Ich such nach einem Lieblings Team

  • Pats und Cowboys gehören sicher auch dazu. Komisch, genau die beiden mag ich wirklich auch nicht. :D


    Sowas ändert sich natürlich auch immer etwas (abgesehen von Divisionsrivalitäten und evtl. den Boys ;)). Die Pats waren vor 2003/04 und den folgenden Skandälchen in der Beinahe-Perfect Season sicherlich keines der unbeliebtesten Teams. Und erfolglose Teams findet man ja irgendwann immer eher bemitleidenswert (denke viele Fins-Fans haben mittlerweile nicht mehr die Bills als Rivalen No. 1, im Gegensatz zu den 90s...

    Zitat

    Die Steelers haben natürlich auch viele Sympathisanten, aber bei einer Umfrage, welches Team am wenigsten gemocht wird, wären sie eher weit oben, denke ich. Ob das hier auch im Forum so wäre kann ich nicht abschätzen.


    Meinte Sympathisanten im Unterschied zu Fans, also die Teams, die man evtl. etwas lieber mag als andere.
    Aber wäre fast mal ne Umfrage im Forum wert, oder? ;)

  • Pats und Cowboys gehören sicher auch dazu. Komisch, genau die beiden mag ich wirklich auch nicht. :D
    Die Steelers haben natürlich auch viele Sympathisanten, aber bei einer Umfrage, welches Team am wenigsten gemocht wird, wären sie eher weit oben, denke ich. Ob das hier auch im Forum so wäre kann ich nicht abschätzen.


    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass bei manchen der Glaube da ist, die Steelers würde bevorzugt, weil sie genau wie alle anderen Teams mal von Fehlentscheidungen profitiert haben. Darüber hinaus sind einigen wohl die vielen Steelers in der HoF ein Dorn im Auge. Kommt mir zumindest so vor.
    Außerdem bevorzugen viele neutrale Zuschauer meist doch den Underdog und das waren die Steelers und Patriots in den letzten Jahren eher selten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sowas ändert sich natürlich auch immer etwas (abgesehen von Divisionsrivalitäten und evtl. den Boys ;)). Die Pats waren vor 2003/04 und den folgenden Skandälchen in der Beinahe-Perfect Season sicherlich keines der unbeliebtesten Teams.


    Ja, so ist das sicherlich.
    Ich z.B. mag die Pats allerdings so überhaupt nicht seit Drew Bledsoe dank Verletzung seinen Starter-Posten verloren hatte. Vorher waren sie mir wirklich nicht ganz unsympathisch. Diese Beinahe-Perfect-Season mit der TD-Geilheit hat mir dann aber wirklich den Rest gegeben.

    Meinte Sympathisanten im Unterschied zu Fans, also die Teams, die man evtl. etwas lieber mag als andere.
    Aber wäre fast mal ne Umfrage im Forum wert, oder? ;)


    Wäre wirklich eine Umfrage wert, wobei man dann auch schon mal ein Wettbüro aufmachen könnte, welche Member hier zuerst gebencht werden (müssen). :tongue2:

  • Außerdem bevorzugen viele neutrale Zuschauer meist doch den Underdog und das waren die Steelers und Patriots in den letzten Jahren eher selten.

    Naja, aber mit dem #6-Seed zum Superbowl und der Heimkehr vom Bus sind die Steelers schon auch auf einer aehnlichgearteten Sympathiewelle geschwommen.

    Dass die Steelers keiner leiden kann liegt eher an den nervigen und selbstgefaelligen Fans, die immer wieder ihre HoF-Member und SB-Erfolge breitreten muessen :hinterha: .


  • Dass die Steelers keiner leiden kann liegt eher an den nervigen und selbstgefaelligen Fans, die immer wieder ihre HoF-Member und SB-Erfolge breitreten muessen :hinterha: .

    Nur weil mit Dante manchmal der Gaul durchgeht musst Du das nicht auf alle umlegen. :tongue2: :hinterha: Nur Spaß. :bier:

    Hast Du diesen Eindruck der Fans hier im Forum gewonnen oder meinst Du das insgesamt? Ausserhalb des Steelers-Threads wäre mir sowas eigentlich weniger aufgefallen, aber mit Fanbrille muss das auch nichts heissen.

  • Hast Du diesen Eindruck der Fans hier im Forum gewonnen oder meinst Du das insgesamt? Ausserhalb des Steelers-Threads wäre mir sowas eigentlich weniger aufgefallen, aber mit Fanbrille muss das auch nichts heissen.

    Das war eigentlich auch nur ein dummer Spruch und Spass :bier: . Gestuetzt leider dennoch durch eine persoenliche Bekanntschaft (nicht du :nono: ) sowie ein paar "Vorkommnissen" hier im Forum nach dem SB-Triumph bei den Diskussionen um die Bevorzugung, etc. Insgesamt sind mir die Steeler-Fans hier im Forum aber sympathischer als so manch anderer Haufen :ja: .

  • Das war eigentlich auch nur ein dummer Spruch und Spass :bier: . Gestuetzt leider dennoch durch eine persoenliche Bekanntschaft (nicht du :nono: ) sowie ein paar "Vorkommnissen" hier im Forum nach dem SB-Triumph bei den Diskussionen um die Bevorzugung, etc. Insgesamt sind mir die Steeler-Fans hier im Forum aber sympathischer als so manch anderer Haufen :ja: .

    Dann bin ich aber beruhigt. :)
    Bei dieser Bevorzugungs- bzw. Refdiskussion konnte ich die Reaktionen mancher Steeler-Fans hier aber auch ein Stück weit nachvollziehen. Im Steelers-Thread, wo man eigentlich seine Freude kundtun, bzw. auch in irgendeiner Art und Weise sein Team feiern möchte, immer wieder von übersehenen Fouls der Steelers oder ähnlichem zu lesen (die es mMn sowieso öfters in beide Richtungen gibt, aber eben nicht immer in Entscheidendes umgesetzt werden), das kann schon auch auf den Nerv gehen. Aber das soll hier jetzt ja eigentlich Thema sein. :)

  • Ich würds mal so formulieren: Im Steelers-Thread sitzt die Teambrille durchschnittlich schon deutlich fester auf der Nase als beispielsweise im Bills-Thread ;)

    Etwas dünnhäutiger ist man evtl. schon, aber das liegt auch an dem gröberen Gegenwind.

  • Oje, jetzt driftet das ganze in eine NFL-Team Diskussion ab...

    aber zurück zum Thema College Football...


    wenns schon um verhasste Teams im COLLEGE FOOTBALL geht, dann sind für mich Notre Dame und Miami eindeutig vor Michigan zu setzen, sorry. :nono:

    Ich glaube auch nicht, dass Michigan verhasst ist, ich hab das nur so gesagt um zu rechtfertigen, warum es irrelevant ist, dass Michigan mehr Wins hat als Texas. ;)
    Ganz im Gegenteil eigentlich, ich mag Michigan, ich mag sie glaube ich sogar mehr als jedes andere College Football Programm.

    Interessant btw wie meine Posts jedesmal eine Richtungsänderung in diesem Thread ausgelöst haben: Angesichts sonderbaren OPs eher witzig-oberflächliche Kommentare --> ernsthaftes Gespräch über College Football Bindungen --> irgendeine NFL Diskussion :tongue2:


  • Interessant btw wie meine Posts jedesmal eine Richtungsänderung in diesem Thread ausgelöst haben: Angesichts sonderbaren OPs eher witzig-oberflächliche Kommentare --> ernsthaftes Gespräch über College Football Bindungen --> irgendeine NFL Diskussion :tongue2:


    Willkommen im NFL-Talk.net. :tongue2:

    Thank you 62

  • Da musst du schon eine extrem erzkonsverative Haltung haben um überhaupt keinen Funken von Sympathie für die liberale Michigan zu haben.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Wollt ich auch schon schreiben. Aber da der Herr ja im NFL-Bereich nicht unterwegs ist und gewisse Threadentwicklungen nicht kennt, bezieht er solche spontanen Themenänderungen wohl auf sich ;)

    Ne, war einfach nur schlecht drauf gestern.

    beunruhigende Entwicklung :smile2: :offtopic

    aber treibt es hier nicht zu bunt mit eurem NFL-Gelaber :yawinkle:


    Die Thread-Polizei

  • Da musst du schon eine extrem erzkonsverative Haltung haben um überhaupt keinen Funken von Sympathie für die liberale Michigan zu haben.

    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das nämlich wirklich ernst. Ich hab sogar nochmal darüber nachgedacht und es gibt wirklich kein anderes Programm, das ich lieber mag als Michigan. Ich bin z.B. gegen OSU immer für UM, freu mich wenn sie andere Schulen im Recruiting schlagen, etc.

    Wollt ich auch schon schreiben. Aber da der Herr ja im NFL-Bereich nicht unterwegs ist und gewisse Threadentwicklungen nicht kennt, bezieht er solche spontanen Themenänderungen wohl auf sich ;)

    Ja, das mach ich jetzt, und den Stolz darüber lass ich mir von euch auch nicht nehmen. :tongue2:

  • Ich habe mir recht viel mir durchgelesen und habe eine Entscheidung gefällt.

    Es ist ein Team, dass mich sofort angesprochen hat. Ein absolut geiles Stadion, toller Einlauf, toller Fight Song und Tradition und Spieler mit großem Namen in der Vergangenheit. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass mein Team, die Turek Graz Giants, die gleichen Farben hat

    Es ist

    M
    I
    C
    H
    I
    G
    A
    N

  • :hinterha:

    Überlegs dir doch lieber nochmal ... :xywave:

  • zu dieser entscheidung kann man dich nur bedauern :hinterha:

  • Zitat von [Thommy];1039133

    :hinterha:

    Überlegs dir doch lieber nochmal ... :xywave:

    Stimm ich Thommy zu. Nichts ist schöneres als Fan der Irish zu sein und von Michigan besiegt zu werden und dann jammern zu dürfen.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • :rockon:

    Thank you 62

  • Stimm ich Thommy zu. Nichts ist schöneres als Fan der Irish zu sein und von Michigan besiegt zu werden und dann jammern zu dürfen.

    Wir alle besitzen eine masochistische Ader :xywave:

    Außerdem macht jammern manchmal spaß :tongue2:

    UND ... nach Niederlagen bin ich meistens mehr Fan als nach Siegen ... :madness