Green Bay Packers 2010

  • die lions sind zwar auf dem aufsteigenden ast, aber bis zur baumkrone dauert das noch ein paar jahre...
    alles andere als ein deutlicher sieg morgen wäre jedenfalls ne faustdicke überraschung. die ca. vier siege, die ich den lions durchaus noch zutraue dieses jahr, müssen sie woanders holen.

  • nur ein sieg gegen die lions möchte ich sehen und der wird auch in erfüllung gehen. von was anderen spreche ich garnicht. :mrgreen::bier:

    habe gelesen das mark murphy und die aktionäre das lambeau field von 72928 auf 80000 bis 83000 besucher ausbauen wollen.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Man man mir steht noch der Angstschweiss auf der Stirn, hatte mich auf einen entspannten Football Abend eingerichtet und dann das, Gas gehabt.
    Eigentlich waren die Lions die bessere Mannschaft, hätten die sich nicht selber mit den ganzen Strafen aus dem Spiel genommen, ich mag lieber nicht dran denken.
    Aber um ein echter Superbowl Anwärter zu sein, muss endlich ein Laufspiel her und gegen TE in der Mitte ist unsere Def. immer noch schwach.
    Ach ja,was war denn mit Nelson los, das er nicht der beste Returner ist, ist mir schon klar, aber diese Fumbles heute:3ddevil:

  • Wieder so ein Spiel, wir führen 14 Punkte und geben das Spiel wieder ab!!!

    Ich hasse solche knappen Spiele, aber man muss auch zugestehen dass die Lions trotz der 0 Siege wesentlich besser daher kommen als die Jahre zuvor.

    Nelson ist ein guter Returner aber er muss echt noch an der Ball Kontrolle arbeiten.

    TRotzdem muss man sagen wir haben die Lions nach diesen Aktionen immer zu FGs gehalten und KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHn hat uns den Sieg errannt!!!

    Nächste Woche zu den Skins...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Oh man...naja ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Woche würd ich sagen :jeck:

    Aber ich weiß nicht, wo man in diesem Spiel die Schwächen an dem Runninggame festmacht? Erste Halbzeit lief Offense ja ohne Probleme und zweite hatte man ja bis auf den Final Drive eh kaum Snaps, das hätte mit einem Grant ähnlich aussehen können.

  • Schön langsam geb' ich die Hoffnung auf, dass wir dieses Jahr ein "normales" Spiel der Packers sehen, aus denen man halbwegs Schlüsse ziehen kann.
    Das was, ich für mich selber, meine:

    Extend Tramon Williams. For my money covert der momentan besser als Sir Charles.
    +Charles Woodson: Riesenspiel; gefühlte 15 Tackles, 1 INT mit klasse Return.
    +Running Game: Die Lions haben eine schwache RunD, aber sowohl Kuhn als auch Jackson trugen am Schluss zum Sieg bei.
    +ARod: 17 Passversuche, das ist so irre. Die erste Hälfte überirrdisch, sowohl die TDs zu Jennings als auch zu Finley waren der reine Wahnsinn.
    In der 2. Hälfte nie in einen Rythmus gekommen, bei der 1. INT waren Jennings und er nicht auf der selben Page, bei der 2. war der Wurf gut, das MatchUp gut, und auf einmal macht so ein NoName-DB der Lions ein RiesenPlay. Trotzallem fand' ich ihn gut.
    +Josh Sitton: Ndamukong who? Stellte ihn wirklich ziemlich außer Betrieb, bis auf die 3 and out series wo Suh am Schluss den Sack machte.
    +DD: Der Typ wird nie alt. Plain and simple.
    +/~RunD#: Haute ganz gut hin, nicht so gut wie voriges Jahr, man verlor einmal so richtig das Containment gegenüber Hill, aber das passt schon so.

    ~Tim Masthay: 1. Punt katastrophal; danach gings.
    ~PassDefense: 1. Hälfte schrecklich, in der 2. Hälfte verhinderte man zumindest einen TD

    -PassRush: In der 2. Hälfte nicht mehr vorhanden, der 4-man-rush kam ohnehin nicht, und auch mit den Blitzes war das ein sehr krummes Ding.
    -Jordy Nelson: 2 Fumbles bei KOs sind nicht gut. Haben glücklicherweise nur 6 Punkte gekostet.

