Meine Damen und Herren, lasset die Spiele beginnen!

  • Was aber nix daran ändert dass du, selbst schon in deinem Alter, ihr Vater sein könntest ;)

    Ach komm, du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass du mit einer 14 jährigen (und wenn sie wie 22 wirkt) ein Date hattest?

    Sag einfach, dass das ein Joke war, den wir hier scheinbar alle nicht verstanden haben :D

    Am besten wir machen direkt einen "Mit wem ich schlafe und wie alt sie ist" Thread auf...scheint ja hier in Mode zu kommen :hinterha:

  • da wir gerade schon beim thema kinder sind.

    ich habe gestern bei der übertragung erfahren, dass favre opa geworden ist. weiß jemand, ob es schon jemals zuvor einen opa in der nfl gegeben hat?

    und ich hätte noch ne frage. normalerweise ist mein englisch eigentlich ganz passabel, aber von der erzählung über den ärger von reggie bush habe ich fast nix verstanden, außer dass sie ihm evtl auch die h-trophy abnehmen wollen. habe eben mal gegooglet, aber da verstehe ich fast genauso wenig, worum es geht. kann es mir vielleicht jemand in 3 sätzen erklären?

    merci vorab.

  • da wir gerade schon beim thema kinder sind.

    ich habe gestern bei der übertragung erfahren, dass favre opa geworden ist. weiß jemand, ob es schon jemals zuvor einen opa in der nfl gegeben hat?

    "The NFL has stated that it knew of no other grandfathers among current NFL players." ... sagt Wikipedia

    Edit: Ups, hab das Current übersehen

    und ich hätte noch ne frage. normalerweise ist mein englisch eigentlich ganz passabel, aber von der erzählung über den ärger von reggie bush habe ich fast nix verstanden, außer dass sie ihm evtl auch die h-trophy abnehmen wollen. habe eben mal gegooglet, aber da verstehe ich fast genauso wenig, worum es geht. kann es mir vielleicht jemand in 3 sätzen erklären?

    merci vorab.

    Hat Bush nicht einfach Geld bzw. Geschenke angenommen, was er nicht dürfte?

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (10. September 2010 um 14:56)

  • Wenn ich es richtig interpretiere, hat JJ jetzt ein paar Mal mit einem relativ dünnen Zaunpfahl gewunken, um klar zu machen, dass er das Ganze als Witz meinte, den nur (immer noch) keiner verstanden hat.


  • Am besten wir machen direkt einen "Mit wem ich schlafe und wie alt sie ist" Thread auf...scheint ja hier in Mode zu kommen :hinterha:

    Und Pats Post-Count steigt auf 10.000...:jeck:

    @Bush
    Ganz kurz gesagt: Er hat im College Geld genommen bzw. was angenommen, was viel Geld kostet (Wohnung, Auto etc.). Das ist bei allen College Athleten verboten, weil sie Amateure sind. Da ist die NCAA ganz streng. Bushs Uni (USC) wurde da weitaus härter bestraft.

    @Surger
    Das hoff ich gerade auch noch. ;)

    Thank you 62