Jacksonville Jaguars Offseason 2011

  • hola die waldfee. das kommt jetzt aber überraschend.

    bin mal gespannt, ob da noch gründe nachgeschoben werden.

  • Den Move verstehe ich auch nicht wirklich. "Suck for Luck" kommt doch eigentlich nicht in Frage. :paelzer:


    Ich fänd so ein vorgehen gerade in Jacksonville doch irgendwie arg gefährlich. Dann kriegen die doch am Ende nicht mal die Hälfte des Stadions voll.

  • Ich fänd so ein vorgehen gerade in Jacksonville doch irgendwie arg gefährlich. Dann kriegen die doch am Ende nicht mal die Hälfte des Stadions voll.

    Zumal Jack Del Rio doch auch einer der Abschusskandidaten unter den Head Coaches der Liga ist oder? Umso verwunderlicher für mich, dass er sein Schicksal in die Hände von Luke McCowan und Blaine Gabbert legt.

  • Zumal Jack Del Rio doch auch einer der Abschusskandidaten unter den Head Coaches der Liga ist oder? Umso verwunderlicher für mich, dass er sein Schicksal in die Hände von Luke McCowan und Blaine Gabbert legt.

    Ich glaube nicht dass Del Rio diese Entscheidung massgeblich getroffen hat.

  • Ich glaube nicht dass Del Rio diese Entscheidung massgeblich getroffen hat.

    Du vermutest also einen finanziellen Hintergrund? Sicher ne Möglichkeit, aber das hier klingt anders:

    Zitat

    Whether it saves coach Jack Del Rio's job remains to be seen. Team owner Wayne Weaver has said Jacksonville needs to make the playoffs for Del Rio to stick around for a 10th season. Del Rio made it clear late last season that he had grown tired of Garrard's inconsistent ways.

  • Das mag stimmen, aber McCown ist in dieser Beziehung nicht besser. Bei Del Rio geht es um den Job, da hätte er bestimmt den besten Quarterback auf dem Feld gehabt, und das ist aus den dreien ziemlich sicher Garrard. Dass der unverhältnismäßig teurer als McCown ist ist ja erstmal nicht sein Problem.

    Auf jeden Fall ist das Timing mal wieder arg komisch.

  • Das mag stimmen, aber McCown ist in dieser Beziehung nicht besser. Bei Del Rio geht es um den Job, da hätte er bestimmt den besten Quarterback auf dem Feld gehabt, und das ist aus den dreien ziemlich sicher Garrard. Dass der unverhältnismäßig teurer als McCown ist ist ja erstmal nicht sein Problem.

    Auf jeden Fall ist das Timing mal wieder arg komisch.


    Ich verstehe diesen cut genauso wenig wie du, falls es del Rios Entscheidung war... Ich halte Garrard für einen guten QB und McCown für eine ziemliche Pfeiffe.

  • Ahhhhh was ist das den????

    Sind die bescheuert Shocked
    Ich werde mal morgen gleich NFL Network anschauen.

    Er hatte zwar in der ganzen Pre-Season nicht geglänzt und Probleme mit seinen Rücken gehabt aber das...

    Ich bin echt sprachlos hätte nur schlimmer sein können wenn MJD entlassen wurden wäre.


    Also haben die auf die komischen Fans von Jaguars.com gehört die nach dem Spiel gg ATL meinten MCCown sollte doch starten,
    weil der ein TD Pass geworfen hat gegen die 2 Unit der Falcons..........


    D.G. hatte zulest beim Spiel gegen die Rams wieder ein schmerzverzertes Gesicht nach einen Sack und Griff sich an denRücken aber ich wünsche in wirklich alles gute und das er,wen er wo unterkommt,durchstartet.

    Damit die Jags doof aus der Wäsche schauen......


    Del Rio steht auf der Abschussliste das ist klar wenn er nicht in die PO`s kommt dieses Jahr.

    Ich denke auch das man evtl. dran denkt Koetter als HC einzustellen.
    Aber so wird das bestimmt nichts.

    Vlt wollen sie ja Gabbert wieder veräussern und mit den 1 Pick nächstes Jahr Luck draften:mrgreen:

    Ich kann gerade echt nicht anders als mit den Kopf schütteln über diesen Move

  • Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich finde Garrard hat in den letzten Saisons eher zu viel Kritik bekommen als zu wenig. Schade!
    Bin jetzt mal gespannt wer ihn verpflichten wird.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Hmm, ich hab die Jaguars in den letzten beiden Jahren ja oft geschaut und sehe das irgendwie mit gemischten Gefühlen..

    Garrard hat in Jacksonville mit einer was pass protection angeht sicher eher unterdurchschnittlichen Line und einer der schlechtesten Gruppe von receivern der ganzen Liga immer ziemlich viel rausgeholt. Aber auch nur, wenn das running game funktioniert hat.

    WENN sie McCown wirklich was zutrauen ist die Saison was drin für die Jags. Wenn er nicht die erwartete Leistung bringt und Gabbert nach drei Spielen starten muss wirds finster...

  • Also wahr ja zum Ende hin ein echt knappes Spiel,zu knapp für mich:)

    Die D fand ich eigentlich top besonders die Run D konnte sich sehen lassen.
    Poslonsly(?)fande ich super.Mal sehen was mit Lewis los ist.

    Bei McCown bin ich irgendwie zwiegespalten,ansich sehr solide,viel Einsatz und ist sogar gelaufen.

    Allerdings manchmal sehr fragwürdige Entsceidungen und glücklich ohne Int.