Dallas Cowboys 2011

  • Nunja, betrachtet man die letzten Jahre müsste die Frage lauten: Wie tief sind die Eagles gesunken? Bis auf einen Ausreißer der Giants stand doch sonst kein Team im Final oder im SB. Diese Abhängigkeit eines Teams im „Divison-Battle“ besteht seit 10 Jahren ja nicht mal in der NFC West :wink2:

    Die letzten (10) Jahre? 2x Giants und 1x Eagles.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Die letzten (10) Jahre? 2x Giants und 1x Eagles.

    5x Eagles und 1x Giants ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die letzten (10) Jahre? 2x Giants und 1x Eagles.

    Da komm ich auf 01. Irgendwo muss man ja ein Schnitt machen – somit fällt der Run der Giants leider raus. :tongue2: Was ja auch nichts daran ändert, dass ebenso Teams der NFC West ihre Runs zum SB hatten, worum es mir eigentlich ging.

    Die "These“ kam mir nur etwas abwertend rüber – gerade aus dem Cowboys Lager, die ja nun die letzten Jahre nichts großes gerissen haben, was die NFC East nun zum Powerhouse deklarieren würde.

  • Ihr Erbsenzähler ;)

    Nicht nur Teams sondern auch die eigene Division werden von Fans manchmal überbewertet.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Da komm ich auf 01. Irgendwo muss man ja ein Schnitt machen – somit fällt der Run der Giants leider raus. :tongue2: Was ja auch nichts daran ändert, dass ebenso Teams der NFC West ihre Runs zum SB hatten, worum es mir eigentlich ging.

    Die "These“ kam mir nur etwas abwertend rüber – gerade aus dem Cowboys Lager, die ja nun die letzten Jahre nichts großes gerissen haben, was die NFC East nun zum Powerhouse deklarieren würde.

    Naja - drei Playoff Teilnahmen in den letzten 5 Jahren, 4 positive Blianzen ... denke da gibt es kein einziges NFC-West Team, welches gleichwertiges aufweisen kann. Gut, Arizona war dafür immerhin einmal im SB ... aber von der Konstanz (nicht die Stadt am Bodensee gemeint) gesehen ;)

    Dazu kommen 6 Wild-Card Teams zusätzlich zum NFC-East Champ (alles auf die letzten 5 Jahre bezogen) und im Gegensatz zur NFC West... genau ZERO!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Dazu kommen 6 Wild-Card Teams zusätzlich zum NFC-East Champ (alles auf die letzten 5 Jahre bezogen) und im Gegensatz zur NFC West... genau ZERO!

    Und trotzdem hat die East in dieser Zeit nur einen PO-Sieg mehr als die West.

    Gehe aber konform mit dem W-Rekord und auch von der Attraktivität finde ich die East etwas reizvoller, was sich dann auch in den Spielen während der Sasion zeigt. Allerdings schlägt sich die andere Seite in den PO nicht so schlecht. :smile2:

  • Cowboys zurück aus der Bye-Week - gesund und ausgeruht. Bryant, Austin, Scandrick sind wohl alle gegen New England mit von der Partie, wobei bei der Paarung Welker/Scandrick sehe ich klare Vorteile für den guten Wes.

    Zum Glück findet diese Paarung nur einmal alle vier Jahre statt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wichtig ist, dass man Brady nicht anzeigt was man vorhat, dann nimmt er dich auseinander wie ein Chirurg mit einem Skalpell. War interessant zu sehen, wie Mangini (letztes Jahr Ryans HC) die Partie analysiert hat - drei Punkte sind ausschlaggebend um die Maschine zu stoppen:

    1.) Vor dem Snap auf keinen Fall Blitze und Coverages verraten, selbst wenn Brady seinen Hard-Count einsetzt. Und falls er was erkennt und umstellt, sofort selber wieder umstellen. Das war echt spannend zu sehen, wie die Browns teilweise wie Falschgeld auf dem Spielfeld gestanden sind und beim Snap dann alle ihre Positionen einnahmen. Das erfordert verdammt viel Konzentration und Aufmerksamkeit und alle müssen da zusammenspielen.

