Jacksonville Jaguars Offseason 2011

  • So dann mach ich mal den Thread zu mein Lieblingsteam hier auf,
    allerdings ohne irgendwelche Information.

    Würde gerne von euch Profis wissen wo sich meine Jags den beim Draft verbessern sollten.


    Ich denke mal wirklich eher in der Defense besonders im Backfiel(FS/SS) oder?

  • So dann mach ich mal den Thread zu mein Lieblingsteam hier auf,
    allerdings ohne irgendwelche Information.

    Würde gerne von euch Profis wissen wo sich meine Jags den beim Draft verbessern sollten.


    Ich denke mal wirklich eher in der Defense besonders im Backfiel(FS/SS) oder?

    Defense und schön langsam würde ich auch mal den QB anzweifeln. :madness

  • wirklich?

    Ich fand bis auf den Anfang der Saison in eigentlich ziemlich gut.
    Klar ab und zu hat er sich echt falsch entschieden,aber er ist jetzt keiner der unter Druck zusammenbricht.


    Richtig schlimm fand ich nur das Week 2 Spiel gegen die Chargers das hat echt geschmerzt in bei der arbeit anzuschauen.

    http://jaguars.com/news/article.aspx?id=9772

    Mal sehen ob Owens wirklich etwas mehr zu tun bekommt in der Offense nächste Saison:)

  • ich hoffe dass die jaguars in den ersten drei runden einen qb draften. ich glaub das letzte mal dass sie einen gedraftet haben war 2002 (byron leftwich) und das ist ganz schön lange her für die premium position in football.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich bin ja leider nicht so drin bei den College Spielern,
    aber gibt es irgendwelche QB des kommenden Drafts die man als Jaguars Fan mal näher betrachten sollte?

  • So zwar etwas verspätet,
    aber hier Sims-Walker wird F.A. und Lewis bleibt bei den Jags.
    http://www.nfl.com/news/story/090…igns-73m-tender


    Hmmm also das mit Sims-Walker kratz mich schon etwas ist doch eigentlich ein Top Reciever und wenn er dann mal den Ball bekommen hat hat er auch gute arbeit geleistet.

    Ich weiss echt nicht was die Jags vorhaben wenn sie ihren Nr.1 Reciever gehen lassen.

  • Ich denke das Sims-Walker genug Chancen hatte um ein echter #1 zu werden. Nach seiner guten Saison folgte leider eine ehr Mittelmäßige. Davor war er verletzt. Anscheinend vertraut man da ehr Hill ein Breakout-Jahr zu, als SW der eh UFA wird. Hill ist auch deutlich schneller und hat in den letzten Spielen schon gezeigt, daß aus ihm noch richtig was werden kann.

    Gerüchten zufolge, und diese verdichten sich wohl immer mehr, soll Garrard unangefochtener Starter bleiben. Man vertraut ihm weiterhin. Also wird es dort keinen Draft-Pick geben. Allerdings würde ich an Jaguars stelle zugreifen, wenn einer der Top-QBs fällt. Wieso nicht einen Rookie hinter Garrard aufbauen. Aber danach sieht es halt nicht aus.

    So wird wohl in der kommenden Draft der Fokus auf die Def gerichtet sein. Die Jaguars haben das selbe Problem wie die Falcons: kein ordentlichen Pass-Rush. Außerdem muß man auf der S-Position dringend was tun, da beide Safetys zwar sicher nicht schlecht, aber halt auch nicht überragend gut sind. Die Needs sehe ich in etwa so (auch in ungefährer Reihnenfolge): DE, S, CB, WR, MLB und C.

    #RiseUp

  • Danke für die Info und die Einschätzung:)

    Ich verstehe auch nicht warum man nicht eine Rookie aufziehen möchte hinter Garrard.

    Auch wenn ich ebenfalls ein Supporter von ihm bin aber er ist halt wirklich nicht gerade das was man Spieler mit viel Potenzial zur weiter entwicklung nennt.

    Ich würde aber eher noch ein S vor ein DE draften.
    Aber ich bin auch voll dafür eher die D zu verstärken.

  • Aber ich bin auch voll dafür eher die D zu verstärken.

    stimm ich Dir zu, da die Defensive doch einige Lücken aufweist ... jedoch hat man nach dem (wahrscheinlichen) Abgang von MSW nun keine wirkliche Nr.1 auf Receiver ...

    Dillard, Osgood, Thomas, Underwood ... das sind alles Nr.2-Paßfänger oder Special Teamer die Bälle fangen sollen ... also würde ich einen Pick in R2 nicht für soooo unwahrscheinlich halten, wobei das "glückliche Händchen" der Jags in dieser Hinsicht ja bekannt ist ...

    das Team muß einfach noch die Fehler der Drafts von 2006-08 kompensieren (22 Picks insgesamt, davon nur sieben Spieler überhaupt im Team ... 6 Starter), das braucht noch ein, zwei gute Jahrgänge, 2009/10 war ein guter Anfang (15 Picks-alle noch im Team, 7 Starter).


  • gerüchten zu folge sind die jaguars bereit einen neuen wide receiver aus dem free agent pool zu verpflichten. undzwar einen der dickeren fische: santonio holmes, malcolm floyd, sidney rice, santana moss.
    ich habe das gefühl die jaguars haben vor viel geld für free agents in die hand zu nehmen um lücken zu schließen, zum beispiel auf der safety position. letzte saison wollte man ja schon darren sharper verpflichten.

    die jaguars überraschen einen immer wieder im draft - vor allem in der ersten runde. von daher ist nur schwer eine prognose abzugeben. möglich wäre alles. würde mich nach wie vor über einen quaterback freuen. christian ponder würde ganz gut passen. eher nicht so cam newton. oder vielleicht in späteren runde. egal wo ein qb gedraftet wird, ich bin mir sicher garrard bleibt erstmal starter.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Mario und Watt werden Gabbert zerfetzen :hinterha::mrgreen:

    Btw hat Gabbert ja sogar schon Hollywood erobert :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Als großer Jags-Sympathisant finde ich den Pick auch echt gut. Ich denke zwar, dass er dieses Jahr noch nicht an Garrard vorbei kommt, jedoch solltet ihr mit Gabbert den Franchise-QB der Zukunft gefunden haben.

  • Ich prophezeite Gerrard eIne carrer Season und gabbert eine 5 jaehrige Karriere auf diversen Bänken.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jep Sasha ich freu mich schon über den Pick eines QB`s,
    allerdings kenne ich mich mit College Footbal überhaupt nicht aus und kenne Gabberts Pro`s und Contra`s nicht.

    Könnt ihr mich aufklären?


    Ich bin aber auch ein absoluter Gerrard Sympatisant wenn er nur beständiger wäre.
    Ich mag seine Agilität.

    Was ich allerdings etwas fragwürdig finde ist der 2 Pick
    http://www.jaguars.com/news/article.aspx?id=10030

    offensive guard/tackle Will Rackley

    Klar will man die O-Line jung halten und der Bursche soll ja sehr vielseitig sein auch als C spielen können aber das müssen die Leute von den Jags ja sagen.

    hätte mir nur echt ein Spritze der DB gewünscht.
    Vlt. kommt da ja noch etwas:paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Tuhna (30. April 2011 um 15:37)

  • gabbert kommt aus einer spread offense und hat daher wenig erfahrung under center. überhaupt ist er noch ziemlich unerfahren, war nur zwei jahre als starter bei missouri unterwegs und hat auch keine sam bradford-like stats im college vorzuweisen. allerdings soll er einen guten arm und alle sogenannten NFL throws drauf haben.
    es wurde einfach zeit einen neuen qb zu draften. garrad hat noch ein, zwei ordentliche jahre drin und dann ist es doch gut wenn man schonmal jemanden in der hinterhand hat. hat ja bei aaron rodger auch gut funktioniert ;)

    wird spannend sein zu sehen wer sich besser entwickelt, gabbert oder jake locker. die besseren college stats hat gabbert auf jeden fall schonmal :hinterha::tongue2:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich kenne mich zwar nicht so in Football aus wie ihr hier alle,
    aber ist des so ein Unterschied für den QB in welchen Offense System er gespielt hat?

    Spread heisst ja das er nur ein ppar Meter hinter den C steht und den Ball per Long Snap bekommt u. Under Center halt direkt hinter ihn oder?

  • Spread heisst ja das er nur ein ppar Meter hinter den C steht und den Ball per Long Snap bekommt u. Under Center halt direkt hinter ihn oder?

    Was du meinst ist die Shotgun, bei der der Quarterback nicht direkt hinter dem Center steht, sondern mehrere Yards hinter ihm. Die Spread ist eine Art Offense zu spielen. Im Grundprinzip geht es darum, die Defense in die Breite zu ziehen ("spread them out"). Dazu werden Sets mit vielen Receivern benutzt, vier oder fünf Receiver (ohne RB im backfield hinter den Quarterback) sind nicht unüblich.

  • Bei der Spread steht der QB aber schon relativ häufig auch ein paar Yards hinter dem Center. Nur als Ergänzung ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • glaube ein unterschied zwischen spread und under-center ist auch, dass wenn der qb under center ist, er seine augen nie von der defense abwenden muss, also quasi gleich die coverage scheme lesen kann während wenn der qb in der shotgun ist - was ja bei spread offense üblich ist - muss er ein, zwei sekunden die augen auf dem ball haben, um ihn zu fangen. spread quaterbacks müssen auch erstmal fundamentals wieder lernen wie three-, five- und seven-step drops, timing beim wurf, balance, schnell den ball beim letzten step loswerden und das mit weniger receiver options zu auswahl als bei 4 oder 5 wr sets.
    was das nun für blaine gabbert bedeutet? keine ahnung. gibt allerdings einige college spread quaterbacks die in der nfl gnadenlos gescheitert sind, die jüngsten beispiele alex smith oder vince young (positives beispiel: sieht so als wenn sam bradford eine gute wahl der rams war). das problem ist dass immer mehr spread im college gespielt wird. ist ja nicht job der college coaches quaterbacks für die nfl auszubilden, die wollen auch nur spiele gewinnen. cam newton hat auch in einer spread gespielt, habe gerade ein wenig recherchiert, beide zusammen haben in 95% der snaps in der schotgun gestanden und 91% hatten sie mindestens drei oder mehr wide receiver auf dem feld. das ist schon eine hausnummer.
    trotzdem: von 24 quaterbacks die seit 2005 in den ersten beiden runden gedraftet haben waren 11 spread quaterbacks. trotzdem sind die stats der beiden gruppen fast identisch über diesen zeitraum. war also das ganze tamtam um spread offense völlig umsonst, macht gar keinen unterschied :rockon:
    bei youtube kann man sich scouting videos zu gabbert und jake locker ansehen und allein von diesen mitschnitten würde ich sagen macht jake locker für mich den besseren eindruck. gabbert scheint einen starken arm zu haben, wirkt aber sehr unruhig in der pocket, vor allem wenn etwas pressure kommt. wollen wir mal hoffen dass das nur eine dumme laien analyse war :smile2:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

    Einmal editiert, zuletzt von FreddyT (7. Mai 2011 um 01:15)

  • Jags verpflichten LB Paul Poszlusny ...

    Link


    fein, fein, einer meiner ligaweiten Lieblingsakteure bei einem symphatischen Team ... profitieren die Jags von der bekannten Unfähigkeit der Bills ihr eigenes Talent im Haus zu halten ... Einsatz, Produktivität und Leadership ist das was ihn auszeichnet ... bedeutet gleichzeitig wohl auch daß man Morrison nicht halten wird...


  • ... und der nächste LB geht nach Florida.

    Zitat

    NFL
    RT @JasonLaCanfora: Clint Session to the Jags. 5 years, $30 million with $11.5 million guaranteed. Linebackers doing well on this market

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich finde das die Jags einen guten Job gemacht haben. Mit Posluszny und Session den Abgang von Durant kompensiert und sich sogar etwas verbessert, mit Roth einen guten Mann für die O-Line geholt und mit D.Landry von den Ravens die Safety Unit verstärkt, was zugegebener maßen dringend nötig war ;) . Sollte Gabbert sich schnell zurecht finden im Jags System und der NFL denke ich das die Play Offs durchaus drinne sind in Jacksonville!

  • Ja die Defense wahr auch im Spiel gegen die Falcons so ziemlich das beste;)
    Der Pass Rush wahr spitze besonders Mincey wahr sehr aktiv,
    Bei dem TD von Douglas wahr eindeutig ein KommunikationProblem der Fehler der dann die Yards nach dem Catch zuliesen.


    Aber sonst solider Auftritt wie ich fand.

    Das wir das Spiel doch noch gewonnen haben war für mich echt eine Überraschung um 5Uhr frühs.

    Die Offense wahr echt fragwürdig fande ich soviele Drops und auch manchmal fragwürdige Entscheidungen der QB Gruppe.

    Gabbert finde ich toll,er ist aber noch nicht ready für den Starter Job wie ich finde.

    Aberwitzig wahr das McCown dann den entscheidenen TD geworfen hat:)

    Harris wahr auch sehr solide nur wird er es schwer haben hinter Mojo,Jennings und dann noch Karim den ich persönlich sehr gerne sehe.


    Alles in allen war es angenehmer als das Spiel gegen die Pats anzuschauen obwohl da die Offense besser funktionierte und die Defense zu passiv wahr für mich.

  • Jep super Move von ihn,wusste ich garnicht.

    Ich weiss auch nicht was alle gegen Del Rio haben ich finde ihn spitze und muss nicht umbedingt den nächsten HC aus dem Busch vorholenum ihn zu ersetzen;)

    Es sein den Koetter wäre jener welcher:)

    Achja bei Jennings ist es wohl momentan fraglich ob er zum ersten Spiel wieder kommt kann auch gut Möglichsein das er die ersten 6Wochen ausfällt:eek:

    Das würde bedeuten das Karim etwas mehr zu tun bekommt.
    Ich bin ja ein Fan von Karim aber mal sehen ob er die Last tragen kann.

    Oder kommt Young eher zum Einsatz?

    Einmal editiert, zuletzt von Tuhna (1. September 2011 um 22:23)