nfl-talk Mafia 6: Ankündigung

  • Verschlumpft und zugenäht!

    Das ist jetzt kein Spaß mehr, das ist ernst! Ich rufe alle auf, sich für ein kleines Spiel in Schlumpfhausen einzufinden, das am Montag starten wird. Am Sonntagabend werden alle ihre Rollen erfahren. Ihr könnt euch anschlumpfen, indem ihr eine PN an den Papa Schlumpf schreibt. Ich suche 12 Mitspieler. Windschlumpfprinzip!

    Hier die Regeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Schlumpf (2. Februar 2012 um 08:33)

  • Dann erst mal ein Hallo in die Runde!

    Bis Sonntag werde ich mich dann nochmal aufs Ohr schlumpfen. :gaehn

  • Bislang haben sich 5 Schlümpfe gemeldet, es sind noch 7 Schlumpfhäuser in Schlumpfhausen frei. Alle Schlümpfe - außer mich, hehehe - gibt es übrigens nicht in echt, eine Suche nach Portraitfotos ist daher müßig. Dies habe ich gemacht, um nicht von vorn herein Rollen zu verschlumpfen. Ihr niederen Schlümpfe seht aber eh alle gleich aus, von daher könnt ihr auch irgend nehmen. :mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa Schlumpf (6. August 2011 um 12:26)

  • Grüß Gott, alle miteinander. Sorry, irgendein Witzschlumpf hat meine Seife und mein Deo verschlumpft. Falls es also gelegentlich etwas müffelt, wenn ich zugegen bin: ich wasche meine Hände in Unschlumpf, jawohl :xmargevic

  • Hallo zusammen. Verflixt und zugeschlumpft. Ich bin gespannt, weshalb Papa Schlumpf uns zusammenschlumpft.

  • *smurf*
    Ups, sorry. Ich melde mich zum Schlumpfdienst bereit. Muss allerdings gleich noch mal weg, ich hab da was mit Schlumpfine am Schlumpfen. Ich bin sicher, ich kann sie damit beeindrucken, dass ich in 43 verschiedenen Sprachen das Wort "Schlumpf" rülpsen kann.

  • Hallo zusammen. Verflixt und zugeschlumpft. Ich bin gespannt, weshalb Papa Schlumpf uns zusammenschlumpft.


    Schlumpf sei Dank, bin ich nicht allein in der Stinkerfraktion :bounce: Wenn jetzt der Rülpsi auch noch Mundgeruch hat, haben wir bei Versammlungen immer ganz viel Platz für uns :mrgreen:

  • Leider habe ich bislang erst 6 Anmeldungen. Wenn das nicht besser wird, müssen wir den geplanten Spielanfang verlegen.

  • *spei* *kotz* *würg*

    Hoppla, tut mir leid. Aber mir is ja sooo schlecht noch von gestern. Pfui Deibel, was war das nur für ein Zeug? Aber kein Wunder - wenn Stinki und Furzi für die Bowle zuständig sind, da kann ja nix bei rauskommen. Statt Erdbeeren nehmen die Stinkmorcheln, und dann, oh, Moment - *böarg* *göbel* - 'Tschuldigung, aber das kommt davon wenn man dieses Teufelszeug dann auch noch literweise säuft.

    Jedenfalls hat es in Schlumpfhausen auch schon besser gerochen.

  • Leider kann ich keine Rollen verteilen, da nur 7 Schlümpfe sich bei mir gemeldet haben, ich also noch 5 brauche. Der Spielbeginn wird deshalb auf Freitag, 9 Uhr, verschoben. Bis dahin hoffe ich, dass sich noch mehr Teilnehmer melden. Bitte behaltet derweil die Accounts.

  • Muss es denn sein, den Beginn auf Freitag zu verschlumpfen? Die schleppende Anmeldephase zeigt in meinen Augen, dass die meisten übers Wochenende weniger onschlumpf sind als während der Woche und wenn das Spiel am Freitag beginnt, schlumpft der Hauptteil ausgerechnet am Wochenende statt.

    Wahrscheinlich schlumpfen morgen schnell die fehlenden Anmeldungen ein und wir könnten entweder am gleichen Tag oder spätestens übermorgen anschlumpfen.

    *smurf* Ups.

  • Wahrscheinlich schlumpfen morgen schnell die fehlenden Anmeldungen ein und wir könnten entweder am gleichen Tag oder spätestens übermorgen anschlumpfen.


    Ja, Freitag wäre kein guter Starttermin. Meist hat man doch am WE was vor, und dann schlumpfen wieder Nominierungen, Stimmen beim Stechen usw... Finde, man sollte entweder Rülpsis Vorschlumpf entsprechen, oder notfalls auf nächsten Sonntag ausweichen :ja:

    *smurf* Ups.


    tztz... Schlumpf Dir wenigstens die Hand vor den Mund :nono: :tongue2:

  • Meinetwegen können wir den Start auch auf Sonntag verlegen, as ist für mich kein Problem. Ich werde heute auf jeden Fall mal abwarten, ob sich noch jemand meldet. Wie gesagt brauchen wir noch 5, das wäre jetzt auch die Chance für Neueinsteiger. Sollte sich der Kreis wider Erwarten heute schnell füllen, können wir evtl. auch schon Mittwoch oder so starten.

  • So ich bin dann auch in mein Schlumpfhaus eingezogen.

    Werde mich bis zum Start in die Vorratskammer zurückziehen und ein wenig fressen :)

  • Zahl der heutigen Anmeldungen: 0. Wie gesagt können wir den Start des Spiels auch eine ganze Woche verschlumpfen, wenn Freitag nicht jedem Schlumpf passt.

  • Da ich auch heute keine Anmeldungen erhalten habe, wird der Start des Spiels auf nächsten Montag, 9 Uhr verlegt. Sollten wir bis dahin nicht genügend Teilnehmer haben, wird das Spiel abgesagt und wir legen mal eine Pause ein.

  • Bei mir steht ein Umzug an, die Vorboten davon haben wir ja am Freitag erlebt. Von daher werde ich diese Runde aussetzen. kA was mit den anderen ist. :madness

  • Ich flieg ja eh sofort raus :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da bis heute keine weiteren Anmeldungen eingegangen sind, wird Mafia 6: Ärger in Schlumpfhausen auf unbestimmte Zeit verschoben.

  • Wollte nur mal schauen, ob mein Schlumpf-In noch funktioniert. Wie wär's mit einem neuen *smurf* - ups, 'tschuldigung - Anlauf, vielleicht sind ja jetzt alle aus dem Urlaub zurück?

  • Schlumpfhausen steht noch. Es sind noch immer 5 Schlumpfhäuser frei, für die sich jederzeit ein Schlumpf bewerben kann. Vielleicht könnten die anderen bereits registrierten Schlümpfe mal kurz durchschlumpfen, ob sie die nächsten 1-2 Wochen auch noch Zeit hätten.