    Bradys Antwort darauf - "No Huddle" ... auch da gilt wieder volle Aufmerksamkeit. Vor allem darf man nie berechenbar sein - mal 3, mal 4 mal 5 bringen, aber nie sich auf irgendwas ausruhen und denken "das funktioniert, dabei bleiben wir jetzt" - genau dann findet Tom die Lösung für das Problem schneller als du "Blitz" sagen kannst.

    2.) Beim Snap - Receiver bumpen. Man darf die Pats WR auf keinen Fall clean von der Line lassen, sondern muss sie so gut es geht re-routen, ansonsten findet Brady seine Leute im Schlaf.

    3.) Move Brady - Wenn Tom Zeit hat und wie so ne Statue ewig in der Pocket stehen kann, dann hast du schon verloren. Du musst versuchen Brady zumindest von seinem Spot wegzubekommen, das mag er nicht. Das heißt noch lange nicht, dass er dann den Pass nicht anbringt, aber die Chancen steigen immerhin.

    Ich bin echt gespannt, was Rob sich für Brady einfallen lässt. Vorteil gegenüber seinem Bruder könnte sein, dass er die bessere Run-D zur Verfügung hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für wen bist du eigentlich?


    Immer für die Mannschaft, die zurückliegt... :tongue2:

    Ne, Cowboys ... vor vier Jahren bin ich neutral ins Spiel gegangen und hab dann während der Partie gemerkt, wem ich die Daumen gedrückt habe. Cowboys sind meine erste Liebe und haben am Sonntag meine Unterstützung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gil Brandt schlägt übrigens vor Bradie James gegen Rodgers-Cromartie zu traden (Dienstag ist ja die Deadline). Sein Argument: wir brauchen Hilfe in der Secondary und Bruce Carter ist bereit James zu beerben.

    Zitat

    A deal of Rodgers-Cromartie for Bradie James helps both teams. The Eagles fill a void at linebacker. The Cowboys would get a necessary upgrade at corner and will soon have second-round pick Bruce Carter healthy and capable of stepping in for James.

    Mal ganz davon abgesehen, dass solche Spielertrades zu 99% eh nicht passieren, halte ich das für keinen guten Deal. Ein Weggang von James könnte die Cowboys in die aktuelle Lage der Eagles versetzen. Bei denen zeigt sich nämlich, wie wichtig ein gutes LB-Corps ist. Außerdem halte ich die Secondary mit der Rückkehr von Scandrick für recht ordentlich

  • James in grün zu sehen würde mein Herz bluten lassen. Außerdem würde ich auf ILB den Generationswechsel lieber langsam verwirklicht sehen. Nach dieser Saison Brooking und ein Jahr darauf dann #56 in den verdienten Ruhestand verabschieden, sofern er das möchte.

  • James in grün zu sehen würde mein Herz bluten lassen. Außerdem würde ich auf ILB den Generationswechsel lieber langsam verwirklicht sehen. Nach dieser Saison Brooking und ein Jahr darauf dann #56 in den verdienten Ruhestand verabschieden, sofern er das möchte.

    Bisschen jung für den Ruhestand IMO. Bradie ist gerade mal 30. London Fletcher spielt z.B: schon noch mit 36 auf hohem Niveau.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Recht haste. Hatte ihn irgendwie als einen frühen '79er Jahrgang in Erinnerung. Dass er aber mit 36 noch auf unserem Roster steht kann ich guten Gewissens ausschließen;)

  • So, in wenigen Stunden ist es soweit. Der "aikman-Bowl" steigt zum ersten Mal seit vier Jahren wieder und das letzte Mal waren beide Teams 5-0 und echte Kandidaten auf den Superbowl. Dieses Jahr nun sind die Rollen klarer verteilt: New England ist klarer Favorit, nicht nur wegen des "Home-Winning-Streaks" oder Tom Brady & Bill Belichick - auch weil man immer noch nicht weiß, wie man die Cowboys einschätzen kann, mal hü, mal hott.

    Die wichtigsten Punkte heute aus Cowboys-Sicht werden sein:

    - Kann man die Patriots Offense one-dimensional halten, sprich weiter das Running Game des Gegners ausschalten? Die Cowboys stehen nach dem ersten Viertel auf Platz 1 in der Verteidigung des gegnerischen Laufspiels. Das hat noch nicht viel zu sagen aber ist zumindest ein Hoffnungsschimmer in dieser Richtung. Wenn man die Lawfirm ausschalten kann und Brady den Ball werfen "muss", wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    - Das Schachspiel zwischen Ryan und Brady ... das ist wie bei Karpov und Kasparov, da gewann mal der eine, mal der andere und so wird es auch wahrscheinlich diesesmal sein. Brady wird versuchen mit No Huddle Ryans D so einfach wie möglich zu halten und das Personal auf Mismatches abzustellen. Ryan seinerseits wird den ein oder anderen Kniff für Brady parat haben.

    - Welker vs Scandrick: Wes ist auf dem Weg alle Single-Season-Rekorde in Sachen Pass-Yards oder Completions zu pulverisieren, Scandrick ist nach Verletzungspause wieder dabei und wird seine Hände voll haben mit dem wuseligen Welker.

    - Laufspiel Cowboys (hier O-Line) vs Patriots Front Seven. Die Pats haben die schlechteste Pass-D der Liga, das verleitet natürlich dazu, den Ball ständig durch die Luft zu bewegen, aber in meinen Augen ist es wichtig, dass man auch das Laufspiel etablieren kann und so Romo die Arbeit erleichtert. Hier wird es vor allem auf die Line ankommen, sicher immer noch das größte Fragezeichen aktuell mit den vielen jungen Leuten up-front. Felix hat gegen die Lions gezeigt, dass er es noch kann.

    - REDZONE! Ganz wichtiger Punkt für die Cowboys in Offense: Das Spiel gegen Detroit hätte man nicht mehr verloren, hätte man seine Chancen konsequent genutzt. Gegen die Pats ist es noch viel wichtiger Drives mit TD als FG abzuschließen, denn eins ist so sicher wie Bradys Platz in der HOF - Mit 6 FG gewinnst du in Foxboro nur einen Platz auf der "Teams-Tom-Brady-shredded"-Liste.

    - BB's X-Factor: So wie ich Belichick kenne, wird er versuchen einen Spieler aus der Cowboys Offense zu eliminieren - das kann Witten sein, das kann Bryant sein, das kann Austin sein. Die Cowboys und Romo müssen dafür gewappnet sein und ihren Angriffsplan umstellen können. Normalerrweise sollte man einige Mismatches im Backfield vorfinden: Austin, Bryant, Robinson ... selbst wenn Witten ausgeschaltet werden sollte, hat man genug Material zur Verfügung um den Pats auch nach dem Spiel Platz 32 in der Kategorie "Beste Pass-Defense" zu überlassen.

    - Der "Romocoaster".... muss ich glaub ich nicht groß anführen - alles über einem Turnover heute ist eins zu viel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wiedermal ein typisches Cardiac Cowboy-Spiel. Drei Punkte Vorsprung zur Minute-Warning haben nicht gereicht, wobei man dieses Mal einfach am "Best in the World" gescheitert ist. Gehen wir mal meine Schlüsselpunkte durch:



    - Kann man die Patriots Offense one-dimensional halten, sprich weiter das Running Game des Gegners ausschalten? Die Cowboys stehen nach dem ersten Viertel auf Platz 1 in der Verteidigung des gegnerischen Laufspiels. Das hat noch nicht viel zu sagen aber ist zumindest ein Hoffnungsschimmer in dieser Richtung. Wenn man die Lawfirm ausschalten kann und Brady den Ball werfen "muss", wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung.


    BJGE hatte durchaus einige gute Läufe, aber im Großen und Ganzen hat die Cowboys ihn unter Kontrolle gehabt. Er war nicht ausschlaggebend dafür, dass man die Partie letztendlich verloren hat.

    Zitat


    - Das Schachspiel zwischen Ryan und Brady ... das ist wie bei Karpov und Kasparov, da gewann mal der eine, mal der andere und so wird es auch wahrscheinlich diesesmal sein. Brady wird versuchen mit No Huddle Ryans D so einfach wie möglich zu halten und das Personal auf Mismatches abzustellen. Ryan seinerseits wird den ein oder anderen Kniff für Brady parat haben.


    Allein wegen diesem "Duell" muss man sich die Partie angucken - wahnsinn wie schnell Brady die No Huddle Offense teilweise aufgezogen hat, das war schon vergleichbar mit den Oregon Ducks im College. Ryan schien irgendwie trotz allem einen Kniff mehr zu haben, aber dann kam der letzte Drive und Superman besiegte Kryptonite. Alles was man vorher erwarten konnte, wurde gehalten und mehr. Taktisch ein Leckerbissen.

    Zitat


    - Welker vs Scandrick: Wes ist auf dem Weg alle Single-Season-Rekorde in Sachen Pass-Yards oder Completions zu pulverisieren, Scandrick ist nach Verletzungspause wieder dabei und wird seine Hände voll haben mit dem wuseligen Welker.


    Welker hat nur wenige Catches gehabt, aber wenn dann waren es ganz wichtige, wie der TD zum 13-3. Scandrick hat seine Sache jedenfalls großartig gemacht und an ihm lag es mit Sicherheit nicht.

    Zitat


    - Laufspiel Cowboys (hier O-Line) vs Patriots Front Seven. Die Pats haben die schlechteste Pass-D der Liga, das verleitet natürlich dazu, den Ball ständig durch die Luft zu bewegen, aber in meinen Augen ist es wichtig, dass man auch das Laufspiel etablieren kann und so Romo die Arbeit erleichtert. Hier wird es vor allem auf die Line ankommen, sicher immer noch das größte Fragezeichen aktuell mit den vielen jungen Leuten up-front. Felix hat gegen die Lions gezeigt, dass er es noch kann.


    Felix Verletzung hat hier einen Strich durch die Rechnung gemacht - Murray war ordentlich, Choice leider wieder eine Enttäuschung mit Fumble. Vor allem als man das Laufspiel gebraucht hätte, lief man rückwärts statt vorwärts.

    Zitat


    - REDZONE! Ganz wichtiger Punkt für die Cowboys in Offense: Das Spiel gegen Detroit hätte man nicht mehr verloren, hätte man seine Chancen konsequent genutzt. Gegen die Pats ist es noch viel wichtiger Drives mit TD als FG abzuschließen, denn eins ist so sicher wie Bradys Platz in der HOF - Mit 6 FG gewinnst du in Foxboro nur einen Platz auf der "Teams-Tom-Brady-shredded"-Liste.


    Das ist IMO der entscheidende Punkt für die Niederlage - ok, es waren keine 6 FGs, aber in dem Fall waren 3 genau 1 zuviel. Enttäuschend dass man die Redzone Probleme nicht in den Griff bekommt.

    Zitat


    - BB's X-Factor: So wie ich Belichick kenne, wird er versuchen einen Spieler aus der Cowboys Offense zu eliminieren - das kann Witten sein, das kann Bryant sein, das kann Austin sein. Die Cowboys und Romo müssen dafür gewappnet sein und ihren Angriffsplan umstellen können. Normalerrweise sollte man einige Mismatches im Backfield vorfinden: Austin, Bryant, Robinson ... selbst wenn Witten ausgeschaltet werden sollte, hat man genug Material zur Verfügung um den Pats auch nach dem Spiel Platz 32 in der Kategorie "Beste Pass-Defense" zu überlassen.


    Witten war tatsächlich BBs X-Factor - bis zum 2 YD TD war er in der Offense nicht existent und auch in der entscheidenden Phase war von ihm nichts zu sehen. Der andere Punkt waren zu viele Drops von Austin.

    Zitat


    - Der "Romocoaster".... muss ich glaub ich nicht groß anführen - alles über einem Turnover heute ist eins zu viel.


    Nach der ersten frühen Interception hat er sich gefangen und ein ordentliches Spiel gemacht. Allerdings hat man gemerkt, dass Garrett ihn nie von der Leine gelassen hat, gerade in der Schlußphase der Partie. Wer will es ihm verdenken.

    Alles in allem hat das insgesamt bessere Team gewonnen - die Cowboys haben gezeigt, was in ihnen steckt, aber sind dann eben wieder an den altbekannten Problemen gescheitert (Redzone, Turnover, fehlendes Time-Consuming Running Game).

    Nächste Station: Zu Hause gegen die sieglosen Rams. Alles andere als ein Erfolg wäre indiskutabel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War was? Hab mir nur die erste Hälfte angeschaut und hatte beim Ausschalten im Gefühl, dass das ne knappe Niederlage geben würde. Kratzt mich aber kein Stück, sofern man sich nächste Woche wieder auf .500 hievt.

    Aiki hat wohl schon alles wichtige gesagt. Nur noch drei Anmerkungen:

    Nagy is done for the year with a broken ankle und auch Jones könnte mit nen high ankle sprain mehrere Wochen ausfallen. Des Weiteren sieht Free momentan absolut grausig aus. Ich hätte vor der Saison nicht vermutet, dass er das bis dato schwächste Glied unserer O-Line darstellt.

  • BJGE hatte durchaus einige gute Läufe, aber im Großen und Ganzen hat die Cowboys ihn unter Kontrolle gehabt. Er war nicht ausschlaggebend dafür, dass man die Partie letztendlich verloren hat.

    Felix Verletzung hat hier einen Strich durch die Rechnung gemacht - Murray war ordentlich, Choice leider wieder eine Enttäuschung mit Fumble. Vor allem als man das Laufspiel gebraucht hätte, lief man rückwärts statt vorwärts.

    Ich finde du reduzierst etwas zu sehr Lawfirm wann hat denn die Cowboys D diese Saison über 100 ground yards zugelassen?

    Du meintest man muss die Pats Offense one-dimensionnal halten von den 25 1st downs kamen 16 in der luft und 7 am Boden one-dimensional sieht anderst aus.

    Und Felix Jones hatte 8 carries und 14 yards das sind 1,8 yards bei carry da kann man die Verletzung von Jones nicht wirklich als entschuldigung dafür vorschieben das die Boys in der crunch time in den trenches verloren haben.

    Aber nette analyse btw, danke für die Mühe.

    Radim ko Belichick

  • Nagy is done for the year with a broken ankle und auch Jones könnte mit nen high ankle sprain mehrere Wochen ausfallen. Des Weiteren sieht Free momentan absolut grausig aus. Ich hätte vor der Saison nicht vermutet, dass er das bis dato schwächste Glied unserer O-Line darstellt.

    Ich denke man darf einfach den Einfluss eines Veteranen auf der Guard-Position nicht unterschätzen. Free hat plötzlich nicht mehr Kosier sondern einen Rookie neben sich. Das bringt wesentlich mehr Verantwortung mit sich und das Spielniveau sinkt... trotzdem enttäuschend, gebe ich dir recht!

    Interessant ist, was nach dem Ausfall von Nagy passiert. Kowalski? Doch wieder Holland?

  • Interessant ist, was nach dem Ausfall von Nagy passiert. Kowalski? Doch wieder Holland?

    wie schwach muss david arkin sein, wenn er - der ja eigentlich als erste hoffnung auf lg gegolten hat - jetzt nicht mal mehr als x-ter backup in frage kommt. anscheinend kompletter bust der typ (immerhin 4th-rounder).

  • Ich denke man darf einfach den Einfluss eines Veteranen auf der Guard-Position nicht unterschätzen. Free hat plötzlich nicht mehr Kosier sondern einen Rookie neben sich. Das bringt wesentlich mehr Verantwortung mit sich und das Spielniveau sinkt... trotzdem enttäuschend, gebe ich dir recht!

    Interessant ist, was nach dem Ausfall von Nagy passiert. Kowalski? Doch wieder Holland?

    Wann ist denn Dockery wieder fit? Den hat man doch geholt um der Line ein bisschen Erfahrung im Notfall zu geben. Ansonsten wird es wohl Kowalski - Holland kann ich mir nicht mehr vorstellen.

    fieldmaster
    Könnte mir vorstellen, dass er einfach noch nicht so weit ist. Er kommt aus einem kleinen College aus der Football Subdivision, da muß man wohl auch etwas Geduld mitbringen. Nagy hat immerhin bei Wisconsin gespielt, das ist ein anderes Level.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Holland ist wieder ein Cowboy


    Holt die oranjen Hemden raus... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • fieldmaster
    Könnte mir vorstellen, dass er einfach noch nicht so weit ist. Er kommt aus einem kleinen College aus der Football Subdivision, da muß man wohl auch etwas Geduld mitbringen. Nagy hat immerhin bei Wisconsin gespielt, das ist ein anderes Level.

    schon klar kleines college. nur hat man arkin zu beginn als starting guard (und damit super draft pick) verkauft. dann hat ihn nagy, der etwas besser schien, verdrängt. jetzt ist arkin nicht mal mehr 3ter backup? da holt man lieber holland, den man gar nicht mehr wollte, zurück und entläßt dafür 6th-rounder harris? das ist doch alles ein schmarren.

  • schon klar kleines college. nur hat man arkin zu beginn als starting guard (und damit super draft pick) verkauft. dann hat ihn nagy, der etwas besser schien, verdrängt. jetzt ist arkin nicht mal mehr 3ter backup? da holt man lieber holland, den man gar nicht mehr wollte, zurück und entläßt dafür 6th-rounder harris? das ist doch alles ein schmarren.

    Wer hat das verkauft? Es spricht doch gar nichts dagegen, dass Arkin in absehbarer Zeit mal Starter wird, aber jemand nach so kurzer Zeit bereits als Bust abstempeln zu wollen, vor allem bei Leuten, die von kleineren Colleges kommen, scheint mir doch arg verfrüht zu sein. Dass man einen zusätzlichen G braucht, auch für Depth-Fragen, ist ok und Holland kennt das System bereits, da gibt es die wenigsten Einspiel-Schwierigkeiten.

    Für Harris ist es Schade, aber auf WR ist man eben dank Robinson zumindest tiefer besetzt. Evtl landet Harris ja noch auf der PS - falls keiner vorher zugreift.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also wie bereits erwähnt ist Montrae Holland wieder im Team. Zusätzlich wird Ex-Raider Daniel Loper verpflichtet (4 Starts letzte Saison). Holland wird aus meiner Sicht starten. Er hat die meiste Erfahrung mit dem bestehenden System. Derrick Dockery sollte ihn dann wohl beerben, sobald er wieder fit ist.

    Zur David Arikin Diskussion: ich finde es...sagen wir mal bemerkenswert, dass sich David Arkin nicht gegen einen College-Backup durchsetzen kann. Dass kann natürlich auch FÜR Nagy sprechen. Dennoch sollte man ihn nicht schon jetzt als Bust abstempeln. 1. Jahr Kraftraum, 2. Jahr Erfahrung auf dem Feld, then we're talking.

    @Tashard Choice: Angeblich gab es zwei Anfragen vor der Trade-Deadline. Aufgrund der Verletzung von Felix Jones hat man ihn aber im Team gelassen.

    P.S.: Auf YouTube gibt es jetzt das komplette Spiel gegen die Pats zu sehen (sämtliche Unterbrechungen wurden herausgekürzt). Einfach nach 2011.dal.at.ne.1stQ.mpg suchen (oder auf meinem Blog vorbeischauen *hust*)

  • @Tashard Choice: Angeblich gab es zwei Anfragen vor der Trade-Deadline. Aufgrund der Verletzung von Felix Jones hat man ihn aber im Team gelassen.

    Vielleicht hätte man da sogar zugreifen sollen. Er hat mir zwar auch gegen die Pats nicht schlecht gefallen, sofern man den Fumble außen vor lassen kann, ich bin mir aber inzwischen sicher, dass Murray bereits in dieser Saison mehr Carries als er bekommen wird. Mit Tanner hat man einen ordentlichen dritten Powerback auf dem Roster, so dass TC23 wohl entbehrlich wäre. Schade um den Jungen. Mochte ihn eigentlich immer ganz gerne.

  • Bradford ist out für morgen, d.h. die Rams spielen mit A.J. Feeley auf der QB-Position.

    Weiß noch nicht, ob das ein wirklicher Vorteil ist, Feeley hat immer mal wieder so ein gutes Spiel im Köcher, allerdings auch gerne das ein oder andere Turnover. Also quasi ein Romo in arm :jeck:

    Rams sind bis jetzt sieglos, das sollte doch bitte auch so bleiben. Dennoch sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen. Gespannt bin ich auf Brandon Lloyd der unter Josh McD in Denver aufblühte und jetzt mit seinem Lieblings-Coach vereint ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)