Aktueller Salary Cap Status

  • Quelle: http://sports.espn.go.com/nfl/columns/st…john&id=1510617

    Anmerkung: Ich weiss nicht, ob da das TO-Signing der Eagles schon drin ist.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Sind bei den Vikings die Cuts von D'Wayne Bates und Jack Brewer schon drin?

    Wow, da haben wir ja trotz dem Frontloaded Deal von Winfield noch einiges an Cap. :)

  • Danke für die Liste Johnny !

    Es wäre nur wichtig zu sehen wie viele Spieler die jeweiligen Teams damit unter Vertrag haben.....

    #FIREJOSEPH

  • Derzeit zählen wohl 51 Spieler pro Team und dabei natürlich die, die das meiste Geld verdienen gegen die cap. So habe ich es kürzlich in einem Forum gelesen, dem Schreiber wohl bekannt, dass zum Schluss 53 Spieler ins Roster gehören.

  • Momentan zählen - wie Donatello schon sagte - die 51 "bestbezahlten" Spieler unter die Cap, der Rest nicht.

    Jedes Team hat ja nach Saisonende "Campfodder", "NFLEurope-FAs" (ich nenne sie mal abschätzig so) und Practicesquad-Spieler gesigned, deshalb wird auch jedes Team mit einiger Sicherheit mehr als 51 Spieler unter Vertrag haben.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Carolina nur 1.2 Mio drunter?
    Und 4 Starter der O-Line verloren(wenn ich das im Bucs-Board richtig verstanden habe) AUA! Sieht nach One-Hit-Wonder aus.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessante Liste, aber kaum mehr als eine Momentaufnahme. Insbesondere wäre natürlich interessant zu wissen, was bei den einzelnen Teams noch auf der "to-do-Liste" steht.

    Kurios finde ich z. B., daß die 49ers nach allg. Ansicht schon einige Schwierigkeiten mit der Cap haben, die Chiefs dagegen eine Menge Freiraum - obwohl die Liste bei den Chiefs weniger Cap-Space als bei den 49ers nennt.

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 49ers so viel Platz unter dem Salary Cap haben. Möglicherweise sind in dieser Liste die Franchise Player nicht berücksichtigt? Ich kann sonst auch nicht verstehen, warum die 49ers z.B. Jed Weaver nicht wiederverpflichten, und ihm sagen dass sie ihn nicht bezahlen können.

  • sicher geht bei den dolphins noch einiges. aber man sollte sich jetzt ein wenig mehr auf die O-line fokusieren, weil sonst wird Aj Feeley kaum zeit haben, um anzuspielen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Al13

    also miami noch 9 millionen drunter, da geht noch was.....

    Nicht zu euphorisch :nono: werden die Liste ist vom 18.2.04, also da ist einiges schon von Miami's 9. Mio verbraten worden...
    Ich denke, daß sie noch nach einem RG zu einem vernünftigen Preis ausschauh halten - und sich dann auf den Draft konzentrieren...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Miamilove20

    und was passiert dann mit ogun??

    a) Vertrag langfristig verlängern
    b) 1 Jahres Vertrag -> nächstes Jahr dann UFA
    c) gegen einen 1st Round pick traden.

    Möglichkeit a) wäre die schönste. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Buccaneer

    Carolina nur 1.2 Mio drunter?
    Und 4 Starter der O-Line verloren(wenn ich das im Bucs-Board richtig verstanden habe) AUA! Sieht nach One-Hit-Wonder aus.

    4 Starter??? Donnalley(retired), James(Dolphins), Steussie(gecuttet) und wer noch???

    Also ich meine es sind nur diese drei. Und mit Adam Meadows haben sie schon mal einen Starter ersetzt(RT)! Als C bleibt Jeff Mitchell und als LT Jordan Gross! Als RG ist Bruce Nelson vorgesehen und Rich Tylski, Tutan Reyes und Doug Brzenski(oder so ähnlich) kämpfen um den Posten des LG! Dann kommt ja noch die Draft und natürlich der 1 Juni!! Einige Verträge sollen noch geändert werden (z.B. Muhammad).

    Was mir zur Zeit mehr Sorgen macht ist das Defensive Backfield. :eek:
    CB Ricky Manning jr
    CB Dante Wesley oder Artrell Hawkins
    SS Mike Minter (der macht mir natürlich keine Sorgen)
    FS Daimien Richardson oder Colin Branch :eek:

    Aber ich gehe davon aus das man in der ersten Runde einen DB holt!