• Liebe Football-Gemeinde,

    letzten Sonntag war es mal wieder so weit. GE hat gedraftet, und das kam bei einer 14-Team Keeper League heraus:

    QB: Brady, McNabb, Hoyer
    RB: Mendenhall, Daniel Thomas , M Bush, D Sproles
    WR: Andre Johnson, Mike Williams (TB), J Knox, C Ochocinco, Steve Smith (PHI)
    TE: Marcedes Lewis, K Boss
    DEF: Eagles, Bucs
    K: J Brown, N Folk

    Andre Johnson und Rashard Mendenhall hatte ich bereits vor der Draft protected.

    Tom Brady habe ich noch an Nr. 7 in der 1. Runde bekommen.

    Ueber ernsthaft gemeinte Kritik bzw. Verbesserungsvorschlaege waere ich euch dankbar.

    :)

    #FreeMeekMill


  • Für ne 14-Team Liga nicht schlecht.
    Dünn sehe ich Dich auf RB. zwar den 1-2 Punch von Miami aber da weiß ja kein Mensch, wie das wird. Mendenhall ist für mich noch so eine "Unbekannte". Klassische Wundertüte.
    Lewis und Boss sollten auch solide für Punkte sorgen. Williams und Johnson auf WR ist grundsätzlich stark, wobei man bei MW immer vor dem Sophomore-Slump Angst haben muss. Aber der hat sich in der Off-Season mit Freeman den Arsch abgearbeitet. Eagles und Bucs-Defense sind "solide", aber nicht überragend IMHO

    Aber was issn das für eine Liga, wo einer Tom Brady nicht keepert :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber was issn das für eine Liga, wo einer Tom Brady nicht keepert :eek:

    Brady konnte nach 3 Jahren nicht mehr protected werden. Ich fand es eher ueberraschend, dass er bis auf 7 in der 1. Runde durchgerutscht ist.

    Bei RB's geb ich dir Recht. Wohl meine groesste Schwachstelle. Mike Williams enttauescht mich hoffentlich nicht so wie der Cadillac letztes Jahr.

    Von der Eagles D erwarte ich mir jedoch viel, was aber durchaus an der Vereinsbrille liegen koennte.. Vor allem fuer viele Turnovers und ein oder anderen (Special Teams) TD duerfte diese Mannschaft gut sein!

    #FreeMeekMill

  • Also QB, TE & DEF brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, da bist du gut besetzt.

    Welche Kicker sind denn noch auf dem Waiver vorhanden?

    Zu den Running Backs wurde ja schon was gesagt. Halte Thomas als 2.RB auch für problematisch. Im Training Camp konnte er bislang nicht überzeugen. Michael Bush und Sproles sind Wundertüten, die mal eine Woche gute Zahlen hervorbringen können, aber dir auch mal nen Donut bescheren können.

    Müsst ihr nur 2 WRs starten? Dann sehe ich das schon als Stärke an, aber deine Bank ist schon ziemlich dünn. Ochocinco könnte sich zu einem 3.WR entwickeln, scheint aber noch Probleme zu haben in New England anzukommen. Knox ist mehr oder weniger im Doghouse und im Moment scheinen Hester & Bennett auf jeden Fall vor ihm zu stehen. Smith war dann wahrscheinlich ein typischer Fan-Pick. Der hat Jackson, Maclin, McCoy & Vick vor sich (wenn nicht noch mehr). Zudem seine Verletzungsanfälligkeit. Ist da kein Breaston oder ein Spieler in der Kerbe mehr verfügbar?

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Welche Kicker sind denn noch auf dem Waiver vorhanden?

    Keine Ahnung. Aber vor allem von Josh Brown und den Rams erwarte ich mir in deren Division viele Punkte dieses Jahr!

    Zitat


    Zu den Running Backs wurde ja schon was gesagt. Halte Thomas als 2.RB auch für problematisch. Im Training Camp konnte er bislang nicht überzeugen. Michael Bush und Sproles sind Wundertüten, die mal eine Woche gute Zahlen hervorbringen können, aber dir auch mal nen Donut bescheren können.

    Leider wurde mir in der 2. Runde LeGarette Blount vor der Nase weggeschnappt. Bis auf Thomas war - was Starter angeht - alles abgegrast leider... :(

    Zitat


    Müsst ihr nur 2 WRs starten? Dann sehe ich das schon als Stärke an, aber deine Bank ist schon ziemlich dünn. Ochocinco könnte sich zu einem 3.WR entwickeln, scheint aber noch Probleme zu haben in New England anzukommen. Knox ist mehr oder weniger im Doghouse und im Moment scheinen Hester & Bennett auf jeden Fall vor ihm zu stehen. Smith war dann wahrscheinlich ein typischer Fan-Pick. Der hat Jackson, Maclin, McCoy & Vick vor sich (wenn nicht noch mehr). Zudem seine Verletzungsanfälligkeit. Ist da kein Breaston oder ein Spieler in der Kerbe mehr verfügbar?

    Ja, wir muessen bzw. koennen nur 2 WR starten. Demnach duerften mir A Johnson (nach seinem "down" Jahr letzte Saison) und Mike Williams durchaus gute Punkte bescheren. Bei Nr. 85 hoffe ich weiterhin, dass er zumindest nach den ersten Spielen mit Tom Brady "klickt"..
    Steve Smith koennte sich nach der bye week in Woche 7 fuer die Eagles als sichere Anspielstation und nen "schwarzen" Wes Welker entwickeln.

    Steve Breaston ist nicht mehr da. Uebrigens war Steve Smith mein letzter Pick.. ;)

    #FreeMeekMill

  • Gibt eigentlich Punkte für Receptions? Dann wäre Sproles schon eine Option als RB #2.

    ReTD - Receiving TD ………………………….. 6 points
    ReYd - Receiving Yards …… 1 point for every 10 ReYds Plus a 5 point bonus @ 100+ ReYd
    Recpt – Reception………………………………..Plus a 3 point bonus @ 10+ Recpt

    #FreeMeekMill

  • Für ne 14-Team Liga nicht schlecht.
    Dünn sehe ich Dich auf RB. zwar den 1-2 Punch von Miami aber da weiß ja kein Mensch, wie das wird.


    Er hat doch Michael und nicht Reggie.
    Imo hast du in Miami, wie viele, aufs falsche Pferd gesetzt. Reggie Bush stellt sich immer mehr als primary back raus. Klar muss man dem Braten nicht trauen, aber so richtig zum FF Starter macht das Daniel Thomas nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Auf RB bist du schon sehr dünn, wenn da Thomas wie erwartet nur die zweite Geige spielt, dann hast da ein Problem.

    Ich würd versuchen für Ocho sowas wie Beanie Wells oder Hightower zu bekommen, oder sogar für Mike Williams einen Felix Jones oder Shonn Greene.

  • a) Auf RB bist du schon sehr dünn, wenn da Thomas wie erwartet nur die zweite Geige spielt, dann hast da ein Problem.

    b) Ich würd versuchen für Ocho sowas wie Beanie Wells oder Hightower zu bekommen, oder sogar für Mike Williams einen Felix Jones oder Shonn Greene.

    Ad a)

    Ich weiss. Jedoch ist Reggie Bush kaum ueber ne Saison lang gesund...

    Ad b)

    Bin grad am ueberlegen, ob ich folgenden Trade anbieten soll:

    Daniel Thomas + Chad Ochocinco fuer Felix Jones + Lee Evans.

    Wuerdet ihr diesen Trade an meiner Stelle machen?

    Edit:

    Alternative No. 2:

    Michael Bush + Chad Ochocinco fuer Beanie Wells + Braylon Edwards?!

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (31. August 2011 um 11:49)

  • An deiner Stelle würd ich die Trades machen...wäre ich dein Tradepartner würde ich direkt ablehnen. :xywave: :hinterha:

    Wirklich so einseitig??? Laut den Point-Averages der letzten 3 Jahre sowie den projections von cbs fuer diese Saison waeren alle trade angebote ziemlich ausgeglichen...

    Was haltet ihr von diesem hier:

    Michael Bush + Johnny Knox fuer Tim Hightower + Bernard Berrian???

    #FreeMeekMill

  • Bei keinem der Trades kannst du was falsch machen, ich würde mir Felix und Evans holen.
    Hab mir Felix gestern in Runde 3 geholt, weil ich dieses Jahr sehr viel von ihm erwarte, was auch am Abgang von Barber liegt.

    Obwohl mir der Trade für Hightower auch gefällt, der wird in Shanahans System gut Punkte auflegen

  • Bei keinem der Trades kannst du was falsch machen, ich würde mir Felix und Evans holen.
    Hab mir Felix gestern in Runde 3 geholt, weil ich dieses Jahr sehr viel von ihm erwarte, was auch am Abgang von Barber liegt.

    Obwohl mir der Trade für Hightower auch gefällt, der wird in Shanahans System gut Punkte auflegen

    Danke.

    Ist die Verletzung von Lee Evans schlimmer???

    #FreeMeekMill

  • Danke.

    Ist die Verletzung von Lee Evans schlimmer???

    Folgendes hab ich auf yahoo gefunden:

    WR Lee Evans wore a protective boot Saturday but it's considered precautionary. He is expected to be ready to start against Pittsburgh in the regular-season opener. Evans has been the Ravens' leading receiver in the preseason.

    (Yahoo! Sports)

    Also nicht so schlimm


  • Obwohl mir der Trade für Hightower auch gefällt, der wird in Shanahans System gut Punkte auflegen

    I like; +1; #trendingtopic

    Sehe ich genauso. Und Hightower wurde auch schon zum Starter in Shannies System gemacht. Da passt er sehr gut rein und da die QBs der Redskins auch nicht gerade Elite sind, wird wohl auch mehr gelaufen.

    R.I.P J.Johnson

  • 1. Felix Jones ist einer der Aufsteiger der Preseason, wird von den meisten inzwischen als RB2 gedafted, und ich denke da sind 1200-1500 yards und 8-12 TDs nicht ganz unrealistisch, so einen Spieler würd ich nie für 2 Wundertüten wie Thomas und Ocho hergeben, sogar ohne Evans.

    2. Wenn dein Tradepartner auf RB gut genug besetzt ist, und noch nen WR sucht, dann hast du da wohl Chanchen. Ich denke Edwards und Bush haben in etwa den selben Wert, genau wie Ocho und Beanie. Allerdings geht der Wert von Beanie zur Zeit eher nach oben, wobei der von Ocho eher fällt, deshalb würd ich den Trade anstelle deines Tradepartners auch ablehnen, kann aber gut sein, dass jemand Ocho höher einschätz als Beanie, und den Trade annimt. Wenn du Bush jemanden anbieten könntest, der auch Run-DMC hat, würd das deine Chancen wohl deutlich erhöhen.

    3. Bush ist nur brauchbar, wenn DMC sich verletzt, Knox, Berrian und Edwards sind Wundertüten, der einzige wirklich brauchbare Spieler in dem Trade ist Hightower, der dürfte zumindest mal für die ersten paar Spieler klare Starter bei Shanny sein, und dementsprechend auch RB2 Zahlen prodzuzieren.


    Du wirst in ner Liga, in der die Leute halbwegs wissen, was sie tun kaum nen dummen finden, der die Trades 1+3 annimmt, die sind zu einseitig. Bei 2 hast du schon bessere Chancen, aber ich denke, dass die meisten den wohl auch ablehnen.

  • Danke, Jungs.

    Ich werde mein Glueck trotzdem versuchen...Mit folgenden Trade Scenarios in dieser Reihenfolge:

    1. Daniel Thomas + Chad Ochocinco fuer Felix Jones + Lee Evans

    2. Michael Bush + Johnny Knox fuer Tim Hightower + Bernard Berrian

    3. Michael Bush + Chad Ochocinco fuer Beanie Wells + Braylon Edwards

    In der Zwischenzeit guck ich mal nach, was denn der Owner von Run-DMC zu bieten hat.. :)

    Die Edit(h) verraet mir folgendes Trade-Angebot fuer den Owner von Darren McFadden:

    Michael Bush + Chad Ochocinco fuer Ryan Matthews + Mike Thomas.

    Geht dieser Trade irgendwie durch???

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (31. August 2011 um 13:01)

  • Nur weil wirs davon hatten..

    Zitat

    When asked about Reggie Bush Tuesday, coach Tony Sparano said, "I would think he's going to have the most touches and the most carries."
    This is mere confirmation after Daniel Thomas face-planted in his rookie training camp. Bush is going to start and be the primary runner in the early part of the season. We're skeptical that he'll be able to sustain health and effectiveness in that role, but with 16-20 touches weekly Bush figures to be a PPR asset. Aug 30 - 12:04 PM

    http://www.rotoworld.com

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wäre nett wenn mal jemand mein Team raten könnte! Ist ne 12er H2h Liga mit PPR

    QB: Peyton Manning, Joe Flacco
    RB: Steven Jackson, Mark Ingram, Fred Jackson, BeJarvus Green-Ellis, Ryan Torain
    WR: Andre Johnson, Brandon Marshall, Sidney Rice, Hines Ward, Steve Breaston, Aurellious Benn
    TE: Kellen Winslow
    K: Nick Folk
    D-Line: Justin Tuck, Dwight Freeney
    LB: Ray Lewis, Chad Greenway, David Hawthorne
    DB: TJ Ward, Earl Thomas

    Danke euch

  • QB: generell gut besetzt, jedoch steht hinter Peyton doch ein groesseres Fragezeichen..
    RB: alles steht und faellt mit Steven Jackson. Sollte er an seine Form von vor 2 Jahren wieder anknuepfen koennen, bist du da safe. Wenn nicht, koennte es uebel werden...
    WR: Johnson und Marshall sind schon ein gutes Tandem.
    TE: nur 1 TE???
    K: nur 1 K??
    Mit defense FF kenn ich mich nicht so gut aus...weiss aber, dass deine LB gut bis sehr gut sein duerften. Jedoch bei den DB's bin ich da nicht so sicher..;)

    #FreeMeekMill

  • Wenn es keine Einschränkungen bei den Moves gibt, ist ein zweiter Kicker Platzverschwendung.

    50 Moves für die Saison...werde sicher wieder 4-5 Kicker über die Saison "verbrennen" :mrgreen:

    TE werde ich mir auf alle Fälle noch nen BackUp holen, da sind noch einige Perlen auf dem Markt. Allerdings ist Winslow erstmal fit, solange er punktet kann ich schauen was aus den anderen Wackelkandidaten in meinem Roster wird.