    Prinzipiell ging der Plan der Lions natürlich, vor allem ab Q2, voll auf, ARodg, der halt ein ziemlicher "rythmpasser" ist, and company nicht aufs Feld lassen. Wenn dann noch so blöde Fehler passieren, muss man doch sehr froh sein gewonnen zu haben.

    Naja, whatever it takes

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (3. Oktober 2010 um 22:24)

  • das spiel muss man einfach unter sieg verbuchen.:mrgreen: a rod sein pass auf finley oy my god:xmargevic wow

    die interception von sir charles hatte ich vor dem spiel schon im ...:mrgreen: gehabt. aber der td zum 21 14 hätte auch niemals passieren dürfen ,beim 3 down und sehr lang.

    pflichtsieg, am ende noch mal spannend aber verdient gewonnen.:mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • pflichtsieg, am ende noch mal spannend aber verdient gewonnen.:mrgreen:

    habe das spiel wegen meiner kiddies erst jetzt sehen können und muss da mal fragen, was daran bitteschön verdient gewesen sein soll? im endeffekt ist detroit das gleiche passiert wie uns letzten montag. die haben mit uns total den boden aufgewischt und nur durch ihre eigene "dämlichkeit" verloren. ohne die penalties und turnover hätten wir zu hause gegen detroit verloren!!!!! ich will den lions nichts absprechen, da sie eher wie ein .500 team daher kommen, aber ne heimniederlage gegen detroit wäre für mich unverzeihlich. vor allem bei unseren playoff oder sogar superbowl ambitionen. wir sind zwar 3-1, aber was einbilden können wir uns darauf nicht. mit solchen leistungen, werden zu den drei siegen kaum mehr dazu kommen. das war einfach nur grauenhaft. man hat sich gradezu vorführen lassen. und das von einem der schlechtesten teams der letzten jahre. die einzelnen mannschaftsteile nehme ich jetzt erst garnicht auseinander.

    lediglich einen: tim masthay ist ja wohl die absolute gurke. ich will jon ryan zurück. masthay kann entweder nur seinen eigene coverage outkicken und den ball 50-60 yards grade aus schiessen, oder den ball nach 5 yards ins aus jagen. schielt der oder nimmt der vor den spielen nen schluck aus der pulle? zielen kann der nicht und der weiss wohl selber nicht wo der ball am ende landet.

    in washington bekommen wir so den hintern versohlt, garantiert!

    btw: ich meckere nicht, so schreibe ich nunmal wenn ich enttäuscht bin :hinterha:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • ruhig blut, männers.

    wat war hier letztes jahr nach der bucs pleite für ne weltuntergangsstimmung. danach kam ein 7-1 run. unterm strich paßt der 3-1 start (tausche bears L gegen lions W dann wär's auch leistungsgerecht). jetzt ein bißle hard work@special teams und dann sehen wir weiter. :bier:

  • Ich will, wie es so meine Art ist nicht alles gleich so schwarz sehen!
    Aber auch bei mir läuten langsam die Alarmglocken und die anfängliche Euphorie wurde schon arg gebremst.

    Wir haben gestern 331 Passingyards zugelassen und das von einem QB den ich kaum kannte. Dort haben wir oftmals echt mies ausgesehen, besonders bei den 3. und sehr lang. Aber das will ich nicht einmal nur der Passverteidigung anlasten, wir haben den Löwen wieder zu viele Möglichkeiten gegeben! Und das allein schon durch die Zeit die wir ihnen gelassen haben.

    Unsere drei TD-Drives haben zusammen gerade mal 4,86 Minuten gedauert. Klaro, kommt auch immer auf die Feldposition an, an der man beginnt! Aber wenn ich keine Zeit von der Uhr nehme und dazu noch den Ball an den ungünstigsten Positionen verschenke, kommen viele Yards zusammen auch wenn die Secundary in der zweiten Halbzeit nicht einmal schlecht aussah.
    Der letzte Drive hat es wieder mal bewiesen (Gott sei Dank), wir brauchen ein funktionierendes Laufspiel um gezielt Zeit von der Uhr zu nehmen. Dann geben wir kurz vor der Halbzeit schon keine Punkte mehr ab und es wird zu Ende hin nicht unnötig eng.

    Ich glaube zum Spezial-Team braucht man nicht wirklich etwas sagen. Wer beim ersten Tackle den Ball wegwirft, soll zum Ballette gehen. Und wenn ich dann Punts sehe wo ich weiter spucken kann, frage ich mich doch warum wir den Ball nicht lieber werfen und lieber eine Int. nahe der gegnerischen Endzone riskieren?! ;)

    Die Skins schlagen wir übrigens dennoch! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So gut ist Washington auch nicht, ich hab das Spiel gestern gegen Philly gesehen und muss sagen die Front 7 der Lions war wesentlich besser als Haynesworth und Co.

    Das darf man nicht unterschätzen, da hat sich Detroit um 100% geändert und das liegt unsrem Spiel überhaupt nicht. Der Druck auf Rodgers war permanent da, das einzige was einigermaßen geklappt hat war das Running Game und das nur weil die lions permanent auf Pass gespielt haben. Das sie am Schluß unsren Run nicht stoppen konnten lag an der Kondition und an KUUUUHN der trifft m.M. nach besser die Löcher als Brandon Jackson.

    Was mir etwas Sorgen macht in Punkto Washington sind die beiden guten TE, da hatten wir immer Probleme... mal sehen vielleicht kommt der Claymaker mal wieder aus seiner Höhle.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Es würde gegen Washington schon helfen, wenn mein spezieller Lieblingsspieler *ordy *elson nicht vor dem Spiel schon die weiße Flagge an seinem Helm hissen würde.

  • ...Aber auch bei mir läuten langsam die Alarmglocken und die anfängliche Euphorie wurde schon arg gebremst...

    also das ich eine solche Aussage von dir jemals zu lesen bekomme hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Da mache ich mir gleich noch viel mehr Sorgen um unsere Packers :mrgreen:

    zum Spiel / Fazit nach 25% der Regular Season:

    • es verwundert ein wenig, dass wir vor allem auf Seiten der D# scheinbar keine Adjustments während eines Spiels hinbekommen. Nicht nur, dass wir gefühlt keine Lernkurve haben (siehe das erfolgreiche dink&dunk der Lions gestern während des gesamten Spiels), wir tun uns auch extrem schwer damit, wenn es dem Gegner während des Spiels gelingt, sich auf uns einzustellen (sieh MNF Bears)
    • wir haben noch immer die gleichen Qualität in den ST wie 2k9, Ausnahme Crosby (3*auf-Holz-klopf)
    • wir stehen 3:1, das allerdings mit mehr Schatten als Licht. um die wirklich schweren Brocken zu meistern, brauchen wir schnellere Entwicklungssprünge
    • nach dem Flag-Football am Montag war es gestern wieder mehr als erträglich (vor allem die wenigen (keine?) Pre-Snap Strafen). Das zumindest ist etwas, was uns letzte Saison eher nicht gelungen war, da sind wir von Spiel zu Spiel konstant geblieben bei den Penalties :mrgreen:
    • warum haben wir den RB aus der PS ATL verpflichtet, wenn der doch eh keine Carries bekommt? Wartet man ab, ob Starks in Woche 7 die Lücke von Grant füllen kann?
    • die Pass-Offense macht Laune, da werden wir sicherlich noch viel Freude im Laufe der Saison haben.
    • ich warte sehnsüchtig auf die Rückkehr von Harris. Hinter ihm kann Shields als Dime CB weiter reifen und unsere Baustelle CB würde sich schliessen. Bush bitte entlassen!
    • durch die verletzung von Burnett gilt gleiche Aussage wie bei Harris auch für Bigby
    • FO: bitte Gedanken machen, wie wir Jenkins halten können

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das Laufspiel war doch gestern nun wirklich nicht so grausam...auch vor dem letzten Drive nicht. Erste Halbzeit Passlastig, dass war aber mit Grant nie anders, wieso auch, wenn man eine solche PassO hat? In der zweiten Halbzeit hatte man ja kaum den Ball und auch das passiert mit den TopRBs, dass man mal 3 oder 4 3 and outs hat... Dazu dann die langen Drives der Lions und kein RB hatte eine wirkliche Chance sich zu zeigen.

    Zitat

    Das sie am Schluß unsren Run nicht stoppen konnten lag an der Kondition und an KUUUUHN der trifft m.M. nach besser die Löcher als Brandon Jackson.


    Kondition? Niemand sollte zu dem zeitpunkt mehr Luft gehabt haben, als die Lionsdefense!


    Alles in allem malt ihr mir schon wieder zu schwarz! Erinnert euch mal an die Spiele 07 gegen die Skins oder die Chiefs zurück...und am Ende stand man auf #2 in der NFC. Oder als Gegenbeispiel: 2008 waren so viele nette Spiele dabei, trotzdem gabs viele knappe Niederlagen und es war ein 6-10.

  • Burnett out for the season.
    Also Peprah bis Bigby zurückkommt. Das Glück verfolgt die Packers ja auch nicht wirklich.

    f**k. Naja, wir müssn gg. die Rothäute und die Fische eben improvisieren, danach haben wir mit Bigby sicherlich jemanden, der den Ausfall gleichwertig kompensieren kann

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • war martin nicht bisher der ersatz für burnett?


    In den letzten 2 Spielen, weil Peprah verletzt/angeschlagen war, ja. MM meinte in der PC, er hoffe, dass Peprah am Mittwoch wieder voll mittrainieren könnte, dann würde der das machen.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Na holla.
    Die Depth in der D# könnte zu einem Problem werden, wobei man auf ILB noch verhältnismäßig gut dasteht. Aber einen Bishop muss ich nicht zu oft auf dem Feld haben.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Wenn Chillar wirklich ausfällt sehe ich ernste Probleme für unsere D.
    Ich glaube sein Fehlen gegen die Lions war ein Hauptgrund für die schlechte Defense. Ohne ihn dürfte sich Psycho fast erledigt haben (habe ich auch gegen Detroit nicht gesehen).
    Ich hoffe der ist bald wieder fit, zumal wir ihn nicht wie Burnett über PuP (Bigby) ersetzen können.

  • Wenn Chillar wirklich ausfällt sehe ich ernste Probleme für unsere D.

    das glaube ich weniger.:mrgreen: da denke ich, würden uns in der d fense andere leute wirklich mehr schmerzen. die ist ja schon genug gebeutelt.:(

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Klar würden Woodson, Collins und CM3 mehr fehlen. Aber da wir fast nur Subpackages spielen (außer gegen Detroit wo Chillar fehlte) ist Chillar quasi Starting ILB und der beste CoverLB. Und genau diese Fähigkeit fehlt gegen gute TE und gute QBs, zumindest meiner Meinung nach.
    Lasse mich aber gerne von Hawk und Bishop eines besseren belehren.

  • Klar würden Woodson, Collins und CM3 mehr fehlen. Aber da wir fast nur Subpackages spielen (außer gegen Detroit wo Chillar fehlte) ist Chillar quasi Starting ILB und der beste CoverLB. Und genau diese Fähigkeit fehlt gegen gute TE und gute QBs, zumindest meiner Meinung nach.
    Lasse mich aber gerne von Hawk und Bishop eines besseren belehren.


    Gegen Olson sah er zwei mal richtig übel aus. Ich glaub' unsere ILBs sind schlicht und ergreifend mittelmäßig was die Coverage betrifft. Ich mein' ja CM3 ist unser bester LB was das covern betrifft. Nur, nachdem außer ihm keiner wirklich PassRushSkills hat, ist das fast umsonst.
    Diese kurzen Passes zu den (sehr guten) TEs und (guten) RBs der Lions waren auf jeden Fall entsetzlich effektiv sonntags, und machten die tolle Arbeit der DBs fast ganz zu nichte. Vielleicht 'mal Dime spielen, vor allem bei diesen 3rd and longs.
    Chillar könnte eventuell im Psychopackage fehlen, und er covert trotzallem etwas besser als Hawk, wirkt dafür aber manchmal richtig verloren in space und bei Blitzes bzw. traut ihm vielleicht zu viel zu. Sonst schätze ich, rein sportlich, den Ausfall als halb so wild, wenn es überhaupt längerfristig sein sollte.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (5. Oktober 2010 um 14:23)

  • so, die lynch-diskussion ist beendet, die bills haben ihn für einen 4th + conditional nach seattle vertickert. nicht teuer, wie ich finde.

    tsts, ne minute zu langsam ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar