• O.K. für Hertha war es heute eigentlich ein Freilos, was sie weggeworfen haben, aber die anderen Mannschaften da unten kämpfen noch. Köln zeigt ja nun auch wieder ein aufbäumen, und ein Sieg in Freiburg ist damit nicht unmöglich. Von daher sollte detr HSV schon gegen Mainz punkten, wenn er auf der sicheren Seite sein will.


    Naja Köln hat in der Rückrunde erst 1 Punkt auswärts geholt. Ich halte es für wahrscheinlicher das der HSV gegne Mainz punktet als das Köln in Freiburg gewinnt

  • Naja Köln hat in der Rückrunde erst 1 Punkt auswärts geholt. Ich halte es für wahrscheinlicher das der HSV gegne Mainz punktet als das Köln in Freiburg gewinnt

    Wenn Köln das noch aufholt wäre das sicherlich eine Sensation, aber das die noch leben, haben sie heute gegen Stuttgart bewiesen, und die werden da sicherlich alles zun, um noch mindetems den Relegationsplatz zu halten. Und von daher könnte es für den HSV noch eng werden, wenn man jetzt schon glaubt man ist gerettet.

  • Bitter , Kacar mit Knöchelbruch und Bänderverletzung, das sah übel aus

    Bin auch gespannt, ob Drobny was bleibendes abbekommen hat.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Arnesen bestätigt Gespräche mit Dirk Kuyt...


    Da entscheidet man sich Anfang der Saison zum Umbruch mit neuen Spielern und am Ende hat man dann aus den Fehlern der letzten Jahre wie van Nistelrooy nix gelernt und schafft sich wieder so einen Altstar an. :madness

    Und bei unserem Sturm mit Berg, Son, Beister und Guerrero sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Handlungsbedarf vorne.

    Wir brauchen einen kreativen Mittelfeldspieler und noch einen 6er, ansonsten ist die Abteilung Abtacke eigentlich für mich ausreichend besetzt.


    Aber nööööö, anstat die Probleme zu beheben wird lieber unnötigerweise ein seit einem Jahr verletzter Torwart geholt von dem keiner weiß wie gut der überhaupt noch ist und dann wird das nicht vorhandene Geld auch noch in einen Altstar gepumpt...

  • Klassenerhalt. Und jetzt ganz schnell diese Saison vergessen und auf nächstes Jahr hoffen.

  • Jetzt haben die Verantwortlichen einen ganzen Sommer Zeit genau zu überlegen was sie zu tun haben. Diese Saison muss dem ein oder anderen den Kopf gewaschen haben. Ein paar Nonames aus der zweiten von Chelsea zu holen reicht halt nicht. Nichtsdestotrotz sehe ich positiv in die nächste Saison da ich nach wie vor viel von Fink halte und Arnesen zutraue die richtigen Lehren gezogen zu haben. Es gibt nur ein Ziel für nächstes Jahr: EUROPA! Und dafür muss im Sommer gut gearbeitet werden. Der ein oder andere Name der in der Presse fiel hört sich ganz gut an. Ich bin sehr gespannt wer kommt.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • nicht alles was aus Chelsea kam ist so schlecht wie es viele gerne reden, oder schreiben, würden, aber es müssen trotzdem noch 2-3 gestandene erfahrene Bundesligaprofis her.
    ausser den feststehenden spielern darf keiner mehr abgegeben werden denn die jugend ist die zukunft.
    Son, Mancienne, Bruma, Sala, Törre und andere haben Talent und die zeit auf ihrer seite, man muß ihnen nur zeit geben.
    statt in Adler sollte man die kohle in 1-2 spieler investieren die den verein wirklich weiter bringen und dann sollte man nächstes jahr einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen.
    Adler ist kein schlechter, aber im Tor haben wir keine Baustelle und 2-3 mio. pro jahr kann man besser anlegen!!
    der umbruch kann noch 1-2 jahre dauern, aber Dortmund hat bewiesen das man auch ohne überbezahlte altstars etwas erreichen kann!!!

    nur muß Fink jetzt beweisen das er etwas aufbauen kann....und diese zeit hat er jetzt!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich glaube es werden noch Spieler den Verein verlassen. Wir brauchen Geld um neue Spieler zu holen und das haben wir nicht. Daher denke ich das zumindest einer aus Jansen und Guerrero uns verlassen wird. Beide Abgänge wären zu verkraften, da wir sowohl auf LM als auch auf ST/HS genug (junge) Alternativen haben.

    Eigentlich sollte ja auch Kacar weg, der ist aber seit seiner Verletzung wohl erstmal nicht vermittelbar.

  • Die mir selbst auferlegte Schreibsperre hier in dieses Thread ist beendet. Hatte Angst auf "blaue Schrift".

    Zur Saison: hier müssten 10 Kotzsmilies stehen.
    Eine persönliche Saisonabrechnung werde ich "vielleicht" nächste Woche schreiben. :mrgreen:

    Ich bin klar pro Adler, auch wenn er 2,7 Mio verdienen soll. Es ist ja nicht so, dass Drobny für umsonst spielt. Auch er verdient glaube ich mal zu lesen zu haben, kurz vor der 2 Mio-Grenze.
    Auch wenn es ein Zocken ist, dies bin ich bereit als Fan mitzugehen.

    zu evtl. Verkäufen: Jansen + Guerrero sind unverkäuflich.
    Jansen hat eine zu dicke Krankenakte. Wer tut sich das heute noch an?
    Guerrero hat einen zu teuren Vertrag, ca. 4 Mio. Nicht einmal Golfsburg wäre so blöd, so einen Vertrag zu übernehmen.
    Der Rest hat nicht einmal einen #7 Draftrundenpick wert. :hinterha:

    Zugänge: benötigen wir 3 Spieler. ne 10er, ne 23er :tongue2:, und jemanden den man nicht vor jedem Spiel das Lied / die Strophe von Jürgen v, d. Lippe vorspielen muss.

  • Klassenerhalt. Und jetzt ganz schnell diese Saison vergessen und auf nächstes Jahr hoffen.

    Ich frage mich aber ernsthaft wie bzw. warum das mit dem grauenhaften FO und der dann mit Sicherheit auch kaum besseren Mannschaft nächste Saison wirklich besser werden soll :paelzer:

    Den einzigen halbwegs konstant guten Vet sprich Jarolim lassen sie weg und das wenige Geld wird überflüssigerweise für einen fragwürdigen Keeper rausgeblasen.

    Für mich riecht das nächste Saison auch wieder nach Abstiegskampf nur ist man diesmal wenigstens drauf vorbereitet :madness

  • Die mir selbst auferlegte Schreibsperre hier in dieses Thread ist beendet. Hatte Angst auf "blaue Schrift".

    Zur Saison: hier müssten 10 Kotzsmilies stehen.
    Eine persönliche Saisonabrechnung werde ich "vielleicht" nächste Woche schreiben. :mrgreen:

    Ich bin klar pro Adler, auch wenn er 2,7 Mio verdienen soll. Es ist ja nicht so, dass Drobny für umsonst spielt. Auch er verdient glaube ich mal zu lesen zu haben, kurz vor der 2 Mio-Grenze.
    Auch wenn es ein Zocken ist, dies bin ich bereit als Fan mitzugehen.

    zu evtl. Verkäufen: Jansen + Guerrero sind unverkäuflich.
    Jansen hat eine zu dicke Krankenakte. Wer tut sich das heute noch an?
    Guerrero hat einen zu teuren Vertrag, ca. 4 Mio. Nicht einmal Golfsburg wäre so blöd, so einen Vertrag zu übernehmen.
    Der Rest hat nicht einmal einen #7 Draftrundenpick wert. :hinterha:

    Zugänge: benötigen wir 3 Spieler. ne 10er, ne 23er :tongue2:, und jemanden den man nicht vor jedem Spiel das Lied / die Strophe von Jürgen v, d. Lippe vorspielen muss.

    du willst über 4,5 mio im jahr an zwei keeper verschwenden, das verstehe wer will.
    Adler sollte nur kommen wenn Drobny geht und dann steht immer noch nicht fest das er auch wieder das niveau von früher erreichen kann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • du willst über 4,5 mio im jahr an zwei keeper verschwenden, das verstehe wer will.
    Adler sollte nur kommen wenn Drobny geht und dann steht immer noch nicht fest das er auch wieder das niveau von früher erreichen kann.

    Drobny wird doch bei den Bayern gehandelt als Nummer 2 hinter Neuer.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich frage mich aber ernsthaft wie bzw. warum das mit dem grauenhaften FO und der dann mit Sicherheit auch kaum besseren Mannschaft nächste Saison wirklich besser werden soll :paelzer:

    Den einzigen halbwegs konstant guten Vet sprich Jarolim lassen sie weg und das wenige Geld wird überflüssigerweise für einen fragwürdigen Keeper rausgeblasen.

    Für mich riecht das nächste Saison auch wieder nach Abstiegskampf nur ist man diesmal wenigstens drauf vorbereitet :madness


    Darf ich daran erinnern wer am Anfang dieser Saison unverständlicherweise unser Trainer war und das wir überhaupt erst da unten reingeraten sind weil wir aus den ersten 6 Spielen nur einen(!!!) Punkte geholt haben? Hätten wir da mit einem vernünftigen Trainer nur 3, 4 oder 5 Punkte geholt wären wir nie so in die Abstiegszone geraten. Die fehlenden Punkte aus den ersten 6 Spielen haben uns immer wieder eingeholt und die lagen hauptsächlich am Trainer, nicht an der Mannschaft.

  • Interesting note: Nach dem Abgang von Jarolim wird Guerrero der dienstälteste HSVer sein. Er kam 2006 an die Elbe. :eek:

  • Am Ende ist es dann Platz 15 geworden. Omg. Für nächste Saison darf es auf jeden Fall nicht der Anspruch sein hinter Mannschaften wie Augsburg, Mainz, Freiburg, Nürnberg oder Bremen zu landen.

  • Da hast 100% recht.
    Das es eine Umbruchsaison gibt ,war mit bewusste, aber so ein Gegurke auf kaum vorhanderem Niveau, ist schon eine spezielle (Nicht)-Leistung.
    Mit Platz 15 bin ich dann auch vollens zufrieden, dann ich habe seit mitte der Rückrunde mit einem, oder sogar zwei Plätzen weiter unten gerechnet, nachdem was man da so zu sehen bekam.

    Seisdrum, Haken hinter machen, Buch zuklappen und es in einen tiefen Brunnenschacht werfen.
    Auf gehts in die 2012/2013 Saison, die hoffentich nicht ganz soviel Nerven kosten wird.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sky Sport News HD
    +++ Breaking News +++

    Nach Sky Sport News HD Informationen genehmigt der Aufsichtsrat des Hamburger SV den Wechsel von René Adler.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sky Sport News HD
    +++ Breaking News +++

    Nach Sky Sport News HD Informationen genehmigt der Aufsichtsrat des Hamburger SV den Wechsel von René Adler.


    Dann muss man ja nur noch Drobny irgendwie loswerden... oder man geht halten mit 2 Torhütern in die Saison die 15% des Gehaltsbudgets auffressen :hinterha:

  • Von SPON


    Zitat


    +++ Rudnevs kommt zum HSV +++
    [08.50 Uhr] Stürmer Artjoms Rudnevs soll beim HSV unterschreiben. Der Lette wechselt für 3,5 Millionen Euro von Lech Posen nach Hamburg. In der vergangenen Saison war der 24-Jährige in der ersten polnischen Liga mit 22 Treffern in 29 Spielen Torschützenkönig geworden. Rudnevs bekommt einen Vertrag bis 2017.


    Kann üer den Spieler nix sagen... allerdings ist mir das schon wieder Suspekt. Wenn der wirklich so gut ist warum wählt er dann gerade den HSV aus und warum sind keine größeren Vereine an ihm dran? :paelzer:

    Und für den Sturm haben wir dann also jetzt Guerrero, Berg und Rudnevs sowie Son und Beister. Ein bissl too much wie ich finde.

    Und irgendwie habe ich die Berfürchtung das jetzt kein Geld mehr da ist um ECHTE Baustellen zu schließen wie DM und IV.

  • Von SPON


    Kann üer den Spieler nix sagen... allerdings ist mir das schon wieder Suspekt. Wenn der wirklich so gut ist warum wählt er dann gerade den HSV aus und warum sind keine größeren Vereine an ihm dran? :paelzer:

    Und für den Sturm haben wir dann also jetzt Guerrero, Berg und Rudnevs sowie Son und Beister. Ein bissl too much wie ich finde.

    Und irgendwie habe ich die Berfürchtung das jetzt kein Geld mehr da ist um ECHTE Baustellen zu schließen wie DM und IV.

    Was ist das für ne Logik? Damit wäre dann also jeder Transfer zum HSV suspekt, da er ja nicht zu einem grösseren Verein wechselt?!?!? Nach der Theorie müsste der HSV ja alle Transfertätigkeiten einstellen, da die Spieler die zum HSV kommen eh wahrscheinlich nichts taugen.

    Rudnevs ist glaube ich kein ganz schlechter und ein anderer Spielertyp als Son und Beister. Berg hat seine Bundesligatauglichkeit nicht dauerhaft unter Beweis gestellt. Guerrero ist für mich auch keine sichere Bank. Somit ist der Sturm wie ich finde bei euch durchaus eine Baustelle, so wie die komplette Truppe (ausser evtl. die offensiven Aussenbahnen)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was ist das für ne Logik? Damit wäre dann also jeder Transfer zum HSV suspekt, da er ja nicht zu einem grösseren Verein wechselt?!?!? Nach der Theorie müsste der HSV ja alle Transfertätigkeiten einstellen, da die Spieler die zum HSV kommen eh wahrscheinlich nichts taugen.

    Na ja, ich habe die Befürchtung das die HSV-Verantwortlichen sich wieder mal von nackten Zahlen haben blenden lassen. So wie bei Berg, der wurde U21-EM-Torschützenkönig und wurde dann für 10 Millionen Euro geholt... Endergebnis bekannt. Und hier kommts mir so vor als würde man wieder nur sehen das er in Polen Torschützenkönig geworden ist... ich meine, der ist 24 und spielt immernoch in der polnischen Liga. Wenn der so ein riesen Talent ist, warum ist dann nicht vorher schon jemand auf ihn aufmerksam geworden?


    Zitat

    Rudnevs ist glaube ich kein ganz schlechter und ein anderer Spielertyp als Son und Beister. Berg hat seine Bundesligatauglichkeit nicht dauerhaft unter Beweis gestellt. Guerrero ist für mich auch keine sichere Bank. Somit ist der Sturm wie ich finde bei euch durchaus eine Baustelle, so wie die komplette Truppe (ausser evtl. die offensiven Aussenbahnen)

    Also Guerrero ist wenn er nicht gerade gesperrt ist wichtig für das HSV-Spiel, gerade da wir ja keinen 10er haben und er einer von wenigen technisch begabten Spielern ist und die Lücke zwischen Defensive und Angriff ausfüllt.

    Berg, ja da ist halt vieles zusammengekommen warum es nicht geklappt hat. Da gebe ich aber auch dem Verein Mitschuld.

    Und klar ist der Angriff auch nicht optimal, aber momentan ist unser einziger gesunder DM Rincon... und wenn Bruma zurück nach Chelsea gehen sollte haben wir für die IV Westermann und an seiner Seite müßten Mancienne oder Rajkovic spielen. Also ich sehe da die größeren Baustellen, da uns ja diese Saison gerade die Verteidigung die meisten Punkte gekostet hat.

  • Na ja, ich habe die Befürchtung das die HSV-Verantwortlichen sich wieder mal von nackten Zahlen haben blenden lassen. So wie bei Berg, der wurde U21-EM-Torschützenkönig und wurde dann für 10 Millionen Euro geholt... Endergebnis bekannt. Und hier kommts mir so vor als würde man wieder nur sehen das er in Polen Torschützenkönig geworden ist... ich meine, der ist 24 und spielt immernoch in der polnischen Liga. Wenn der so ein riesen Talent ist, warum ist dann nicht vorher schon jemand auf ihn aufmerksam geworden?


    Also Guerrero ist wenn er nicht gerade gesperrt ist wichtig für das HSV-Spiel, gerade da wir ja keinen 10er haben und er einer von wenigen technisch begabten Spielern ist und die Lücke zwischen Defensive und Angriff ausfüllt.

    Berg, ja da ist halt vieles zusammengekommen warum es nicht geklappt hat. Da gebe ich aber auch dem Verein Mitschuld.

    Und klar ist der Angriff auch nicht optimal, aber momentan ist unser einziger gesunder DM Rincon... und wenn Bruma zurück nach Chelsea gehen sollte haben wir für die IV Westermann und an seiner Seite müßten Mancienne oder Rajkovic spielen. Also ich sehe da die größeren Baustellen, da uns ja diese Saison gerade die Verteidigung die meisten Punkte gekostet hat.

    Versteh ich nicht. Erst heisst es, dass man dringendere Baustellen als den Sturm hat. Dann wird gesagt das Berg nen Fehlkauf war und Guerrero als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive benötigt wird. Gerade dann besteht doch dringender Bedarf.

    Was heisst schon Riesentalent. Rudnevs muss ja kein zweiter Ibrahimovic sein. Aber ein solider Stürmer der seine 10 Tore in der Saison macht hilft euch schon weiter denke ich und da stehen bei Rudnevs die Chancen nicht so schlecht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Versteh ich nicht. Erst heisst es, dass man dringendere Baustellen als den Sturm hat. Dann wird gesagt das Berg nen Fehlkauf war und Guerrero als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive benötigt wird. Gerade dann besteht doch dringender Bedarf.

    Was heisst schon Riesentalent. Rudnevs muss ja kein zweiter Ibrahimovic sein. Aber ein solider Stürmer der seine 10 Tore in der Saison macht hilft euch schon weiter denke ich und da stehen bei Rudnevs die Chancen nicht so schlecht.


    Natürlich hast du Recht, nur ist mir das alles immernoch Suspekt. Welcher ambitionierte, talentierte Spieler würde heutzutage denn freiwillig zum HSV gehen? Bisher haben wir immer junge Spieler geholt die auf dem Sprung zum großen Durchbruch waren und sie dann für teuer Geld verkauft. Nur bei nem 24jährigen der in der polnischen Liga Torschützenkönig wird und sonst scheinbar keine Interessenten hat bin ich dann halt skeptisch das unser Front Office da schon wieder Geld in den Sand setzt.

  • Na ja, ich habe die Befürchtung das die HSV-Verantwortlichen sich wieder mal von nackten Zahlen haben blenden lassen. So wie bei Berg, der wurde U21-EM-Torschützenkönig und wurde dann für 10 Millionen Euro geholt...

    zu Berg: Gib zu, dass ich ein Berg-Fan bin/war.
    In der EL hat er regelmäßig das Tor getroffen. Warum er unter Veh nicht mehr aufgestellt worden war, keine Ahnung.
    Dieses Jahr war er leider 2x verletzt. Somit es schwer in die erste 11 zu kommen. Außerdem ist er ein Mittelstürmer, der davon abhängig ist, dass er Flanken/Zuspiele erhält. Dies war im letzten und dieses Jahr Mangelware.
    Außerdem wenn er auf dem Feld stand, hat man ihn einfach gedoppelt, denn Spieler wie Petrić waren (sind) noch ungefährlicher.
    Gómez wäre unter diesen Bedingungen auch ein Fehleinkauf.
    Hier hoffe ich auf Beister!


    Also Guerrero ist wenn er nicht gerade gesperrt ist wichtig für das HSV-Spiel, gerade da wir ja keinen 10er haben und er einer von wenigen technisch begabten Spielern ist und die Lücke zwischen Defensive und Angriff ausfüllt.

    Hat der peruanische Spangelstecher überhaupt schon mal 10+ Tore für den HSV erzielt. :madness. LEIDER hat er einen so hohen Vertrag, dass ihn keiner, nicht einmal Golfsburg, haben will. Ihn MÜSSEN wir noch 2 Jahre ertragen. :3ddevil:


    Und klar ist der Angriff auch nicht optimal, aber momentan ist unser einziger gesunder DM Rincon... und wenn Bruma zurück nach Chelsea gehen sollte haben wir für die IV Westermann und an seiner Seite müßten Mancienne oder Rajkovic spielen. Also ich sehe da die größeren Baustellen, da uns ja diese Saison gerade die Verteidigung die meisten Punkte gekostet hat.

    Rincon ist seiner Leistung aus der Copa América mehr als schuldig geblieben. Wobei es vielleicht mehr an der Mannschaft lag, als an ihm selbst.
    Ich sehe die Abwehr gar nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt wird. Denn Angriff ist die beste Verteidigung (siehe BVB). Da wir weder einen Sturm, von einem offensiven Mittelfeld will ich erst gar nicht reden, hatten, war die Abwehr hoffnungslos überfordert.

    Zu Adler :jump2:

  • zu Berg: Gib zu, dass ich ein Berg-Fan bin/war.
    In der EL hat er regelmäßig das Tor getroffen. Warum er unter Veh nicht mehr aufgestellt worden war, keine Ahnung.


    Nun, es könnte daran gelegen haben, dass er in Veh's Saison 1 Jahr nach Eindhoven ausgeliehen war. :tongue2:

  • Rincon ist seiner Leistung aus der Copa América mehr als schuldig geblieben. Wobei es vielleicht mehr an der Mannschaft lag, als an ihm selbst.
    Ich sehe die Abwehr gar nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt wird. Denn Angriff ist die beste Verteidigung (siehe BVB). Da wir weder einen Sturm, von einem offensiven Mittelfeld will ich erst gar nicht reden, hatten, war die Abwehr hoffnungslos überfordert.

    Schauen wir eigentlich den selben HSV? Die Meinung zu Guerrero teile ich ja halbwegs. Der ist das Gehalt in dieser Höhe nicht wert und sollte in einem guten BuLi-Team in meinen Augen auch eher ein Mann zwischen erster Mannschaft und Bank sein. Vor allem ist er eben weder ein Torjäger noch eine wirklich Spielgestalter.

    Rincon ist bei uns in meinen Augen zur Zeit mit Abstand der beste DM-Spieler des HSV! Und das mit Jarolim oder ohne... Das man eine Spielweise im Nationalteam allein auf Grund der taktischen Unterschiede nicht 1 zu 1 auf eine Vereinsmannschaft übertragen kann, wird Dir hoffentlich bewusst sein.

    Bei der Verteidigung sehe ich schon Probleme! Mit Angriff ist die beste Verteidigung hat es Werder ja lange Zeit probiert und das klappt definitiv nur, wenn Du im Mittelfeld und Sturm wirklich überragend besetzt bist. Daher hätte ich schon ganz gerne eine vernünftige Abwehr. Dort sehe ich allerdings zuletzt die Außenbahnen als deutlich probelmatischen an als die Innenverteidigung. Im System von Fink sind die AV ja eher offensiv. Das hat bei uns öfters zu riesen Problemen geführt, da sowohl Aogo als auch Diekmeier dann nach hinten beinah Totalausfälle waren! Westermann und Mancienne hingegen hatten sich zuletzt eigentlich eher gefangen und ganz ordentlich gestanden. Nun muss Fink halt noch Bruma oder unseren Serben soweit bringen, dass er drei vernünftige IV hat.

    Wenn ich mir Spieler wünschen dürfte, dann hätte ich gerne einen guten AV (der auf beiden Seiten spielen kann), einen DM-Spieler (der auch offensiv mit dem Ball umgehen kann) und einen OM (der den Spielaufbau in den Griff bekommt und vielleicht schon einmal auf dem Fußballplatz eine Idee hatte :mrgreen:). Dazu vielleicht noch 1-2 jüngere Spieler wie Sala und Mancienne, die Zeit bekommen ins Team hineinzuwachsen... Schon wäre ich glücklich! :jeck:

  • Adler ist nun offiziell für 5 Jahre HSV'er

    http://www.hsv.de/teams/meldunge…chselt-zum-hsv/

    Diese Verpflichtung spaltet jetzt schon die HSV-Anhänger.
    Ich hoffe, dass ich zu denen gehöre, die sagen können. Sieht, mit Adler haben wir endlich wieder einen Spitzentorhüter.:rockon:

    btw. dies wäre eigentlich eine Meldung für Thread: HSV 12/13

    Nach Amok-Guerrero, Dusel-Nichtabstieg und Fink-Europa-Gelaber ist es eine wahre Wohltat ein sympathisches Gesicht beim HSV zu sehen. Eine Rückkehr Adlers in die Nationalmannschaft ist nicht ausgeschlossen und das wäre natürlich auch für den Verein eine feine Sache. Definitv eine Verpflichtung die ich positiv sehe, ich hoffe ich werde in meiner Meinung durch entsprechende Leistungen bestätigt. Mal sehen was aus Drobny wird.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams