PC Probleme : Rechner fährt hoch aber kein Bild

  • Hab mir übrigens bereits ein neues bestellt: Ein Lifebook A530 von Fujitsu.

    Entschuldige das Off-Topic, bitte: wie kamst du auf Fujitsu? In unserem Laden haben wir die aus der Lieferantenliste gekegelt. :eek:

    Allerdings beziehen sich unsere negativen Erfahrungen ausnahmslos auf Kisten, die vor 2 - 5 Jahren angeschafft worden waren.


  • Allerdings beziehen sich unsere negativen Erfahrungen ausnahmslos auf Kisten, die vor 2 - 5 Jahren angeschafft worden waren.

    Du meinst so wie mein Amilo Board? :hinterha:

    Laut meinem Bekannten war die Grafikkarte da so stark, dass der Laptop das Ding nicht gekühlt gekriegt hat. Deswegen schmieren die alle früher oder später ab. Einfach total über-aufgerüstet, das Teil.

    Den Fehler haben sie aber mittlerweile abgestellt und die neuen Geräte sollen allesamt gut sein, meinte er. Dazu ist da ein Intel Core i3-Prozessor drin. Kostenpunkt ca. 600 Euro.

    Thank you 62

  • Ich will nie wieder einen Desktop-Rechner, allein die Mobilität innerhalb des Hauses ist schon Gold wert.

    Ich hatte noch nie was anderes, ein Notebook kommt mir nicht ins Haus. Desktops sind einfach leichter aufzurüsten / erweiterbar und obendrein natürlich auch etwas schneller. Ich brauch das zum zocken. :smile2:

  • Ich hatte noch nie was anderes, ein Notebook kommt mir nicht ins Haus. Desktops sind einfach leichter aufzurüsten / erweiterbar und obendrein natürlich auch etwas schneller. Ich brauch das zum zocken. :smile2:


    Also mein mobiler i5 ist da auch nicht unbrauchbar für ;) Ok, die allerneuesten Spiele mit allen Details gehen wohl nicht, aber ich zahle für Spiele inzwischen sowieso nur noch max. 10-15 Euro :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • btw. wer günstig ein Arbeitsnotebook such sollte mal hier schauen http://www.tb-computers.de/shop/notebooks/ die bieten da wiederaufbereitete Thinkpads der T Serie mit einem Jahr Garantie und Aufrüstoptionen an. Aktuelle Modelle haben alls Core2Duos und kosten unter 300,- find ich sehr faire Preise.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also mein mobiler i5 ist da auch nicht unbrauchbar für ;)

    i5? Ich lächle müde. :smile2:
    Im Ernst, natürlich kann man auch mit einem halbwegs aktuellen Notebook daddeln. Nur habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit Notebook-Spielern in MMOs. Einige haben da wirklich ununterbrochen disconnects, lags etc. Wie alt die geräte sind, weiß ich aber natürlich nicht.

  • natürlich gibt es auch notebooks die das drauf haben. nur zahlst du da für die gleiche leistung locker das doppelte.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • natürlich gibt es auch notebooks die das drauf haben. nur zahlst du da für die gleiche leistung locker das doppelte.


    Sicher gibt es gute Laptops aber die neue Leistungsstarke Hardware kommt naturgemäß immer zu erst auf den Desktop

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Du meinst so wie mein Amilo Board? :hinterha:

    Laut meinem Bekannten war die Grafikkarte da so stark, dass der Laptop das Ding nicht gekühlt gekriegt hat. Deswegen schmieren die alle früher oder später ab. Einfach total über-aufgerüstet, das Teil.

    Den Fehler haben sie aber mittlerweile abgestellt und die neuen Geräte sollen allesamt gut sein, meinte er. Dazu ist da ein Intel Core i3-Prozessor drin. Kostenpunkt ca. 600 Euro.

    Das kann ich bestätigen. Hatte einen mit 2 Grafikkarten (umschaltbar) und das Ding ist ständig heiß gegangen. Hab es nach einem halben Jahr entnervt verkauft und mir ein Vaio zugelegt. Das rennt seit 2 Jahren ohne kleinstes Problem.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich hab jetzt auch ein Notebook bei Ebay geschossen. Einen gebrauchten Dell Latitude D610 PentiumM-2,00GHz 1024MB 40GB WLAN für 103 Euro. Ich brauch ihn nur um online zu gehen. Denke für den Preis ist er OK.

    andthentherewasfootball.jpg