Denver Broncos 2010

  • Zitat

    The first round of cuts include seventh-round draft pick Jammie Kirlew, nose tackle Chris Baker, tight ends Korry Sperry and Nate Overbay, offensive lineman Paul Duncan, receiver Alric Arnett and linebacker Johnny Willliams.

    The team also officially placed running back LenDale White on injured reserve.

    Die ersten von 21 Cuts!

    Schade finde ich es für Baker, nachdem er 2009 als undrafted Rookie ins Team schaffte.

  • Elvis Dumervil wurde jetzt auch auf IR gesetzt.

    http://twitter.com/EKD92/status/22938502222

    In den letzten zwei Spielen hätten wir wahrscheinlich eh keinen Pass-Rush mehr gebraucht :D


    Nolan weg, Dumervil raus, die Secondary wieder ein Jahr älter, bin echt mal gespannt was die D# dieses Jahr reißen kann. Ich sehe aber schon wieder lange läufe gegen uns kommen :(

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Da geht unser diesjähriger 1.Rounder!:mrgreen:

    Zitat

    NFL.com's Jason La Canfora is reporting that the Broncos are actively shopping CB Alphonso Smith with the team reportedly looking for a 5ht Round pick in return.

    Besser man gibt einen Fehler zügig zu, als das Team noch zusätzlich schwächen indem man einen besseren Spieler cuttet.

  • Da geht unser diesjähriger 1.Rounder!:mrgreen:


    Besser man gibt einen Fehler zügig zu, als das Team noch zusätzlich schwächen indem man einen besseren Spieler cuttet.

    Wow der scheint ja letzte Saison und in dieser Offseason echt mies gewesen zu sein. Mal gespannt wo Smith unterkommt.

  • Der Nächte!

    Zitat

    The Broncos are in the process of making cuts and one of the morning surprises was Darrell Reid, who as an outside linebacker had four sacks last year and as a special teams player was among the team’s two or three best.

    Reid is coming off knee surgery that made him an ideal candidate for the PUP (physically unable to perform) list, which would have given him six additional weeks in the regular season to get right.

    Edit: Mal sehen, ober er bald Orange/Blue trägt.:mrgreen:

    Zitat

    Source: Redskins to cut Willie Parker

    The Washington Redskins informed Parker on Saturday that he will be released, according to a league source.

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (4. September 2010 um 18:36)

  • Was für ein Hammer!

    Zitat

    The Broncos used disappointing cornerback Alphonso Smith to fill a need at tight end by acquiring Dan Gronkowski from the Detroit Lions today.


    Erstmal sieht das ja nicht schlecht aus, da Smith für die Broncos kaum einen Wert hatte und wir aufgrund von Verletzungen einen Need auf der TE-Position zu haben aber wir lassen unseren Top-Receiver(Scheffler)TE der letzten Jahre nach Detroit gehen um dann einen unserer 1.Rounder-Draftpick im Tausch gegen Schefflers Backup herzugeben.:paelzer::mrgreen:

    Letztendlich bin ich aber zufrieden mit dem Trade.

    Schade auch für Stokley, aber so überfüllt wie wir an WR sind war es logisch, dass er gehen muss. Danke an Brandon, dafür das er alles (erfolgreich) gegeben hatte, wenn er auf dem Feld war.

    DT Green wurde auch gecuttet. Scheinbar haben wir bessere Backups, denn das Signing von Green in der Offseason war nicht billig.

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (5. September 2010 um 00:24)

  • Vom MHR

    Unser 53-Mann-Roster

  • Was für ein Hammer!

    Erstmal sieht das ja nicht schlecht aus, da Smith für die Broncos kaum einen Wert hatte und wir aufgrund von Verletzungen einen Need auf der TE-Position zu haben aber wir lassen unseren Top-Receiver(Scheffler)TE der letzten Jahre nach Detroit gehen um dann einen unserer 1.Rounder-Draftpick im Tausch gegen Schefflers Backup herzugeben.:paelzer::mrgreen:

    Letztendlich bin ich aber zufrieden mit dem Trade.

    Also haben wir im Endeffekt einen 1st und zwei 2nd round picks für einen backup TE gegeben. :jeck::jeck::jeck:

  • Also haben wir im Endeffekt einen 1st und zwei 2nd round picks für einen backup TE gegeben. :jeck::jeck::jeck:

    Da steckt ein Plan dahinter....

    Das einzige was man MCD zu gute halten muss, dass er ihn nicht drei Jahre durchs Roster zieht um seinen miesen Pick zu rechtfertigen...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    They were assigned a pair off waivers -- adding running back Andre Brown from the New York Giants and offensive lineman Chris Clark from Minnesota.

    The team also waived Baraka Atkins and Bruce Hall and added five players to its practice squad. The players who joined the practice squad are Kevin Alexander, Britt Davis, Riar Geer, Kyle McCarthy and Worrell Williams.

    Brown ist sehr talentiert, aber leider auch verletzungsanfällig.

    Noch 3 Plätze frei im PS.

  • Zitat

    According to Adam Schefter via Twitter, the Broncos added some depth to the Defensive Line today, signing DT Kevin Vickerson:


    Warum hat man Green entlassen?

  • Brown ist sehr talentiert, aber leider auch verletzungsanfällig.


    Brown habe ich vor 2 Jahren mal intensiver gescoutet, der hat schon einiges an Potential zu einem complete back. Aber wenn ein Team ihn nicht hätte signen dürfen, dann die Broncos, also bitte ;) Obwohl, wäre eine Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet Brown, der seine gesamte Karriere mit Verletzungen zu kämpfen hatte, plötzlich bei den Broncos gesund bleiben sollte...

  • der nächste kommt bestimmt:3ddevil::jeck:

    woher kennt drew mich :paelzer::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    Tim Tebow will be the Denver Broncos' No. 2 quarterback Sunday versus Jacksonville, backing up Kyle Orton, according to team sources.

    Tebow has been told he will play Sunday, too. The Broncos have a package of plays that they have installed for Tebow to use in front of the Jacksonville crowd he grew up around.


    Bin auch mal auf unsere O-Line gespannt. Harris fällt aus, für Tebow also der Blindeside Tackle.

  • Es war das knappe spiel was alle vorher erwartet haben.
    Und wer mehr Fehler macht verliert diese knappen Spiele.

    Entscheident waren Bucks Fumble und McBeans Facemask strafen.

    In der ersten HZ hatte die linke Seite der Oline noch Probleme, Clady und Stanley haben sich aber gefangen. Beadles hat Probleme mit dem Passblock.

    Lloyd, Hunter und Ayers mit besserer Leistung als vorher gedacht.

  • Ugly ugly ugly....was bitte soll sich bei uns verbessert haben...ugly

    Helf mir jemand, haben wir letztes Jahr gegen die Chiefs verloren oder war das letzte Woche?
    Die O-Line ist...:paelzer:..., ach egal!:madness

    Disa, du kannst loslegen!

  • Es war das knappe spiel was alle vorher erwartet haben.
    Und wer mehr Fehler macht verliert diese knappen Spiele.

    Entscheident waren Bucks Fumble und McBeans Facemask strafen.
    ....


    ....oder Beadles Holding im ersten Drive.
    Dass unsere RBs einen Fumble/Game produzieren sollte wohl ständig eingeplant werden.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (12. September 2010 um 22:56)

  • Helf mir jemand, haben wir letztes Jahr gegen die Chiefs verloren oder war das letzte Woche?
    Die O-Line ist...:paelzer:..., ach egal!:madness

    Disa, du kannst loslegen!

    Bin schon da :)

    Das Spiel war jetzt nicht sonderlich beeindruckend (vor allem da der Gegner aller Wahrscheinlichkeit nach nicht unbedingt zu den besseren Teams diese Saison gehören wird). und macht keine Hoffnung auf Besserung.

    Aber die Saison ist noch lang, vielleicht drehen wir in der zweiten Saisonhälfte auf und gewinnen noch 3-4 Spiele :bier:

  • Ich sehe das Spiel mit ein wenig Abstand gar nicht so negativ. Das Spiel deckte sich im Prinzip mit meinen Erwartungen. wir haben kein PO Team, aber sollten - vor. keine schweren Verletzungen sind dabei- auch nicht zu den Gurken der Liga gehören. Die Jaguars sind kein Top NFL Team, aber auch keine Gurkentruppe. Mit ein bisschen mehr cleverniss gewinnen wir das Ding. Von diesen Spielen dürfte es mehrere geben dieses Jahr, die durch Kleinigkeiten entschieden werden.

    Um jedoch die Masstäbe wieder zurecht zurücken. Ich habe weder in der Defense, Offense etc. irgendetwas gesehen was MCD Handschrift trägt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe das Spiel mit ein wenig Abstand gar nicht so negativ. Das Spiel deckte sich im Prinzip mit meinen Erwartungen. wir haben kein PO Team, aber sollten - vor. keine schweren Verletzungen sind dabei- auch nicht zu den Gurken der Liga gehören.
    Die Jaguars sind kein Top NFL Team, aber auch keine Gurkentruppe. Mit ein bisschen mehr cleverniss gewinnen wir das Ding. Von diesen Spielen dürfte es mehrere geben dieses Jahr, die durch Kleinigkeiten entschieden werden.

    Ich seh das Spiel auch nicht so negativ. Wir sind nur ein mittelmäßiges Team und haben gegen ein gleichstarkes Team knapp verloren. Und hauptsächlich wurde die Niederlage durch eigene Fehler verursacht, und daran kann man arbeiten.
    Und aktuell sind wir ja durch Verletzungen handycaped.
    Clady und Harris müssen 100% fit sein.
    McBath sieht beim covern besser aus als ein alter Dawkins oder Hill.


    Um jedoch die Masstäbe wieder zurecht zurücken. Ich habe weder in der Defense, Offense etc. irgendetwas gesehen was McD Handschrift trägt.

    Es ist irgendwie ein Best of NFL was McD da puzzelt, und das in der Offense und Defense.
    Bestes Beispiel OLine.:
    Einerseits Powerblocking mit pullenden Guard und dann wieder Zoneblocking alla Shanny bzw. vermehrt Cutblocks etc. beim Passblocking
    Für mich spiegelt sich da die Unsicherheit des Staffs wieder ...:madness

  • Ist zwar schön und gut das McD die Schwachstellen des Teams erkennt und reagiert aber warum muss es immer ein Trade für Abfall eines anderen Teams sein. :madness

    @ Orton

    Er hat gut und solide gespielt und hat auch das Team im Huddle und an der
    Line of Scrimmage geführt. Und hat sogar durch scrambling wichtige First Downs ergattert. Seine Pocket awarness und feel für den Passrush ist auch stark verbessert.


  • @ Orton

    Er hat gut und solide gespielt und hat auch das Team im Huddle und an der
    Line of Scrimmage geführt. Und hat sogar durch scrambling wichtige First Downs ergattert. Seine Pocket awarness und feel für den Passrush ist auch stark verbessert.

    schön. freut mich zu hören. ich mag orton immer noch :) mir gefällt einfach sein kämpferherz.

  • wenigstens etwas zum lachen nach dem ersten spieltag

    :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!