Weihnachtsmarkt Mainz, 18. Dezember: die Teilnehmer

  • Andere Idee... entweder neuen Thread oder den Titel in "NFL-Talk-Treff Weihnachtsmarkt Mainz, 18. Dezember" oder so. Meinungen dazu?

  • Sodele... Zimmer im Hotel Advena ist gebucht. Wann und wo soll denn Treffpunkt sein?

    14:00 wars die letzten Jahre immer. Auf dem Weihnachtsmarkt (dem am Dom, nicht die paar Buden am Hauptbahnhof ;) ), im Zweifelsfall an der Weihnachtspyramide, die dürfte am leichtesten zu finden sein.


    Wer Lust hat etwas die Stadt/Altstadt zu sehen kann sich auch gerne mit mir vorher am Hauptbahnhof treffen.

  • 14:00 wars die letzten Jahre immer. Auf dem Weihnachtsmarkt (dem am Dom, nicht die paar Buden am Hauptbahnhof ;) ), im Zweifelsfall an der Weihnachtspyramide, die dürfte am leichtesten zu finden sein.

    Wer Lust hat etwas die Stadt/Altstadt zu sehen kann sich auch gerne mit mir vorher am Hauptbahnhof treffen.


    Halbwegs fahrfreundliche Straßenverhältnisse und Nicht-Ausfall meines Autos voraus gesetzt, dürften ich und eventuelle Mitreisende so ca. 13 Uhr vor Ort sein. Nach dem einchecken im Hotel wäre also Zeit für Dergleichen.

  • Halbwegs fahrfreundliche Straßenverhältnisse und Nicht-Ausfall meines Autos voraus gesetzt, dürften ich und eventuelle Mitreisende so ca. 13 Uhr vor Ort sein. Nach dem einchecken im Hotel wäre also Zeit für Dergleichen.

    :paelzer: 2 Plätze sind doch schon besetzt oder müssen Gabi und ich uns bewerben? :mrgreen:

    Heißt also, meine Dame und ich sind dabei. :bier:

    Edit: Ich hab's dann mal in 'nen neuen Thread ausgelagert...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitsche (30. November 2010 um 10:42)

  • :paelzer: 2 Plätze sind doch schon besetzt oder müssen Gabi und ich uns bewerben? :mrgreen:


    Bewerbungsschreiben bitte an meinen Agenten :mrgreen:

    Heißt also, meine Dame und ich sind dabei. :bier:

    Edit: Ich hab's dann mal in 'nen neuen Thread ausgelagert...


    Womit wir dann auch beim obligatorischen Bodyco... nee, lieber Teilnehmerliste:

    Active (7,5):
    Gabi
    Gitsche
    Buck
    Viking_Nick
    olibo66
    M(atpu) & S(ylvie) & C(hris)

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (1. Dezember 2010 um 11:47)

  • MSC sollten wohl auch am start sein...

    jetzt fahre ich schon freiwillig samstags nach mainz:stone

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Halbwegs fahrfreundliche Straßenverhältnisse und Nicht-Ausfall meines Autos voraus gesetzt, dürften ich und eventuelle Mitreisende so ca. 13 Uhr vor Ort sein. Nach dem einchecken im Hotel wäre also Zeit für Dergleichen.

    Das wird dann eher ein gemeinsam zum Weihnachtsmarkt laufen. ;) Ist aber auch okay.

  • Sehr schön :smile2: Ooops, ich muss Sylvie ja auch noch die Sicherheitsnadeln zurück geben :mrgreen:

    die sicherheitsnadel, die sicherheitsnadel - ach ja, da war doch was: kaputte jacken, kaputte autos...

    ich kläre mal mit sylvie ab, dass wir da verschiedene dabei haben. vielleicht noch nähzeugs, die kleine reise-nähmaschine, klebe- und isolierband!? :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • die sicherheitsnadel, die sicherheitsnadel - ach ja, da war doch was: kaputte jacken, kaputte autos...

    ich kläre mal mit sylvie ab, dass wir da verschiedene dabei haben. vielleicht noch nähzeugs, die kleine reise-nähmaschine, klebe- und isolierband!? :mrgreen:


    Also, die Jacke ist grad beim Schneider zum reparieren. Aber macht mal; sicher ist sicher :mrgreen:

    Haben die Ortsansässigen eigentlich eine Lokalität in´s Blauauge gefasst, wo man nach dem Genuss erhitzter Winzererzeugnisse dann auch feste Nahrung zu sich nimmt? Yours gibt´s ja in Mainz wohl nicht :(

  • Haben die Ortsansässigen eigentlich eine Lokalität in´s Blauauge gefasst, wo man nach dem Genuss erhitzter Winzererzeugnisse dann auch feste Nahrung zu sich nimmt? Yours gibt´s ja in Mainz wohl nicht :(

    wen meinst du mit ortsansässigen?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • für uns (MSC) kann ich abends nicht zusagen. das richtet sich nach C... :smile2:

    ansonsten sieht der kamin gut aus :smile2: erfahrung aus dem letzten jahr: der übergang vom w-markt in die kneipe war fast zu spät, da es einfach zu kalt war.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Du hast doch behauptet es ginge ohne Handschuhe. :tongue2:

    Das Kamin macht erst um 17:00 auf. Wenns zu kalt ist sollten wir uns in ein Cafe verziehen. Kenne in Mainz zwar nur Restaurants aber da wird sich schon was finden.

  • Ich würde vorschlagen für abends ca. 18:00 im Kamin zu reservieren.

    http://www.kamin-mainz.de/


    Hm... warum nicht mal Flammkuchen statt Spare Ribs? Und da gibt´s Radeberger vom Fass, prima. Nimmst Du die Reservierung in die Hand, Rüdiger? BTW - der Surger kommt doch hoffentlich auch; hatte doch für Mainz gevoted? Und der hagere, kälteempfindliche Herr aus dem schönen P-Town auch :dafue

    Zitat von Matpu

    erfahrung aus dem letzten jahr: der übergang vom w-markt in die kneipe war fast zu spät, da es einfach zu kalt war.


    Weichei :tongue2: Du hattest wenigstens ne kältedichte Jacke an :mrgreen: Nee, hast schon Recht. Sobald die Bude auf macht, sollten wir da auch rein, finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (2. Dezember 2010 um 22:42)

  • Du hast doch behauptet es ginge ohne Handschuhe. :tongue2:

    meinst du mich? habe ich sowas geschrieben? mmh, ich benutze nie handschuhe... (nur beim ski fahren)

    und wie ist das mit weichei? wer muß denn bei dieser kälte das ganze gewicht schleppen? wir doch, oder! und jetzt frag nicht, welches gewicht... die vielen kilos an sicherheitsnadeln haben einfach ihr gewicht :eek: damit man helfen kann, wenn die "pferde-jacken" wieder kaputt gehen. banause, da schleppt man sich bei der kälte ab und das ist der dank... und überhaupt, wo ist der "pferde-jacken-kaputt-geh-smiley"? :lol1

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • und überhaupt, wo ist der "pferde-jacken-kaputt-geh-smiley"? :lol1


    Frechheit :tongue2: Na, so lange mein Auto diesmal nicht zickt, ist alles bestens. Mit frisch repariertem Reißverschluss kann ja eigentlich nichts schief gehen :mrgreen:

  • Ich melde mich active, Regierung und Regierungschef probable. Da wir an dem Tag in Urlaubsvorbereitungen stecken, werden wir jedoch wahrscheinlich nur ein, zwei Stunden vorbei schauen.

    Den Kamin kann ich euch für den Abend sehr empfehlen. Tolle Whisky-Auswahl und gerade im Winter extrem gemütlich.

    Wie schaut's aus, hat jemand am Sonntag Mittag Lust auf Brunch im Yours?

  • Ich melde mich active, Regierung und Regierungschef probable.


    :smile2:

    Da wir an dem Tag in Urlaubsvorbereitungen stecken, werden wir jedoch wahrscheinlich nur ein, zwei Stunden vorbei schauen.


    :(

    Den Kamin kann ich euch für den Abend sehr empfehlen. Tolle Whisky-Auswahl und gerade im Winter extrem gemütlich.


    Sehr gute Wahl offenbar. Die Whisky-Auswahl dürfte auch den göttlichen Boten aus Bochum erfreuen :smile2:

    Wie schaut's aus, hat jemand am Sonntag Mittag Lust auf Brunch im Yours?


    Hm.... mittags wollte ich eigentlich schon wieder auf der A45 sein; außerdem haben wir Zimmer mit Frühstück gebucht. Next time...

  • So wie ich den Kamin kenne, wird der 18:00 ziemlich voll sein, weil 18:30 Mainz spielt. Also lieber schnell reservieren.

    Mist, dachte es wäre vielleicht schon Winterpause. :(

    Wer ist denn alles für das Kamin gesetzt, wenn wir um 17:00 hingehen?

    Gabi
    Gitsche
    Buck
    Viking_Nick
    olibo66
    MSC rechne ich auch mal ein
    der Rest?

  • Ich habe im Kamin für 8-10 Personen ab 17:30 reserviert (dann sind die Fußballhorden bereits weg). Bis 20:00 müssen wir wieder raus weil danach alles belegt ist, aber das 2,5h sollten eigentlich reichen.

    Dann bleibt auch noch Zeit nochmal auf den Weihnachtsmarkt und was danach noch übrig bleibt sammelt sich dann in einer Kneipe. ;)