dran, außer am Ende wo eh alles schon gegessen war.
    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen höre ich heir ziemlich Verbitterung heraus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Laut Pro Football hat Hill in einem Statemant gesagt das die Pats Spieler versucht haben seinen Arm absichtlich zu verletzten!
    Kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen wie er darauf kommt und vokalem war der Passrush leider nur selten an ihn dran, außer am Ende wo eh alles schon gegessen war.
    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen höre ich heir ziemlich Verbitterung heraus.

    Er meint wohl beim QB Sneak im 2.Quarter. Kyle Love macht da irgendwas, sah für mich so aus, als wollte er den Ball rausreißen :madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Er meint wohl beim QB Sneak im 2.Quarter. Kyle Love macht da irgendwas, sah für mich so aus, als wollte er den Ball rausreißen :madness

    Möglich hab nur die Headline am iPad gehabt, und nicht weiterverfolgt weil die Verbindung abgebrochen war.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • dann noch die Refs die ja eh immer gegen die Lions sind. Ach macht doch wat ihr wollt! Lions, alles andere ist Erfolgsbandwagon!!!!!!!!!!!

    Gibts nen Wettbewerb für den peinlichsten Beitrag des Monats? Der hier würde meine Stimme kriegen! Und ich bin KEIN Pats-Fan!

  • Tja so bin ich und ich habe niemanden direkt beleidigt! Aber lassen wir das einfach, bin halt neidisch auf euren Erfolg.
    Ich schreibe nunmal immer was ich denke direkt von der Seele weg. Höre nicht das erstemal wie peinlich meine Beiträge sind. Aber ich habe ja alles missverstanden................. also trotzdem viel Glück. Und keine Panik, werde diesem Thread weiterhin jene Beachtung schneken die er vorher auch hatte.
    Aber nochmal, ich habe niemanden beleidigt? Oder habe ich jemanden einen Arsch/Penner/Wi**er etc genannt nur weil er Pats Fan ist? Nein, aber für dumm verkauft man mich ja trotzdem, selbstverständlich nur meiner Beiträge wegen.......... Also, viel Glück, für was auch immer?

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (26. November 2010 um 23:16)

  • Gibts nen Wettbewerb für den peinlichsten Beitrag des Monats? Der hier würde meine Stimme kriegen! Und ich bin KEIN Pats-Fan!

    Willst du etwa ernsthaft behaupten das die Lions dieses Jahr neutral gepfiffen wurden? Hast wohl nicht verstanden was ich damit meinte näch..............

  • Willst du etwa ernsthaft behaupten das die Lions dieses Jahr neutral gepfiffen wurden? Hast wohl nicht verstanden was ich damit meinte näch..............

    Stimmt...alle Schiris sind gegen die Lions :heul
    Das ist eine NFL-Direktive auf persönliche Anfrage von Berry Sanders, der entschieden hat, dass die Lions erst nach seinem Tod wieder in die Playoffs kommen dürfen!

    Jetzt komm mal wieder runter! Sei froh, dass Stafford, Best, Suh und C.Johnson eine wirklich gute Saison spielen und mit Hill auch ein halbwegs ordentlicher Backup da ist. Nächstes Jahr wird man dann sehen, ob man in der NFC North ein Wörtchen mitreden darf. Zumindest für die Vikings wird es dann sicher reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Fresse darum gehts doch gar nicht das ich rumheule! Vor allem war gegen die Pats ja nix so dramatisches. Aber alles in allem, die einzelnen Spielverläufe, dann die Ref Entscheidungen gegen die Lions und am Ende immer zu hören bekommen das man zwar Talent hat und man auch auf einem guten Weg ist, macht jede Niederlage, egal gegen wen irgendwie unerträglich! Da bin ich wie alle doch nur FAN! Versetzt euch mal in unsere Lage jeden Spieltag und nehmt dann mal das Jets Spiel oder Bears. Das eine haben unsere Coaches verkackt und das andere die Refs! Das ist einfach nur noch frustrierend!
    Ich sollte es halten wie die meisten anderen Lions User jier an Board und lieber gar nix mehr schreiben! Die Saison began so toll und endet irgendwie wie immer und wer garantiert den das Stafford jemals eine Saison am Stück spielt oder wir mal 3 Spiele gewinnen das Jahr?

  • Ich will die Stimmung hier nicht weiter aufheizen,aber als ich gelesen habe,das Shaun Hill meinte,das man ihn den Arm brechen wollte,hätte ich mich fast übergeben...
    Ich kann mir es nicht vorstelllen,das sowas überhaupt in erwägung gezogen wurde :madness
    Sowas überhapt zu sagen,finde ich eine Frechheit.....:nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mich würde interessieren, welchen Arm? Den Linken oder den Rechten?
    ...und welchen Vorteil das den Patriots hätte bringen sollen...
    Sein gesunder rechter Arm hat doch schon die gewünschten Effekte erzielt!
    So ein Mumpitz, aber auch...

    Bitte nicht ganz so ernst nehmen! :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab Jack Frost mal in den Lions-Thread verlegt! Hier ist die Diskussion fehl am Platz

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will die Stimmung hier nicht weiter aufheizen,aber als ich gelesen habe,das Shaun Hill meinte,das man ihn den Arm brechen wollte,hätte ich mich fast übergeben...
    Ich kann mir es nicht vorstelllen,das sowas überhaupt in erwägung gezogen wurde :madness
    Sowas überhapt zu sagen,finde ich eine Frechheit.....:nono:

    Was denn wenn es stimmt? Alle sagen nur niemals, aber was wenn Hill nicht Lügt? Auch das sollte man in Erwägung ziehen!!!

  • Was denn? Ich habe doch nicht behauptet das es stimmt!!! Aber es kann doch sein das Hill die Wahrheit sagt, oder etwa nicht? Ich denke auch das da nix dran ist, aber man sollte sowas niemals ausschliessen, den ob Hill bisher las Lügner aufgefallen ist?

  • Was denn? Ich habe doch nicht behauptet das es stimmt!!! Aber es kann doch sein das Hill die Wahrheit sagt, oder etwa nicht? Ich denke auch das da nix dran ist, aber man sollte sowas niemals ausschliessen, den ob Hill bisher las Lügner aufgefallen ist?

    Jetzt kommt mal runter.
    Spielt doch kein Rolle, ob da einer "lügt" oder nicht. Das ist ein Vollkontaktsport. Und da wird sicherlich der ein oder andere Spieler es mal darauf anlegen, seinen Gegenspieler ins Krankenhaus zu schicken, aber das kann man grundsätzlich nicht als "Methode" oder "Taktik" eines ganzen Teams bezeichnen (OK...ausser dieder "evil" Raiders :mrgreen:)
    Mal davon ab sollte Hill jetzt nicht rummemmen! Das ist die NFL und nicht der Sonntags-Kaffekranz im Haus Sonnenschein. Schadet eher seiner eigenen Reputation, da jetzt so weinerlich rüberzukommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke auch das da nix dran ist, aber man sollte sowas niemals ausschliessen, den ob Hill bisher las Lügner aufgefallen ist?

    Vielleicht liegts auch nur an der jeweiligen Wahrnehmung. Der Verteidiger versucht, den Ball rauszureißen und zieht an allem, was er zu fassen kriegt und für Hill fühlt es sich so an, als wollte er ihm den Arm brechen :madness

    Wenn aber ein Verteidiger versucht, dem QB den Arm zu brechen, würde ich aber erwarten, das der eine oder andere OLiner ihm da zu Hilfe kommt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Willst du etwa ernsthaft behaupten das die Lions dieses Jahr neutral gepfiffen wurden? Hast wohl nicht verstanden was ich damit meinte näch..............

    Ich habe den Eindruck, DU hast einiges nicht verstanden! Aber das viele Deiner Beiträge peinlich sind hörst Du ja anscheinend von mehreren Seiten. Wäre mal ne Möglichkeit drüber nachzudenken, warum das so ist, nicht wahr? ;)

  • Nö höre ich nicht! Und empfinde das auch nicht so, schreibe nur was ich denke. Wenn du gegenliest um zu gefallen, dein Ding. Jetzt iss wirklich gut, hab gar keinen Bock mehr mich mit dir in solchem sinnlos Geschwätz abzuarbeiten! Ich schreib was ich denke und fertig, denkt doch was ihr wollt. Aber bei der Antwort nicht vergessen der Allgemeinheit zu gefallen! Los, bashing

  • Nö höre ich nicht! Und empfinde das auch nicht so, schreibe nur was ich denke. Wenn du gegenliest um zu gefallen, dein Ding. Jetzt iss wirklich gut, hab gar keinen Bock mehr mich mit dir in solchem sinnlos Geschwätz abzuarbeiten! Ich schreib was ich denke und fertig, denkt doch was ihr wollt. Aber bei der Antwort nicht vergessen der Allgemeinheit zu gefallen! Los, bashing

    :keks:

    Einfach nur lächerlich. Mehr gibts da nicht zu kommentieren.

    Nun bitte wieder back to topic.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'