New England Patriots Offseason 2011

  • Was ist eigentlich mit Tate - Hat der überhaupt schon in Pads trainiert?

    Wenn ich richtig mitgezählt hab, warens bisher 13 sessions mit Pads, Tate hat die letzten 6 verpasst.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So nebenbei, Light is runter von der PUP und trainiert mit. Wie eigentlich zu erwarten.

    Wann erwartet ihr eigentlich die 1 Linie der O und D in einem Preseason Game? Denke das jetzt in Tampe noch mal die 2. und 3. ran darf, im 3. Spiel wird dann die 1.HZ die Starting Lines an dürfen. Im 4. Game wird dann wieder geschont.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So nebenbei, Light is runter von der PUP und trainiert mit. Wie eigentlich zu erwarten.

    Wann erwartet ihr eigentlich die 1 Linie der O und D in einem Preseason Game? Denke das jetzt in Tampe noch mal die 2. und 3. ran darf, im 3. Spiel wird dann die 1.HZ die Starting Lines an dürfen. Im 4. Game wird dann wieder geschont.

    Ein Spiel für die Starter ist vielleicht etwas wenig. Ich kann mir vorstellen, dass wir ein, zwei Drives der Offense am Donnerstag sehen und die starting Defense im ersten Viertel.

  • Hast du Defsoul auf einem Video schon gesehen wie sich Oklahoma Wide Receiver #85 Broyles sich verhält. Der schaut sehr ungläubig

    Meinst du seinen Gesichtsausdruck, nachdem die #85 der Cowboys Broyles auf seinen Hintern gesetzt hat? Nein, den hab ich noch nicht gesehen.

  • ich antworte mal auf dem gleichen niveau: selber doof! ;)

    gott bewahre...

    So wars eigentlich nicht gemeint mein Problem hier ist wenn ich deutschland "große" Jets fans treffe die sich duellieren wollen stelle ich meist schnell fest das sie unbewaffnet sind. Wäre mal cool einem zu begegnen der von den Jets spielern von vor 2000 mehr Spieler kennt als Namath.

    Wenn Sharpers Knie halten sollte, könnte ich mir einen 1 Jahres Vertrag schon vorstellen, von Seiten der Pats Sharpers selbst sucht zwar sicher einen Starter Job, aber bei der jetzigen Tiefe an Safties könnte er sich ja ein paar Hoffnungen machen.

    Wenn Sharpers knie halten sollte ist er für mich bei den Pats ein starter.

    Radim ko Belichick

  • Anbei die Defense snaps der Spieler von Mike Reis.

    Butler wollte man zur Halbzeit runter nehmen, man entschied sich aber dafür ihn durch spielen zu lassen. Da ich über ihm nicht sonderlich viel aus dem Camp gelesen habe, interpretiere ich mal positives rein.

    Meriweather bekam für einen (Starter) auch viele snaps. Einerseits ist er ja vielleicht keiner, oder liegts an den vielen Verletzungen auf S.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (15. August 2011 um 18:27)

  • Zitat

    . The Patriots announced that fifth-year veteran offensive tackle Mark LeVoir has been released.


    By Mike Reiss

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn Meriweather sich wieder seine Freiheiten nimmt, dann landet der sowieso früher oder später auf der Bank und man braucht einen zweiten Starter neben Chung. Aber momentan spielt wohl sowieso Chung immer tief und Meriweather in the box. Da kann er nicht so viel Schaden anrichten. :mrgreen:

    Ja, das war auch mein Gedanke. Price und Edelman haben gegen die Jaguars ganz schön was einstecken müssen. Hoffentlich hält man sie nur aus Vorsorge aus dem Training und es ist nicht Schlimmes. Vielleicht trainieren sie heute oder morgen ja auch schon wieder mit. Was ist eigentlich mit Tate - Hat der überhaupt schon in Pads trainiert?

    Noch mal dazu. Neben Sharper hat man ja auch Intersse an Hill und Wilson gezeigt klar ist auch das sie ehr ehr als backup/mentor/lockerroom leader eingeplant sind.
    Sharper ist der größte leader von den 3. Hill der beste Spieler und Wilson kennt das System.
    Mir wäre aber Sharper eigentlich am liebsten. Was man so hört würde mich nicht überraschen wenn man Sanders released und einen der 3 verpflichtet.

    Andere Gerüchte reden von OG/OT und Elephants als verstärkung. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

    Radim ko Belichick

  • Die 1st Team Defense hat mir noch besser als die Offense gefallen. Die hat viel Druck gemacht und Freeman kaum Zeit für seine Würfe gelassen und auch das Laufspiel der Buccs wurde ausgeschalten. Bislang gefällt mir wirklich gut, was die Defense zeigt.

  • Wir haben uns Verstärkung auf S und fürs ST von den Jets geholt.

    http://www.bostonherald.com/blogs/sports/r…james-ihedigbo/

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir haben uns Verstärkung auf S und fürs ST von den Jets geholt.

    http://www.bostonherald.com/blogs/sports/r…james-ihedigbo/

    Überraschung.

    Ich glaub nicht, dass Ihedigbo in eurer D ne groß Rolle spielen wird, und wenn doch, habt ihr ein ernstes Problem. Er kann nicht covern, als S ist er eigentlich nur als Blitzer oder in der Box zu brauchen, und bei eurer DL solltet ihr upfront nicht viel Safteyhilfe brauchen.

    Als STer ist aber richtig stark, hätt ihn gern weiter bei den Jets gesehen.

  • Wenn ein Buddy Farnham 2nd-string Safety ist, dann muss man was tun.

    Stimmt, denn buddy kann ja nicht durchgegehnd am Feld sein, als S und WR:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gute Nachrichten vom final practice.
    Tate und Edelman sind zurück. Weiters stiegen auch Ellis und Sandres in Training ein. Big Al war wieder am Platz, aber trainierte nicht mit.

    Des weiteren wurde Raiders LB Ricky Brown verpflichtet. Boston Herald vermutet, dass es mit der Verletzung von Fletcher zu tun haben könnte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So hab das Spiel jetzt gesehen und was unsere Starter gezeigt haben hat mich doch sehr überzeugt vor allem die defense und da haben dann Carter, Mayo und Ninko noch mal raus gestochen. Die Offense war eigentlich genauso stark sie kommt wohl nur etwas schlechter weg weil man es bei ihr ja schon gewohnt ist.
    Mayo hat als Will gespielt was wenn ich drüber nachdenke doch am meisten sinn macht weil da hat er die meisten Freiheiten. Interssant ist bei uns auch die Situation in der O-Line so stark wie Solder spielt empfiehlt er sich aktuell sehr und wenn sich Vollmer oder Light verletzen und Solder nachrückt könnte ich mir vorstellen das er dann auch starter bleibt Es ist auf jeden fall eine schöne zukunft die unsere O-Line da sieht mit Vollmer und Solder 2 Tackles zu haben die beide 6'8'' sind weit über 310lbs wiegen und sich bewegen können wie Basketball Power Forwards. Aktuell würde ich sagen mit allen startern sieht die defense dann etwa so aussieht.


    Chung
    Meriweather


    Bodden McCourty
    Mayo Guyton/Spikes Nikovich


    Carter Haynesworth Wilfork Ellis(strongside)


    Falls btw jemand das Spiel nicht gesehen hat und haben möchte kann er mir gerne eine PM schicken.

    Radim ko Belichick

  • Wie die Patriots bis jetzt gespielt haben, ist schon mehr als gut :mrgreen:
    Auch wenn es "nur" die Pre Season ist, so sind die Leistungen sowohl der Offense, als auch der Defense schon sehr beeindruckend....

    Was die Rookies betrifft, so zeigen diese schon eine gute Leistung. Man könnte fast meinen, das die Patriots für den Saisonstart gerüstet sind.
    Da ich grad über die Rookies geschrieben habe.... was ist eigentlich mit Ras I Dowling? Hat er in einen der beiden Spiele überhaupt gespielt? Denn als ich mir die Statistiken angeschaut habe, konnte ich seinen Namen nirgendwo finden :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ich grad über die Rookies geschrieben habe.... was ist eigentlich mit Ras I Dowling? Hat er in einen der beiden Spiele überhaupt gespielt? Denn als ich mir die Statistiken angeschaut habe, konnte ich seinen Namen nirgendwo finden :madness

    Dowling und Vereen haben sich in ihrem ersten Training verletzt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Achso. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Vielen Dank für die Info :bier:
    Weiß man denn, wie lange beide ausfallen?

    Day to day, wie alle anderen auch :madness

    Bloß bei Lockett solls wohl schlimmer sein (hab ich ohne Quelle gehört).

    Edit:
    @jeffphowe Jeff Howe
    Word out of Foxboro is Bret Lockett tore his groin and abdomen. All but certainly done for the season.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (21. August 2011 um 18:33)

  • Wenn es denn wirklich so kommt, dann haben die Patriots Glück gehabt. Bei der Vorgeschichte von Haynesworth hatte ich eigentlich mit einer Sperre gerechnet von zwei, drei Spielen gerechnet.

    Lächerlich finde ich die Berichterstattung in diesem Zusammenhang. Da wird dann plötzlich von einigen Medien berichtet, dass die Patriots wegen einer möglichen Sperre Haynesworth entlassen könnten. Genau. Weil man von der Verhandlung auch überhaupt nichts wusste und auch nicht mit einer möglichen Sperre gerechnet hat, als man Big Al geholt hat... :stupid

  • Unser 2nd rounder Dowling ist seit heute Im Training dabei, und Big Al erstmal seit 3. Aug. in Pads.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ach ja, ist doch schön, dass in der NFL alle gleich behandelt werden... :cards

    Albert Haynesworth pleads no contest

    Dir scheint entagen zu sein das es bei potato head der 2 vorfall dieser art war und in seinem Fall die beweislage auch sehr viel deutlicher war. Ob es jetzt trotzdem richtig ist das Haynesworth keine Sperre bekommt sei dahingestellt aber bei dir klingt das hier etwas als wäre in 2 identischen fällen komplett anderst entschieden worden.
    Hätte er mal wieder einen Verkehrsunfall gebaut wäre evtl auch anderst entschieden worden.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (23. August 2011 um 21:47)

  • Dir scheint entagen zu sein das es bei potato head der 2 vorfall dieser art war und in seinem Fall die beweislage auch sehr viel deutlicher war.


    Ähm, wer und was? Klär mich bitte mal auf, damit ich auch weiss, welche 2 Fälle ich hier angeblich vergleiche... :paelzer:

  • Das hört sich gut an :mrgreen:

    Zumal Bodden mal wieder nicht am Training teilgenommen hat. Man darf also gespannt sein wer am Samstag gegen die Lions als right CB ran darf. Hoffe Dowling spielt gegen die Lions den ein oder anderen snap.