• Bin ich zu faul für... :mrgreen: Ich lade sie mir dann wieder online runter, wie letztes Jahr... Das hat super funktioniert...

    btw. ich hab genau die gleichen Probleme wie du beim Hitten. Triff kaum und wenn naja dann kummt nichts gscheids raus.

    Beim Pitching habe ich schon den Bogen raus. :bier:

  • Gerade eben mal wieder verloren... ABER... Ich hatte die Bases Loaded - Wilson trotzdem mit einem No Hitter... Langsam glaub' ich, ich bin im falschen Film... :mrgreen:

  • kann man eigentlich auch nur den Part des Batters oder Pitchers übernehmen? oder muss man beides spielen?

    Ne, musst du nicht. Kannst einfach Fast Forward einstellen, wenn du eine Sache nicht machen willst. Dann spielst du quasi immer nur halbe Innings.

    FLY EAGLES FLY

  • Der Controller wurde heute sogar schon verschickt.

    Jup, meiner hat um 12:10 Uhr (CEST) das Warenhaus in Mississauga verlassen, sich auf dem Weg zum Flughafen gemacht und sollte in 2-4 Tagen hier in den Niederlanden sein... :mrgreen:

    Das Spiel und der Controller haben doch das gleiche Erscheinungsdatum oder?

    Eigentlich schon, aber sie schreiben ja bei Axelmusic schon:

    Zitat

    Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 8/3, or will be shipped immediately if stock is on hand.

    Die Controller werden halt jetzt schon im Lager sein und die Games nicht... :madness

  • @Alle die bei Video Games + bestellt haben!

    Wurden eure Spiele (bzw. Controller) auch heute schon verschifft? Das wäre aber ein Knaller, wenn die schon so früh kommen würden.

    FLY EAGLES FLY

  • @Alle die bei Video Games + bestellt haben!

    Wurden eure Spiele (bzw. Controller) auch heute schon verschifft? Das wäre aber ein Knaller, wenn die schon so früh kommen würden.


    Bei mir leider nicht, steht immernoch auf "Preorder Processing" :marge
    Wie hast du denn bestellt? DHL oder standard shipping?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. März 2011 um 17:05)

  • @Alle die bei Video Games + bestellt haben!

    Wurden eure Spiele (bzw. Controller) auch heute schon verschifft? Das wäre aber ein Knaller, wenn die schon so früh kommen würden.

    Also ich habe heute folgende Mail erhalten.

    Zitat

    Your order has been updated to the following status.

    New status: Shipped

    :bounce:

  • Bei mir leider nicht, steht immernoch auf "Preorder Processing" :marge
    Wie hast du denn bestellt? DHL oder standard shipping?

    Das konnte man ändern?:paelzer:

    In meiner Order steht nur: Shipping Method
    Country DE : 0.31 lb(s)

    FLY EAGLES FLY

  • Das konnte man ändern?:paelzer:


    Nein, nicht direkt. Man kann nur ne Mail schreiben, dass man gerne DHL hätte - haben viele OS'er die letzten Jahre so gemacht.
    Hab ich dieses Jahr auch mal ausprobiert und ausgerechnet jetzt scheint es so, als würden die normalen orders schon verschickt und die mit DHL nocht nicht :bengal
    Kann ich nur hoffen, dass wir euch unterwegs noch überholen :mrgreen:

    edit: ok, jetzt bin ich beruhigt, ein Brasilianer von OS, der auch per DHL bestellt hat, hat gerade seine shipping notification und DHL tracking number bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. März 2011 um 19:19)

  • Nein, nicht direkt. Man kann nur ne Mail schreiben, dass man gerne DHL hätte - haben viele OS'er die letzten Jahre so gemacht.
    Hab ich dieses Jahr auch mal ausprobiert und ausgerechnet jetzt scheint es so, als würden die normalen orders schon verschickt und die mit DHL nocht nicht :bengal
    Kann ich nur hoffen, dass wir euch unterwegs noch überholen :mrgreen:

    edit: ok, jetzt bin ich beruhigt, ein Brasilianer von OS, der auch per DHL bestellt hat, hat gerade seine shipping notification und DHL tracking number bekommen :D

    Ich weiß nicht. Könnte auch einfach sein, dass sie erst alle anderen hier mit den Spielen bedienen und dann erst an dich rausschicken. Einzig und alleine um dich zu ärgern:jeck:
    Verdient hättest du. Ich wollte es dieses Jahr nicht bestellen und nun hab ich sogar noch den Controller dazu genommen.:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Ich weiß nicht. Könnte auch einfach sein, dass sie erst alle anderen hier mit den Spielen bedienen und dann erst an dich rausschicken. Einzig und alleine um dich zu ärgern:jeck:


    Ob du's glaubst oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht :jeck:

    Verdient hättest du. Ich wollte es dieses Jahr nicht bestellen und nun hab ich sogar noch den Controller dazu genommen.:tongue2:


    Pfff...was kann ich dafür, wenn du so leicht beeinflussbar bist :tongue2:

  • Das ist der verdammte Gruppenzwang...den du angestoßen hast:bier:

    Definitiv schuldig der Mann. Ich hatte ja auch jemanden gesucht der es mir ausredet. Dante sah das aber gar nicht ein:tongue2:. Aber zumindest bin ich geduldiger geworden. Da ich ein anderes Spiel monatelang nicht angefasst habe, werde ich mich erst einmal dem widmen und dann erst später bei TheShow zuschlagen.

  • Definitiv schuldig der Mann. Ich hatte ja auch jemanden gesucht der es mir ausredet. Dante sah das aber gar nicht ein. :tongue2:


    Schuldig bin ich wie gesagt in dem Fall gerne und ausreden werd ich The Show niemals niemandem :jeck:

    Mein letzter Status:
    2011-03-03 23:02 Depart Facility HAMILTON, CA

  • So, mein Spiel ist immerhin schonmal im Lande :)
    Aktuell in Leipzig:
    11 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:05

  • Coole Sache, wenn ich Glück hab kommt das sogar heute noch an :eek:

    12 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:57

    Dann hasse ich dich:3ddevil:

    Wenn deins ne Chance hat heute anzukommen, dann müsste es bei mir und einigen anderen heute vielleicht auch der Fall sein, bei denen es einen Tag eher losgeschickt wurde.
    Ich denke auch, dass sie es so früh losgeschickt haben, dass es auf jeden Fall zum Release bei jedem Kunden ist, der es per pre-order bestellt hat.

    FLY EAGLES FLY