Carolina Panthers 2010

  • Hier das Team von 2010:

    QB:

    3 Moore, Matt
    2 Clausen, Jimmy
    16 Pike, Tony

    RB:

    42 Fiammetta, Tony
    33 Goodson, Mike
    28 Stewart, Jonathan
    22 Sutton, Tyrell
    34 Williams, DeAngelo

    WR/TE:

    82 Barnidge, Gary
    10 Edwards, Armanti
    12 Gettis, David
    80 Jarrett, Dwayne
    47 King, Jeff TE
    11 LaFell, Brandon
    83 Martin, Charly
    88 Rosario, Dante
    89 Smith, Steve
    15 Wright, Wallace

    O-Line:

    73 Bernadeau, Mackenzy
    71 Davis, C.J.
    78 Duckworth, Tim
    69 Gross, Jordan
    67 Kalil, Ryan
    79 Otah, Jeff
    74 Schwartz, Geoff
    70 Wharton, Travelle
    65 Williams, Garry

    D# -Line:

    96 Brayton, Tyler
    91 Brown, Everette
    76 Hardy, Greg
    98 Hayden, Nick
    95 Johnson, Charles
    99 Johnson, Ed
    61 Landri, Derek
    94 Leonard, Louis
    68 Neblett, Andre

    Linebackers:

    50 Anderson, James
    52 Beason, Jon
    55 Connor, Dan
    59 Harris, Nic
    92 Norwood, Eric
    57 Senn, Jordan
    53 Williams, Jamar
    97 Taylor, Hilee

    Secondary:

    21 Francisco, Aaron
    20 Gamble, Chris
    30 Godfrey, Charles
    25 Hudson, Marcus
    31 Marshall, Richard
    23 Martin, Sherrod
    36 McClain, Robert
    41 Munnerlyn, Captain
    29 Pugh, Jordan

    Special Teams:

    7 Baker, Jason
    5 Carter, Todd
    44 Jansen, J.J.
    4 Kasay, John


    Auf eine gute Saison!!! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat

    QB:

    3 Moore, Matt
    2 Clausen, Jimmy
    16 Pike, Tony

    C-

    moore muß mich erst noch überzeugen, mop-up duty ist eben was anderes als full-time, er hat tolle RBs, eine super-oline, aber nur einen ernsthaften receiver, ein wenig muß also auch von ihm kommen, clausen will ich in dieser saison (noch) nicht auf dem feld sehen.

    Zitat

    RB:

    42 Fiammetta, Tony
    33 Goodson, Mike
    28 Stewart, Jonathan
    22 Sutton, Tyrell
    34 Williams, DeAngelo

    A

    ein prunkstück, gibt es ein besseres duo als willie & johnny? dann bitte melden, auch sutton und goodson mit qualitäten, und wenn jon connor der terminator ist, dann ist fiammetta der t-1000.

    C-

    außer smitie nichts gewesen, wie lange sucht fox schon eine echte nummer 2? seit gefühlten ewigkeiten, mit ausnahme von moose war da nichts, jarrett wird weiter durchgeschleift, vielleicht überrrascht ein rookie positiv, und eben das könnte ihm zum verhängnis werden, ebenso die starre wirrköpfigkeit daß TEs reine blocker sein müssen.

    A-

    eine o-line wie lecker bier, gross als leader wieder zurück, zusammen mit otah und kalil ein super trio, auch wharton hat sich prächtig entwickelt, einzig die depth macht ein wenig sorgen.

    C+

    pepp ist weg, gut oder schlecht? wo soll jetzt der paßrush herkommen? brown und johnson müssen sich jetzt ganz schnell entjungfern, auch die mitte relativ unfertig, es regiert das prinzip meeks und hoffnung.

    B-

    der ausfall von davis verursacht massive schmerzen, beason wechselt die position!? connor rückt nach innen, ist er bereit? große hoffnungen verleiht norwood der positiv überraschen könnte.

    B

    harris wurde wieder nach illinois geschickt, gutes CB-duo mit gamble und marshall (wird man gegen atlanta und new orleans auch brauchen), auch die safetys ok, der "käptn" als nickelmann und knallharter hitter.

    Zitat

    Special Teams:

    7 Baker, Jason
    5 Carter, Todd
    44 Jansen, J.J.
    4 Kasay, John

    B

    wie alt ist kasay jetzt? 44? irgendwann muß mal gut sein, aber noch nicht in diesem jahr, baker ist einer der besseren punter, irgendjemand wird schon returnieren, der käptn? edwards?


    ich erwarte mir nichts von dieser spielzeit, die saints sind doof und champion, die falcons auch doof und auf dem sprung, die bucs sind eben die bucs und *#:!"*#, soll heißen die division wird knüppelhart, zwischen sechs und acht siege würden die schwellkörper erdicken lassen, eher aber kommt man mit < 6 ein und cowher wird nächstes jahr die seitenlinie besabbern! :smile2: :rockon:

    schöne saison! :bier:

  • C-

    moore muß mich erst noch überzeugen, mop-up duty ist eben was anderes als full-time, er hat tolle RBs, eine super-oline, aber nur einen ernsthaften receiver, ein wenig muß also auch von ihm kommen, clausen will ich in dieser saison (noch) nicht auf dem feld sehen.

    Ich denke wir sehen Clausen schneller als gedacht. Der Junge hat mich in der Preseason echt überzeugt. Moore ist zwar kein schlechter, aber sollten die ersten Spiele in die Hose gehen steht Clausen auf dem Platz! Ich gehe fest davon aus, dass Clausen noch diese Saison Matt Moore ablösst.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich denke wir sehen Clausen schneller als gedacht. Der Junge hat mich in der Preseason echt überzeugt. Moore ist zwar kein schlechter, aber sollten die ersten Spiele in die Hose gehen steht Clausen auf dem Platz! Ich gehe fest davon aus, dass Clausen noch diese Saison Matt Moore ablösst.

    Noch ist Fox HC... da müsste sich Matt schon verletzen... wobei.... bei Peete hat er es ja damals auch zur Halbzeit gemacht... also, vielleicht sehen wir Clausen schon in Week 1^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wuhuuu was freue ich mich schon auf die Saison, im Gegensatz zum Großteil der Experten, Fans, Hater und möchtegern Kolumnisten trau ich den Panthers doch einiges in dieser Saison zu.

    Die Preseason hat doch Hoffnung gemacht. Die Defense war wirklich überzeugend, vor allen dingen der "Pepperslose" Pass Rush. Everette Brown scheint sich gut zu entwickeln und Greg Hardy ist die Überraschung der Offseason.
    Offense, naja, die O-Line hat bis jetzt nicht das gezeigt was sie kann, aber das kommt im Laufe der Saison. Matt Moore, seien wir mal ehrlich, der hat noch nie ein ordentliches Preseason Spiel gespielt, dafür ist er wenns um die Wurst geht umso besser.

    Giants sind außerdem ein gutes Pflaster, wir haben sie aus ihrem alten Stadion geschossen und werden sie auch im off. ersten Spiel im neuen vernichten!

  • Noch ist Fox HC... da müsste sich Matt schon verletzen... wobei.... bei Peete hat er es ja damals auch zur Halbzeit gemacht... also, vielleicht sehen wir Clausen schon in Week 1^^

    Nee nee, Moore ist nicht Peete! Peete war ein Veteran auf dem absteigenden Ast wenn ich das so sagen darf. Moore hingegen ist ein junger QB der sich zwar noch beweisen muss aber ich glaube an ihn. Clausen hat mich durchaus überrascht in den Spielen die ich gesehen habe.

    Aber Moore wird die Saison spielen solange er sich nicht verletzt oder aber eine grottenschlechte Saison spielt!

  • Nee nee, Moore ist nicht Peete! Peete war ein Veteran auf dem absteigenden Ast wenn ich das so sagen darf. Moore hingegen ist ein junger QB der sich zwar noch beweisen muss aber ich glaube an ihn. Clausen hat mich durchaus überrascht in den Spielen die ich gesehen habe.

    Aber Moore wird die Saison spielen solange er sich nicht verletzt oder aber eine grottenschlechte Saison spielt!

