Fantasyberatung: Würdet ihr....

  • ... Santana Moss droppen und euch Joseph Addai holen, wenn ihr in eurem Fantasy Team aktuell 4 RB (darunter C. Johnson und M. Turner) und 6 WR (darunter R. Wayne, B. Marshall und R. White) hättet? Wenn ich mir die Projections von CBS so ansehe hat Addai 153 Punkte, Moss nur 92. Aber ich würde es vor allem interessant finden einen RB mehr zu haben, obwohl ich ja bereits ein Top-Duo habe. Also was meint ihr zu diesem Tausch??

    Hoffe übrigens dass ist das richtige Forum, hab nicht wirklich nen passenden Thread dafür gefunden wo ich mich dranhängen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurger (6. September 2010 um 22:04)

  • Wie soll man dazu etwas sagen, ohne zu wissen, wie viele Spieler auf welcher Positionen überhaupt starten geschweige denn wie das Scoring aussieht? Und was für eine Art von Liga ist es? Mit den Spielern, die du aufgezählt hast, kann es wohl kaum eine Redraft-Liga sein, oder?

  • Interessant, eine Liga mit 6 Teams habe ich noch nie gesehen. Aber selbst unter diesen Umständen wundert mich, wie man Chris Johnson - der an #1 oder #2 gehen dürfte - und Michael Turner - der normalerweise nicht an #11 oder #12 verfügbar ist - in ein Team bekommt.

    Addai dürfte auf jeden Fall ein Stück wertvoller sein als Santana Moss, aber eigentlich sind beide so gut, dass ich mir vorstellen kann, es würde sich eher lohnen, jemand anderen zu entlassen. Ich weiß ja nicht, wen du außer den Aufgezählten noch hast.

  • Wir sind 6 Teams weil wir alles Bekannte sind die eine private Liga spielen wollten. Deshalb die ungewöhnliche Teamzahl.
    Dass ich Johnson + Turner bekommen hab wundert mich selbst... aber ist eben so :)

    Also ansonsten noch:
    QB: Schaub, Rivers
    WR: B. Marshall, R. Wayne, R. White, S. Moss, M. Colston, H. Nicks
    RB: Johnson, Turner, P. Thomas, A. Foster

  • Hm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ne Liga Spaß macht. ;)

    Da deine WRs sehr stark sind, würd ich Addai allerdings auch gegen Moss eintauschenm da ich z.B. von Pierre Thomas dieses Jahr nicht so viel erwarte.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Kann es sein, dass die anderen alle keine Ahnung haben?:paelzer:

    Bei diesem Team ist es fast schon egal, aber ich würde wohl ebenfalls Addai für Moss holen.

  • Ok danke, ist auch meine Tendenz.

    Ihr dürft halt nicht vergessen dass in den Teams allgemein stärkere Spieler konzentriert sind weil weniger Spieler gedraftet werden. Aber optimal ist es natürlich nicht mit 6 Leuten, das geb ich gerne zu.

  • Also ich würd mir Addai schon deswegen ins Roster holen, damit ihn kein anderer schnappt und gegen mich startet. Dann lieber nen WR droppen!

    Thank you 62

  • Hallo liebe Fantasy Gemeinde :xywave:
    Ich hab' da mal 'ne Frage :smile2:

    Zu vergeben sind 2 WR, 1 RB und 1 Flex Spot, zur Auswahl stehen folgende Spieler:

    WR Jennings, Marshall und Johnson (Bills)
    RB Tolbert, Sproles und Blount

    Wen würdet ihr starten lassen?

    Danke schonmal vorweg für die Antworten. :smile2:

  • Hallo liebe Fantasy Gemeinde :xywave:
    Ich hab' da mal 'ne Frage :smile2:

    Zu vergeben sind 2 WR, 1 RB und 1 Flex Spot, zur Auswahl stehen folgende Spieler:

    WR Jennings, Marshall und Johnson (Bills)
    RB Tolbert, Sproles und Blount

    Wen würdet ihr starten lassen?

    Danke schonmal vorweg für die Antworten. :smile2:


    Ich würde Jennings, Johnson, Tolbert und Sproles nehmen.

    Gegen die Texans-Defense sieht jeder gut aus. Ich weiß allerdings nicht, ob Blount startet und evtl. die bessere Wahl wäre. Marshall gegen die Ravens-D muss man nicht unbedingt riskieren. Johnson rockt ja momentan egal gegen wen und Jennings gegen die Cowboys, die ja keinen Bock haben ist auch ne gute Wahl ;)

    Bin allerdings ne Pfeife in meinen Fantasyligen, also solltest du da nicht allzu viel Wert drauf legen :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich würde bei den RBs auf jeden Fall Blount aufstellen. Der dürfte seine 15-20 Touches sicher haben, während Tolbert & Sproles sich ihre Touches auch noch mit Ryan Matthews teilen müssen. Geben Returns auch Punkte in deiner Liga? Dann würde ich Blount als RB aufstellen und Sproles als Flex-Starter.

  • Ja, Returns geben auch Punkte. Im Moment habe ich Sproles auf RB weil er zudem auch auf einige catches kommen sollte. Marshall ist als erster auf nfl.com "start'em/sit'em unter start'em geführt und steht bei mir auf der Flex zur Zeit. Die Bills haben gegen die Ravens 4 Pass TD hingelegt. Gut andererseits ist 'ne Henne kein Fitzpatrick :mrgreen:
    Jennings und Johnson stehen noch auf WR. Blount und Tolbert müssten zusehen.

  • ich würde es auch wie defsoul machen, also blount aufstellen.

    ich hab auch nen problem: welchen qb soll ich aufstellen: E.Manning oder Sanchez?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • So ich habe heute die Qual der Wahl.

    Habe für WR, WR/RB und WR/TE folgende Spieler zur Verfügung.

    B. Lloyd
    B. Edwards
    M. Goodson
    M. Manningham
    S. Rice
    D. Hagan

    Welche 3 würdet ihr aufstellen.
    Meine Favoriten sind im Moment.
    Lloyd , Goodson und Edwards/Manningham

    Danke