NFL Fun-Talk League 2011 on nfl.com

  • 5 von 12 Line-Ups nicht komplett, Leute starten die seit Wochen verletzt sind oder ne bye haben. :bier:

  • also ich spiele (leider?) immer nur gegen komplette lineups


    na dann schau mal zu den STM Warriors die starten nen QB der ne bye-week hat :bier:

    und die black diamond crew hat andre johnson noch im line-up :bier:

    und das new dream team hat nen receiver der ne bye hat :bier:


    und die letzten wochen hatten teams austin oder charles im line-up :bier:

  • na dann schau mal zu den STM Warriors die starten nen QB der ne bye-week hat :bier:

    und die black diamond crew hat andre johnson noch im line-up :bier:

    und das new dream team hat nen receiver der ne bye hat :bier:


    und die letzten wochen hatten teams austin oder charles im line-up :bier:

    Agree. Großer Mist ist das.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Agree. Großer Mist ist das.


    Wenn man sich für ne Fantasy-Liga anmeldet sollte es doch möglich sein 2x die Woche sich um sein Team zu kümmern. Aber wenn wochenlang Spieler aufgestellt werden die verletzt sind kann das doch selber gar keinen Spass machen... mal abgesehen davon das es dem Rest der Spieler den Spass verdirbt.


    Die STM Warriors waren seit dem 18.9. nicht mehr online, da erwarte ich schon gar nix mehr.

    Aber die Black Diamond Crew war z.B. am Sonntag noch online und hat trotzdem Andre Johnson aufgestellt? :paelzer:

    Und das New Dream Team war ebenfalls Sonntag online hat aber Mike Sims-Walker aufgestellt obwohl der ne Bye hat und Wes Welker auf der Bank gelassen? :madness Letzte Woche hatten sie Welker noch drin und diese Woche haben sie ihn rausgenommen??? Warum???

  • Wenn man sich für ne Fantasy-Liga anmeldet sollte es doch möglich sein 2x die Woche sich um sein Team zu kümmern. Aber wenn wochenlang Spieler aufgestellt werden die verletzt sind kann das doch selber gar keinen Spass machen... mal abgesehen davon das es dem Rest der Spieler den Spass verdirbt.


    Die STM Warriors waren seit dem 18.9. nicht mehr online, da erwarte ich schon gar nix mehr.

    Aber die Black Diamond Crew war z.B. am Sonntag noch online und hat trotzdem Andre Johnson aufgestellt? :paelzer:

    Und das New Dream Team war ebenfalls Sonntag online hat aber Mike Sims-Walker aufgestellt obwohl der ne Bye hat und Wes Welker auf der Bank gelassen? :madness Letzte Woche hatten sie Welker noch drin und diese Woche haben sie ihn rausgenommen??? Warum???

    Das mit Andre Johnson hat mich ja selber auch geärgert! :3ddevil:

    Wollte ja sowieso Branch starten lassen, mit dem ich auch gewonnen hätte.

    Tut mir leid. :xywave:

    Aber die Frage ist, wieviel Sinn diese Liga noch macht. :paelzer:

    Sollte nächstes Jahr wieder eine Fun Liga mitmachen, werde ich definitiv nicht mitspielen.


  • Da ich schon jahrelang Erfahrung habe würde ich auch dieses Jahr als Commish auftreten und alles organisieren!

    Ich muss mich noch mal entschuldigen!
    Hab leider gerade üverhaupt keine Zeit =(
    Werde alles Am Wochende nachhplen!

    Was geht den hier ab!
    Ich komme aus meinem Urlaub zurück und hier wird nur gelästert!
    Wede allen eine PN schiecken und hoffe heute sind wir komplett

    der Thread ist für mich jede Woche wieder ein Highlight :xywave:

  • Hallo Commish

    was bitte ist denn das hier für ein Trade ?? :paelzer:

    >>The following trade offer proposed in Talk-League (477583) has been accepted and is now pending review by you league manager.
    Reeperbahn ...
    Aaron Rodgers (QB - GB)
    Larry Fitzgerald (WR - ARI)

    Kallsruh Ankuhls
    Jason Campbell (QB - OAK)
    Malcom Floyd (WR - SD)


    There will be a 1 day waiting period before the trade is processed. Visit your league to review the trade. If you are not a part of this trade and feel it is unfair, you may have the option to vote against the trade (dependent on league settings).
    <<<

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • mhmm 5 incomplete teams für heute .. das ist schon fast die hälfte der liga. ist wirklich fraglich, wieviel sinn das noch macht :paelzer:


    ich hab mich schon ausgeklinkt. ich hab die ersten 5 Wochen Hasselbeck jede Woche drauf hingewiesen und er hat sich um nichts gekümmert.

    hier im Forum war der Comish seit mitte September nicht mehr, in der Liga war er seit 2 Woche nicht aktiv.

    sorry, aber wenn ich eine Liga aufmach und den Commish mach kümmer ich mich um diese jede Woche.


    der hat uns veräppelt, so traurig es ist :madness

  • Und ich wollte mich für nächstes Jahr schon anmelden, verbringe glaub ich mehr als 2 Stunden pro Woche in der G Liga. Wenn s nächstes Jahr mit vertrauten members so etwas noch gibt bin ich dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    Hasselbeck -> Linzer Mustangs
    Favre4 -> Las Vegas Highrollers
    arni25 -> STM Warriors


    Ist es eigentlich Zufall das all diese inaktiven Teams von Leuten geführt werden die alle aus der Umgebung von Linz kommen und sich jedes Jahr (bis auf Hasselbeck) nur in den Threads der Fun-Ligen rumtreiben? :paelzer:

  • Kann man ein inactives Team übernehmen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • 1. Las Vegas Highrollers
    2. Linzer Mustangs
    3. STM Warriors


    btw schon komisch das genau die 3 Linzer Teams beim Draft auf 1 bis 3 "gelost" wurden :jeck:


    Leute, der Hasselbeck hat sich hier mit 3 Accounts und 3 Mannschaften angemeldet und uns gehörig verarscht. Großes Kino :bier:

  • btw schon komisch das genau die 3 Linzer Teams beim Draft auf 1 bis 3 "gelost" wurden :jeck:


    Die Österreicher sind die neuen Griechen! :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Nur zur Info:

    Wegen des Verdachts auf Mehrfachanmeldung werden die User Hasselbeck_8, Favre4 sowie arni25 vorübergehend gesperrt. Über die endgültige Dauer oder weitergehende Konsequenzen wird seitens des Olymp beraten.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • hahah VERARSCHT und ihr macht mit hhahahahah:bounce::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave::xywave:

    Einfach nur peinlich.
    Und in der Form eine Schande für die Seahawks Community.
    Wo ist nur der Kotz-Smiley ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.


  • :paelzer: Was soll das hier?

    Nachdem die Smilies aus einem Kugeltreter-Forum verlinkt sind sehen wir nun auf welchem Niveau dort diskutiert wird. Das ist hier aber nicht erwünscht (daher gibt es bei uns nichtmal den Kotzsmilie ;) ).

  • :paelzer: Was soll das hier?

    Nachdem die Smilies aus einem Kugeltreter-Forum verlinkt sind sehen wir nun auf welchem Niveau dort diskutiert wird. Das ist hier aber nicht erwünscht (daher gibt es bei uns nichtmal den Kotzsmilie ;) ).

    Ach er hats verdient. Immerhin habe ich diese FF-Liga hier irgendwann mal ins Leben gerufen. Und er hat die jetzt quasi gesprengt.

    Und ja, hier fehlen einige Smileys :hinterha: :tongue2:

  • Ach er hats verdient. Immerhin habe ich diese FF-Liga hier irgendwann mal ins Leben gerufen. Und er hat die jetzt quasi gesprengt.

    Und ja, hier fehlen einige Smileys :hinterha: :tongue2:

    Wie, er hats verdient ? Er betrügt in einer Liga und schädigt damit andere Leute, die hier im Forum sind. WAS hat er verdient ?
    Die Konsequenzen, die sicherlich kommen werden ?
    Wie auch immer, solche Smileys sind hier nicht erwünscht, und fehlen eigentlich niemandem (ausser ggf. einigen wenigen:hinterha:)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wie, er hats verdient ? Er betrügt in einer Liga und schädigt damit andere Leute, die hier im Forum sind. WAS hat er verdient ?
    Die Konsequenzen, die sicherlich kommen werden ?
    Wie auch immer, solche Smileys sind hier nicht erwünscht, und fehlen eigentlich niemandem (ausser ggf. einigen wenigen:hinterha:)

    Die Smileys hat er verdient. Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig. :mrgreen:

    Und ich darf mich dann wohl zu den wenigen zählen:hinterha: