• Hallo zusammen

    Ich bin vom 11.10 bis 16.10 geschäflich in NY. Da ich nicht gross Zeit habe um einen einen guten Sportshop in Manhattan zu suchen, wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch einen kennt der NFL-Artikel verkauft. Wenn ich schon drüben bin möchte ich das auch nutzen und das einte oder andere Jersey kaufen. Hotel ist im TriBeCa.

    Für ein paar Tipps bin sehr dankbar.

    Thanx

  • So komisch ich das persönlich finde gibt es (meines Wissensstandes nach) keinen gescheiten NFL Shop in New York.

    Bei Sports Authority dürfte es aber ein paar Jerseys geben: http://www.sportsauthority.com/corp/index.jsp…cator&zip=10002

    6th oder 3rd Av.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Hauptsächlich findest du natürlich Jets und Giants-Jerseys, aber wenn du bei Sports Authority oder einem der zahlreichen Modells schaust (es gibt unten in deiner Ecke mindestens drei in "Walking Distance")

    Ansonsten kann man natürlich immer nach Reebok Stores schauen oder in eine Mall nach Jersey fahren, da gibt es 3-4 Stores mit einigem an NFL-Stuff.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Also nachdem ich noch was Zeit hatte bin ich zum Sports Authority gedackelt. Leider habe sie nur noch Stuff von den local Teams.
    Der einzige Laden den ich weiss ist Champs Sport am Time, und der ist schweine teuer. Also Team-Stuff bestellt man wohl besser als sich in NY die Hacken abzulaufen.

  • Habe noch ein Update für je welche sich in Manhattan mit NFL-Zeuch eindecken möchten. In der 42St. beim Times-Square gibt es Models Sporting Goods. Ist Vis à vis dem Yankee-Shop. Dort findet man NFL-Jerseys von fast allen Teams für 100$. Auch T-Shirts, Caps, usw, kann man da kaufen. Logischerweise ist das Sortiment der local Teams grösser. Aber sicher einen Abstecher wert.

  • Ich denke wenn sollte man im NFL Shop vorbeischauen. War ich zwar noch nicht, aber ist ja auch 41/42 Strasse Ecke Avenue of the americas.

    Oder Nike Town sollte ja auch was haben.

  • Habe noch ein Update für je welche sich in Manhattan mit NFL-Zeuch eindecken möchten. In der 42St. beim Times-Square gibt es Models Sporting Goods. Ist Vis à vis dem Yankee-Shop. Dort findet man NFL-Jerseys von fast allen Teams für 100$. Auch T-Shirts, Caps, usw, kann man da kaufen. Logischerweise ist das Sortiment der local Teams grösser. Aber sicher einen Abstecher wert.

    Das dürfte der teuerste NFL Shop in ganz NYC sein :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oder Nike Town sollte ja auch was haben.

    Vor 4 Wochen sah die Auswahl so aus:

    1 Jersey pro Team, dass nicht in NY zu Hause ist.
    1 T-Shirt pro Team, dass nicht in NY zu Hause ist.
    Und ich meine das war's. War ziemlich enttäuscht.

  • Ich denke wenn sollte man im NFL Shop vorbeischauen. War ich zwar noch nicht, aber ist ja auch 41/42 Strasse Ecke Avenue of the americas.

    Da kannste aber auch nur 4 Wochen im Jahr hin um den Draft herum. Dann ist der Shop offen und heißt NFL Shop at Draft.

    Über Nike Town war ich richtig sauer......

  • Vor 4 Wochen sah die Auswahl (im Nike Shop) so aus:

    Wir befinden uns Mitten in der Off Season - der Ramsch vom letzten Jahr ist rausverkauft und die neuen Kollektionen sind noch nicht da :madness . Ich denke da kann man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen :nono: .

  • Ist zwar nicht NY, aber ich freu mich drauf, in Florida bei Team Choice oder Sports FanAttic NFL-Klamotten mit bis zu 40 % Nachlass kaufen zu können :mrgreen:

  • Wir befinden uns Mitten in der Off Season - der Ramsch vom letzten Jahr ist rausverkauft und die neuen Kollektionen sind noch nicht da :madness . Ich denke da kann man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen :nono: .


    also letztes jahr hatte ich ende märz/anfang april wirklich glück und es gab massig ramsch in nyc :smile2:
    dieses jahr gab es anfang/mitte märz fast gar nix, da war alles preislich noch hoch angesiedelt :madness:3ddevil:

    empfehlen kann ich Modells in Brooklyn, direkt an der Barclays Arena, da gibt es immer wieder gute angebote, nicht nur was die NFL betrifft, und bei spielen der Nets kann man dort auch länger einkaufen.
    tip, mit der path nach Newport und dort ins Newport Centre, da findet man auch ein Champs und dort werde ich eigentlich immer fündig was gute und günstige klamotten(auch NFL) angeht....von der aussicht auf Manhattan, die man von der waterfront hat, will ich gar nicht reden :mrgreen:
    Modells am Times Square, oder eben auch Champs, kann ich auch nicht empfehlen, da sind gute angebote so rar wie haare bei Kojak:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wir befinden uns Mitten in der Off Season - der Ramsch vom letzten Jahr ist rausverkauft und die neuen Kollektionen sind noch nicht da :madness . Ich denke da kann man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen :nono: .

    Also für rausverkauf sind die Preise unbequem hoch ...:madness