    Wollte damit sagen: Entweder verdammt früh, oder Fox geht mit ihm über die Planke.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • wird doch wahrscheinlich sowieso das letzte jahr von fox sein, warum da noch mal unnötig mit den QBs rumspielen?

    nein, ich denke er zieht das mit moore durch, clausen darf dann in garbage-time ran, dann wenn es z.B. 31-3 gegen tampa bay steht :mrgreen:

  • Habe noch nichts offizielles mit Link aber Moore hat anscheinend eine Gehirnerschütterung erlitten was wohl heißen wird das Clausen nächste Woche ran darf!

  • tja, leider keine chance gehabt, muß man so deutlich konstatieren,

    wer auch noch nicht mal 240 yards total erzeugt hat es eben immer schwer, die laufleistung enttäuschend, williams außer dem 29yard lauf unscheinbar, stewart muß aufpassen nicht das "injury-prone label" verpaßt zu bekommen,

    kein zweiter receiver, wie zu erwarten, nicks nie unter kontrolle gehabt und zuviele penalties,

    positiv für mich dan connor, godfrey und smitie natürlich und wenn moore jetzt pech hat sieht er den starterposten nie wieder :madness

  • Mal eine Frage an die Panthers-Fans (Fantasy-Football movitiert): Spielt Dan Connor alle drei Downs oder kommt er wie in der Preseason bei Passing Downs vom Feld und Jon Beason rückt nach innen? Gestern hatte er ja neben jeder Menge Tackles auch einen Sack, was auf meine erste Vermutung hindeutet.

  • lt. selbstaussage von moore fühlt er sich jetzt schon viel besser, nach den paar tagen ruhe und auch ein wenig matratzensport, mal sehen wer nun also startet, wird wohl eine recht kurzfristige 50/50 entscheidung.

  • lt. selbstaussage von moore fühlt er sich jetzt schon viel besser, nach den paar tagen ruhe und auch ein wenig matratzensport, mal sehen wer nun also startet, wird wohl eine recht kurzfristige 50/50 entscheidung.

    Kann dies nicht mit Sicherheit sagen aber ich meine es gibt eine Regel das ein Spieler bei dem eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde mindestens eine Woche pausieren muss womit die Entscheidung klar wäre!

    Wenn es Moore wirklich gut geht stellt sich eher die Frage ob die Gehirnerschütterung nur vorgetäuscht wurde um Clausen nicht rechtfertigen zu müssen. :hinterha:

  • Kann dies nicht mit Sicherheit sagen aber ich meine es gibt eine Regel das ein Spieler bei dem eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde mindestens eine Woche pausieren muss womit die Entscheidung klar wäre!

    hab auch mal etwas ähnliches gehört :paelzer:, aber warum wird dann etwa in phili noch spekuliert ob kolb oder vick spielen werden? das müßte sich ja dann auch schon längst selbst erledigt haben!? :madness

  • hab auch mal etwas ähnliches gehört :paelzer:, aber warum wird dann etwa in phili noch spekuliert ob kolb oder vick spielen werden? das müßte sich ja dann auch schon längst selbst erledigt haben!? :madness

    Kolb hat den Mittwochs-Test versaut. Also wird Vick spielen. Test muss bestanden werden und 5 Tage später kann der Betreffende wieder ran

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kolb hat den Mittwochs-Test versaut. Also wird Vick spielen. Test muss bestanden werden und 5 Tage später kann der Betreffende wieder ran

    Danke dir für die Erklärung!! Das heißt also das auch Moore am Mittwoch einen Test hätte machen müssen oder? Ich denke Clausen wird spielen.

  • Danke dir für die Erklärung!! Das heißt also das auch Moore am Mittwoch einen Test hätte machen müssen oder? Ich denke Clausen wird spielen.

    ehrlich gesagt, sehe ich es nicht als negativ an, wenn Clausen spielt.. irgendwann muss er mal ran und eigentlich kann er (fast) nur gewinnen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • und warum muß irgendwann jetzt sein? klar, wenn moore matschig in der birne ist wird clausen spielen, nur tut man ihm mit einem einsatz (wenn moore fit ist!) keinen gefallen wenn das team um ihn herum ähnlich wie gegen ny agiert.

  • und warum muß irgendwann jetzt sein? klar, wenn moore matschig in der birne ist wird clausen spielen, nur tut man ihm mit einem einsatz (wenn moore fit ist!) keinen gefallen wenn das team um ihn herum ähnlich wie gegen ny agiert.

    Da bin ich ganz deiner Meinung! Im Grunde ist es noch zu früh aber es scheint garnicht anders zu gehen als das Clausen spielen wird.

    Stellt sich mehr die Frage was macht man wenn Clausen ein richtig gutes Spiel abliefert. Bekommt Matt Moore dann noch eine Chance oder wäre das der Beginn der Ära Clausen?

  • Stellt sich mehr die Frage was macht man wenn Clausen ein richtig gutes Spiel abliefert. Bekommt Matt Moore dann noch eine Chance oder wäre das der Beginn der Ära Clausen?

    genau das wäre auch meine "befürchtung", wieviel spiele hat moore denn bisher komplett bestritten? 5 1/2??

    zu wenig um ihn vernünftig und umfassend einschätzen zu können, spielt clausen grütze wird er wieder zurückkommen, spielt er aber gut, dann hat man ein ähnliches problem wie in philadelphia was die position anbelangt,

    irgendein coach hat mal gesagt daß bei ihm ein QB seinen starterposten nicht wg. einer verletzung verliert, das find ich ganz ok, mal sehen was passiert.


    edit:

    wichtig wäre sowieso erst mal daß das laufspiel in die gänge kommt, damit wäre dem QB schon sehr viel geholfen, egal wer das dann auch sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie (16. September 2010 um 18:57)


  • Stellt sich mehr die Frage was macht man wenn Clausen ein richtig gutes Spiel abliefert. Bekommt Matt Moore dann noch eine Chance oder wäre das der Beginn der Ära Clausen?

    Genau das ist das Ding! Das Clausen früher oder später übernimmt, ist klar. Besser wäre es aber wahrscheinlich noch, wenn er ein wenig als Nummer 2 lernt. Aber in der NFL kann eh ALLES passieren :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • edit:

    wichtig wäre sowieso erst mal daß das laufspiel in die gänge kommt, damit wäre dem QB schon sehr viel geholfen, egal wer das dann auch sein sollte.

    Ich denke Otah ist doch sehr wichtig für das Running Game, mal sehen wie es mit ihm läuft! Ist er denn eigentlich wieder dabei gegen Tampa?

    Hat Joe Flacco nicht damals unter zumindest ähnlichen Umständen übernommen?

  • Rookies im ersten Spiel gegen Tampa2.....hmmmm. Sehr gut!
    Denen fehlt meistens noch die Angezocktheit, die schwache Zone zwischen den LB und den Safeties zu treffen
    Schade, dass wir unsere Rookie-Killer nicht mehr haben.
    Aber ich rechne eh mit 40 oder mehr Laufversuchen von Euch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rookies im ersten Spiel gegen Tampa2.....hmmmm. Sehr gut!
    Denen fehlt meistens noch die Angezocktheit, die schwache Zone zwischen den LB und den Safeties zu treffen
    Schade, dass wir unsere Rookie-Killer nicht mehr haben.
    Aber ich rechne eh mit 40 oder mehr Laufversuchen von Euch


    Solange diese 40 Laufversuche ähnlich enden wie in einen , zumindest für uns, legendären MNG soll es mir Recht sein!!:hinterha:

  • Solange diese 40 Laufversuche ähnlich enden wie in einen , zumindest für uns, legendären MNG soll es mir Recht sein!!:hinterha:

    Nur zur Info...da stehen jetzt diverse andere Leute bei uns in der Dline :xywave:
    Aber versuchen werdet Ihr es natürlich trotzdem.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • clausen hatte in ND auch eine schweizer-käse-line... bin gespannt,,, ich erwarte viel von ihm und glaube, dass er auch ein großer werden kann... wer weiß, vielleicht ist das der beginn einer großen karriere... und wenns nicht funktioniert, dann ist er einfach noch nicht "ready"..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers