nfl-talk Mafia 6: Ankündigung

  • Nee wat schwierig. Rotzi, Kotzi... da besteht akute Verschlumpfungsgefahr. Außerdem wird es seeeeeehr viel Toleranz in Sachen Geruchsempfindlichkeit bei den restlichen Schlümpfen brauchen, wenn Furzi, Kotzi und ich erst mal losschlumpfen :jeck:

  • Rülpsi nicht zu vergessen, der hat eine Maulfäule, das ist nicht mehr schlumpflich...

    Immerhin Schnupfi sollte das aber nicht allzu sehr stören. :mrgreen:

  • Wird trotzdem erst am montag losgeschlumpft? :paelzer:

    Ich denke, es macht wenig Sinn, schon vor dem Superbowl loszuschlumpfen. Zumal, das ja auch so angekündigt wurde, nicht dass es jetzt einer der Gemeldeten verschlumpft. Und wie gesagt: Wir warten noch auf Saufi.

    Wär übrigens coll, wenn sich die, die noch keinen Avatar haben, einen zulegen würden. :smile2:

  • So, leider gibt es keine Rückmeldung von Saufi, trotz PN. :madness Uns fehlt aber noch ein Teilnehmer. Ich begebe mich auf die Suche.

  • Gute Nachrichten Schlümpfe! Saufi ist aus seinem Rausch aufgewacht und hat gesagt, er hilft uns! Damit lautet das Teilnehmerfeld:

    Furzi
    Stinki
    Kotzi
    Rülpsi
    Schnarchi
    Rotzi
    Saufi
    Schlampi
    Granti
    Fetti
    Schnupfi
    Wichti

    Die Story wird am Sonntag gepostet. Im Laufe des Montags erfahren alle ihre Rollen. Die Mafia wird das erste Mal Montagabend aktiv. Erste Nominierungsrunde ist Dienstagabend.

  • *rülps*
    Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich musste erstmal meinen Rausch ausschlumpfen.
    Ich schlumpfe mich nachher noch auf die Suche nach einem Avatar. Spätestens bis Montag!
    Ps. Lasst mir etwas zum Schlumpfen übrig, ich habe schon wieder Durst. :bier:

  • *rülps*
    Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich musste erstmal meinen Rausch ausschlumpfen.
    Ich schlumpfe mich nachher noch auf die Suche nach einem Avatar. Spätestens bis Montag!
    Ps. Lasst mir etwas zum Schlumpfen übrig, ich habe schon wieder Durst. :bier:

    Aber nächste Woche nicht wieder in einen Rausch schlumpfen, wir brauchen jeden Schlumpf gegen unser Problem.

  • Als kleine Auffrischung stehen nun die Regeln im ersten Post. Das erste Spiel wird ohne größeren Schnickschnack statt finden, damit wir wieder rein kommen.

  • Ich hätte ja echt Lust, mal wieder 'ne Runde Mafia zu spielen. ;)

    Trink erstmal einen drauf *burps* :tongue2:

    Aber good job heute Nacht, werter Heiler :thup:


    Dass ihr nicht vollkommen weich in der Birne werdet von dem Namensdurcheinander :mrgreen: Obwohl, beim Papa ging's ja schon los :jeck:

    Aber wenigstens ist der Texaner noch dabei - wenn er denn überhaupt dabei ist ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (8. Februar 2012 um 07:46)

  • Aber good job heute Nacht, werter Detektiv :thup:

    ...Heiler...

    Von wegen ich sei der, der alles verwechselt...:mrgreen:

    Glücklicherweise wäre das Ergebnis nicht anders gewesen, wenn ich alles richtig gemacht hätte. Das wäre mir echt peinlich gewesen. Ich gelobe Besserung.

  • War was? :D

    Aber ich hab' auch 'ne Entschuldigung: Ich bin nicht mehr "drin" und setze ja auch diese Runde aus - bei dem Namenswirrwarr würde ich glaube ich verrückt werden ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Tja, das wars dann für mich diese Runde.

    Und jetzt mal ohne irgendwelche Wertungen: Wir müssen nach der Runde mal über die Signatur von Schlampi diskutieren, ich halte die Sig für ne unlautere Methode seine Meinung eindringlich in die Köpfe zu setzen.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Vielleicht sollte man die Regeldiskussion bzgl. dem weiteren Vorgehen mit dem Schläfer hier diskutieren.

    Ich halte persönlich nicht für richtig den Schläfer zum Mafioso zu machen. Immerhin ist er den Bürgern aufgrund des Wissens näher und man würde somit da Spiel praktisch neu beginnen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wir haben (seit gestern) einen allgemeinen Mafia-Thread, lass es uns dort gerne in aller gebotenen Breite für zukünftige Fälle ausdiskutieren, aber bitte nach der laufenden Runde. Alles andere bringt unnötig Unruhe hinein und einstweilen gilt hier die Regel:

    Zitat

    Der Spielleiter hat das letzte Wort bei Unklarheiten bezüglich der Spielregeln

  • schöne runde war's, freunde! :bier:

    jetzt aber: go get 'em!

    die edith möchte aber noch anmerken, dass ich nicht bruder frings bin. vielleicht sollten die verbleibenden schlümpfe wirklich mal eine auge auf papa schlumpf werfen. hat er doch die texte für darth vader abraham geschrieben...

    watch & go

    2 Mal editiert, zuletzt von Conan Troutman (11. Februar 2012 um 09:18)

  • So Leute das wars dann leider verloren :(:(
    Ich hoffe auf eine schöne Aufarbeitung von mir werden heute abend noch ein paar Zeilen zum Spiel kommen.

    War auf jeden Fall richtig geil und Freu mich schon auf die Nächste Runde und kanns kaum erwarten.

  • So, ich war der Papa, haben die meisten sicher gewusst. Und ich stand ein paar mal ordentlich neben der Kappe, sorry dafür.

    Danke an Surger, der mich einmal vertreten hat.

    Als persönliche Aufarbeitung ist noch zu sagen, dass ich beim Mord, der am Heiler gescheitert ist, nicht hätte sagen dürfen, dass es am Heiler lag. Ich hätte nur sagen dürfen, dass es keinen Mord gab. Ansonsten war das mit den Namen schon sehr verwirrend, hätte ich nicht gedacht.

    Thank you 62

  • Am aller-, aller-, aller-, aller-, allerwichtigsten: Glückwunsch an GermanTexan, dass er endlich mal eine Runde zu Ende bringen durfte :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.


  • Als persönliche Aufarbeitung ist noch zu sagen, dass ich beim Mord, der am Heiler gescheitert ist, nicht hätte sagen dürfen, dass es am Heiler lag.

    Naja, mehr als ein offenes Geheimnis ist das doch praktisch sowieso nicht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.


  • War auf jeden Fall richtig geil und Freu mich schon auf die Nächste Runde und kanns kaum erwarten.

    Ich bin schon gespannt, wer die schmeißt! :bounce::bounce:

    Und der Olymp müsste bitte die Schlumpf-Member löschen. Ich hab gesehen, dass sich einige als ihr Schlumpf-Alias eingeloggt haben, obwohl sie bereits übern jordan waren. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Am aller-, aller-, aller-, aller-, allerwichtigsten: Glückwunsch an GermanTexan, dass er endlich mal eine Runde zu Ende bringen durfte :mrgreen:

    :mrgreen: Danke

    Aber bis auf meine direkte Tendenz zu Rotzi war ich ja eher im Hintergrund ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Richtig lustig wärs nochmal geworden, wenn nicht Fetti sondern Granti die 3 Stimmen gekriegt hätte. Dann hätte ich enthüllt, dass er der Heiler ist, woraufhin sich Fetti in der Nacht Schnarchi vorgeknöpft hätte. :jeck:

    Thank you 62

  • Richtig lustig wärs nochmal geworden, wenn nicht Fetti sondern Granti die 3 Stimmen gekriegt hätte. Dann hätte ich enthüllt, dass er der Heiler ist, woraufhin sich Fetti in der Nacht Schnarchi vorgeknöpft hätte. :jeck:

    und mit furzi war ebenfalls noch eine unbekannte dabei. ich verstehe nicht, warum die verbleibenden mitspieler nicht meiner empfehlung gefolgt sind. es war höchst riskant, granti oder fetti zu lynchen. eigentlich hatten wir den sieg schon sicher: solange der heiler noch lebt kann schnarchi jede nacht einen schlumpf als unschuldig überprüfen. und diesen muss man dann leben lassen, und das geht nun mal nur, wenn man den nicht überprüften lyncht. genau eine nacht hat uns zum rechnerischen sieg gefehlt. da finde ich es höchst fahrlässig, einen der bereits untersuchten und somit potentiell unschuldigen schlümpfe zu lynchen. so war das ein gamble, der ja gottseidank noch richtig ausgegangen ist.

  • Zitat

    genau eine nacht hat uns zum rechnerischen sieg gefehlt

    Und genau das war der punkt wieso ich heute nichts mehr groß unternommen hatte ich wußte das wenn ich heute nacht nicht den Heiler erwischt habe (den ich hinter Kotzi hoffte zu finden) habe ich das spiel verloren Ich verstehe nicht warum Stinki nicht den Heiler (also Granti) in seiner letzten Nacht gelyncht hat (bzw. es zumindest mal versucht hat) dies hätte mir zumindest noch eine theoretische chance eröffnet den Sieg zu holen so hatte ich leider keine chance :(

    Ich habe denke ich mal in meinem 1. Mafia spiel ganz ordentlich gespielt ich hab nur einen Riesen fehler gemacht. Ich hab mich so drüber gefreut das Schnarchi mich als sehr unverdächtig eingeschätzt hat das ich mich blenden lassen hab. Im Nachhinein gab es eig. gar keinen Grund mich als unverdächtig einzustufen außer mich überprüft zu haben hier hätten bei mir schon alle Alarmglocken läuten müssen und ich hätte Schnarchi mit in den Tod reißen müssen.

    Achja Rotzi ich hatte von Anfang an das Gefühl das du ein Kiffer warst konnte leider das Voting am Ende dann doch nicht entscheidend beeinflussen.

    Naja alles im Allen ne super runde und Takeshi hat im anderen Thread angekündigt in einem neuen spiel möfglicherweise den Spielleiter zu machen :bier::bier::bier: