Detroit Lions Offseason 2011

  • Mit 6-10 beenden die Lions die NFL Saison. Man geht mit 4 Siegen am Stück in die Offseason und ich denke das dies Selbstvertrauen für die neue Saison geben wird.
    Die Offense ist intakt und funktioniert auch mit dem 2nd und 3rd QB und die Defense hat zuletzt ordentlich Fortschritte gemacht!
    Man sagt ja gemeinhin das man Siegen erst lernen muss, hoffentlich haben sie das jetzt endlich getan. Bei aller Freude über die Beendung 2er schrecklichen loosing streaks und jetzt 4 gewonnenen Spielen zum Ende darf man nicht vergessen das wir 2-10 standen! Es muss noch viel passieren in Detroit, bin aber guter Dinge das die Lions nächstes Jahr noch einen Schritt weiter sein werden.
    Ich bin gespannt und freue mich auf die Dinge und Spieler die da kommen mögen bis Anfang August!!!

  • Suh wird beim Pro Bowl nicht spielen wegen einer Schulter Verletzung. Er will nix riskieren und nächstes Jahr fit in die Saison zu gehen! Gute Einstellung die er hat!!!:smile2:

  • Ich glaub da gibt's nicht viele Spieler, die mit irgendeiner Verletzung spielen würden. So wichtig ist das Spielen an sich dann ja auch nicht. Votet wurden sie ja schon.
    Trotzdem super und richtig für Suh.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • OLB Julian Peterson wird nächstes Jahr bei den Lions spielen. Mayhew hatte am Montag mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt das die Lions ohne ihn planen. Denke aber das er relativ schnell einen neuen Arbeitgeber finden wird. Er hatte im letzten Spiel gegen die Vikings gefehlt nach 31 starts für die Lions, keine Ahnung was da passiert ist. Aber man will sich wohl neu orientieren auf OLB und Carpenter und Palmer hatten zuletzt ja auch gut gespielt. Bin echt gespannt was das Lions FO so macht dieses Jahr, die letzten 2 Offseasons lassen das Beste hoffen!

  • An Position 13 kann man sich den CB/S Patrick Peterson ja wohl abschminken und auch für den Prinzen wird das wohl nichts. :(
    Anfang Dezember wart ihr doch noch in den Top 5 und dann .... grrr ein Sieg nach dem anderen. :eek:
    Das Gute ist, dass es in diesem Jahr ne recht gute CB Klasse ist. Da kann man sicherlich in der 2. oder 3. Runde noch einen Guten bekommen.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • OLB Julian Peterson wird nächstes Jahr bei den Lions spielen. Mayhew hatte am Montag mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt das die Lions ohne ihn planen.

    Ok, denke er wird dann nicht spielen. ;)

    Die Rams könnten einen gestandenen OLB brauchen. :)

    GO Irish!

  • Natürlich nicht:mrgreen:. Ich denke sogar das er euch noch helfen könnte. Ich fand ihn jetzt nicht überragend, hatte auch ein paar blöde Penaltys, aber im grossen und ganzen fand ich ganz solide!
    Ich denke das das Lions FO und der HC schon was ausklabüstern. Da wird garantiert was passieren auf OLB und ich habe die Hoffnung das wir da besser aufgestellt sein werden. Und für den wahrscheinlichen Fall das man keinen der beiden Star College CB's bekommt kann man ja mal Aso oder Bailey fragen ;) .
    Freu mich aber jetzt schon wie Bolle aufn Draft! Der lief ja die letzten 2 Jahre äusserst erfolgreich für die Lions.

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (12. Januar 2011 um 21:09)

  • Jetzt also doch: Matt Stafford hat sich heute von Dr. James Andrews operieren lassen. Sicher nicht die schlechteste Entscheidung.

    Finde ich auch richtig die Entscheidung! Hoffentlich hilft es und er kann endlich mal eine ganze Saison spielen. Möchte mehr solche Auftritte sehen wie gegen die Skins ;) !
    War dieser DR. Andrews nicht auch der Arzt der Bradford operiert hat?

  • Wo sind bei euch die grössten Needs wenn es in den Draft geht ? Secondary ?
    Denn die Lines sehen eigentlich sehr gut aus.
    Sehe euch nämlich nächstes Jahr auf keinen Fall mehr als Letzter in unserer Divison (natürlich noch hinter uns :mrgreen:) ....habe eher das Gefühl das sich die Vikings dort wiederfinden werden.
    Habe diese Saison an die 6 Games von euch gesehen, und das sah teilweise stark aus. (speziell 1st Half vs. Patriots)
    Und mit einem fitten Stafford und Rookie-Sensation Suh seid ihr langfristig auf nem guten Weg.

    Bear Down
    Jeff Joniak :xywave:

  • Wo sind bei euch die grössten Needs wenn es in den Draft geht ? Secondary ?
    Denn die Lines sehen eigentlich sehr gut aus.
    Sehe euch nämlich nächstes Jahr auf keinen Fall mehr als Letzter in unserer Divison (natürlich noch hinter uns :mrgreen:) ....habe eher das Gefühl das sich die Vikings dort wiederfinden werden.
    Habe diese Saison an die 6 Games von euch gesehen, und das sah teilweise stark aus. (speziell 1st Half vs. Patriots)
    Und mit einem fitten Stafford und Rookie-Sensation Suh seid ihr langfristig auf nem guten Weg.

    Bear Down
    Jeff Joniak :xywave:

    Kannst du uns nicht mit meinen:mrgreen::xywave:.
    Ich würde die Needs bei LB,CB und OL sehen. Da sollte in der Draft ein Auge geworfen werden. Ganz besonders aber auf LB, da muss ajF was passieren!
    Und bei Stafford bleibt es abzuwarten ob auch er fit bleibt wie manch anderer prominente Patient ;). Aber bin da guter Dinge, irgendwie..........

  • Z.Follett springt auf den QB Bashing Zug

    Ob er sich mit dieser Aussage einen Gefallen getan hat:madness? In der Tat ist er "oft" verletzt, aber da war zum einen der Bombenhit den er gegen die Browns einstecken musste und dann war es Pech wie er beim Peppers Sack aufgekommen ist, ebenso wie gegen die Jets! Stafford wird daraus gelernt haben und wird nächste Saison stark aufspielen und endlich mal eine komplette Saison spielen, da glaube ich ganz fest dran. Und wenn er verletzungsfrei bleibt wirds ne super Saison, denn das er Talent hat und in der NFL mithalten kann hat er ja schon nachgewiesen. Er muss einfach nur gesund werden und dann gesund bleiben, so einfach ist das ;) .

  • Was soll denn der Quatsch, Follett aufgrund dieser Aussage ein Bashing zu unterstellen? Er hat Staffords Situation beschrieben, dessen Fähigkeiten sehr gelobt und der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass es Stafford gelingen wird, die Verletzungsserie hinter sich zu lassen. Ist doch völlig in Ordnung.:madness

  • Sicherlich hat es nicht die Cutler Dimensionen, aber ihn ne China Doll zu nennen find ich nunmal nicht allzu sehr gelungen. Und ich frage mich halt nur ob solche Aussagen hilfreich sind. Ich habe überhaupt nix gegen Follett, im Gegenteil! Gerade auch deswegen finde ich das merkwürdig. Alles gut ;) :bier:

  • SS E.Coleman von den Falcons hat einen Einjahresvertrag bekommen. Wird man ihn in Atlanta vermissen? Nimmt ja schon Formen an mit den DB's der Falcons und Lions. Letztes Jahr Housten jetzt Coleman ;)? Mal sehen, ich freu mich ja immer über jeden Neuen der bei den Lions anheuert:bier:!

  • Deine Meldung ist nicht ganz korrekt: Die Lions verlieren nicht nur den Siebtrunder sondern sie müssen vor allem ihren Fünftrunder mit dem deutlich schlechteren der Chiefs tauschen.

    Die Liga erlaubt nicht, unter Vertrag stehende Spieler durch Angebote abzulenken, ohne dass das andere Team zustimmt. Solange man sich dabei nicht erwischen lässt, passiert natürlich nichts, aber das Interesse öffentlich zu verkünden, wie es Cunningham offenbar getan hat, ist schon ziemlich dämlich.

  • Stimmt, daß mit dem Tausch der 5th Rounder hatte ich glatt unterschlagen. Aber wenn ich richtig gelesen habe bei den Kommentaren sehen da einige das es völlig überzogen ist die Strafe. McBride kam ja von den Chiefs aber es dreht sich ja wohl um J.Page der jetzt bei den Pats spielt. Allerdings denke ich das wir in der Draft wieder gut picken und wieder mindestens 2 Starter ausm Draft ziehen! Unser FO hat da ein gutes Händchen gehabt die letzten 2 Jahre!
    Aber nochmal zu Coleman, würde mich freuen hier mal eine Einschätzung eines Falcons Insiders zu hören. Stammspieler war er letztes Jahr ja nicht mehr, aber im Jahr davor hat er doch ganz ordentlich Stats gehabt?! Was ist da los gewesen? Hat er sich deutlich verschlechtert oder sich irgendwie in Ungnade fallen lassen? :madness

  • Coleman war zu Beginn der letzten Saison Starter, hat sich aber dann verletzt. Er war zwar nach ein paar Wochen wieder da, sein back up hat aber so gut gespielt, dass ihn die Falcons drin ließen.

    So viel ich mitbekommen habe, ist Coleman ein Safety, der seine Stärken in der deep coverage hat und seine Schwächen im run support und tackling. Ziel der Lions ist es, einen Safety zu haben, der single high safety spielen kann, während Delmas öfter an die line of scrimmage vorkommt und mehr plays machen soll. Mit Spievey wurde das phasenweise versucht, er hat aber zu viele Fehler in der deep coverage gemacht. Laut Schwartz wird es ein Duell zwischen Spievey und Coleman um den Platz neben Delmas geben.

  • Genau so einen brauchen wir doch! Einer der gegen diese ganzen tiefen Pässe verteidigen kann! Umso mehr hoffe ich das es auch eine Saison geben wird!!!

  • Desweiteren verläuft Staffords Heilung nach der OP zufriedenstellend:smile2:. Jetzt muss nur ein neues CBA her und die Lions können loslegen:mrgreen:. Wo ich gerade dabei bin, reden beide Parteien überhaupt noch miteinander?:madness

  • Baldinger sieht CB Amukamara bis zu den Lions durchrutschen auf NFL.com:mrgreen: Wäre ja nicht soo schlecht, aber ob es so kommt?
    Frohe Ostern allen!