• Wer gewinnt? 0

    1. Utah mit mehr als 1 TD Vorsprung (0) 0%
    2. Utah mit weniger als 1 TD Vorsprung (0) 0%
    3. TCU mit mehr als 1 TD Vorsprung (0) 0%
    4. TCU mit weniger als 1 TD Vorsprung (0) 0%

    #3 TCU at #5 Utah

    3:30 PM
    Salt Lake City, UT
    ESPN College Game Day live aus Utah
    Rice-Eccles Stadium

    Beide Teams sind unbeaten!
    Der Gewinner darf sich berechtigte Hoffnungen machen auf einen Platz im BCS Title Game

    Utah Utes (8-0)
    Wichtige Siege: Air Force, at Iowa State und Pittsburgh

    Der Quarterback:
    Jordan Wynn (Sophomore)
    69,1 % 1431 Yards 13-6 ratio

    Der Runningback:
    Eddie Wide (Senior)
    491 Yards Rushing 5.0 avg 9 TDs

    Die Offensive Line:
    1,532 Yards Rushing 5.3 average 23 TDs
    3 Sacks abgegeben

    Der #1 Tackler:
    Chaz Walker (Junior)
    61 Tackles, 6 for loss 1 sack

    Defense
    58 Tackles for Loss (-223 Yards)
    23 Sacks (-147 Yards)
    7 Interceptions
    6 Fumble Recoveries

    Der Kicker:
    Joe Phillips (Senior)
    9 of 10 with Long 48

    TCU Horned Frogs (9-0)
    Wichtige Siege: Oregon State, Baylor, Air Force

    Der Quarterback:
    Andy Dalton (Senior)
    65.9 % 1887 Yards 16-5 ratio

    Der Runningback:
    Ed Wesley (Sophomore)
    938 Yards 6.8 Average 10 TDs

    Die Offensive Line:
    2,438 Yards Rushing 5.7 avg 31 TDs
    5 Sacks

    Der #1 Tackler:
    Brock Tanner (Sophomore)
    65 Tackles 4.5 for loss 1.5 Sacks

    Defense
    57 Tackles for loss (-177 Yards)
    20 Sacks (-103 Yards)
    7 Interceptions
    6 Fumble Recoveries

    Der Kicker:
    Ross Evans (Junior)
    6 of 6 with 43 Long

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich favorisiere knapp Utah.

    Sie haben Heimvorteil, sind auch glaube ich tiefer im Depth Chart besser besetzt und haben in Sean Sellwood einen sensationellen Punter.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich sehe TCU klar vorne, Dalton macht wenig Fehler und hat eine sehr ausgeglichene WR-Corp, dazu Defense wird immer noch unterschätzt, trotz heuer vermutlich im dritten Jahr in Folge mit den wenigsten kassierten Yards im höchsten Collegelevel.

    Ausser wäre es dann interessant ob TCU BSU im BCS Ranking überholen kann.

    GO Irish!

  • Mir ist es ziemlich gleich. Ich würde eines von beiden Teams gerne im BCS Game sehen. Eher Utah würde ich meinen. Aber die spielen niemanden Besonderen mehr. Auswärts San Diego State und Notre Dame (ist sportlich heuer keine Messlate) und zu Hause BYU, die auch in einem Rebuilding Year sind.

  • Sollte Utah es schaffen Dalton in der Pocket zu halten kann es knapp werden aber auch dann sehe ich die Horned Frogs als Favorit.

    Vítor Melo Pereira / Alberto Undiano Mallenco freuts euch wenn ich euch mal antreffe.
    Tine Wittler - asozial!

  • habe mehr Sympathien mit TCU

    Echt? "Texas" und "Christian" auf einmal ist fuer mich eher "worst case" :hinterha: .

    Der Gewinner darf sich berechtigte Hoffnungen machen auf einen Platz im BCS Title Game

    "Berechtigt" ist so eine Frage, die ich hier nicht nochmals diskutieren will (mir sind beide lieber als BSU :tongue2: ). Aber echt Hoffnung auf das BCS Championship Game am Ende? Erstmal muessten dazu Auburn und Oregon verlieren und dann hat es immer noch Alternativen denke ich. Sowohl in den Human Polls als auch in den Computer-Rankings.

  • Ich habe ein komisches Gefühl. Ich glaube, dass Oregon unbeaten durchgeht und seinen Platz im BCS Game hat. Was die SEC angeht ist es schon etwas seltsamer. Ich glaube, dass Auburn 12-0 dasteht aber das SEC Finale verliert.

    Ich glaube, dass die South Carolina Gamecocks die SEC gewinnen. Man übersieht bei den Gamecocks viel zu sehr, dass die Front Seven verdammt schnell ist und sehr schnell Richtung Ball reagieren. Die sieben Sacks gegen Alabama kamen nicht durch zu Fall zu Stande.

    Und ein Team, dass nicht die eigene Conference gewinnt kommt nicht in den BCS Bowl. Hoffe ich jedenfalls. Ausschliesen kann man allerdings nichts.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Sollte aber Utah das Spiel gewinnen, dann würde dein Scenario aber eher für Boise sprechen.
    Dazu bin ich mir nicht sicher ob Auburn Alabama schlagen wird.

    GO Irish!

  • Sollte aber Utah das Spiel gewinnen, dann würde dein Scenario aber eher für Boise sprechen.

    Boise wird sich in den Computer-Rankings nicht mehr viel verbessern können, wahrscheinlich auch nicht in den Human Polls. Utah würde dagegen mit einem Sieg über TCU in beiden Rankings einen ordentlichen Satz machen. Es ist nicht auszuschließen, dass ein ungeschlagenes Utah am Ende vor BSU landet.